Wenn es um das Thema „UFO’s und Außerirdische“ geht, so wird dieses Thema besonders in Deutschland müde belächelt und schnell mit einem „Aluhut“ versehen, während in Großbritannien, USA und so ziemlich dem Rest der Welt solch „außergewöhnlichen“ Phänomenen deutlich mehr Raum gegeben wird.
Im Ausland sind sogar die Medien – mal mehr und mal weniger neutral – in der Lage, darüber sachlich zu berichten. Von den zahlreichen UFO- und Enthüllungskongressen, die im Ausland stattfinden ganz zu schweigen. Deutschland hinkt dem Rest der Welt bei dieser ganzen Thematik sowohl qualitativ als auch quantitativ mindestens fünf Jahre hinterher.
Dabei gibt es mehr als dutzende Gründe, diese Themen gerade auch im deutschsprachigen Raum mehr und mehr auszurollen. Von Daniel Prinz.
Nachfolgend mal eine kleine Auswahl, um sachliche Diskussionen hierzulande wieder anzuregen:
Kanadas Ex-Verteidigungsminister packt aus
Ein sehr prominentes Beispiel ist der frühere Verteidigungsminister Kanadas, Paul Hellyer, der sogar für RT Deutsch 2014 ein Interview gab und dabei u.a. folgende sehr brisante Informationen der Öffentlichkeit mitteilte:
-
Hellyer weiß, dass außerirdische Zivilisationen unseren Planeten seit tausenden Jahren besuchen. Sie leben schon lange unter uns.
-
Der ehemalige Astronaut Edgar Mitchell erzählte Hellyer, dass es mehrere Rassen da draußen gibt. Neuere Berichte erwähnen 80 verschiedene Rassen. Einige von ihnen sehen sehr menschlich aus, uns zum Verwechseln ähnlich, so z.B. die „großen Weißen“ und die „nordisch Blonden“. Auf der Straße würden diese kaum auffallen. Die US-Luftwaffe würde mit den großen Weißen zusammenarbeiten. Es gäbe auch kleine Graue, mit dünnen Armen und Beinen, großen Augen und großen Köpfen.
-
Die Besucher aus dem All kommen aus unterschiedlichen Sternsystemen und einige Rassen leben auch in unserem Sonnensystem, darunter auf dem Mars oder auf der Venus. Hellyer vermutet, dass die Rassen Teil einer Föderation sind und untereinander in Kontakt stehen.
-
Eine wichtige Regel dieser Föderation sei es, sich solange in die Belange der Menschheit nicht einzumischen, bis sie von dieser dazu eingeladen werde (Freier Wille). Dennoch seien sie aufgrund all der Kriege auf der Erde besorgt und sind der Meinung, dass die Menschen keine guten Verwalter ihres eigenen Planeten seien. Wir spielen mit gefährlichen Waffen herum (z.B. Atomwaffen), die nicht nur negative Auswirkungen auf der Erde haben, sondern auch in anderen Teilen des Kosmos.
-
Der Großteil dieser Besucher sei uns gegenüber freundlich gesonnen, einige Rassen aber nicht.
-
Viele Technologien seien außerirdischer Herkunft (z.B. Mikrochips, Kevlar, LED-Lampen etc.). Besonders im Bereich der Medizin und der Landwirtschaft könnten wir viele neue zusätzliche Technologien erhalten. Die Führer unseres Planeten sind aber hauptsächlich an den militärischen Technologien interessiert, was ein Fehler sei. Um die Kurve zu kratzen, müssten wir uns schnell ändern. Anstatt unser eigenes „Star Wars“-System zu entwickeln, sollten wir mit den uns positiv gesonnenen Rassen zusammenarbeiten.
Nach Hellyers weiteren Aussagen erhalte er selber jede Woche Emails von Leuten, die außergewöhnliche Flugobjekte gesehen hätten. Einige von ihnen seien sogar an Bord solcher Schiffe gewesen. Etwa 15-20% aller sogenannten UFO-Sichtungen seien real und er selbst habe bereits ein UFO gesehen. Die Hinweise und Aussagen von Insidern, die an geheimen Projekten gearbeitet haben, nehmen mehr und mehr zu. Britische Medien berichteten seriös über Hellyers Aussagen.
Polens Ex-Präsident Lech Walesa
Dass einige außerirdische Zivilisationen hier auf der Erde dann intervenieren könnten, wenn die Herrscherkaste hier austicken sollte, darauf haben bisher einige Insider und Whistleblower hingewiesen. So auch im März 2019 der ehemalige Präsident Polens Lech Walesa, der bei einer Rede in einer südwestlichen polnischen Stadt von seinen eigentlichen Inhalten abschweifte und über Außerirdische anfing zu sprechen.
Er verwies auf alte Artefakte, die gefunden wurden sowie auf die Pyramiden und fragte, woher diese denn wohl stammen würden? Gemäß Walesa gäbe es drei Stufen der intellektuellen Entwicklung im Universum:
„Wir stehen auf der niedrigsten Stufe. Und die höheren Zivilisationen kommen als UFOs oder sonstiges und beobachten uns und was wir hier tun. Drohen wir die Situation hier mit Macron und drüben mit Putin zu destabilisieren, werden sie einschreiten, uns in zwei Teile spalten. Die Erde würde kollabieren und jeder vernichtet werden. Die können uns so 5.000 Jahre lang halten. Sie schicken dann erneut einen Adam und eine Eva und wir werden die Welt wieder neu aufbauen.“
Fernando Calvo ergänzt dazu auf Terra Mystica:
„Offenbar nimmt er damit auf den russischen Astrophysiker Nikolai Kardaschew Bezug, der sich Gedanken über zukünftige Zivilisationen gemacht hatte und 1964 zu dem Schluss gelangte, dass es im Universum sicherlich verschieden Stufen der Entwicklung gäbe. Er teilte sie in seiner nach ihm benannten »Kardaschow-Skala« folgendermaßen ein:
Eine Typ-1-Zivilisation verfügt über die Energiequellen eines ganzen Planeten. Sie beherrscht das Wetter, verhindert Erdbeben, baut Rohstoffvorkommen tief in der Erdrinde ab und macht sich den Reichtum der Weltmeere zunutze. Sie erforscht ihr Sonnensystem.
Eine Typ-2-Zivilisation beherrscht die Energie der Sonne selbst. Sie nutzt die Sonnenenergie nicht nur passiv mittels Solarzellen, sondern zapft die Sonne an. Diese Zivilisation beginnt mit der Kolonisierung lokaler Sternensysteme.
Eine Typ-3-Zivilisation beherrscht die Energie einer ganzen Galaxie. Milliarden von Sternensysteme nutzt sie als Energiequelle. Sie kann die Raumzeit nach Belieben handhaben.
Der Mensch würde sich demnach noch auf der Niedrigsten – einer Typ-0-Zivilisation – befinden.“
Russischer Ministerpräsident Dimitri Medwedew nimmt kein Blatt vor dem Mund
Der einstige Präsident und aktueller Ministerpräsident Russlands, Dimitri Medwedew, erzählte dem russischen Fernsehsender REN TV in einer Interviewpause sehr brisante Details. Als er dachte, dass die Mikrofone und Kameras gerade aus seien, beantwortete er die Frage einer anwesenden Journalistin, ob Außerirdische jemals die Erde besucht hätten wie folgt (Ein Tagebuchmemo von Ex-Präsident und Whistleblower enthüllen das Geheime Weltraumprogramm (Video)):
„Ich erzähle es Ihnen noch einmal. Zusammen mit dem Aktenkoffer mit den nuklearen Codes wird dem Präsidenten des Landes eine, Top-Secret’-Akte ausgehändigt. Diese Akte enthält gänzliche Informationen über Außerirdische, die unseren Planeten besucht haben. Zudem erhält man einen Bericht des absolut geheimen, Spezialdienstes’, welcher für die Belange und Kontrolle der fremden Besucher auf dem Territorium unseres Landes zuständig ist. Mehr Informationen über dieses Thema können Sie im Dokumentarfilm ,Männer in Schwarz’ (,Men in Black’) erhalten.“
Die Journalistin grinste, weil sie dies für einen Scherz hielt und fragte daraufhin, wie viele es von diesen Außerirdischen hier geben würde. Darauf meinte Medwedew: „Wie viele von ihnen unter uns sind, kann ich nicht sagen, weil sonst Panik ausbrechen würde.“Bei all seinen Aussagen blieb Medwedew jedoch ernst und sachlich. Kritiker behaupten, er hätte sich mit der Journalistin bloß einen Scherz erlaubt, da er auf den Hollywoodfilm „Men in Black“ hingewiesen habe. Aber russische Muttersprachler stellen klar, dass Medwedew nicht auf den US-Spielfilm hingewiesen habe, sondern auf die russische Dokumentation mit demselben Titel (auf Youtube hier, hier und hier)!
Ein weiterer Umstand untermauert Medwedews Ernsthaftigkeit seiner Aussagen. Der britische TV Sender Sky News übersetzte Medwedews Aussagen ins Englische. Der Bericht trug die Überschrift „Alien Invasion?“ (siehe hier). Aber während der ausgestrahlten Sendung wurde plötzlich der Ton abgewürgt, nämlich vor der Stelle „(…) auf dem Territorium unseres Landes zuständig ist“.
Die früheren Astronauten Dr. Edgar Mitchell und Dr. Brian O’Leary
Der frühere Apollo-14-Astronaut und sechster Mann auf dem Mond, Edgar Mitchell, der mit Hellyer in Kontakt stand, machte folgende spannende Aussage in einem Radiointerview: „Ich habe das Privileg, darin eingeweiht zu sein, dass wir auf diesem Planeten besucht worden waren und dass das UFO-Phänomen real ist.“ An anderer Stelle sagte er: „Wir sind nicht allein im Universum. Sie kommen schon seit langer Zeit hierher …“ (Die britische Tageszeitung „Daily Mail“ berichtete darüber)
In von Wikileaks veröffentlichten Emails des John Podesta (ehemals Hillary Clintons Wahlkampfleiter) drängte Mitchell Podesta auf eine öffentliche Enthüllung der Existenz von Außerirdischen auf unserem Planeten sowie die Freigabe der unterdrückten Technologien an die Menschheit. In einer anderen Email kündigte Mitchell des weiteren an, dass anwesende Teilnehmer bei einem angekündigten Treffen über die neuesten Erkenntnisse des Vatikans über außerirdische Intelligenzen unterrichtet werden sollen (Alienblut und die Sache mit dem Rhesusfaktor: UFO-Forscher glaubt, dass Außerirdische in die Evolution eingegriffen haben (Videos)).
Dass der Vatikan ein besonders reges Interesse an außerirdischen Besuchern hat, machte schon in den 1990er-Jahren der frühere Chef-Exorzist des Vatikans, Corrado Balducci, klar. Damals tätigte er vor laufenden Kameras die Aussage, dass Außerirdische absolut real sind und ebenfalls einen Körper und eine Seele besitzen. Das ganze Thema müsse seiner Meinung nach wissenschaftlich erforscht werden und nicht im „Reich von Engeln und Dämonen“.
Die weltweiten Botschaften des Vatikans, so Balducci, sammeln Informationen über unsere fremden Besucher sowie ihren Kontakten zu Menschen. Sehr interessant.
Dr. Brian O’Leary war ebenfalls NASA-Astronaut und ist Physikprofessor der Princeton Universität. In der Dokumentation „Thrive“ berichtet er über die fortgeschrittene Technologie der extraterrestrischen Besucher:
„Es gibt reichliche Beweise dafür, dass wir kontaktiert werden, dass uns Zivilisationen seit sehr langer Zeit besuchen, (…), dass sie Technologien des Bewusstseins nutzen. Sie nutzen Toroide und rotierende Magnetscheiben für ihre Antriebssysteme, welches ein gemeinsamer Nenner des UFO-Phänomens zu sein scheint. Sie manipulieren lokal Raum und Zeit, sodass sie ihr eigenes Elektro-Gravitationsfeld und somit ihren eigenen Antigravitationsantrieb haben.“ (Quelle) (Über die seit 100 Jahren unterdrückte Technologien habe ich hier bereits geschrieben, welcher den CO2-Schwindel und die Klimalügen entlarvt.)
Der schottische IT-Spezialist Gary McKinnon, der sich 2001 bis 2002 in Computer der NASA einhackte, fand heraus, dass die USA eine ganze Flotte an Weltraumkriegsschiffen habe, die Teil des Projekts „Solar Warden“ waren. Auf einem Foto sah er ein riesiges Raumschiff über der Erde und in einer Excel-Tabelle fand er Namen von „nicht-terrestrischen Offizieren“ sowie die Hinweise auf Materialtransfers zwischen Raumschiffen, wie u.a. das britische Portal metro.co.uk berichtete.
Dass die USA 2018 die „Space Force“ als sechsten Arm der US-Streitkräfte ins Leben riefen (Quelle), könnte durchaus als Vorbereitung für zukünftige (Teil)Enthüllungen auf globaler Ebene verstanden werden und quasi als nachträglicher Vorwand für die der Menschheit bisher lange verschwiegenen Technologien.
Wenn hochrangige Politiker und ehemalige Astronauten über die Existenz von UFO’s und Außerirdischen sprechen, dann sollten wir hinhören und dieses Thema endlich auf das Level der Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit heben. Denn davon hängt die Rettung unserer gesamten Zivilisation ab.
Was genau hat es mit „Solar Warden“ („Wächter des Sonnensystems“) auf sich? Ich lade Sie herzlich dazu ein, mit meinem Buch „Wenn das die Menschheit wüsste …“ in die Welt der geheimen Weltraumprogramme einzutauchen, die seit den 1930-er Jahren parallel zur NASA existieren, mit dutzenden Aussagen weiterer Top-Insider aus den Bereichen des Militärs, der Geheimdienste, Regierungsangehörigen und aus dem Umfeld des Vatikans.
Wenn Sie zudem lesen, welche Rolle die Nationalsozialisten im Dritten Reich bei alledem mitspielten (und bis heute noch spielen), wird verständlich, weshalb die deutsche Politik den Mantel des eisernen Schweigens über diesen Themenkomplex gelegt hat.
Literatur:
UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=xUIz4lt6G00
Quellen: PublicDomain/Daniel Prinz für PRAVDA TV am 12.05.2019
Was für ein SCHWACHSINN….
Schwachsinn ist der der Schwachsinn sagt.
Die einzig Ausserirdischen die ich sehe, sind JUDEN! Mit Ausserirdischer Bosheit und Verlogenheit ausgestattet!
Ansonsten ist das BULLSHIT!
Märchenstunde für die Dummen!
Der der sagt, dass das Bullshit oder dumm ist, sieht nur einen kleinen Teil vom Ganzen. Du nimmst nur 1% bewusst wahr und willst meinen, dass das Bullshit ist, obwohl dir 99% nicht klar sind. Vor allem höhere Dimensionen, welche du nicht mal in der Lage bist hier darzustellen oder logisch zu erklären. Ignorante Menschen sorgen dafür, dass die Welt untergeht.
@Mike. H.
Vollkommen richtig erkannt. Die Vollidioten ohne Hirn werden seit 1945 vom CIA gehirnmanipuliert und sie glauben tatsächlich an Aliens, die von den Hollywood Amis in die Dummköpfe der dämlichen Schafe eingbrannt wurden!
Und das die Amis natürlich Kontakte zu den großen Blonden** unterhalten, war ja klar.
USrael – Der größte Kriegstreiber und die Hu_e Zions!
Lasst euch von solchen Lügenmärchen nicht ablenken.
Der erster Mensch im All war ein Deutscher der deutschen Raumwache.
Im All wird Deutsch gesprochen!
Die 3 Macht steht bis heute auf hoher Wacht – Zu Lande zu Wasser und im All!
USOs und UFOs sind Entwicklungen der Deutschen und sie sind real!
Aber in den Judenmedien (ARD-ZDF-Bild usw.) wird davon nicht berichtet!
Warum wohl? Und solche gestrandeten Lügner wie Prinz, van Hellsing, Fulford würden für einen Schekel ihre eigene Sippe an den Henker ausliefern!
Die 3 größten Lügen!
1.) Jesus (Archetypus1) war kein Jude und Er ist auch nicht am Kreuz gestorben!
2.) Adolf H. (Archetypus2) ist nicht in Berlin umgekommen!
3.) Die Mondlandung hat niemals stattgefunden. Nur im Studio!
Am Tag X werden 99% der Menschen wohl ärztliche Hilfe benötigen, wenn die ganzen Lügen unter ihrer Last zusammenkrachen!
Ich bin der Überzeugung, dass wir hier nicht alleine sind und dass Außerirdische überall ihre Spuren hinterlassen, gerade im Bereich der Technologie.
Allerdings verstehe ich nicht, dass die „uns“ wohlgesonnenen scheinbar seit Jahrhunderten ausschließlich mit der kriegstreibenden Elite zusammen arbeiten und gemeinsam am Ende der Menschheit basteln. Mit ihrem Schutz und Führung könnte Weltfrieden und Gleichgewicht herrschen, Leid vergehen und auch die Archonten ausgelöscht werden. Die Erkenntnisse einzelner kleiner Menschenlichter werden durch schlimmste Seelenpein erlangt und sind nicht in der Lage, etwas großartiges für unsere Welt zu bewirken.
Eltern (Erschaffer) die bereitwillig ihre Kinder den Bestien zum Fraß vorwerfen, sind nicht besser wie die Bestien selbst.
Haben wir verdient (hin)gerichtet zu werden für eine Welt, die sie mit aufgebaut haben?
@Alfred dir ist schon klar, dass wir nur zur Hälfte Säugetiere sind und die andere Hälfte nicht von diesem Planeten oder? Wenn du bewusst in die geistige Welt eintauchen würdest, worauf alles aufgebaut ist und deine Seele herkommt, dann würdest du einen größeren Überblick beibehalten und dich nicht nur auf eine Sache versteifen. Die besagten 1%. In Wirklichkeit ist dir das wahre Ausmaß nicht bekannt! Du hast Informationen die du hier und da zusammengetragen hast. Die Elite wird von jemanden ebenfalls gelenkt. Das kann du alles auf der geistigen Ebene erfahren. Bedenke, alles ist Energie, Frequenz und Schwingung. Ein Atom besteht nur aus 0,0000001% Materie was nichts anderes als Energie ist. Energie die eine höhere Dichte bestitzt. Wenn du nur so einseitig denkst, dann wirst du nie gewinnen. Man sollte erst bei sich beginnen, bevor man mit den Finger auf andere zeigt. Wir können nur etwas ändern, wenn wir bei uns beginnen. Erst dann sind wir gemeinsam in der Lage als Kollektiv alles in der Materie zu manifestieren. Der Mensch ist sehr jung im Vergleich zum Universum und einer Rassen die unter uns sind. Kannst du alles auf der geistigen Ebene selbst erleben.
Zitat:
Der Mensch würde sich demnach noch auf der Niedrigsten – einer Typ-0-Zivilisation – befinden.
Hmmm…es sind bestimmt nicht alle Menschen damit gemeint.
Politdarsteller, Konzernbonzen und Bankster gehören der Typ- -10-Zivilisation an so übelst Bösartig wie die sind!
Nun wenn Außerirdische uns deutlich überlegen sind sollten sie dies auch untermauern durch sorgfältige Differenzierung, und nicht durch Pauschalisierungen wie:
„…dass die Menschen keine guten Verwalter ihres eigenen Planeten seien. Wir spielen mit gefährlichen Waffen herum (z.B. Atomwaffen)“
Ich habe keine Lust mich mit Idioten in einen Topf werfen zu lassen.
Schade, unser großes Problem ist das die meisten die Wahrheit nicht anerkennen können.
Wir dürfen denen nicht böse sein.
Sie können nichts dafür.
Zwirbeldrüse wurde kleingehalten duch Fluorid Zucker usw.
Dazu die schleichende Gehirnwäsche.
Eben halt was nicht wahr sein darf ist nicht wahr.
So sieht es aus. Durch den Hass und die negativen Gedanken sowie Gefühle geben wir denen mehr Nacht sowie unsere eigene Energie ab. Wenn wir in niedrigen Schwingungen verweilen. Dann sind wir angreifbar. Angst sowie Unsicherheit gehören ebenfalls dazu. Man kann nun mal Krieg nicht mit Krieg bekämpfen. Für einige Wesen ist das völlig normal. Die sehen darunter nichts falsches. Wollen auch überleben. Nichts erfolgt im Universum willkürlich. Alles hat seinen Grund. Alles entwickelt sich. Wir versteifen uns auf den Menschen, jedoch habt ihr mal bedacht, dass eure Seele bereits in so vielen Körpern auch negativen Zivilisationen bereits ihr Leben gehabt haben könnte? Der Körper ist nur eine Hülle für die Seele. Deshalb, wir sind nicht dieser Körper, sondern die Seele. Wir werden den negativen Wesen noch dankbar sein die uns erschufen. Der Mensch wird ebenfalls aufsteigen. Das Wichtigste ist Vergebung. Ich spreche nicht von religiöser Seite, sondern von den universellen Gesetzen die für jeden gelten.
die-goetter.de Goetternamen