Im Jahr 2050 werden wir an unserer eigenen Beerdigungen teilnehmen – als Roboter (Video)

Teile die Wahrheit!

Es wird gesagt, dass Robotik zusammen mit virtueller Realität in Zukunft die am häufigsten vorkommende Sache sein wird. Laut einem Experten können Menschen ihren Geist auch mit Robotern verbinden, um 2050 an ihren eigenen Beerdigungen teilzunehmen.

Dies ist eine gute Nachricht für alle, die gefragt haben, wie viele Menschen an ihrer Beerdigung teilnehmen, wenn sie sterben, wie es für das Jahr 2050 vorhergesagt wurde, dass Menschen in der Lage sein werden, die eigene Beerdigung in den Körpern von Robotern zu besuchen.

„Wenn Sie weniger als 40 Jahre alt sind, diesen Artikel lesen, werden Sie wohl nicht sterben, selbst wenn Sie eine unheilbare Krankheit haben“, gemacht hat diese erstaunliche Aussage der Zukunftsforscher Dr. Ian Pearson, dass bis 2050 Menschen ihr Wissen auf einem Computer gespeichert haben.

Dies bedeutet, dass die realen Körper „gefeuert“ werden. Es bedeutet auch, dass das Gehirn in Robotern weiterlebt, wenn der Körper stirbt.

Pearson, der einen selbsternannten 85-prozentigen Genauigkeitsrekord vorweisen kann, wenn er 10 bis 15 Jahre in die Zukunft blickt, sagt, dass Menschen in Kürze in der Lage sein werden, sich an externe Maschinen anzuschließen, während sie am Leben sind, um die Intelligenz zu steigern, das Gedächtnis und die sensorischen Fähigkeiten zu verbessern.

Der ehemalige Kybernetiker behauptet, dass 99 Prozent von „Ihnen“ nach Ihrem Tod immer noch auf einer Maschine laufen.

Die Menschen könnten für immer in realistischen Roboterkörpern leben

In Zukunft könnte das Gehirn einer Person kopiert und in einen Roboter gelegt werden, der ein realistisches Gesicht oder Erscheinungsbild hat. Pearson glaubt auch, dass das Gehirn in Zukunft mit einem Computer verbunden sein wird.

Anstatt nur eine Kopie des menschlichen Gehirns zu werden, wird es tatsächlich eine Erweiterung des Geistes sein. Der Arzt sagte auch, dass das Gehirn aufhört zu arbeiten, wenn der menschliche Körper stirbt (Das Zeitalter von Cyber-Satan und Robotik: Kooperation Vatikan–Microsoft zu künstlicher Intelligenz).

Allerdings geht es ungefähr 99% des Geistes gut, und dieser würde sehr gerne weiter in der Cloud existieren, so wie es die Daten jetzt tun. Pearson hat den Eindruck, dass das Gehirn mit einer Art Android in Verbindung gebracht werden könnte, wenn die Menschen zusammen mit ihrer Vorbereitung genügend Daten in ihrem Gehirn gespeichert haben und der Roboter zum Körper dieser Person wird.

„IMMER NOCH DU, NUR MIT EINEM JÜNGEREN, STARK VERBESSERTEN KÖRPER“

300x250

Dies bedeutet im Wesentlichen, dass eine Person niemals stirbt; nur der Körper tut es. Es würde auch bedeuten, dass die Person zu ihrer eigenen Beerdigung gehen könnte, um sich von ihrem alten Körper zu verabschieden und dann das Leben wie zuvor im Roboterkörper fortzusetzen.

Es gibt bereits super realistische Gesichter und Körper aus Silikon auf dem Markt, einige mit Robotik im Inneren, die auf dem Sexpuppenmarkt verkauft werden.

Pearson sagt, dass die Person innerlich die gleiche sein würde, mit den gleichen Gedanken, Gefühlen und der gleichen Persönlichkeit, aber sein Körper würde aktualisiert, was bedeutet, dass er niemals alt werden würde (Künstliche Intelligenz: Killer-Roboter – Sie sind da! (Videos)).

Der Mensch könnte in der realen Welt in Roboterkörpern oder in der virtuellen Realität leben

300x250 boxone

Dies ist nicht das erste Mal, dass Dr. Pearson eine so extravagante Behauptung aufstellt. In der Vergangenheit sprach er über zahlreiche Möglichkeiten, den Tod zu überwinden. Diese Behauptungen umfassten die Erneuerung von Körperteilen durch Gentechnik, dass Einsetzen von Menschen in Computer und Robotern oder das Übertragen des Gehirns eines Menschen auf einen Computer, damit dieser in einer virtuellen Welt leben können.

Dr. Pearson sagte, dass nicht jeder das Glück haben würde, für immer in einem Roboter zu leben. „Einige Leute müssen möglicherweise bis 2060 oder später warten, bis der Android-Preis so weit gesunken ist, dass sie es sich leisten können.“ Dies bedeutet, dass nur die Superreichen als Roboter „in einem Neubeginn“ leben können.

Wenn Unternehmen düster denken, könnten sie Robotermenschen zu Sklaven machen … richtig? Es gibt auch die Frage, wie man Gehirne in Computern aufbewahrt. Wäre es sicher?

Pearson sagte dies in Bezug darauf, wie sie die Gehirne in Servern gespeichert würden, die derzeit von Unternehmen wie Facebook, Apple oder Google gehalten werden.

Pearson sagte: „Das Kleingedruckte kann Ihnen einige Rechte hinsichtlich der Reproduktion, des Eigentums und der Lizenzierung Ihrer Idee einräumen, aber wer weiß?“ (Neue Künstliche Intelligenz-Supercomputer und düstere Prognosen für das Jahr 2040)

„Obwohl die zukünftige elektronische Unsterblichkeit den Vorteil hat, dass sie auf den ersten Blick eine recht attraktive Version der Unsterblichkeit bietet, kann eine genauere Betrachtung der 100-seitigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einige Fehler aufdecken.“

„Es besteht die Sorge, dass Unternehmen die Gedanken der Menschen kopieren und sie dann verkaufen können. Das Gehirn einer Person kann auch als fleißiger Verstand verwendet werden, der die Person im Wesentlichen in einen Sklaven verwandelt. Das sind also nicht alle guten Nachrichten … richtig?“ (Wissenschafter erschufen psychopathische Künstliche Intelligenz (Video))

So wie Sie Ihre Seele an den Teufel verkaufen, werden die Verbraucher damit beauftragt sein, das Wissen und die Erinnerungen ihres Innenlebens für eine Version der Unsterblichkeit zu verkaufen: „Möglicherweise besitzen Sie Ihren Verstand tatsächlich nicht mehr.“

Literatur:

Zukunft ohne Menschen – Was kommt nach uns? Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]

Robokratie: Google, das Silicon Valley und der Mensch als Auslaufmodell (Neue Kleine Bibliothek)

Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?

Digitale Herrschaft: Über das Zeitalter der globalen Kontrolle und wie Transhumanismus und Synthetische Biologie das Leben neu definieren

Video:

Quellen: PublicDomain/news-for-friends.de/rt.com am 09.05.2019

About aikos2309

One thought on “Im Jahr 2050 werden wir an unserer eigenen Beerdigungen teilnehmen – als Roboter (Video)

  1. SATANISMUS PUR!!!
    Hier wird in einem Artikel, in einem Absatz und sogar in einem Satz, die Begriffe, Mensch, Person, Roboter verwendet.
    Der Mensch als inkarnierte Seele, wird Niemals zu seiner sogenannten Beerdigung gehen.
    Denn Beerdigt, wird der Körper aber nicht die Seele.
    Zumindest solange die nicht an SATAN verkauft wurde.
    Jeder der meint, in einem Robotergehirn, mit der Verschmelzung von Mensch und Maschiene, ewig leben zu können, der Verkauft seine Seele dem Datan.
    Und wenn sein physicher Körper stirbt, wird auch die Seele,, beerdigt ,,
    Übrig bleibt ein seelenloses ETWAS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert