New Age – die neue Weltreligion für die Neue Weltordnung (Videos)

Teile die Wahrheit!

Die von der Elite geplante Neue Weltordnung wird nicht atheistisch oder materialistisch sein, sondern es ist geplant, alle alten Religionen durch eine neue Religion zu ersetzen oder sie mit ihnen zu verschmelzen. Diese neue Religion ist eigentlich überhaupt nicht neu, sondern so alt wie die Glaubensvorstellungen der Freimaurer.

Die für die Menschen in der Neuen Weltordnung vorgesehene Religion ist die New-Age-Spiritualität, die den Lehren des Hinduismus und des Buddhismus sehr nahe steht. Der Begriff New Age bezieht sich auf das kommende astrologische Zeitalter des Wassermanns.

Die Ursprünge der Bewegung finden sich in der mittelalterlichen Astrologie und Alchemie, wie den Schriften von Paracelsus, in den Interessen am Hermetismus während der Renaissance, im Mystizismus des 18. Jahrhunderts, wie demjenigen von Emanuel Swedenborg, und in dem von Franz Mesmer vertretenen Glauben an den Animalischen Magnetismus.

Im 19. und frühen 20. Jahrhundert artikulierten Autoren wie Godfrey Higgins und die Esoteriker Eliphas Levi, Helena Blavatsky und George Gurdjieff spezifische Geschichten, Kosmologien und einige der grundlegenden philosophischen Prinzipien, die die Bewegung beeinflussen sollten.

Die New-Age-Bewegung erlebte eine Wiederbelebung als Ergebnis der Arbeit von Einzelpersonen wie Alice Bailey und Organisationen wie der Theosophischen Gesellschaft.

In den 1960er Jahren gewann sie weiter an Einfluss und wurde von Metaphysik, Philosophia perennis, Selbsthilfepsychologie und verschiedenen indischen Gurus beeinflusst, die in diesem Jahrzehnt den Westen besuchten. In den 1970er Jahren entwickelte sie eine soziale und politische Komponente.

P. Blavatsky (1831-1891) und die Theosophische Gesellschaft

Der Plan, eine neue Weltreligion einzuführen, reicht bis in die 1870er Jahre zurück, als führende Persönlichkeiten wie Helena Blavatsky und Henry Olcott Organisationen wie die Theosophische Gesellschaft gründeten, die die Aufmerksamkeit politischer und finanzieller Machtzentren der Welt wie den Vereinten Nationen, der Weltbank und anderen auf sich zog.

Die Mutter dieser umstrittenen Organisation war die 1831 in Ekaterinoslav (Russland) geborene Okkultistin Helena Petrovna Blavatsky, die sich schon früh für Magie und übernatürliche Dinge interessierte und sich mit missionarischem Eifer mit Okkultismus beschäftigte.

U.a. behauptete sie auch, von zwei “Meistern der Weisheit” kontaktiert und geleitet worden zu sein, übermenschlichen Wesen, die einer erhabenen Hierarchie von Halbgöttern angehören, die insgeheim die Angelegenheiten der Menschheit leiteten.

In den 1870er Jahren reiste sie nach Amerika, wo sie ein besonders empfängliches Klima für ihre spirituellen Ansichten und Behauptungen vorfand. Blavatsky ließ sich in New York nieder, wo sie schnell einen Kreis anderer Personen um sich scharte, die sich okkulten Dingen widmeten, wozu Oberst H.S. Olcott, der erste Präsident der 1875 Theosophischen Gesellschaft, und W.Q. Richter, ein Anwalt aus New York, gehörten, der in späteren Jahren für das explosive Wachstum der Gesellschaft in Amerika verantwortlich war, während Blavatsky 1878 den Hauptsitz der Gesellschaft nach Adyar (Indien) verlegte und später nach London reiste, wo sie die Schirmherrschaft von englischen Aristokraten, Radikalen und diversen Exzentrikern gewann.

300x250

Blavatskys Leben war zwar großteils ein Rätsel, ihre Ideen jedoch nicht. Sowohl ihre Werke Isis entschleiert als auch Die Geheimlehre zeugen von einer unheiligen Faszination für Dämonologie, rassistische Mythologie und Geheimgesellschaften.

Obwohl Blavatsky ein breites Interesse an allen Religionen geltend machte, stellte sie unmissverständlich die Überlegenheit der östlichen Religionen und der schamanischen Traditionen gegenüber dem Christentum heraus. Sie war gegenüber dem Katholizismus feindselig eingestellt und ihre Schriften sind von Schimpftiraden gegen den Papst und die meisten Lehren des katholischen Glaubens durchdrungen.

Blavatsky war auch fasziniert von Luzifer/Satan, den sie nicht als Feind, sondern als weises Wesen ansah, das der Menschheit Erleuchtung bringt. Nicht nur das, sondern sie erklärte im offenen Widerspruch zur Heiligen Schrift, dass die christlichen Apostel Satan verehrten: “Wenn wir die Lehre von Paulus mit der von Petrus und Judas vergleichen, stellen wir fest, dass sie nicht nur den Erzengel verehrten, sondern auch Satan, weil dieser vor seinem Fall auch ein Engel war! Das tun sie ganz offen.” (Die Illuminati-Beatles: Im Dienste Satans)

300x250 boxone

Annie Besant (1847-1933) und die Freimaurerei

Gegen Ende ihres Lebens lernte Blavatsky die Frau kennen, die ihre geistige Erbin werden sollte, die sozialistische Revolutionärin Annie Besant. Besant war nach einer geistigen Krise, die durch eine gescheiterte Ehe ausgelöst wurde, viele Jahre lang Atheistin gewesen. Als sie jedoch ein Exemplar von Die Geheimlehre las, um eine Rezension zu schreiben, wandte sie sich dem Okkultismus zu. Sie suchte Blavatsky persönlich auf und studierte kurz vor ihrem Tod im Jahre 1891 bei ihr.

Annie Besant übernahm nach Blavatskys Tod die Führung des Okkultismus in England und folgte schließlich den Spuren ihrer Mentorin nach Indien, wo sie östliche Mystik studierte. Nach dem Tod von Oberst Olcott wurde sie Präsidentin der Theosophischen Gesellschaft.

Besant war bekannt für ihre Führungsrolle in radikalen politischen Angelegenheiten, wozu auch die Förderung der Geburten- und Bevölkerungskontrolle gehörte. Als fabianische Sozialistin kannte sie einige einflussreiche Linke ihrer Zeit persönlich und war maßgeblich dafür verantwortlich, die Theosophie in radikalen politischen Kreisen in Europa zu fördern.

Ein Aspekt der neuen Religion von Besant, den sie aus Die Geheimlehre gelernt und ihren radikalen Freunden beigebracht haben muss, betrifft ihre bizarren Vorstellungen in Bezug auf die Rassenlehre. Von Blavatsky erfuhr sie, dass die (indogermanische) arische Rasse die am weitesten entwickelte war, die sogenannte “fünfte Rasse”, sodass Besant dementsprechend in einer Reihe von Vorträgen mit dem Titel The Inner Government of the World (Die innere Führung der Welt) eine ausführliche Taxonomie der Rassen und Unterrassen aufgestellt hat.

Annie Besant im Ornat des 33° des schottischen Freimaurerordens “Le Droit Humain” (Das Menschenrecht)

Das Interesse der Nazis an der Vorherrschaft der Arier war eine direkte Folge der Einbeziehung dieser Lehre in die okkulte Theologie von Blavatsky und Besant. Die okkulte deutsche Thule-Gesellschaft, die die Karriere von Adolf Hitler und seinem inneren Kreis von Vertrauten prägte, war direkt an Blavatskys Lehren und Weltsicht angelehnt. In seiner Faszination für das deutsche Heidentum kam Hitler zu dem Schluss, dass die Deutschen tatsächlich die reinsten Vertreter der arischen Rasse waren, mit apokalyptischen Konsequenzen, die hier nicht erneut aufgewärmt werden müssen.

New Age Magazine

Die meisten Leute wissen nicht, dass die Zeitschrift der Freimaurer The New Age genannt wurde. Dieses Magazin war “das offizielle Organ des Supreme Council 33°, Ancient & Accepted Scottish Rite of Freemasonry Southern Jurisdiction”. Die Zeitschrift wurde 1904 eingeführt und wird bis heute fortgesetzt. 1990 wurde der Titel der Publikation jedoch in Scottish Rite Journal geändert – wahrscheinlich mit dem Ziel, sich von der Identifikation mit der New-Age-Bewegung zu distanzieren. Im Magazin der 1950er Jahre haben die Freimaurer offen darüber geschrieben, wie sie selbst die New-Age-Bewegung einleiten werden.

Alice Bailey (1880-1949) und der Lucis Trust

Die Theosophische Gesellschaft trennte sich in den 1920er Jahren in Adyar von den europäischen und amerikanischen Machteliten, als Alice Bailey und ihr Ehemann Foster Bailey in Amerika aus der Gesellschaft vertrieben wurden. Die Baileys gründeten den Lucis Trust, eine Organisation mit Sitz in New York, die dafür verantwortlich war, der New-Age-Bewegung den größten Teil ihrer modernen Organisation und politischen Aufmachung zu verleihen.

Wie Helena Blavatsky behauptete Alice Bailey, bei verschiedenen Anlässen von einem “Meister der Weisheit” (namens Djwhal Khul) überschattet worden zu sein und unter seinem Einfluss viele Bände okkulter Schriften geschrieben zu haben. Wie die Theosophische Gesellschaft beansprucht der Lucis Trust als einen seiner Ziele die Förderung des Interesses an okkulter und obskurer Religion. Er unterhält eine Reihe von gemeinnützigen “arkanen Schulen”, die verschiedene okkulte Lehren und Praktiken vermitteln sollen.

Der Lucis Trust engagiert sich auch aggressiv für die Förderung einer globalistischen Ideologie, die er als Goodwill bezeichnet. Seine World Goodwill-Organisation ist eng mit elitären internationalen Kreisen verbunden. Autoren und Teilnehmer der verschiedenen Konferenzen lesen sich wie ein Who’s Who der globalistischen Insider (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!).

Auf seiner Website ist beispielsweise die Allgemeine Erklärung der Pflichten der Menschen dargestellt, die im April 1998 als Begleitdokument zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen vorgelegt wurde. Zu den Unterzeichnern des World Goodwill-Dokuments zählen der ehemalige Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Helmut Schmidt, der ehemalige australische Premierminister Malcolm Fraser, der ehemalige Premierminister von Costa Rica, Oscar Arias Sanchez, Shimon Peres, Robert McNamara, Paul Volcker und Jimmy Carter.

Tatsächlich genießt der Lucis Trust einen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen, und nach den politischen Schriften, die in seinen Veröffentlichungen erscheinen, ist er ebenso eine politische Organisation wie eine okkult-religiöse (Chemtrails, Luzifer, der Lucis Trust und die okkulten Vereinten Nationen (Videos)).

Benjamin Creme (1922-2016) und Share International 

Wenn Alice Baileys Erleuchtungen der 1920er und 1930er Jahre in ihrer modernen Form die Inkubationsphase der New-Age-Bewegung waren, dann sind die Erfahrungen des englischen Malers Benjamin Creme die Geburt der dominantesten Sorte der heutigen New-Age-Endzeitreligion.

Cremes Geschichte kommt einem bekannt vor: Ab 1959 wurde er von einem “Meister der Weisheit” kontaktiert, der ihm sagte, dass er eine Mission für die Weiterentwicklung des Master-Plans für die Menschheit erfüllen müsse. Creme wurde angewiesen, den Weg für das Kommen eines Lord Maitreya vorzubereiten, einem Meister, der menschliche Form annehmen und die Menschheit auf das Aufkommen des Wassermannzeitalters vorbereiten würde – eine Art New-Age-Jahrtausend. Das Wassermannzeitalter sei eine Zeit des Friedens, der Fülle, der vollkommenen Gleichheit und der Weltordnungspolitik unter Führung des Meisters und durch die Vereinten Nationen.

Creme behauptete, Lord Maitreya habe im Juli 1977 eine menschliche Gestalt angenommen und sei von seiner verborgenen Schanze im Himalaya herabgestiegen. Er lebe jetzt inkognito im südasiatischen Viertel Londons und vollführe bei religiösen Versammlungen auf der ganzen Welt von Zeit zu Zeit wundersame Erscheinungen. In naher Zukunft, so Creme, werde eine globale Krise die Voraussetzungen für den sogenannten “Stichtag” schaffen.

 

Zu dieser Zeit werde Lord Maitreya seine Präsenz im weltweiten Fernsehen ankündigen und gleichzeitig jeden Menschen so “überschatten”, dass die gesamte Menschheit ihn als Meister anerkennt. Auf diese Weise werde das Wassermann-Zeitalter des Friedens und des Wohlstands eingeführt.

Creme selbst reiste und referierte in der ganzen Welt, während seine Organisation Share International das Evangelium nach Maitreya verkündet. Der gleichnamige Newsletter von Share International wird als “Monatsmagazin mit den beiden wichtigsten Richtungen des New Age-Denkens – der politischen und der spirituellen” beworben.

Jede Ausgabe enthält Artikel, die von globalistischer Politik und Finanzen bis zu okkulten Phänomenen wie UFO-Sichtungen reichen. Ebenfalls kommt darin eine Nachricht des Meisters (Maitreya) vor, die angeblich über Benjamin Creme telepathisch kommuniziert wurde.

Maurice Strong (1929-2015) und die Vereinten Nationen

Ein weiterer Stern am New-Age-Firmament jüngerer Zeit war Maurice Strong, ein kanadischer Multimillionär, der sich bei der globalen Umweltbewegung hervorgetan hat. Strong war von entscheidender Bedeutung dafür, dass zwei Hauptströme globalistischer Subversion zusammenfließen: radikaler Umweltschutz und New-Age-Anbetung. 1992 leitete Strong die Konferenz der Vereinten Nationen für Umwelt und Entwicklung (Earth Summit) in Rio de Janeiro.

Wir haben bereits gesehen, dass ein Großteil der zeitgenössischen New-Age-Bewegung eng mit der Politik, insbesondere den Vereinten Nationen und dem globalen Umweltschutz verbunden ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Großteil des New-Age-Phänomens nicht zufällig geschieht, sondern von den globalistischen Machteliten sorgfältig und bewusst gefördert wird. Warum wird das getan?

Samuel Insanally, ein ehemaliger Präsident der UN-Generalversammlung, gab 1994 eine Teilantwort bei einer Unterrichtung über NGOs (Nichtregierungsorganisationen), die der UNO angehörten:

Alte Richtlinien und Strategien, die wir in der Vergangenheit bei den Vereinten Nationen gefördert haben, haben uns nirgendwohin geführt. Obwohl ich keine “religiöse” Person bin, glaube ich, dass der Aufbau einer neuen Weltordnung ein Gefühl der moralischen Verpflichtung aller Nationen erfordert … was dem Konzept der Interdependenz Substanz verleihen wird. Wir brauchen einen spirituellen Katalysator, um Veränderungen herbeizuführen. Die Ethik des nationalen Eigeninteresses muss der Ethik der Zusammenarbeit innerhalb der größeren Völkerfamilie nachgeben.

Mit anderen Worten, die globalistischen Insider, die anerkennen, dass alle Gesellschaften und Regierungen letztendlich in religiösen Traditionen verwurzelt sind, sahen die Notwendigkeit, eine religiöse Grundlage für eine globale Gesellschaft unter einer globalen Regierung zu schaffen. Diese Religion soll New Age sein.

Verständlicherweise wird die Vereinte Nationen von vielen ihrer Anhänger als eine im Wesentlichen religiöse Organisation betrachtet. Der ehemalige UNO-Generalsekretär Robert Muller schwärmte: “Wenn Christus auf die Erde zurückkehren würde, wäre sein erster Besuch bei den Vereinten Nationen, um zu sehen, ob sein Traum von der Einheit und Brüderlichkeit der Menschen in Erfüllung gegangen ist.”

UN-Touristen können den Meditationsraum besuchen, eine New-Age-Kapelle, die vom ehemaligen UN-Generalsekretär Dag Hammarskjöld entworfen und vom Lucis Trust betrieben wird.

New-Age-Meditationsraum im UNO-Hauptquartier

Die UN-Gesellschaft für Aufklärung und Transformation (Society for Enlightenment and Transformation/SEAT) hat der UNO alle nur denkbaren Arten von New-Age-Sonderlingen beschert, von “Channelern” bis hin zu UFO-Enthusiasten.

Ihr Präsident, Mohammed Ramadan, sagte: “Als internationale Amtsträger glauben wir oft, dass unsere Kollegen hier sind, um durch die Vereinten Nationen der Welt zu dienen. Unsere Gesellschaft hat die Aufgabe, diesen göttlichen Dienst durch den Dienst an den Dienenden zu fördern, sie zu unterrichten und zu inspirieren, ob hier in der Zentrale oder außerhalb.”

Der Boston Globe stellt fest: “Ramadan und andere spirituelle Sucher haben aus einem kleinen Kellerhauptquartier bei den Vereinten Nationen mehrere metaphysische Assoziationen ausgelöst, mit der Absicht, karmische Energie in den oberen Bereich des UN-Hauptquartiers auszustrahlen.” (Ein satanisches Ritual, das als Musikvideo verkleidet ist (Video))

Das Interesse der Eliten an der New-Age-Bewegung und ihr Einfluss auf die Gesellschaft

Was macht die New-Age-Religion für unsere potenziellen globalen Oberherren so attraktiv, zu denen auch Nicht-Gläubige wie Insanally zählen? Ein sehr wichtiges gemeinsames Thema in allen schamanischen, heidnischen und polytheistischen Religionen ist die völlige Ablehnung der Individualität.

Alice Bailey formulierte es so: “Jede Seele ist ein individualisierter Aspekt einer großen Überseele. Das Gefühl, getrennt zu sein, ist die große Illusion. Aus dieser Illusion rühren alle unsere Probleme und unser Leiden.”

Die im Buddhismus, im Hinduismus und in vielen anderen Varianten des New-Age-Gedankens übliche Lehre der Reinkarnation spielt die Bedeutung des individuellen Lebens ebenfalls herunter. Westler, die Indien besuchen, sind oft schockiert über die offensichtliche Missachtung des menschlichen Lebens und individuellen Wohlergehens, die sich in der hinduistischen Gesellschaft manifestiert.

Dies ist jedoch das logische Ergebnis eines Glaubenssystems, das davon ausgeht, dass jedes menschliche Leben Teil eines endlosen Kreislaufs von Tod und Wiedergeburt ist, in dem eine einzelne Lebensspanne vergleichsweise unbedeutend ist. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum eine Religion, die das individuelle Leben der Menschen derart in den Hintergrund drängt, für globalistische Eliten mit ihrer Leidenschaft für Bevölkerungskontrolle, Abtreibung und Kollektivierung von Interesse ist.

Ein zweites Hauptthema der heidnischen Religionen (und damit der New-Age-Bewegung) ist der Begriff des Schicksals als bestimmender Faktor aller Ereignisse. Hinduismus und Buddhismus sind beide eng mit der Astrologie verbunden. Selbst heute treffen fromme Hindus selten wichtige Entscheidungen, ohne Astrologen zu konsultieren.

Astrologie, Wahrsagerei und andere Formen der Weissagung spielen auch eine wichtige Rolle in der New-Age-Bewegung. Schon der Begriff “Wassermann-Zeitalter” spiegelt die Überzeugung wider, dass die Erde ab dem Jahr 2000 so ausgerichtet sein wird, dass sie unter dem astrologischen Einfluss des Sternbilds Wassermann steht und dies für die nächsten 2.500 Jahre bestehen bleibt.

Ein Glaube an das Schicksal, der durch das Vertrauen auf Astrologie, Wahrsagerei und andere Formen heidnischen Aberglaubens manifestiert wird, neigt dazu, das Interesse des Einzelnen an der Kontrolle seines eigenen Lebens und an unabhängigen Entscheidungen zu schwächen. Im Allgemeinen verleitet eine solche Lebensauffassung dazu, sich passiv und uninteressiert am Widerstand gegen Eingriffe in die persönliche Freiheit zu verhalten.

Es ist im Rahmen dieses Artikels leider unmöglich, alle Aspekte der New-Age-Bewegung ausführlich zu behandeln. Es genügt jedoch festzustellen, dass sie am Beginn 21. Jahrhunderts ein weitreichendes Konglomerat aus ziemlich unterschiedlichen Interessen und Gruppen ist, das nicht nur Theosophie, den Maitreya-Personenkult und die Umweltschutzbewegung (die mittlerweile fast zu einer Art Klimareligion geworden ist), sondern auch Wicca/Hexerei, Voodoo, Magie und neuere Phänomene wie das bizarre jährliche Burning Man-Festival in der Wüste von Nevada umfasst.

Die Lehren und die Sprache des Neuen Zeitalters, die Blavatsky und ihre Schüler vielfach eingeführt haben, durchdringen die heutige Populärkultur. Wer ist nicht mit Gurus, Karma, ganzheitlicher Medizin, Meditation, Yoga und so weiter vertraut? Wer hat keine Bestseller-Bücher von Shirley Maclaine und Deepak Chopra gesehen? Unser Diskurs, Musik, Fernsehen und Bildungseinrichtungen sind alle von der New-Age-Kultur geprägt. Die New-Age-Bewegung hat alle Bereiche unseres Lebens infiltriert.

So viele Filme wie Star Wars, 2001: Odyssee im Weltraum, Matrix oder Avatar basieren auf den Lehren des neuen Zeitalters. New-Age-Praktiken wie Yoga und New-Age-Psychologiekurse sind zu einem festen Bestandteil des Lebens von Millionen von Menschen geworden (Freimaurerische Comic-Industrie).

New-Age-Lehren wurden in Schulen in den Lehrplan aufgenommen. Fernsehmoderatoren und Scharlatane wie Oprah Winfrey fördern bei ihren Anhängern, sich der New-Age-Bewegung anzuschließen.

Wenn Sie mehr über die verborgene Agenda der Illuminaten, deren Blutlinien und den Ritualen der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das Buch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, darunter einige von Suchmaschinen zensierte Texte.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Social Engineering enttarnt: Sicherheitsrisiko Mensch (mitp Professional)

Whistleblower

Die Kunst des Human Hacking (mitp Professional)

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 18.03.2019

About aikos2309

8 comments on “New Age – die neue Weltreligion für die Neue Weltordnung (Videos)

  1. Nu gut das ich mich keiner Glaubensgemeinschaft beeinflussen lasse und das ich meine kinder dieses ganze schindluder fern halte was sie betreiben. Ich konnte von Kindheit beinen an nichts abgewinnen mit der gesamten Religion bin in mein Leben ein einziges mal in die Kirche gegangenen weil ich gezwungen wurde mir standen die Haare zu Berge kam mir vor wie im Irrenhaus von den ganzen verlogenen Käse und von dem komischen gerede von was ich nie gesehen habe soll aber daran glauben da war bei mir der freigeist erst richtig geweckt und habe nach der Wahrheit gesucht und bin auf erschreckende Tatsachen gestossen was nicht mal ansatzweise mit ihren komischen Glauben vereinbar ist da war ich bedient und den alten Käse den die jetzt wieder aufwärmen tun läuft genauso wieder auf das selbe hinaus wir alle landen wieder in Tiefsten Mittelalter fehlt nur noch Verbrennung und Folter nein danke sage ich bloss

  2. New Age ist vor allem dazu ausgelegt uns auf geistiger Ebene zu verwirren. Dinge mit einbeziehen die uns eher Schaden als nutzen. Z. B. Reiki oder das Gerede vom höheren Selbst. Wir sind die Seele. Wir brauchen nicht weiter zu einem Götzen oder falschen Göttern zu sprechen. Sobald man bewusst in das Geistige eintaucht, sieht man was wahr und falsch ist. Immerhin baut alles, vor allem die Materie, auf dem Geisten auf. Das New Age nutzt die Gelegenheit um uns zu täuschen.

    1. Jedoch Vorsicht. Auch auf geistiger Ebene, Astralebene, bzw. den höheren Dichten gibt es Wesen die uns täuschen wollen. Geben sich aka Verstorbene oder Engel aus. Einfach deren DNA prüfen und dann sagen, dass sie ihre Maske ablegen sollen. Durch den freien Willen dürfen die uns zu nichts zwingen. Außerdem sind wir mächtiger als sie. Deshalb macht man uns Angst. Bedenkt jedoch, dass wir von dort herkommen und in Wirklichkeit alles wissen. Nur das man uns das hat mit Absicht vergessen lassen.

      1. AJD………muss ich Marko leider Recht gehen…..bei Reiki ist Vorsicht geboten teils hängen dort ebenfalls Dämonen im Hintergrund …man muss schon abwägen können

    2. @Marko, Reiki ist in Ordnung und funktioniert. Hat mich vor einer Invalidität gerettet, während alles andere (Natur-, Schul- und alternative Medizin) versagte. Reiki ist der Beweis, dass es Jesus gegeben hat. Diesen Beweis können andere Religionen nicht hervorbringen.

      Was den Rest ihrer Aussage angeht, haben Sie Recht. Man wird gezielt verwirrt, was aber ein Merkmal aller Religionen ist, die die letzten Tausende Jahre alle pervertiert und genutzt wurden, im Namen Gottes für materielle Ziele zu töten. Auch die Bibel mit der unklaren Sprache und Widersprüchen verwirrt einen extrem.
      Der Grund für diese Verwirrung ist, dass wir vergessen müssen, was Gott uns vor der Geburt aufgetragen hat, weil wir sonst die Aufgabe vergeigen. Das Unwissen vom Sinn des Lebens macht uns anfällig für Betrug. Eines ist Gewiss, die reine Wahrheit kann keine Religion bieten.

  3. @Marko, Reiki ist in Ordnung und funktioniert. Hat mich vor einer Invalidität gerettet, während alles andere (Natur-, Schul- und alternative Medizin) versagte. Reiki ist der Beweis, dass es Jesus gegeben hat. Diesen Beweis können andere Religionen nicht hervorbringen.

    Was den Rest ihrer Aussage angeht, haben Sie Recht. Man wird gezielt verwirrt, was aber ein Merkmal aller Religionen ist, die die letzten Tausende Jahre alle pervertiert und genutzt wurden, im Namen Gottes für materielle Ziele zu töten. Auch die Bibel mit der unklaren Sprache und Widersprüchen verwirrt einen extrem.
    Der Grund für diese Verwirrung ist, dass wir vergessen müssen, was Gott uns vor der Geburt aufgetragen hat, weil wir sonst die Aufgabe vergeigen. Das Unwissen vom Sinn des Lebens macht uns anfällig für Betrug. Eines ist Gewiss, die reine Wahrheit kann keine Religion bieten.

  4. All die Himmel, all die Höllen, Götter und Teufel sind in uns allen, man muss es erkennen und sich entscheiden! Gott ist ALLES, ein Teil von uns, so wie wir ein Teil von Ihm – deswegen haben wir auch all die Macht Gottes, wenn wir sie zu nutzen verstehen…

    Die „Religionen“ dienen nur zur Täuschung und Kontrolle durch die Archonten, die sich an unseren Schwächen und Ängsten nähren.

    Am Ende stecken alle Religionen unter einer Decke, von den Jesuiten gesteuert. Man lasse sich mal deren „Schwur“ auf der Zunge zergehen:

    https://de.scribd.com/document/124971786/Der-Schwur-Der-Jesuiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert