Zeitreisender aus dem Jahre 2030 warnt vor einer Alien-Invasion im Jahre 2028

Teile die Wahrheit!

Die britische Zeitung express.co.uk berichtet: Ein angeblicher Zeitreisender aus dem Jahr 2030 hat sein Schweigegelübde gebrochen, um die Menschheit in nur zehn Jahren vor einer bevorstehenden Invasion durch Außerirdische zu warnen. Aber der schockierendste Teil der bizarren Behauptung ist, dass einige der Aliens bereits unter uns sind.

Der Zeitreisende Roman, der behauptet, aus der nicht allzu fernen Zukunft von 2030 in die Vergangenheit gereist zu sein, warnte außerirdische Besucher auf der Erde.

Der mysteriöse Mann erschien in einem Video von Apex TV auf YouTube, wo er sich offen unterhielt, während er sich hinter einer Guy Fawkes-Maske und einem Stimmverzerrer versteckte.

Laut Roman existiert eine außerirdische Spezies bereits auf der Erde im Verborgenen, aber zukünftige Ereignisse auf ihrem Heimatplaneten werden eine Massenwanderung in unser Sonnensystem auslösen.

Die Aliens, sagte er, sind groß und klein, mit spindelig langen Armen, großen Köpfen und knollenförmigen ovalen Augen (Whistleblower: Project Pegasus – Teleportation und Zeitreisen mit Tesla-Technologie (Videos)).

Roman gab zu, dass wir diese Aliens schon mehrfach in Science-Fiction-Filmen gesehen haben, aber bald werden sie aus dem Schatten auftauchen.

Auf die Frage, ob die ausländischen Besucher friedlich oder aggressiv ankommen, sagte er: „In gewisser Weise könnte man beides sagen.

Wie ich schon sagte, in Ihrer Zeit gibt es bereits Graue, die die Erde bewohnen, und wenn sie sehen, dass es friedlich für sie ist, haben sie sich entschlossen, in Massen hierher zu kommen.

Zuerst dachten wir, es sei eine Invasion durch Außerirdische. Wir dachten, es sei ein Angriff auf den Planeten Erde. Aber sie kamen hierher, weil ihr Planet unbewohnbar ist.“ (Area 51 Whistleblower packt aus über „Projekt Looking Glass“: Zeitmaschine aus dem Roswell-UFO brachte die Erde in Gefahr (Videos))

Die außerirdischen Besucher werden angeblich irgendwann zwischen 2027 und 2028 auf der Erde ankommen – zur gleichen Zeit, in der Menschen die Geheimnisse der Zeitreisetechnologie entdecken.

Die bizarre Geschichte folgt den Behauptungen des Zeitreisenden Noah, dass Menschen in naher Zukunft ein Bündnis mit einer ausländischen Alien-Rasse eingehen werden (Zeitreisender aus dem Jahr 6491 warnt vor Katastrophe: Yellowstone-Vulkan wird ausbrechen).

300x250

Noah, der behauptet, aus demselben Gefolge von Zeitreiseagenturen der US-Regierung wie Roman zu sein, sagte, die USA würden im Jahr 2030 mit Fremden zusammenarbeiten.

Er sagte kürzlich in einem Interview mit Apex TV: „Die Außerirdischen sind praktisch Verbündete mit der ganzen Welt, mit Ausnahme einiger Religionen, mit denen sie fertig werden müssen.“  (Zeitreisender berichtet aus dem Jahre 2749 (Videos))

Roman hat nun behauptet, dass die Ankunft der Aliens auf der Erde ein entscheidender Faktor für die Entscheidung der US-Regierung sein wird, ihr Zeitreiseprogramm zu deklarieren.

Er betonte in seiner Zeit weiter, dass die Greys als „Leute“ bezeichnet werden und einige von ihnen sind sowohl aus der Vergangenheit als auch aus der Zukunft zur Erde gereist.

300x250 boxone

Gibt es eine Glaubwürdigkeit für die ausgefallenen Geschichten der Zeitreisenden über die Zukunft? (Paul Dienachs faszinierende Reise in die Zukunft (Video))

Leider stimmen die meisten Wissenschaftler heute darin überein, dass die Zeitreise in die Zukunft in geringem Umfang Realität ist, aber eine Zeitreise in die Vergangenheit ist – noch – unmöglich.

Professor William Hiscock von der Montana State University erklärte: „Zeitreisen in die Vergangenheit, was normalerweise unter Zeitreisen verstanden wird, sind viel unsicherer (Beweise für Zeitreisen in die Zukunft? Mann aus 2043 nennt schockierenden Grund für 9/11 – Frau zeigt angebliches Foto aus 3800 (Videos)).

„Es gibt viele Lösungen für Einsteins Gleichungen der Allgemeinen Relativitätstheorie, mit denen eine Person einer Zeitleiste folgen kann, die dazu führt, dass sie oder er selbst – oder ihre Großmutter – zu einem früheren Zeitpunkt begegnet.

„Das Problem besteht darin, zu entscheiden, ob diese Lösungen Situationen darstellen, die im realen Universum vorkommen könnten, oder ob es sich nur um mathematische Kuriositäten handelt, die mit der bekannten Physik nicht vereinbar sind.“

Literatur:

Viele Welten: Hugh Everett III – ein Familiendrama zwischen kaltem Krieg und Quantenphysik

Der Denver-Plan: Vertragmit der Zeit

Nationale Sicherheit – Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt

Die Nutzbarmachung der Nullpunktenergie

Quellen: PublicDomain/express.co.uk am 25.02.2019

About aikos2309

4 comments on “Zeitreisender aus dem Jahre 2030 warnt vor einer Alien-Invasion im Jahre 2028

  1. Zitat:
    …, aber zukünftige Ereignisse auf ihrem Heimatplaneten werden eine Massenwanderung in unser Sonnensystem auslösen.

    Hahaha, alle ab zur BRiD (Bundesrepublik in Deutschland), das schaffen wir doch auch noch !
    😀
    Es wird aber einige Probleme mit den Musels geben die sich festgesetzt haben in der BRiD wenn es ums Abzocken der Steuergelder geht.

    Mal im Ernst, wer glaubt solch ein Blödsinn daß es ein Mensch geben soll der aus der unmittelbaren Zukunft kommt und die Menschheit vor einer Alien-Invasion warnt ?

    Wenn ich aus der Zukunft kommen sollte, dann hätte ich keine Geldprobleme und hätte immer 6 Richtige im Lotto wenn ich mal schnell Geld benötige und bräuchte solch ein Verdummungs-Geschwafel nicht verbreiten !
    Klar haben wir außerirdische Monster auf diesem Planeten, das sind nunmal die Oligarchen (Die sogenannte ELITE) und ihr hündischergebenes Politpack und deren verblödete Schergen.

  2. Macht mal was vernünftiges, wie Robert Frantz erste Erfolge Krebs und Aids beides auf einmal besiegt nur mit Natur Produkten wie OPC, D3 usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert