Schwarzes Elixier: Das entgiftende Getränk, das so stark ist, dass du vorsichtig sein musst, wenn du es trinkst

Teile die Wahrheit!

Entgiftung oder Reinigung sind eine der am häufigsten verwendeten Begriffe für Behandlungen, die dafür gedacht sind, unseren Körper zu reinigen. Vielleicht ist der Entgiftungsbegriff, der verwendet wird, falsch, weil wir niemals in der Lage sein werden, unseren Körper vollständig von allen Giftstoffen zu befreien, die darin gestapelt sind.

Die Behandlungen oder Praktiken, die berühmt und bekannt sind aufgrund ihrer Fähigkeit, unseren Körper von Toxinen zu entgiften oder zu reinigen, sind sehr vorteilhaft für uns, aber wie schon erwähnt, werden sie niemals in der Lage sein, unseren Körper vollständig zu entgiften, weil das physisch unmöglich ist!

Aber das bedeutet nicht, dass es keinen Weg gibt, den Körper zu entgiften. Es gibt viele Möglichkeiten dies zu tun, wie viel Wasser zu trinken, Koffein zu eliminieren, mehr zu schlafen, den Körper mit reinen natürlichen Nahrungsmitteln zu versorgen, alle toxischen Gewohnheiten wie Alkohol und Zigaretten und viele andere Arten zu beseitigen.

Diese Wege sind alle vorteilhaft und positiv, weil sie entgiftende oder reinigende Praktiken sind, die den giftigen Abfall in unserem Körper sicher senken werden.

Und dies sind die Hauptgründe, warum Menschen klare Haut, ein erhöhtes Energieniveau, eine bessere Schlafqualität, eine verbesserte Verdauung, einen lebhaften Geist, eliminierte Blähungen und viele andere positive Vorteile erleben.

Wenn du eine Entgiftungsmethode in deinem Leben versucht hast, hast du sicherlich mindestens zwei der oben genannten Vorteile erfahren, und wenn du noch mehr wissen möchtest, lese weiter.

Wir möchten dir einige geringfügige Entgiftungspraktiken zeigen, die täglich durchgeführt werden, die tatsächlich hinter den Kulissen arbeiten und langfristige Vorteile bieten, aber keine kurzfristigen Auswirkungen haben, da sie keine Reiniger mit hoher Intensität sind (Ölziehen – eine Kur zur Entgiftung und Ausleitung).

Tägliche Entgiftungspraktiken:

Verwendung von natürlichen Körperpflegeprodukten.
Zitronenwasser am Morgen trinken.
Kaltgepresste Gemüsesäfte trinken und wenn möglich Bio essen.
Beseitigung der Lebensmittel, die enthalten: raffinierten Zucker, entzündliche Fette und Lebensmittel wie Kuhmilch, Weizen und verpackte oder verarbeitete Lebensmittel.
Alkohol nur an einem besonderen Anlass.
Sei weise über den Koffeinkonsum.
Die benötigte Wasserversorgung bekommen.
Entgiftendes Bad mit Himalaya-Salz oder Bittersalz.

Diese täglichen kleinen Entgiftungsmethoden oder -Praktiken können sehr positiv für dich sein, da sie die gesamte Giftlast in deinem Körper senken und dich jeden Tag lebendig halten werden!

Zu Beginn eines neuen Jahres, nach einer langen Zeit des Stresses und während eines Wechsel der Jahreszeiten, sind alle Zeiten, wenn es ratsam ist, eine Entgiftungs- Behandlung oder eine Praxis zu beginnen, um deinen Körper und innere Organe von den Giftstoffen zu entgiften.

300x250

In diesem Artikel möchten wir mit dir ein Entgiftungselixier teilen. In nur 2 Wochen, indem du täglich eine Tasse mit diesem Elixier trinkst, wirst du die Vorteile und die positiven Veränderungen deiner Verdauung, deiner Haut und deines Energieniveaus bemerken.

Das Elixier ist ziemlich einfach zuzubereiten, es kostet nicht viel und es hält länger, wenn es im Kühlschrank aufbewahrt wird.

Das schwarze Elixier

Wir nennen es so, weil das Elixier eine dunkle Farbe hat und ziemlich tief ist, es ist wie eine dunkle Magie oder so. Die Zutaten, die für die Zubereitung des Elixiers verwendet werden, sind sehr einfach: Himalayasalz, reiner Ahornsirup, Aktivkohle, Zitronensaft und gefiltertes Wasser.

300x250 boxone

Die Aktivkohle bietet die meisten Vorteile für diese schwarze Limonade und macht es zur effektivsten Reinigungsmethode aller Zeiten!

Aktivkohle

Das erste, was du über die Aktivkohle wissen musst ist, dass es nicht dasselbe wie die Grillkohle ist. Also denke nicht, dass du Holzkohle von deinem Kamin oder von deinem Grill essen kannst. Die Aktivkohle ist für die persönliche Pflege und Ergänzung geeignet und nicht giftig (wird auch für Gesichtsmasken und Zahnaufhellung verwendet).

Die Aktivkohle wird mit einem sehr einfachen Verfahren hergestellt, wobei hauptsächlich eine Kohlenstoffquelle verbrannt wird, bei der es sich meistens um Kokosnussschalen oder Holz handelt (Ist Kokosöl gefährlich? Warum Kokosöl kein Gift ist! Expertin entschuldigt sich).

Die sehr hohe Temperatur entfernt den Sauerstoff, und der Dampf aktiviert den Kohlenstoff, der ein Material erzeugt, das ein Absorptionsmittel ist, das ein feines Netz hat, ähnlich den Poren, das die Fähigkeit hat, einige Toxine/Gifte zu entfernen, zu binden oder einzufangen.

Aber du musst wissen, dass die Briketts, die für den Grill verwendet werden, stark krebserregend sind, und ihr einziger Zweck ist, als Brennstoff zu dienen und sie sind 100% unsicher für die Aufnahme. Die Holzkohlebriketts sind den leichteren Flüssigkeiten sehr ähnlich und die Holzkohlebriketts sind ebenfalls sehr giftig.

In unseren eigenen Erfahrungen waren wir mit den bereitgestellten Vorteilen der Aktivkohle für die Gesichtsmaske, Zahnaufhellung, Beseitigung von Verdauungsproblemen, Milderung von Blähungen und mit dem Trinken des schwarzen Elixiers und sogar mit weiterer Reinigung und Entgiftung zufrieden.

Die Aktivkohle wird hauptsächlich bei Vergiftungen oder bei Überdosierung von Drogen verwendet, da sie die Fähigkeit besitzt, sich mit den im Körper vorhandenen Giftstoffen zu verbinden und den Körper daran hindert, sie aufzunehmen. Einige Studien sind jedoch nicht eindeutig, da bisher keine Studie durchgeführt wurde, die gezeigt hat, welche Giftstoffe die Aktivkohle nicht beseitigen kann.

Wir haben selbst einige Nachforschungen angestellt und wir haben keine schlüssigen Fakten über die Fähigkeiten der Aktivkohle gefunden, aber unserer Meinung nach ist diese Zutat äußerst nützlich. Um zu erfahren wie dieses Elixier hergestellt wird, lese weiter (Entgiftung und Entschlackung – Schlüssel zur Gesundheit).

Medizinskandal Allergie Buchansicht - Shopseite

Wir haben das schwarze Elixier für uns selbst ausprobiert und wir haben es für 2 Wochen benutzt. Das erste, was wir bemerkten, war eine enorme Verbesserung. Unsere Schlafqualität verbesserte sich, die Haut glänzte und war viel klarer, die Verdauung war besser, reduzierte und fast keine Blähungen mehr, mehr Energie und Lebendigkeit. Würdest du sagen, dass dies alles die Auswirkungen dieses Elixiers sind?

Wir haben auch bemerkt, dass die Leute, die dieses Elixier ausprobiert haben, es geliebt haben und sie von den Vorteilen und Nachwirkungen überrascht waren. Aber das Beste daran ist, dass wir sie auch erlebt haben, dass wir diese positive Ausstrahlung geteilt haben und dass wir auch unseren Lebensstil und unsere Ernährung nicht verändert haben. Und das ist ein weiterer Beweis, dass die Aktivkohle eine sehr nützliche Zutat ist.

Dieses Produkt ist zudem auch für die Zahnaufhellung sehr effektiv.

Zubereitung des schwarzen Elixiers

Zutaten:

1 Prise Himalaya-Salz
1 TL Aktivkohle (ca. 3 oder 4 Kapseln)
1/4 Tasse reiner Ahornsirup
1/3 bis 1/2 Tasse frisch gepresster Zitronensaft
4 Tassen gefiltertes Wasser
Anleitung:

Presse den Saft der Zitronen aus. Versuche, einen Handentsafter für die Zitronen zu verwenden, damit du den meisten Saft herauspressen kannst.

Wenn du die Aktivkohle in Kapselform hast, öffne vorsichtig und gib sie in den Zitronensaft.

Gib alle Zutaten in den Saft und beginne zu rühren. Sobald die Mischung homogen ist, bewahre in einem Behälter auf und lege ihn in deinen Kühlschrank.

Trinke dieses Getränk morgens auf nüchternen Magen, am besten frühestens eine Stunde vor dem Frühstück.

Du kannst es auch vor dem Schlafengehen konsumieren, und es wäre auch ratsam, es eine Stunde vor dem Schlafengehen zu konsumieren. Stelle sicher, dass du die Mischung schüttelst, bevor du davon trinkst, da sich die Kohle am Boden oder oben absetzt.

Wähle deine Portionen weise und stellen Sie sicher, dass sie gleich sind.

Es kann maximal 5 Tage halten, wenn es gekühlt wird (Körperreinigung: Glaubersalz – Wirkung und Anwendung).

Medizinskandal Übersäuerung

Wer sollte keine Aktivkohle verwenden?

Wenn du schwanger bist oder stillst, solltest du Aktivkohle vermeiden. Da es eine starke Entgiftungs-Zutat ist, solltest du einen Spezialisten konsultieren, weil niemand weiß, welche Zutaten es ausspült. Es könnte auch etwas ausspülen, was benötigt wird. Auch wenn du auf bestimmten Medikamenten bist, vermeide es auch und frage deinen Arzt um Rat (Gesundheit: Zeolith – Der Meister der Entgiftung).

Die Wirksamkeit dieser Medikamente könnte aufgrund der Aktivkohle verringert werden. Die Aktivkohle sollte immer auf nüchternen Magen konsumiert werden, sie sollte nicht mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, da dies auch der Aufnahme von Nährstoffen entgegenwirken könnte.

Literatur:

Codex Humans – Das Buch der Menschlichkeit

Russische Informationsmedizin: Die neun Basis-Techniken und ihre praktische Anwendung

Die Medizinmafia: Wie man ihr lebendig entrinnt und sich Gesundheit und Wohlstand zurückerwirbt

Quellen: PublicDomain/allhealthalternatives.com am 31.10.2018

About aikos2309

3 comments on “Schwarzes Elixier: Das entgiftende Getränk, das so stark ist, dass du vorsichtig sein musst, wenn du es trinkst

  1. Mannomann, mein Kommentar ging ja voll in die Hose !!!
    Der ganze Text lautete:

    Wer sich für die Kohle interessiert findet sicherlich weitere interessante Infos bei:
    https://transinformation.net/c60-die-derzeit-beste-lebensverlaengerung-der-welt/

    Selbst bin ich ein Freund von grüner Mineralerde und Flohsamenschalen. Wichtig
    erscheint mir nur bei dieser permanent Vergiftung überhaupt etwas zu tun.

    Hoffe, dass jetzt der ganze Text erscheint !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert