Die Hitliste der Verdächtigen führen jedenfalls Namen wie Rockefeller, Rothschild oder Kissinger an und Gremien wie die Bilderberger.
Schon Anfang des 19. Jahrhunderts verfolgte der auch durch familiäre Bande verbundene Geldadel in den USA gemeinsame Ziele. Ende 1910 trafen sich Mitglieder der Bankiers-Dynastien Rockefeller, Rothschild, Morgan und auch die Warburgs aus Deutschland in einem abgelegenen Jagdschloss auf Jeckyll Island in Georgia.
Sie wollten ungestört Pläne für die Zukunft Amerikas schmieden. Es sollte nur wenige Jahre dauern, bis sie unter Woodrow Wilson – der Dank ihrer Unterstützung zum Präsidenten gewählt wurde – ihr Geschäftsmodell einer mächtigen, zentralisierten Privatbank mit dem staatlich anmutenden Namen FEDERAL RESERVE etablieren konnten.
Diese private Institution druckt und verleiht seither Geld gegen Zinsen an den Staat. Die unmittelbare Nähe zur Macht verlieh den Bankiers Einfluss auf die Politik. Als im selben Jahr die Einkommensteuer eingeführt wurde, hatte man als Sicherheit für die Rückzahlung der „Kredite“ auch noch den Steuerzahler als Bürgen gewonnen.
Nationalbanken stärken den Staat, Zentralbanken die Hochfinanz – John F. Kennedy bezahlte es mit seinem Leben, dass er die Fed abschaffen wollte
Die fünf Söhne Amschel Rothschilds führten darüber hinaus Banken in Deutschland, England, Italien, Frankreich und Österreich. Als angesehenen Bankiers nahmen alle auch Einfluss auf die Politik, sie bewogen US-Präsident Wilson zum Eintritt in den ersten Weltkrieg, was ihre Geschäfte massiv befeuerte.
Über zahlreiche nicht öffentliche Gremien wie den „Council on Foreign Relations“, die „Trilaterale Kommission“ oder die ominösen „Bilderberger“ hält man die Kontakte zu Politik, Wirtschaft und Medien und steuert aus dem Hintergrund deren Aktivitäten, um dem Ziel einer „Neuen Weltordnung“ ohne Nationalstaaten unter der Herrschaft des Geldes immer näher zu kommen.
Illuminaten-Familien: Die 13 Satanischen Blutlinien
Nur wenige Menschen sind sich im Klaren darüber, welche große Rolle die „Blutlinie“ eines Menschen für die höheren Kreise des Satanismus darstellt (Illuminaten-Blutlinien: Die führenden Familien und deren Mitglieder und Verbündete (Videos))
Die Abstammung, bzw. „Blutlinien“ der Illuminaten sind jedoch in der Tat äußerst wichtig, um diese Personen zu verstehen und zu entlarven! Es wird zum Beispiel geglaubt, daß das Blut die okkulte Kraft eines Menschen speichert. Wenn ein Mensch nicht das „richtige“ Blut besitzt, kann er niemals zu den höchsten Rängen der Illuminaten aufsteigen.
Die Illuminaten selbst ziehen ihren „Lebenssaft“ aus ungefähr 500 sehr einflußreichen Familien, die in der ganzen Welt verstreut leben. All diese Familien beteiligen sich an den verschiedenen Aktivitäten der Illuminaten, jeweils auf verschiedenen Stufen versteht sich. Einige der dazugehörenden Familien, wenn nicht sogar alle, haben sicherlich in die eine oder andere führende Illuminaten-Familie eingeheiratet.
Wenn man sich die „Blutlinien“ der führenden Illuminaten näher betrachtet, bekommt man ein ungefähres Bild davon, wie mächtig diese Familien wirklich sind. Jede einzelne von ihnen hat ihre eigene Hierarchie und ihre eigene geheime satanische Führung: Könige, Königinnen, Prinzessinnen und Fürsten der Dunkelheit, wiederum jeweils aus speziellen Blutlinien. Diese Familien herrschen in der Regel über ein bestimmtes Gebiet der Erde, aus welchem ihre jeweilige Blutlinie stammt (dies ist unabhängig von der Illuminaten-Hierarchie!).
Die magischen und sehr mächtigen Blutlinien der Illuminaten vereinen ihre diversen Blutlinien unter verschiedenen Räten. Der Großdruidenrat, besser bekannt unter dem Namen „Rat der 13″ (bestehend aus 12 Satanisten und einem Atheisten) kontrollieren insgeheim die „ehemaligen“ kommunistischen Länder, inklusive China“‘.
Der „Rat der 13″ beherrscht ebenso geheime Gruppen von „weisen Männern“ in allen wichtigen Industrieländern. Die kleineren Länder werden durch das Bankensystem, bezahlte Vasallen und Geheimdienstapparate, wie zum Beispiel den CIA, kontrolliert. Über dem „Rat der 13″ ist ein noch höherer ,Rat der 9″, und es wird geglaubt, daß ein innerer Kreis von 3 Personen diesen Rat in Wirklichkeit leitet“ (Das Kartell: Die Morgans, Rockefellers & Rothschilds – Russischer Fernsehsender entlarvt Macht der Rothschilds (Videos)).
Die Illuminaten untersuchen und vereinen ihre Blutlinien. Ihr Ziel ist es, die okkulte Macht aller magischen Blutlinien dieser Welt zu vereinen. Zum Beispiel haben sie sich mit den amerikanischen Ureinwohnern, den Indianern, verbunden, um an die okkulte Macht der spirituellen Führer der Indianer zu gelangen. Verschiedene indianische Reservate werden sogar heute noch für die magischen Rituale der Illuminaten verwendet.
Wenn Familien mächtig sind, jedoch nicht zu den Illuminaten dazugehören, werden diese zerstört. Als Beispiel hierfür kann man die Romanovs anführen (die russische königliche Familie). Diese Familie entstammte ebenfalls
einer sehr mächtigen okkulten Blutlinie.
Aus diesem Grunde wurden die Kinder der Romanovs nicht gleichzeitig mit ihren Eltern getötet, sondern dienten den Illuminaten dazu sich mit ihren eigenen Blutlinien zu vermischen. Dadurch erhofften sie sich, an die Macht des okkulten Blutes der Romanovs zu gelangen.
Der Versuch, den genetischen Ursprung der Illuminaten zu erforschen, erweist sich als äußerst schwierig. Es ist wichtig zu wissen, daß die Namen der Verschwörer nicht so sehr interessieren, als vielmehr die magisch okkulte
Kraft ihres Blutes. Eine übliche Vorgehensweise unter den „führenden Illuminaten-Familien“ besteht darin, im Geheimen ein für die Satanisten wichtiges Kind zu adoptieren (in der Tat kennen viele der Nachfahren der Illuminaten aus diesem Grunde nicht einmal ihre eigene wahre Herkunft!).
Der amerikanische Autor Fritz Springmeier nennt unter anderem Abraham Lincoln und Bill Clinton als Illuminaten-Kinder, die vorher adoptiert wurden. Viele Mitglieder der Illuminaten kennen noch nicht einmal ihre eigenen Eltern, da deren Namen vor ihnen geheimgehalten werden. Viele andere Illuminaten kennen zwar ihre richtigen Eltern, wissen jedoch trotzdem nicht, zu welcher speziellen Blutlinie sie gehören, es sei denn, die Illuminaten sollten sich eines Tages dazu entschließen, es ihnen mitzuteilen.
Die Bedeutung und das Verständnis der „Satanischen Blutlinien“ eröffnet eine ganz neue Sichtweise unserer Geschichte, deren Erforschung sehr wichtig ist. Um zu verstehen, wo wir uns heute befinden, müssen wir herausfinden, wo wir uns in der Vergangenheit befanden. Vor einer sehr langen Zeit
in den ungeschriebenen Blättern der Vergangenheit haben sehr mächtige Familien herausgefunden, wie sie andere Menschen durch Folter, okkulte Rituale, Kriege, Politik, Religion und deren Leidenschaften kontrollieren konnten.
Diese mächtigen Familien hatten bestimmte Strategien entwickelt, um ihre okkulten Fähigkeiten ständig auszubauen und zur Machtentfaltung zu mißbrauchen. Die Namen dieser Familien und ihre wahre Identität wurden durch äußerst wirksame Verschleierungstaktiken aus der Öffentlichkeit ferngehalten.
Die Elite hat ihre Macht seit Generationen verewigt und arbeitet Hand in Hand mit anderen Eliten zusammen, um die Massen zu kontrollieren. Die Menschen, die unsere heutige Welt beherrschen, sind die direkten Nachfahren der Menschen, die unsere Welt bereits in der Vergangenheit kontrollierten!
In der Verhöhnung und der Nachäffung Gottes, der die 12 Stämme Israels gesegnet hat, „segnete“ Satan seine 12 Blutlinien.‘ Obwohl es äußerst schwierig ist, alle diese 12 Blutlinien zurückzuverfolgen, wurde es während der Recherchen offensichtlich, daß eine dieser Blutlinien von den Canaanern und den Canaanitern stammte. Diese Blutlinie hatte den Namen Astarte, dann Astorga, danach Ashdor und schließlich Astor.
Die Esau ist eine weitere Blutlinie. Seit Jahrhunderten haben Esaus Nachkömmlinge sich bis auf den heutigen Tag immer wieder manifestiert. Schon im Alten Testament kann man nachlesen, daß Amalek, der Enkel von Esau, einer der schlimmsten Gegner Israels war. Der Streit hatte einen solchen Charakter angenommen, daß man niemals mehr von einem Kompromiß sprechen konnte. Gottes Krieg gegen Amalek wurde niemals beendigt und geht weiter von Geschlecht zu Geschlecht.
Auch die Edomiten sind Nachkommen von Esau und von dessen Enkel Amalek. Die biblischen Prophezeiungen bezeichnen die Edomiten als die gefährlichsten und schlimmsten Feinde von Gottes Volk, dessen Einfluß und Gegenstand fortdauern von Generation zu Generation.
Die folgende Blutlinie kam aus dem Orient, und von ihr stammt die orientalische Magie und eine weitere, die auf Babylon zurückgeht, und von Nimrod abstammt. Die Ishmaeli-Blutlinie war für die Illuminaten eine weitere sehr wichtige.
Von dieser Blutlinie stammt eine außergewöhnliche Elite, die in speziell entwickelter Magie, Ermordungstechniken und anderen okkulten Praktiken sehr bewandert ist. Weitere Blutlinien waren ägyptisch-keltisch-druidischen Ursprungs, aus dem schließlich das Druidentum entwickelt wurde.
Das Buch „A Book of the Beginning“ (University Books, Inc. New York 1974) von Gerald Massey geht der Frage nach dem Ursprung der Bevölkerung Großbritanniens nach und beweist in allen Einzelheiten, daß diese Menschen ursprünglich aus Ägypten kamen. Dies ist sehr wichtig zu erwähnen, weil die Magie von den Druiden der britischen Inseln in Wahrheit von der ägyptischen satanischen Magie abgeleitet wurde. All die Satanisten und Hexen in der ganzen Welt sahen und sehen Großbritannien als ihr Heimatland an.
Die „13. Blutlinie“ und der Antichrist
Gemäß einem Pressebericht aus Rom sagte der Präsident und Gründer des Club of Rome, Aurelio Peccei, einzig und allein ein charismatischer Führer könne die Welt aus ihren sozialen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten retten, welche die Zivilisation bedrohten.
Auch wenn Sie gerne glauben möchten, daß die nun folgenden Informationen Unsinn sind und der Phantasie entspringen, möchte ich Sie darauf hinweisen, daß wir alle auf jeden Fall von diesen Dingen betroffen sind, solange die Illuminaten diese glauben.
Wie bereits oben erwähnt, war und ist das Dogma der satanischen Religion die Behauptung, daß Satan eines Tages in offener Herrschaft die Welt beherrschen würde.
Eine letzte und höchste Blutlinie wurde von den Illuminaten aufgebaut, die als „13. Blutlinie“ bekannt ist. Diese wurde von Satan höchstpersönlich errichtet, und es ist diese, welche eines Tages einen Weltherrscher hervorbringen wird.
Es gibt bereits potentielle Anwärter auf die Stelle des Weltherrschers, die alle ihren Auftritt vor den Räten der Illuminaten hatten. Die Illuminaten entscheiden, wer schließlich Weltherrscher werden wird. Der Hauptanwärter für diese Position lebt in einem schwer bewaffneten Dorf in der Nähe von London und wird der Weltöffentlichkeit sehr bald präsentiert werden.
Ein Ex-Illuminati verbrachte über 47 Jahre in einer hochrangigen Position bei der Elite-Geheimgesellschaft
Er sagt, er wolle alles über die Pläne der Gruppe offenbaren, nachdem es alles für ihn „nicht mehr zu ertragen“ gewesen sei.
Mitgliedschaft bei den Illuminaten, oder dem Komitee der 300, war seit jeher streng geheim, und obwohl es stets Vermutungen darüber gab, wer die Mitglieder sein könnten, ist dies das erste Mal, dass die vollständige Namensliste der Illuminati-Mitglieder von einem anonymen Insider öffentlich durchgesickert ist.
DIE BRITISCHE MONARCHIE UND DER AUSSCHUSS DER 300 (September 2016)
AKTUELLER MONARCH UND OBERSTER FÜHRER DER NEUEN WELTORDNUNG: Königin Elizabeth II
Abdullah II. von Jordanien
Kerry, John Forbes
Abramowitsch, Roman Arkadjewitsch
King, Mervyn
Ackermann, Josef
Kinnock, Glenys
Adeane, Edward
Kissinger, Henry
Agius, Marcus Ambrose Paul
Knight, Malcolm
Ahtisaari, Martti Oiva Kalevi
Koon, William H. II
Akerson, Daniel
Krugman, Paul
Albert II von Belgien
Kufuor, John
Alexander – Kronprinz von Jugoslawien
Lajolo, Giovanni
Alexandra (Prinzessin) – Die Ehrenwerte Lady Ogilvy
Lake, Anthony
Alphonse, Louis – Herzog von Anjou
Lambert, Richard
Amato, Giuliano
Lamy, Pascal
Anderson, Carl A.
Landau, Jean-Pierre
Andreotti, Giulio
Laurence, Timothy James Hamilton
Andrew (Prinz) – Herzog von York
Leigh-Pemberton, James
Anne – Königliche Prinzessin
Leka, Kronprinz von Albanien
Anstee, Nick
Leonard, Mark
Ash, Timothy Garton
Levene, Peter – Baron Levene von Portsoken
Astor, William Waldorf – 4. Viscount Astor
Leviev, Lev
August, Ernst – Prinz von Hannover
Levitt, Arthur
Aven, Pyotr
Levy, Michael – Baron Levy
Balkenende, Jan Peter
Liebermann, Joe
Ballmer, Steve
Livingston, Ian
Balls, Ed
Loong, Lee Hsien
Barroso, José Manuel
Lorenz (Prinz) von Belgien, Erzherzog von Österreich-Este
Beatrix (Königin)
Louis-Dreyfus, Gérard
Belka, Marek
Mabel (Prinzessin) von Oranien-Nassau
Bergsten, C. Fred
Mandelson, Peter Benjamin
Berlusconi, Silvio
Manning, Sir David Geoffrey
Bernake, Ben
Margherita – Erzherzogin von Österreich-Este
Bernhard (Prinz) von Lippe-Biesterfeld
Margrethe II von Dänemark
Bernstein, Nils
Martínez, Guillermo Ortiz
Berwick, Donald
Mashkevitch, Alexander
Bildt, Carl
Massimo, Stefano (Prinz) – Prinz von Roccasecca dei Volsci
Bischoff, Sir Winfried Franz Wilhen „Win“
McDonough, William Joseph
Blair, Tony
McLarty, Mack
Blankfein, Lloyd
Mersch, Yves
Blavatnik, Leonard
Michael (Prinz) von Kent
Bloomberg, Michael
Michael von Rumänien
Bolkestein, Frits
Miliband, David
Bolkiah, Hassanal
Miliband, Ed
Bonello, Michael C
Mittal, Lakshmi
Bonino, Emma
Moreno, Glen
Boren, David L.
Moritz – Fürst und Landgraf von Hessen-Kassel
Borwin – Herzog von Mecklenburg
Murdoch, Rupert
Bronfman, Charles Rosner
Napoléon, Charles
Bronfman, Edgar Jr.
Nasser, Jacques
Bruton, John
Niblett, Robin
Brzezinski, Zbigniew
Nichols, Vincent
Budenberg, Robin
Nicolás, Adolfo
Buffet, Warren
Noyer, Christian
Bush, Georg HW
Ofer, Sammy
Cameron, David William Donald
Ogilvy, David – 13. Earl of Airlie
Camilla – Herzogin von Cornwall
Ollila, Jorma Jaakko
Cardoso, Fernando Henrique
Oppenheimer, Nicky
Carington, Peter – 6. Baron Carrington
Osborne, George
Carlos – Herzog von Parma
Oudea, Frederic
Carlos, Juan – König von Spanien
Parker, Sir John
Carney, Mark J.
Patten, Chris
Carroll, Cynthia
Pébereau, Michel
Caruana, Jaime
Penny, Gareth
Castell, Sir William
Peres, Shimon
Chan, Anson
Philip (Prinz) – Herzog von Edinburgh
Chan, Margaret
Pio, Dom Duarte – Herzog von Braganza
Chan, Norman
Pölhl, Karl Otto
Charles, Prince of Wales
Powell, Colin
Chartres, Richard
Prochorow, Mikhail
Chiaie, Stefano Delle
Quaden, Guy Baron
Chipman, Dr. John
Rasmussen, Anders Fogh
Chodiew, Patoch
Ratzinger, Joseph Alois (Papst Benedikt XVI.)
Christoph, Prinz von Schleswig-Holstein
Reuben, David
Cicchitto, Fabrizzio
Reuben, Simon
Clark, Wesley Kanne Sr. (General)
Rhodes, William R. „Bill“
Clarke, Kenneth
Rice, Susan
Clegg, Nick
Richard (Prinz) – Herzog von Gloucester
Clinton, Bill
Rifkind, Sir Malcolm Leslie
Cohen, Abby Joseph
Ritblat, Sir John
Cohen, Ronald
Roach, Stephen S.
Cohn, Gary D.
Robinson, Mary
Colonna, Marcantonio (di Paliano) – Fürst und Herzog von Paliano
Rockefeller, David Jr.
Constantijn (Prinz) der Niederlande
Rockefeller, David sen.
Konstantin II von Griechenland
Rockefeller, Nicholas
Cooksey, David
Rodríguez, Javier Echevarría
Cowen, Brian
Rogoff, Kenneth Saul „Ken“
Craven, Sir John
Roth, Jean-Pierre
Crockett, Andrew
Rothschild, Jakob – 4. Baron Rothschild
Dadush, Uri
Rubenstein, David
D’Aloisio, Tony
Rubin, Robert
Darling, Alistair
Ruspoli, Francesco – 10. Prinz von Cerveteri
Davies, Sir Howard
Safra, Joseph
Davignon, Étienne
Safra, Moises
Davis, David
Sands, Peter A.
De Rothschild, Benjamin
Sarkozy, Nicolas
De Rothschild, David René James
Sassoon, Isaac SD
De Rothschild, Evelyn Robert
Sassoon, James Meyer – Baron Sassoon
De Rothschild, Leopold David
Sawers, Sir Robert John
Deiss, Joseph
Scardino, Marjorie
Deripaskas, Oleg
Schwab, Klaus
Dobson, Michael
Schwarzenberg, Karel
Draghi, Mario
Schwarzman, Stephen A.
Du Plessis, Jan
Shapiro, Sidney
Dudley, William C.
Sheinwald, Nigel
Duisenberg, Wim
Sigismund (Erzherzog) – Großherzog der Toskana
Edward (Prinz) – Herzog von Kent
Simeon von Sachsen-Coburg und Gotha
Edward (Der Prinz) – Graf von Wessex
Snowe, Olympia
Elkann, John
Sofía (Königin) von Spanien
Emanuele, Vittorio – Prinz von Neapel, Kronprinz von Italien
Soros, George
Fabrizio (Prinz) – Massimo-Brancaccio
Specter, Arlen
Feldstein, Martin Stuart „Marty“
Stern, Ernest
Festing, Matthew
Stevenson, Dennis – Baron Stevenson von Coddenham
Fillon, François
Steyer, Tom
Fischer, Heinz
Stiglitz, Joseph E.
Fischer, Joseph Martin
Strauss-Kahn, Dominique
Fischer, Stanley
Straw, Jack
FitzGerald, Niall
Sutherland, Peter
Franz, Herzog von Bayern
Tanner, Mary
Fridman, Mikhail
Tedeschi, Ettore Gotti
Friedrich, Georg – Prinz von Preußen
Thompson, Mark
Friso (Prinz) von Oranien-Nassau
Thomson, Dr. James A.
Gates, Bill
Tietmeyer, Hans
Geidt, Christopher
Trichet, Jean-Claude
Geithner, Timothy
Tucker, Paul
Gibson-Smith, Dr. Chris
Van Rompuy, Hermann
Gorbatschow, Mikhail
Vélez, Álvaro Uribe
Gore, Al
Verplaetse, Alfons Vicomte
Gotlieb, Allan
Villiger, Kaspar
Green, Stephen
Vladimirovna, Maria – Großherzogin von Russland
Greenspan, Alan
Volcker, Paul
Grosvenor, Gerald – 6. Herzog von Westminster
Von Habsburg, Otto
Gurría, José Ángel
Waddaulah, Hassanal Bolkiah Mu’izzaddin
Gustaf, Carl XVI. Von Schweden
Walker, Sir David Alan
Hague, William
Wallenberg, Jakob
Hampton, Sir Philip Roy
Walsh, John
Hans-Adam II – Fürst von Liechtenstein
Warburg, Max
Harald V von Norwegen
Weber, Axel Alfred
Harper, Stephen
Weill, Michael David
Heisbourg, François
Wellink, Nout
Henri – Großherzog von Luxemburg
Whitman, Marina von Neumann
Hildebrand, Philipp
Willem-Alexander – Prinz von Oranien
Hills, Carla Anderson
William (Prinz) von Wales
Holbrooke, Richard
Williams, Dr. Rowan
Honohan, Patrick
Williams, Shirley – Baroness Williams von Crosby
Howard, Alan
Wilson, David – Baron Wilson von Tillyorn
Ibragimov, Alijan
Wolfensohn, James David
Ingves, Stefan Nils Magnus
Wolin, Neal S.
Isaacson, Walter
Woolf, Harry – Baron Woolf
Jacobs, Kenneth M.
Woolsey, R. James jun.
Julius, DeAnne
Worcester, Sir Robert Milton
Juncker, Jean-Claude
Wu, Sarah
Kenen, Peter
Zoellick, Robert Bruce
„Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Weltplan zu entwickeln, wenn wir in diesen Jahren den Lichtern der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären.“
(David Rockefeller beim Bilderberg-Treffen im Juni 1991 in Baden)
Plan einer „Neuen Weltordnung“ nimmt bedrohlich Gestalt an
Aber durch Präsidenten wie Wladimir Putin, Donald Trump oder auch das enorm aufstrebende China unter Präsident Xi weht die Strategie eines Imperiums der Eliten ein sehr rauer Wind entgegen (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite! (Videos)).
Ein gutes Verhältnis dieser drei Präsidenten wäre eine sehr breite Front gegen eine zionistische Weltherrschaft, die schon fast ein Jahrhundert lang dank einer beinahe genialen Logistik sehr erfolgreich umgesetzt wird und in vielen Bereichen ihre Ziele schon fast erreicht hatte.
Wenn Sie mehr über die pädophilen Eliten, deren geheime Blutlinien und die Abstammung von Jesus Christus erfahren wollen, dann lesen Sie das Buch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda.
Literatur:
Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung
Sodom Satanas: Die Politik der Perversion
Bewußtseins- und Gedankenkontrolle
Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com/derwaechter.net am 04.09.2018
Esau verkörpert das Versprechen durch Isaak
auf Abwurf des Jochs von Jakob (Moses 1,27).
Da Jakob einer der drei Stammväter Israels ist, ist auch klar, warum die Menschen jüdischen Glaubens Esau fürchten. Die Knechtschaft, bauend auf Lug und Betrug, wird durch die Erfüllung des Esau Segen ein Ende haben.