Es ranken sich etliche Prophezeiungen um das Ende unserer Zeit. Speziell 2012 war ein besonderes Jahr, auf welches der Maya – Kalender explizit hingewiesen hat. Mit seinem Datum 21.12.12 viel den Interessierten die Zahlenspielerrei ins Auge. Zahlenmystiker mögen in diesem Datum mehr erkennen, als das Ende der Zeitrechnung der Mayas.
Die Zahl 21 ist unverkennbar die Spiegelung der Jahreszahl 12. Die Monatszahl 12 als sogenannte Mitte dieses Zahlendrehers weißt ebenfalls auf die Bedeutung der Zahl zwölf hin. Die zwölf hingegen gilt als die Zahl der Vollständigkeit.
Es gibt 12 Apostel, 12 Stunden und 12 Monate. In weiteren Ausführungen wird die Zahl 12 gerne noch für andere Parallelen hergenommen. Unsere Zeitrechnung spiegelt die 12 wider. Und daraus wird deutlich, dass die 12 die Zahl für die Vollkommenheit und den Abschluss einer Periode hergenommen werden kann.
Einige Autoren umreißen das Thema um den 21.12.12 mit dem Abschluß eines Zeitalters, andere Hingegen sehen in diesem Datum das Ende unserer Zeit hervor. Sieht man jedoch die Analogien, die sich aus der Zahl 12 ergeben, so dürfte dieses Datum nicht für das Ende der Welt stehen, sondern tatsächlich für den vollkommen Abschluss einer – unserer derzeitigen Zeitrechnung (Neustart: Visionen und Prophezeiungen – Bürgerkriegsvoraussagen).
Die Prophezeiungen um den 3. Weltkrieg
Dennoch ist die Endzeit und die Prophezeiungen nicht an den Haaren herbeigezogen. Viele Prophezeiungen ranken sich gerade um das Ende unserer „Zeit“ bzw. um den 3. Weltkrieg. Dazu zählen nicht nur esoterische „Hellseher“ und „Propheten“, sondern auch biblische oder religiöse Quellen, welche sich jedoch auf die Endzeit beziehen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass uns Normalmenschen das Datum um das Ende „unserer“ Welt nicht auf dem Präsentierteller serviert wird. Das Wissen darüber, wann es soweit sein wird, ist nur wenigen überlassen.
Im deutschen Sprachbereich sind Alois Irlmaier und Jakob Lorber zwei namhafte Vertreter von Prophezeihungen run um den 3. Weltkrieg. Diese beziehen sich speziell auf das hiesige Ausbreitungsgebiet.
Aber auch der „Seher von Rensburg“ sollte bei diesen Betrachtungen nicht außer Acht gelassen werden(Die apokalyptischen Prophezeiungen des Nicolaas Rensburg (Video))
Elena Aiello
Josef Albrecht
Christine Bauer-Rapp
Blinder Jüngling von Prag
Stevan Bogic
Birger Claesson
Caesarius von Heisterbach
Edgar Cayce
Dr. Samuel Doctorian
das 4. prophetische Buch Esra
Edward Exline
Johannes Friede
Hepidanus aus St. Gallen
Hildegard von Bingen
Hopi-Indianer
Alois Irlmaier ((Refugium: Sichere Gebiete nach Alois Irlmaier und anderen Sehern).
Johannes von Jerusalem
Johannson
Johann Peter Knopp
Franz Kugelbeer
Jakob Lorber
Veronika Lueken
No-Eyes
Pater Pio
Waldhirte Prokop
Stalking Wolf
Erna Stieglitz
Josef Stockert
Religiöse Prophezeiungen für den 3. Weltkrieg
Aus religiöser Sicht sollte die Marien-Erscheinung von Fátima nicht außer Betracht gelassen werden. Die Fátima-Prophezeihung teilt sich in drei „Geheimnisse“. Die umfassen vor allem die Umkehr zum Glauben und Voraussagen, falls diese Umkehr nicht passiert.
In den Veröffentlichungen steht kein Hinweis auf einen 3. Weltkrieg. Dennoch ist hier ein „Licht am Himmel“ als eindeutiges Zeichen aufgeführt, welches auf eine mögliche Katastrophe hinweisen soll. Die Fatima-Geheimnisse stützen sich eindeutig auf den Glauben an Gott und das „Problem“ der Gottlosigkeit in der Welt, welche die restlichen „Gläubigen“ überrennen möchte.
Speziell wird das Gewicht auf „Russland“ gelegt, welches den Glauben niederschlagen möchte. Eine große Bezugnahme auf den Papst und den Vatikan geht aus diesen Prophezeiungen hervor.
Auffällig ist an dieser Stelle vor allem die Parallele in Bezug auf den Glauben und den Vatikan zu den Prophezeiungen von Alois Irlmaier und Jakob Lorber (Rückkehr des Messias und Jüngsten Gerichts: „Rote Kuh“ in Israel erfüllt die Prophezeiung (Video)).
Biblische Prophezeiungen
Die weiteren Prophezeiungen, die speziell für Christen die Grundlage aller Prophezeiungen ist, ist die Offenbarung des Johannes. Diese an dieser Stelle wieder zu geben sprengt den Rahmen dieses Betrages. Ich rate jedem, der sich für Prophezeiungen interessiert, auch die Offenbarung des Johannes durch zu lesen.
Viele Interpreten dieser Prophezeiung sagen, sie wäre veraltet und würde für die Neuzeit keine Gewichtung mehr haben. Ich jedoch zweifle an diesen Äußerungen. Immerhin gibt es im Johannesevangelium die Aussage, dass keine 2000 Jahre nach der Niederschrift des Evangeliums vergehen werden, bis sich die Prophezeiung erfüllt. Das könnte für uns bedeuten, dass das Evangelium immer noch aktuell ist, und nicht an seiner Aktualität verloren hat.
Der US-amerikanischer Historiker, Bibelforscher und Autor Michael Fortner stellt die These auf, wonach der 3. Weltkrieg schon in der Bibel vorhergesagt wurde. Diese neue Auseinandersetzung würde von der IS-Miliz heraufbeschworen werden und vom Strom Euphrat ausgehen, so Fortner.
Der Bibelforscher beruft sich dabei auf das heilige Buch selbst. Fortner bezieht sich dabei auf die Offenbarung des Johannes. In den Versen 14-15 steht: „Löse die vier Engel, die an dem großen Strom Euphrat gebunden sind. Und die vier Engel wurden losgebunden, die auf Stunde und Tag und Monat und Jahr gerüstet waren, den dritten Teil der Menschen zu töten.“
Für den US-Forscher steht fest: In der Bibel wird hier der Aufstieg der IS-Miliz sowie der dritte Weltkrieg prognostiziert. Der Euphrat fließt durch Syrien und den Irak und damit genau durch jene Länder, in denen die Jihadisten ihr Kalifat ausrufen konnten.
In einer Vision sieht Johannes eine massive Invasion Richtung Westen über den Euphrat. Was wird diese Armee der Bevölkerung der Erde antun? Sie wird ein Drittel der Menschheit töten.
Mindestens zwei Milliarden Menschen werden in dieser Phase des 3. Weltkrieges getötet. Wenn wir dieser Katastrophe entkommen wollen, müssen wir jetzt aufwachen (Hellseher Martin Zoller zur Zukunft Europas: Kein 3. Weltkrieg, aber Finanzcrash und Trump wird ermordet (Video)).
Welche Vorhersagen gibt es für die Zukunft?
- Russen in Deutschland, Schweden Frankreich, Italien, England
- Einmarsch von Chinesen und Mongolen in Kanada und USA
- 3 finstere Tage
- Kometensturz auf Erde
- Überflutung/ Überschwemmung
- 3. Weltkrieg
- geistigen Umkehr, Gottesgericht und das neues Zeitalter
- Krieg im Nahen Osten
- Bürgerkriege in Italien, Frankreich, Spanien
- Christenverfolgungen, Flucht des Papstes
- nukleare Unfälle, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Orkane
- Zerstörung der Städte
- Zusammenbruch der globalen Weltwirtschaft
Aber was kann man im Falle eines 3. Weltkrieges tun?
Gegen das eigene Schicksal anzukämpfen kann man wohl kaum. Aber für den Fall, dass man selber von einer Katastrophe verschont bleibt kann man natürlich Vorsorge betreiben. Proviant kann man in einer gewissen Menge anlegen, für den Fall, dass auch Hungersnöte mit dieser Katastrophe einhergehen(Neustart: Visionen und Prophezeiungen – die dreitägige Finsternis und der geografische Polsprung).
Vergessen Sie hierbei auch die medizinische Vorsorge nicht – Verbandsmaterial, etwaige Medikamente etc. Für den Fall, dass man in einem sicheren Gebiet wohnt, könnte man mit diesem Proviant einige Zeit ausharren.
Zum anderen ist auch der seelische Aspekt nicht zu vernachlässigen. Wer an solche Prophezeiungen glaubt, sollte sich dessen bewusst sein, dass diese hauptsächlich das „Gericht Gottes“ widerspiegeln (Seltsame biblische Prophezeiung verkündet das Ende der Welt und eine außerirdische Invasion).
Fazit zu den Prophezeihungen rund um den 3. Weltkrieg
Was uns die Zukunft bringt, können wir aus heutiger Sicht kaum sagen. Aktuell bereiten uns „kleinere Kriegsgebiete“ und man könnte meinen „die nicht mehr endende Finanzkrise„ Sorgen. Gefühlsmäßig könnte man auch meinen, es wäre die „Ruhe vor dem Sturm“.
Natürlich hoffe ich, dass der Sturm ausbleibt! Aber was uns bevorsteht, dass ist schwer zu sagen. Fasst man jedoch die altbekannten Prophezeiung zusammen, so haben sie eins gemeinsam: Sie prophezeien uns große Naturkatastrophen, die viele Menschen das Leben kosten soll.
Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt, macht es einen sehr betroffen und hofft natürlich auf das Beste – für die Menschheit und für einen selber (Apokalypse: Militante Christen glauben, dass vom Teufel geschickte Außerirdische die Erde zerstören und prophezeien Ende der Welt für 2025).
Literatur:
Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht
Nostradamus – Der vollständige Text seiner Prophezeiungen
Prophet der Finsternis: Leben und Visionen des Alois Irlmaier
Quellen: PublicDomain/annatom.de/oe24.at am 23.09.2018
Hallo, 2012 war die Entstehung des Ripple xrp und heute wird sie als Welt Währung gesehen. Ist das ein Zufall?
Es gibt keine Zufälle….wenn du z.B auf deinen Seelenpartner triffst,und diesen nicht erkennst und dich von ihm trennst ,wirst du ihn nie wieder los,selbst wenn du meinst es ist alles vergessen,so wirst du eines Tages wieder manchmal nach Jahren von ihm träumen und vor dir sehen(((,wenn du dich verliebst so sollte es in diesem Moment so sein)))))