Die Sache mit dem sogenannten „Gelben Schein“ wird nun Gegenstand einer Anfrage der AfD an die Bundesregierung, die dazu Stellung beziehen muss.
Zuvor hatte bereits das baden-württembergische Innenministerium auf eine Anfrage des grünen Abgeordneten Daniel Lede Abal festgestellt, dass der „Staatsangehörigkeitsausweis das einzige Dokument sei, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechtserheblich sei, verbindlich festgestellt werden könne (§ 30 StAG).“
In der aktuellen Anfrage heißt es: „Der deutsche Reisepass und Personalausweis seien kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“.
Von Januar 2009 bis April 2017 sind insgesamt 8800 Staatsangehörigkeitsausweise in Baden-Württemberg vergeben worden. Bei einer Einwohnerzahl von fast 11 Millionen deutet dies darauf hin, dass wohl nicht einmal ein Promille der Bevölkerung Baden-Württembergs seine Staatsangehörigkeit nachweisen kann bzw. sicher sein kann, überhaupt eine zu haben (Deutsche Staatsangehörigkeit: Wussten Sie schon – Ihnen gehört zur Zeit nichts!).
Besonders interessant dürfte die Antwort der Bundesregierung auf die Auswirkungen für die Teilnahme an Wahlen ausfallen:
Gemäß § 12 Absatz 1 Bundeswahlgesetzes gilt: „Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikels 116 Absatz 1 des Grundgesetzes, …“Gemäß Artikel 116 Absatz 1 GG gilt: „Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt …“.
Demzufolge ist sowohl für eine rechtmäßige Landtagswahl, also auch für eine rechtmäßige Bundestagswahl der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit rechtserheblich.
Vor diesem Hintergrund ist nach Ansicht der Fragesteller fraglich, wie denn die deutsche Staatsangehörigkeit der Wahlberechtigten festgestellt werden kann, wenn lediglich der Besitz des Staatsangehörigkeitsausweises die deutsche Staatsangehörigkeit nachweist (Konstrukt Deutschland: Wer oder was ist eigentlich der BUND).
Hier der Fragenkatalog:
1. Schließt sich die Bundesregierung der Auffassung der Landesregierung von Baden-Württemberg an, dass der deutsche Reisepass und der Personalausweis nicht die Erfordernisse zum Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit erfüllen?
2. Welche Kenntnis hat die Bundesregierung darüber, wie viele Einwohner der Bundesrepublik Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen?
3. Wie werden die Anzahl und die Identität der deutschen Staatsangehörigkeit in der Bundesrepublik Deutschland erfasst?
4. Wie viele Einwohner der Bundesrepublik Deutschlands besitzen nach Kenntnis der Bundesregierung einen deutschen Staatsangehörigkeitsausweis?
5. Wie viele Staatsangehörigkeitsausweise wurden in der Bundesrepublik Deutschland insgesamt ausgestellt (bitte aufschlüsseln nach Jahren und Bundesländern)?
6. Erachtet es die Bundesregierung als notwendig, einen Staatsangehörigkeitsausweis zu beantragen? Wenn ja, warum?
7. Wenn nein, warum nicht?
8. Wie wird bei Bundestagswahlen die Staatsangehörigkeit der Wahlberechtigten ermittelt?
9. Warum dürfen bei Bundestagswahlen Personen teilnehmen, die keinen Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland besitzen, obwohl der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit in Bezug auf diese Wahlen rechtserheblich ist?
10. Welche Mitglieder der Bundesregierung besitzen einen Staatsangehörigkeitsausweis?
In ähnlicher Sache hatte die Bundesregierung bereits 2015 festgestellt, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen sei, sondern als Völkerrechtssubjekt nach wie vor bestehe und mit der BRD identisch sei.
Einen Rechtsnachfolger gäbe es nicht. Die entsprechende Anfrage war von der Linksfraktion gestellt worden (Deutschlands Zerstörung im Auftrag der Neuen Weltordnung – ein Jahrhundertplan kann aufgehen (Phase 1 & 2)).
Geheimsache Staatsangehörigkeit: Freiheit für die Deutschen
Wie wird man am schnellsten zum Reichsbürger? Das geschieht, indem man nach den Regularien der BRD den Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit beantragt, und dann in Folge den „Staatsangehörigkeitsausweis“ erhält. Alleine dieser verwaltungstechnische Vorgang genügt heute schon, um als „Reichsbürger“ behandelt zu werden.
Wussten Sie, dass ein Reisepass oder ein Personalausweis nicht dazu ausreicht, Ihre deutsche Staatsangehörigkeit nachzuweisen? Wenn Sie beispielsweise als Deutscher in den USA oder Russland eine Firma gründen wollen, verlangen die dortigen Behörden Ihren „Staatsangehörigkeitsausweis“ als Nachweis, dass Sie Deutscher sind. Noch nie davon gehört?
Diesen Ausweis erhalten Sie beim Landratsamt, und er kostet nur 25 Euro. War Ihnen bekannt, dass Sie nur mit dem „Staatsangehörigkeitsausweis“ die Bürgerrechte laut Grundgesetz die sog. Deutschenrechte beanspruchen können? (Neue Weltordnung: Deutschland hat noch immer keinen Friedensvertrag und finanziert US-Truppen im eigenen Land)
Aber wieso wissen wir das nicht, und wieso erhält man dieses Dokument nicht ganz automatisch mit der Geburt ausgehändigt? War Ihnen bekannt, dass es die Voraussetzung für die Verbeamtung von Polizisten, Richtern oder Staatsanwälten sprich aller Beamten ist, die deutsche Staatsangehörigkeit durch genau dieses Dokument nachzuweisen?
Müssten wir dann nicht gerade diese Beamten politisch korrekt als Reichsbürger bezeichnen? Wieso macht die BRD den Staatsangehörigkeitsausweis zur Geheimsache? Könnte die Offenbarung dieses Geheimnisses über die Zukunft Ihres Vermögens entscheiden? (Deutschland: Die Jahrhunderttäuschung – oder, wie ein ganzes Volk versklavt wird (Videos))
Könnte diese neue Erkenntnis darüber hinaus vielleicht sogar zu einem von Deutschland ausgehenden, weltweiten Frieden führen?
Der Autor Max von Frei beantwortet diese Fragen im Detail belegt im Buch „Geheimsache Staatsangehörigkeit: Freiheit für die Deutschen“ durch geltende und gültige Gesetze sowie zahlreiche Dokumente und erklärt darüber hinaus, wieso die BRD nicht wirklich souverän ist und weshalb die Menschenrechte in Handelsrecht und Staaten in Firmen umgewandelt werden.
Literatur:
Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 03.08.2018
Auf diese Antwort bin ich mal gespannt was die Micky Maus GmbH dazu sagen tut die Ausreden kenne ich jetzt schon bereits.
Eine ehrliche Antwort mit absoluten verständlichen Aussage die auch die Leute verstehen und kein gequatsche um den heissen Brei das können sie sehr gut.Ich bin mal gespannt wie sie zum schwitzen kommen wen sie eine ehrliche Aussage kommt, aber ich denke das werden sie nicht tun.
Dann müssten sie ja zugeben was wirklich Sache ist ( Nun gut ich weiss es was die Sachlage ist ,ich befasse mich über 30 Jahre damit und schüttel nur mit den Kopf welches Unrecht System dort herrscht) und keiner merkt es
Die Antworten und was hinten rauskommt stehen jetzt schon fest, mit exakter Vorgabe von der CIA. Es wird bis zum Schizophrenie-Zustand rumgemerkelt. Denn es darf nicht Deutscher sein wer Deutscher ist. Mit dem Antrag auf dem gelben Schein wird man schon mal mit „Reichsbürgern“ gleichgesetzt.
Obige Argumente haben sich im Grunde nach erledigt,
Die Verfassungsgebende Versammlung ist durch das BVG anerkannt worden und somit öffentlich.
https://ddbnews.wordpress.com/2018/07/09/die-verfassunggebende-versammlung-fuer-deutschland-hat-das-bundesverfassungsgericht-in-kenntnis-gesetzt/
Hier findet Ihr die Informationen und das Aktenzeichen und die Schriftwechsel. Damit hat sich die Bundestagswahl oder neu Wahlen erledigt.
Der gelbe „SCHEIN“ von einem Unternehmen ausgestellt.. gibt es die auch beim Ald…??
Für 99% der Weiber und Männer ist dieses wichtige Thema nicht verständlich. Die Gehirnwäsche wie diese in diesem Land statt findet hat seine Erfolge. Wie kann denn eine Firma die sich Staat (heute Germany nennt) sich so lange halten…das ist der Beweis…Die ganze westliche Welt ist heute anders aufgebaut wie dieses in den Lehrbüchern geschildert wird…
wir heute in einem Treuhandsystem wo sich die Treuhänder unserer Werte zu Systemparasiten entwickelt haben. Wir als Treugeber werden mit Almosen abgespeist und die Treugeber „Germany“ verprassen unser Kollateral…Alles ist auf den Kopf gestellt. Alle 189 Firmen die bei der UN gelistet sind und sich Saaten nennen betreiben fast alle dieses Betrugsmodell…
Grüße und bitte nachforschen…
der Badener
Gültig ist das RuStaG und nicht das StaG. Welchem Staat gehöre ich denn an mit dem gelben Schein? Und welchem Staat gehöre ich ohne gelben Schein an? Wer sieht aus welchem Grund in das EstA Register?
Schon mal überlegt, ob das ganze System nicht illegal, ungültig oder zumindest überflüssig ist? Cui bono?