Wurde auf einem US-Militärstützpunkt ein Außerirdischer erschossen?

Teile die Wahrheit!

Hin und wieder werde ich nach meinen Ansichten zu einem extrem umstrittenen UFO-Fall gefragt, der erstmals 1980 aufgetaucht ist. Alles drehte sich um die vermeintliche Erschießung eines Außerirdischen auf einer Militärbasis in New Jersey.

Die Aussage stammt vom verstorbenen UFO-Forscher Leonard Stringfield, der lange Zeit Geschichten von abgestürzten UFOs und toten Aliens sammelte. Es ist eine Geschichte, die vom hauptsächlichen Gewährsmann erzählt wurde, einem Mann, dem Stringfield das Pseudonym „Jeffrey Morse“ gab.

Am 23. September 1980 erhielt Stringfield eine Mitteilung in der Post von „Morse“, der von sich behauptete, einen militärischen Hintergrund zu haben und eine erstaunliche Geschichte zu erzählen habe. Es begann wie folgt:

Im Januar 1978 war ich bei McGuire Air Force Base, New Jersey, stationiert. Eines Nachts, während der Zeit von 03.00 Uhr und 05.00 Uhr, gab es eine Reihe von UFO-Sichtungen in der Gegend über dem Flugfeld, und Fort Dix-Militärpolizisten liefen in Richtung Brownsville, New Jersey.

Ein Soldat des Staates New Jersey betrat dann das Tor Nr. 5 auf der Rückseite der Basis und bat um Hilfe und um die Erlaubnis zum Eintreten. Ich wurde losgeschickt und der Soldat wollte Zugang zum Landebahnbereich bekommen, der zum hinteren Teil des Flugplatzes führte und mit einem stark bewaldeten Bereich verbunden war, der Teil des Trainingsbereichs von Fort Dix ist.

Er teilte mir mit, dass ein Militärpolizist von Fort Dix ein tief fliegendes Objekt verfolgte, das dann über seinem Auto schwebte. Er beschrieb es als oval, ohne Details und in einer bläulich-grünen Farbe leuchtend. Seine Funkübertragung wurde unterbrochen. Zu dieser Zeit erschien vor seinem Polizeiauto irgendein Ding, etwa vier Fuß [ca. 1,2 Meter] groß, mit einem grau-braunen, dicken Kopf, langen Armen und einem schlanken Körper.

Der Militärpolizist geriet in Panik und feuerte fünf Schuss aus seiner Kaliber .45 auf das Ding und einen Schuss auf das Objekt darüber. Das Objekt floh dann geradeaus nach oben und schloss sich elf anderen hoch am Himmel an. Das haben wir alle gesehen, aber die Details zu dieser Zeit nicht gekannt. Wie auch immer, das Ding rannte in den Wald in Richtung unseres Zauns und sie suchten nach ihm. Zu dieser Zeit waren mehrere Patrouillen beteiligt (Grey Aliens und ihre Implantate: Weltweites Wirken und Entführungen in Deutschland (Videos)).

Wir fanden die Leiche in der Nähe der Landebahn. Es war offensichtlich über den Zaun geklettert und beim Laufen gestorben. Plötzlich war es still und niemand durfte sich in der Nähe aufhalten. Wir haben die Gegend abgesperrt und das AFOSI [Air Force Office of Special Investigations] kam her und übernahm die Kontrolle. Das war das letzte, was ich davon sah. Es gab auch einen übelriechenden Gestank. Wie Ammoniak, aber er war nicht konstant in der Luft.

An diesem Tag kam ein Team von der Wright-Patterson Air Force Base in einer Lockheed C-141 Starlifter und schaute sich die Gegend an. Sie legten es in eine Holzkiste, sprühten etwas darüber und legten es dann in einen größeren Metallbehälter.

Sie haben es in das Flugzeug geladen und sind dann abgehauen. Das war alles, es wurde kein Wort mehr darüber verloren, kein Bericht gemacht, und uns wurde gesagt, wir hätten nichts zu sagen, oder wir würden vor ein Kriegsgericht gestellt.

Ich werde in ungefähr zwei Monaten aus der Air Force ausscheiden. Geben Sie meinen Namen nicht preis, da ich in Schwierigkeiten geraten könnte. Ich bin daran interessiert, an dieser Sache und anderen dranzubleiben, wenn Sie Hilfe benötigen.

Verzeihen Sie mir, dass ich das nicht unterschreibe, aber ich kann kein Risiko eingehen. Bitte antworten Sie an die obige Adresse und meine Eltern werden es an mich weiterleiten oder ich bin schon zu Hause. Schicken Sie es nicht hier, weil sie alle Briefe genau überwachen und ich wieder kein Risiko eingehen will.

300x250

Stringfield vertiefte sich in die Geschichte, überprüfte die Dinge selbst und holte die Hilfe des verstorbenen UFO-Ermittlers Richard Hall ein. Stringfield konnte nur wenige Wochen vor Weihnachten 1983 mit „Morse“ am Telefon plaudern. Hall traf sich mit „Morse“ im Januar 1985 in Washington DC. Hall sagte kurz darauf, dass er, Hall, „… nichts an seiner Art oder Geschichte entdeckt habe, das Anlass zur Skepsis gebe.“ (Sicherheitsprotokolle bei geheimen außerirdischen Projekten (Videos))

Darüber hinaus stellte „Morse“ ein Militärdokument (DD-Formular 1569) zur Verfügung, das die Erschießung des Außerirdischen detailliert beschreibt. Leider war das Dokument eine Fotokopie – was es wertlos machte, da es jeder erfunden haben könnte. Es wäre viel beeindruckender gewesen, wenn es ein Original gewesen wäre.

Es gibt wenig Zweifel daran, dass dieser Fall ein Schwindel ist, obwohl es eine Reihe von Daten gibt, die vermuten lassen, dass „Morse“ wirklich bei der McGuire Air Force Base beschäftigt war.

Tatsächlich hat er zum Zeitpunkt des angeblichen Vorfalls einen Namen für eine Person angegeben, die mit der Basis verbunden war – und angeblich auch mit der Affäre zu tun hatte – und sich als richtig erwiesen hat. Aber ich bin immer noch nicht beeindruckt (Weltraumwaffen gegen Außerirdische: Schattenregierung und die streng geheimen Abkommen mit den Aliens).

300x250 boxone

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf einen ausführlichen Bericht, der von NIDS, dem National Institute of Discovery Science, erstellt wurde. Sein Titel: Preliminary Investigation Into The Alleged Shooting Of A Non-Human Entity At Ft. Dix/McGuire Air Force Base On January 18, 1978 [Vorläufige Untersuchung des angeblichen Erschießens eines nicht-menschlichen Wesens bei den Luftwaffenstützpunkten Fort Dix/McGuire am 18. Januar 1978].

Der Bericht stellt fest (nachdem viele tiefschürfende Untersuchungen abgeschlossen waren):

Die vorläufige Hypothese des NIDS (die sich abhängig von weiteren auftauchenden Beweisen ändern kann) ist, dass der McGuire-AFB-Vorfall von 1978 nicht stattgefunden hat. Darüber hinaus deutet die mutmaßliche Fälschung des DD-Formulars 1569 darauf hin, dass der Vorfall von Fort Dix/McGuire ein Schwindel sein könnte (Air Force Ingenieur: Militärbasis verbirgt lebende und tote Aliens nach Roswell-UFO-Crash 1947 (Video)).

Literatur:

Verschlusssache UFOs

Die echten Men in Black

Im Inneren der wahren Area 51

Zutritt streng verboten!: Die 24 geheimsten Orte dieser Welt

Quellen: PublicDomain/mysteriousuniverse.org/maki72 für PRAVDA TV am 31.07.2018

Weitere Artikel:

Sicherheitsprotokolle bei geheimen außerirdischen Projekten (Videos)

Das Blue Beam Project – steht die Erde vor einer Fake-Alien-Invasion? (Videos)

Oberst der US-Luftwaffe: „Außerirdische hielten die USA davon ab, eine Atomrakete auf den Mond zu schießen“ (Videos)

Grey Aliens und ihre Implantate: Weltweites Wirken und Entführungen in Deutschland (Videos)

Der Filmklassiker Hangar 18, Ausserirdische und die seltsame Verbindung mit den Mormonen (Videos)

Astrobiologen haben neue Beweise, dass Ausserirdische die Saat des Lebens auf die Erde bringen (Video)

Weltraumwaffen gegen Außerirdische: Schattenregierung und die streng geheimen Abkommen mit den Aliens

Weltraumwaffen gegen Außerirdische: Feindbild UFOs

Projekt „Paperclip“ und die UFOs: Waren die Roswell-Leichen deformierte Japaner?

Über die Verbindung zwischen UFOs, Dämonen und Okkultismus

UFOs: Die Untertassen der Illuminaten

Das mysteriöse Material vom UFO-Absturz in Roswell

Air Force Ingenieur: Militärbasis verbirgt lebende und tote Aliens nach Roswell-UFO-Crash 1947 (Video)

US-Regierung veröffentlicht die ersten authentischen UFO-Videos

Fremde Welten, Oumuamua, Apollo 20 und dreiste Lügen: Kommt die Offenbarung der Wahrheit im nächsten Jahr? (Video)

Alien-Invasion ist im Anmarsch – Professor offenbart Pläne und Maßnahmen (Video)

Die Antigravitationsraumschiffe der USA wurden mit außerirdischer Technologie gebaut

Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?

Hinweis auf ausserirdisches Leben? Russischer Astronaut findet Weltraum-Bakterien auf der ISS (Video)

Ägyptische Alien-Artefakte aus Jerusalem im Rockefeller-Museum (Video)

Paläo-SETI: Alien-Zivilisationen? Keine ernsthaften Zweifel!

Brachte eine außerirdische Rasse vor mehr als 60.000 Jahren die alte ägyptische Hochkultur auf die Erde?

Flugzeugkonstrukteur gestand kurz vor seinem Tod im Jahr 1995:`UFOs und Ausserirdische auf der Erde sind eine Realität!` (Videos)

Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke: Warum die Wahrheit so schwer ist

About aikos2309

2 comments on “Wurde auf einem US-Militärstützpunkt ein Außerirdischer erschossen?

  1. Das hört sich nicht gut an, von den Gesetzen der Physik und dem Glauen der Möglichkeit der Reinkarnation.

    Filmkode: Riverworld, ein Außerirdischer stirbt auf der Erde weil er vor etwas warnen wollte. Botschafter…
    Jupiter Acendent (Reinkanation) das Mädchen aus dem Merr (oder so änhlich kann unter wasser leben, mit den Delfinen klarkommen und abgesandte von ihrem Planeten suchen sie weil sie gebaucht wird auf ihrem Planeten wegen ihrer Gabe, nehmen aber dann doch die Schwester mit die hier auch war und die Gabe hatte. Das Mädchen blieb um auf der Erde zu helfen.
    Broken Code (Roman) Tajana kam um zu helfen.
    Die Budisten suchen die Reinkarnation von Ihrem Erläuchteten, die Christen warten auf das zweiten Kommen von Jesus.
    Bei den Untersuchungen die die Menschen zur Wiederfindung machen, warum sollten diese dies nicht auch tun.
    Davinci Code: vielleicht weiß der Nachkomme ja gar nichts von seiner Descendens.
    Gute frage bei den Erwartungen die die Menschen von der Wiederkehr Jesu haben und dem Ende von seinem letzen aufgezeichnetem Leben in der Bibel. Da würde ich ja doppelt Angst haben.
    Warum hatte der Hund gebissen, weil aus seinem instikt er keine andere Wahl hatte, denn er sollte zu seinem Schutz, nicht seinem Instinkt folgen.
    In einem früheren Artikel heißt es die Außerirdischen haben Kontakt Mit den Russen, Amis und Deutschen. Ein guter Hirte verlässt die Herde um das verlorene Schaf zu finden und da Wolfe sind … Wenn das aber ungeschulte, wilde Hunde sind, kann man sie dann nicht begnadigen und Schulen und ein richtiges zu Hause geben? Jupiter liebt doch Hunde.
    Wer würde aus reiner Vermutung eine Abstammung angeben.
    Versuchen zu helfen ja, aber wenn doch keiner hören will, machts nicht gerade Mutig.
    In Riverworld hat sich der Außerirdische an die Antriebstechnik erinnert.
    Wenn man sagen würde, dass man Meteoriten mit akustischen Druckwellen umlenken kann ählich wie im Technorytmus in sich Multiplizierenden Wellen ala „the core“ würdet ihr dies dann vor dem Einsatz von Atomraketen in Erwägung ziehen? Wenn der mensch nicht alles in Waffen gegen sich selbst verwandeln würde gäbe es noch mehr Möglichkeiten. Nur ganz ehrlichIhr habt nicht mal Atomstrahlfilter (Absorbierer, wo ich auch schon mal etwas erwähnt habe in Erwägung gezogen. Wie kann man denn sonst helfen, Keine Zunamischilde Vulkanventile. Aber Eure Seelenenergie als freie Energy nutzen. Warum keine Solar – Zero point-module über Jojoshutles SonneErde.

    PS.: Wechselt doch mal von Das Ende der Welt, Zukunft endet heute… auf A World beyond.
    Die größte Rettung die man euch geben kann ist den Kopf aus dem sand zu ziehen und nur weil ihr hingefallen nicht lieg zu lassen und nicht weiter laufen zu lassen.
    In der ersten Klasse wird halt keine Quantenwissenschaft verstanden, da braucht man nicht zu strampeln und zu heulen.

    Quantenphysik: Universen drehen sich um schwarze Löscher, die Planeten aber um die Sonne. Wo schaust du jeden Tag hin zum Licht oder zum tief Schwarzen?
    Die seite eine Planeten das sich zum Licht wendet ist voller Tatendrang die andere seite schläft oder schaut in die Reflektionen der Sonne (den Mond…). Und wenn ihr Nachts nicht schlaft, dann sucht ihr das Licht das Tages, (Macht die Lampe an. Die herzen denken dunkles und haben Angst, dass ein anderer Sie wahr machen würde und weil ihr keine Orientierung mehr habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert