Brüssel will 50.000 Flüchtlingen aus Afrika einen „legalen“ Weg in die EU ermöglichen. Ob ein Asylstatus vorliegt, wird nicht geprüft. Dies könnte erhebliche Sogeffekte erzeugen, denn die meisten Afrikaner wollen weg.
Wer hat noch nicht – wer will noch mal? Die diabolischen Europa-Hasser der feisten EU-Krake verwirklichen ihren so genannten „Relocation-Masterplan“ mit der ausgeklügelten Präzision eines Atomuhrwerks – bis die tickende Zeitbombe platzt.
Ein EU-Programm will 50.000 „besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen“ nun sogar einen „legalen“ Weg in die EU ermöglichen – damit räumt sie zumindest explizit ein, dass die bisherige Masseneinwanderung illegal war. Mindestens ein Fünftel der „Geflüchteten“ wird davon in den nächsten Monaten wiederum nach Deutschland kommen. Die Weichen dazu wurden diese Woche in Berlin und Brüssel irreversibel gestellt. Von Johannes Daniels.
Wer noch vor ein paar Wochen behauptete, es gäbe dieses Resettlement-Programm, wurde als „Verschwörungstheoretiker“ oder Nazi oder Schlimmeres beschimpft – oder man hätte den Inhalt nicht verstanden. Nun ist es wieder Fakt und die Fakten werden nach bekannter EU- und Merkel-Manier nichtparlamentarisch und undemokratisch einfach geschaffen (EU-Papier beweist! Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um eine geplante „Neuansiedlung“).
5.000 Prozent „Geflüchtete“ mehr als der Durchschnitt – nicht genug für die kranke Krake EU
Im ersten Halbjahr 2017 wurden in Deutschland fast doppelt so viele Asylentscheidungen getroffen als in den restlichen EU-Staaten zusammen.
357.625 in der Bundesrepublik getroffenen Asylentscheidungen stehen damit 199.400 in den übrigen 27 EU-Staaten gegenüber. Das würde im Durchschnitt der EU-Länder lediglich ein Soll von 7.400 „Schutzbedürftige“ pro EU-Mitgliedsland bedeuten. Soviel, wie bekanntlich an manchen Vormittagen über die offene Österreichisch-Deutsche Grenze spazierten. Illegal und ohne Feststellung der Personalien.
Die Bundesregierung unter Führung der schwarz-roten GroKo hatte damit „aus humanitären Gründen“ bislang 5.000 Prozent mehr „Schutzbedürftige“ aufgenommen als der Durchschnitt der restlichen 27 EU-Mitgliedsstaaten. Doch das ist vor allem für den griechischen EU-Flüchtlingskommissar Dimitris Avramopoulos nicht genug – er fordert weitaus mehr:
Im Zuge des bereits Mitte 2015 von den EU-Staats- und Regierungschefs beschlossenen sogenannten „Resettlementprogramms“ (dauerhafte Umsiedlung!) nimmt die Bundesrepublik bis Anfang nächsten Jahres 10.000 Menschengeschenke, vorrangig aus Nordafrika, auf, am schnellsten geht das per Direktflug Richtung Germoney.
Da der Integrations- und Bildungsstandard der eingewanderten Fachkräfte aus dem Nahen Osten nicht 100%ig den angekündigten Erwartungen entsprach, sorgt die EU nun eben für Chefärzte, Atomphysiker und Software-Ingenieure aus den maghrebinischen Nafri-Regionen und dem Subsahel. Sie alle sollen laut EU-Programm „in Deutschland eine neue Heimat finden“.
Bis 2019 sollen demnach mindestens 50.000 „Relocation-Flüchtlinge“ aus so genannten Krisengebieten in die EU importiert werden. Die EU unterstützt die Aufnahmeländer mit einer halben Milliarde Euro, die im faktisch noch einzig verbliebenen Bruttozahlerland, der Bundesrepublik Deutschland, erwirtschaftet wurden (Verschwörung der Weltelite: Massenmigration sollte (eigentlich) die Kassen der Konzerne klingeln lassen).
„Wenn Schengen kollabiert, ist dies das Ende der EU“
Darüber hinaus drängte Avramopoulos die Bundesrepublik zu einem baldigen Ende der vermeintlichen Grenzkontrollen. Der Grieche werde solchen Kontrollen „nicht für immer“ zustimmen, betont er in einer Presseerklärung. „Wir müssen zügig zur normalen Funktionsweise des Schengensystems zurückkehren“, forderte er mit Nachdruck: „Wenn Schengen kollabiert, ist dies das Ende der EU, wie wir sie kennen“, warnte der EU-Kommissar.
Hoffentlich – denn die „EU, wie wir sie kennen“ ist nur noch eine dahin darbende Totgeburt zu Lasten des deutschen Steuerzahlers.
Die Wiedereinführung dauerhafter Grenzkontrollen im Schengenraum wäre ein schwerer Rückschlag, warnte „Resettlement“-Avramopoulos.
Es gehe um „Reisefreiheit und das Gefühl, in der EU zusammenzugehören“. Deutschland hatte erst vor kurzem angekündigt, die angeblichen Kontrollen an der Grenze zu Österreich über die von der EU gesetzte Frist im Mai hinaus zu verlängern, insbesondere hinsichtlich der kritischen bayerischen Landtagswahlen im Oktober.
Tatsächliche Grenzkontrollen zu Österreich sind allerdings gut gehütete Ammenmärchen und werden weder von der Bundesregierung noch von der CSU-geführten Landesregierung des Freistaats ernsthaft erwogen. Jeder in Grenznähe wohnender Bayer kann dies nur bestätigen.
„Ein Land, das Fischen ohne Angelschein bestraft, jedoch nicht den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, wird von Idioten regiert“, so beurteilte der damalige tschechische Ministerpräsident Milos Zeman die deutsche Einreise-Politik.
Der Zuzug in den Asylmagneten Deutschland läuft unvermindert weiter – Monat für Monat kommen weiter frohgemut und konstant über 10.000 neue „Schutzsuchende“ in den deutschen Rundumversorgungssystemen an – offiziell, die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen. Damit ist Deutschland unverändert das wichtigste Zielland in Europa geblieben. Mit weitem Abstand folgt Italien, alle weiteren Zahlen sind kaum von Bedeutung (Offener Brief an Merkel: „Was für ein teuflisches Spiel wird gespielt?“).
Man kann auch davon ausgehen, dass die neuen 50.000 geschenkten Menschen aus dem historisch einzigartigen „EUmsiedlungsprogramm“ nicht in ihren Aufnahmeländern bleiben werden, sondern im Zuge des beliebten „Asylshoppings“ sich sogleich ins „Ankerland“ Deutschland aufmachen werden, sobald sie EU-Boden erreicht haben – und dort für weitere Verwerfungen sorgen werden, wie vom Merkel-Regime bestellt.
Das von der EU mit den Stimmen der CDU/CSU verabschiedete Dublin-4-Verfahren legalisiert diesen Wahnsinn mit Methode zukünftig sogar noch mehr oder weniger (Die konspirative Massenmigration: Seit Jahrzehnten geplant und umgesetzt! (Videos)).
Literatur:
Geplanter Untergang: Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören
Merkels Flüchtlinge: Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn!
Die Getriebenen: Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht
Quellen: PublicDomain/de.sputniknews.com/mmnews.de am 18.04.2018
Weitere Artikel:
Flüchtlinge verkaufen deutsche Papiere im Internet oder zeigen sich selbst als Terroristen an
Die Flüchtlingslüge der Medien: Offener Brief an die ARD
Wer sind die 100.000 Bürger, die die „Erklärung 2018“ unterzeichnet haben? (Video)
Die Welle rollt: „Gemeinsame Erklärung 2018“ erreicht über 2.000 Unterschriften (Video)
Enthüllt: Widerstand gegen die Regierung und große Enteignung der Deutschen wächst (Video)
Für Meinungsfreiheit: Prominente Publizisten unterstützen Proteste gegen Flüchtlingspolitik
Die konspirative Massenmigration: Seit Jahrzehnten geplant und umgesetzt! (Videos)
EU-Expertin: Ab Juni 2018 beginnt die nächste Massen-Einwanderung!
Immigrantenverbände unterstützen Essener Tafel – Regierung lenkt von eigenem Versagen ab
‚Tafeln’ sind „Orte des Bürgerkrieges“
Offener Brief an Merkel: „Was für ein teuflisches Spiel wird gespielt?“
Löschungen und Facebook-Sperren für Aktivisten des Frauenmarsches – Antifa unterstützen Merkel
Im Iran kämpfen Frauen gegen das Kopfbuch, Deutschland wirbt damit
Geldverschwendung für Flüchtlinge – Immer mehr Städte sagen „Nein“
EU-Papier beweist! Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um eine geplante „Neuansiedlung“
Gestern Verschwörungstheorie, heute Realität: 45.766 Flüchtlinge per Flugzeug eingeflogen
Maulkorb: EU-Projekt erklärt Journalisten, wie sie über die Migrationskrise berichten sollen
In Österreich wird ein neues Regierungsprogramm vorgestellt: So geht`s Frau Merkel
Die Flüchtlingskrise wird angerichtet von Leuten, die daran verdienen (Videos)
Es ist sicherlich wunderbar für diese „Import-Flüchtlinge“ nach Deutschland zu kommen, denn hier fließt kostenlos Honig und Milch. Man braucht nicht zu arbeiten, kann den ganzen Tag Ficki-Ficki machen und für mehr Kinder gibt es noch mehr Geld. Es ist wie im Schlaraffenland, so der Schein des Anfangs.
Mit der Zeit werden die Zudringlinge jedoch merken, daß sie dem westlichen „System“ auf den Leim gegangen sind. Denn was sie hier erwartet ist nur geliehen bzw. von kurzer Zeit. Kein Haus das Eigentum ist, kein Auto das Eigentum ist und was man nicht so einfach fahren darf. Die hohen Lebenshaltungskosten und kaum selbst bezahlbarer, immer knapper werdender Wohnraum. Und die zahlreichen armen Menschen, die sich an Tafeln anstellen und Rentner, die Flaschen sammeln. So sieht das Glück nicht aus.
Die Politik läßt das deutsche Abendland zum Entwicklungsland verkommen. Durch die zunehmende Automatisierung von Produktionsabläufen, wo z.B. für „Knöpfe drücken“ nur niedere Bildung erforderlich ist, werden zudem Billiglohn-Arbeitskräfte gebraucht, die noch mehr ausgebeutet werden und nie auf einen „grünen Zweig“ kommen.
Das ist der Weg in die Sackgasse und in die totale Unterwerfung. Außerdem wird dieses organisierte Chaos nicht ewig bezahlbar sein.
Ach du liebe Güth, hab ich die Schnautze voll von diesen regierenden Kabalen, welche uns in Grund und Boden zerstören ! Wo ist denn der Volkszorn ? Wehret euch endlich ! Merkel muss weg !!!!!! legt endlich Hand an ! Pettitionen und offene Briefe bringen nichts, es muss gehandelt werden !
Los geht´s !!!!
http://www.iknews.de/…/ordo-ab-chao-versklavung-der-gesellschaften-um-jeden-preis-entla.
https://www.qs-wob.de/…/ebuch-deutsch-icke-david-der-lc3b6we-erwacht-2011-957-s-t.
oder
https://mediathek.viciente.at/…/ebuch-deutsch-icke-david-der-lc3b6we-erwacht-2011-95..
oder
https://youtu.be/JGNopwFcz3A
= 1 Weltarmee
https://youtu.be/BBveMFrvf-w
die Menschheit klatscht und findet es klasse