Interviewer: “Dr. Coldwell, Sie wissen, dass die Ärzte immer auf ihre Patienten losgehen, Sie versuchen den Patienten dieses Todesurteil zu geben. Es gibt eine schreckliche Geschichte darüber, was man mit Ihrer Großmutter gemacht hat, die gestorben ist.
Sie haben einfach so großartige Informationen. Egal wer hier jetzt zu sieht, wenn irgend jemand da draußen ein Krebs diagnostiziert wird, oder jemanden in seiner Umgebung hat, der Krebs hat, was würden Sie ihm raten?”
Dr. Leonard Coldwell: “Als allererstes müssen Sie sich fragen: Was hat meinen Krebs verursacht? – Warum habe ich mir diesen Krebs gegeben? – Darauf werden sie sagen: “Ich weiß nicht, was meinen Krebs verursacht hat, sonst hätte ich ja keinen Krebs.”
Doch, Sie wissen es. Wenn Sie mein Patient wären und mit mir gemeinsam in meinem Behandlungszimmer sitzen würden, würde ich Sie beständig danach fragen: “Was hat Ihren Krebs verursacht? Was glauben Sie könnte den Krebs verursacht haben? Was denken Sie, wer oder was in Ihrem Leben zur Entwicklung von Krebs in Ihrem Körper beiträgt.”
Das ist die Hauptfrage, die Sie sich stellen müssen. Sie werden eine Antwort finden, wenn Sie einfach nur nicht damit aufhören sich selbst diese Frage zu stellen. Was hat meinen Krebs verursacht? Wie habe ich meinen Krebs gemacht? Was habe ich getan oder was habe ich erlebt?
Wir erleben das ganz oft, dass in einem Zeitraum von 18-26 Monaten vor der Krebsdiagnose ein traumatisches Ereignis stattgefunden hat. Das kann eine Scheidung sein, Insolvenz, der Verlust des eigenen Wohnhauses, der Verlust eines Arbeitsplatzes nach 30 Jahren, ein Kind zu verlieren oder ähnliche Dinge.
Also ist es sehr oft so, dass es ein traumatisches Ereignis, gab, welches zu dem ausschlaggebenden inneren Satz führte: “Ich will so nicht mehr weiter leben!”
Darum ist Krebs sehr häufig ein innerlicher Selbstmordversuch oder ein unterbewusster Selbstmordbefehl.
Als nächstes sollten Sie sofort die Bücher von Paul Nison besorgen und mit einer Entgiftung beginnen. Außerdem müssen Sie eine strikte Rohkost-Diät einhalten, solange, bis Sie wieder zu 100% gesund sind.
Nach diesem Zeitraum rate ich jedem immer: Wenn Sie 70% richtig machen, dann können Sie 30% falsch machen, und es sollte okay sein. Wenn Sie gesund sind!
Aber wenn Sie nicht gesund sind, dann müssen Sie zu 100% das Richtige tun. Ich sage allen meinen Patienten immer das Buch von Paul über Rohkost zu kaufen und auch über die “DayLight-Diet” und solche ähnlichen Sachen. Weil es ein ganzheitlicher Ansatz ist und ich muss nicht das Rad neu erfinden.
Paul hat das alles schon herausgefunden und seine Informationen sind perfekt und darum sagte ich allen meinen ehemaligen Patienten, dass sie sich Pauls Bücher kaufen sollen und eine Ernährungsumstellung auf Basis eines Rohkost-Konzepts durchführen sollten.
Die wichtigsten Säulen hierbei sind: Eine Entgiftung und eine gesunde, lebendige Ernährung, weil unsere neuen Zellen nur aus dem Material gebaut werden können, das wir unserem Körper zur Verfügung stellen um neuen Zellen zu produzieren. Darum muss es eine ideale Ernährung sein.
Der PH-Wert sollte bei 7,36 oder leicht basisch sein. Wie wir von Otto Warburg und Max Planck wissen, bekamen diese im Jahr 1911 und 1936 den Nobelpreis für Medizin für den Beweis, dass Krebs nicht in einem basischen, sauerstoffreichen Milieu existieren kann. Und Pauls Ernährungskonzept und seine Reinigungen sind der kürzeste Weg um einen PH-Wert über 7 zu erreichen.
Dieses Video ist bereits 2014 gemacht worden. In Deutschland bietet Dr. Coldwell ab Ende November 2017 Produkte der IBMS® Champions Line an. www.ibmschampionsline.com an. Diese Nahrungsergänzungsmittel sind ausschließlich über die auf der Website genannten IBMS-Coaches®, Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten zu beziehen (Die einzige Antwort auf Krebs (Video)).
Außerdem können Sie einen der ausgebildeten IBMS-Coach®es aufsuchen, die persönlich von Dr. Leonard Coldwell in seinem IBMS-Coach® System trainiert und zertifiziert sind. Mehr Informationen dazu finden Sie auf www.ibmscoach.de
Viele Mitglieder der IBMS® Masters Society sind wegen Krebs beigetreten und hier besteht die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten, die nicht mit Chemotherapie gearbeitet haben um ihren Krebs loszuwerden, aber auch die Möglichkeit Dr. Coldwell persönlich Fragen zu Gesundheitsthemen zu stellen, welche er öffentlich nicht beantworten kann.
Regelmäßige Jahreshauptveranstaltungen zu denen Dr. C persönlich anreist gehören beispielsweise auch dazu, aber auch Zugang zu Wissen über Gesundheit, auf allen Ebenen des Lebens, welches von den erfolgreichsten Menschen der Welt an Sie weiter vermittelt wird.
Sie erhalten Informationen die den neuesten Erkenntnissen der IBMS® University™ entsprechen, welche ständig die wissenschaftlich aktuellsten Informationen recherchiert und/oder prüft uvm.
http://www.ibmsms.de
Literatur:
Natriumbicarbonat: Krebstherapie für jedermann
Naturheilkunde bei Krebs: Aktiv zur Genesung beitragen. Beschwerden und Nebenwirkungen lindern
Die Krebs-Industrie: Wie eine Krankheit Deutschland erobert
Videos:
https://www.youtube.com/watch?73=&v=EIDyeYhIdhI
Quellen: PublicDomain/ibmsms.com am 04.04.2018
Weitere Artikel:
Krebszellen mögen keine Dunkelheit
In beliebten Teesorten krebserregende Stoffe nachgewiesen
Die einzige Antwort auf Krebs (Video)
Kampf gegen Krebs und Autoimmunstörungen: Neue Erkenntnisse zur Wärmetherapie
Medizinskandal Krebs: Der brisante Leitfaden zu Ihrer Heilung
Krebs, Herzinfarkt und Reinigung: Die verblüffenden Erkenntnisse einer russischen Forscherin!
Methadon in der Krebstherapie: Der „Gegenbeweis“ entwickelt sich zu einem Krimi
Medizinskandale: Graue Vorzeit vs. schwarze Neuzeit der Medizin
Natriumbicarbonat: Krebstherapie für jedermann
http://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen/-menschenversuche-mit-morgellons-.html