In letzter Zeit mehren sich ähnliche Beobachtungen in vielen Ländern der Welt. Solche und ähnliche Objekte werden „Transformer“ genannt.
Natürlich kann man über ihre Herkunft nichts Genaueres sagen, doch im Allgemeinen herrscht die Meinung vor, dass es sich um irdische Objekte handelt. Es gibt Hypothesen über Entwicklung und Tests neuer exotischer Technologien.
Derartige Objekte werden meistens in niedrigen Höhen beobachtet und sind angeblich in der Lage, ihre Form und Dichte zu manipulieren. Die Beobachtung derartiger Objekte wird auch in Zusammenhang mit Experimenten in unserer Atmosphäre mit Hilfe elektromagnetischer Frequenzen gebracht.
Zurzeit bastelt man an unserem Luftraum ganz heftig herum. Ein Beispiel sind die Radarausfälle über Europa und zuletzt ganz besonders über Belgien. Das neueste Kind der US-Waffenforschung ist ein unbemanntes Pendelflugzeug X-37B, das in unserem Luftraum über 600 Tage lang zu sehen war.
CNN berichtete, dass solche Objekte wie X-37B zu „kosmischen Experimenten“ benutzt werden können, obwohl es sich hier ja eher um Experimente in unserer Atmosphäre handelt, weil diese Objekte niedrige Flugbahnen bevorzugen. Inwieweit sich X-37B in ein anderes Objekt verwandeln kann, ist nicht bekannt.
Es wäre aber möglich, dass in bestimmten Tests Einsätze von Transformer-Objekten ausprobiert werden.
Ein Augenzeugenbericht
Ich bin von Beruf Polizist. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund und Arbeitskollegen Peter und seiner Frau Dora. Am 28. Mai 2015 fuhr ich zusammen mit Peter von unserer Wache in das Dorf, wo er und Dora wohnen. Wir hatten schon Feierabend, es war kurz vor Sonnenuntergang.
Wir fuhren auf einer einsamen Straße, es gab kaum Verkehr. In einem Moment sahen wir beide am Himmel ein Objekt, das tief in der Luft hing. Etwas höher als die Bäume. Es war ein festes materielles Objekt, das blaue Blinksignale aussendete und wie ein typisches UFO ausssah.
Ich sagte zu Peter: „Wir sollten anhalten und es beobachten.“ Peter versuchte, mit der Lichthupe unseres Golf die Blinksignale zu beantworten. Darauf erfolgte eine sofortige Reaktion – das Objekt raste plötzlich schnell in unsere Richtung, überflog unser Auto und blieb an einer anderen Stelle in der Luft hängen.
Noch nie im Leben hatten wir solche Angst gehabt wie in dieser Sekunde. Ich habe am ganzen Körper buchstäblich gezittert. Nach kurzer Zeit fing das Objekt an, seine Form zu verändern, und verwandelte sich langsam in ein Flugzeug. Die Veränderung ging weiter. Das Flugzeug wurde mehr und mehr transparent und löste sich vor unseren Augen auf. Wir haben es beide gesehen und waren sprachlos vor Angst. Später fuhren wir langsam zu Peter nach Hause. Wir haben Dora eingeweiht, aber sie glaubte uns kein Wort.
(Flüssigkeit auf Nano-Basis, die in den Flugzeugen eingebaut ist und den Jets ermöglicht, Schäden, die während des Fluges entstehen, schnell zu reparieren)
Britische Rüstungsfirmen wie BAE arbeiten angeblich an zwei Transformer-Typen. Der eine ist eine Drohne, die einen 3D-Drucker an Bord hat, um sich im Notfall durch neu produzierte Ersatzteile selbst reparieren oder auch seine Form ändern zu können.
Der zweite Typ ist ein großes dreieckförmiges Flugobjekt, das sich im Flug auf Wunsch in viele kleine Dreiecke zerlegen kann, die selbstständig weiterfliegen.
Beide Prototypen sollen frühestens in 25 Jahren einsatzbereit sein. An genauere Informationen zu kommen ist natürlich nicht möglich.
BAE arbeitet an Laserwaffen für Kampfjets
Einen Vorgeschmack gibt ein Imagevideo, in dem eine Langstreckenrakete auf eine Großstadt zurast. Gerade noch rechtzeitig nähert sich ein futuristischer Tarnkappenjet mit einem rundförmigen Lasersystem am Bauch.
Der blaue Laserstrahl kann sich um 360 Grad drehen, erfasst blitzschnell die Rakete und schießt sie ab. Wann diese Technologien einsatzbereit sein könnten, verrät der BAE-Forscher nicht.
Literatur:
DAS DRITTE AUGE und der Ursprung der Menschheit (durchgesehene und erweiterte Neuausgabe)
Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt
Video:
Quellen: PublicDomain/matrix3000.de am 19.02.2018
Weitere Artikel:
Die Antigravitationsraumschiffe der USA wurden mit außerirdischer Technologie gebaut
Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?
Ägyptische Alien-Artefakte aus Jerusalem im Rockefeller-Museum (Video)
Paläo-SETI: Alien-Zivilisationen? Keine ernsthaften Zweifel!
Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke: Warum die Wahrheit so schwer ist
Hier berichten mehrere UFO Zeugen über ihre Sichtung:
https://www.hangar18b.com/
Ein überaus spannendes Thema! Gerne Mehr davon!