Die Eidformel des ewigen Bösen: Der vertrauliche Schwur der Jesuiten

Teile die Wahrheit!

Im 30-jährigen Krieg starben 90% der Deutschen. Die Jesuiten empfahlen z.B. bei der Schlacht um Nördlingen  (16. September 1634) den Dauerbeschuss (trotz Zivilisten), Jesuiten fungierten als Artilleriekommandeure.

Sie arbeiteten großteils im Stab der kaiserlichen/katholischen Armee und taten eigenhändig Blutarbeit, nicht „Jesu Werk“. Sie wurden aufgrund ihrer taktischen Studien alter Feldherren und deren Tricks vom Militär überaus geschätzt und hatten große Macht.

Dass der Papst ein Jesuit ist, ist vielen bekannt. Was den Jesuitenorden auszeichnet, das dürfte jedoch den wenigsten Zeitgenossen bekannt sein.

Es gibt wenig bis nichts, was den Jesuiten nicht vorgehalten worden ist. So sollen sie angeblich die „heimliche Weltregierung“ stellen, wahlweise in Kooperation mit „den“ Juden, „den“ Kommunisten oder „den“ Freimaurern.

Und natürlich soll es ein Jesuitenpater gewesen sein, der Adolf Hitlers Hetzschrift „Mein Kampf“ verfasst habe. Solche Gerüchte fußten im Erfolg des Ordens, der zu Diskreditierungen einlud – so WeltOnline.

Nicht alles an diesen Gerüchten ist falsch. Der Jesuitenorden hat eine innere Geheimstruktur, die jener anderer Geheimbünde sehr ähnlich ist. Und alle Jesuiten müssen einen Schwur leisten, der es in sich hat – und der sich nicht mehr mit dem Christentum als einer friedlichen und verzeihenden  Religion vereinbaren lässt (Papst Franziskus und das Milliardenimperium der Jesuiten):

Der geheime Schwur der Jesuiten: Eidform(el) des ewig Bösen:

Ich (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, dass seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist;

Und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und dass aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und dass sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen…

Weiter verspreche ich, dass ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag.

Dass ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird …

300x250

Außerdem verspreche ich, dass ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen.

Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthaupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugelheimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen.

Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des PapstesoderOberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.“

Den ganzen Schwur können Sie hier lesen.

300x250 boxone

Quellen:

1. Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt;

2. Ausschnitt aus dem „Schwur der höchsten Weihe“ der Jesuiten, aufgeschrieben im Verzeichnis des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika (House Bill 1523, Contested election case of Eugene C. Bonniwell, against Thos. S. Butler, February 15, 1913, pp. 3215-16)

Das besondere an diesem Schwur ist, dass der Jesuit Jorge Mario Bergoglio (so der bürgerliche Name des Papstes Franziskus) in Wahrheit seinen Eid nicht auf den Papst, sondern auf den geistlichen Vater, dem „oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola„, geschworen hat.

Dass die Kirche einen Jesuiten, der in seinem Eid schwört, alle Ketzer

„hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthaupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun,

zum Papst wählte, wird die der Kirche (die, ich wiederhole mich hier, nichts oder nur wenig mit der christlichen Lehre zu tun hat und die verantwortlich ist für alle Grausamkeiten, die man dem Christentum (welches die Kirche eben nicht vertritt) vorwirft, weiter schwächen (Der Niedergang des Vatikans (Videos)).

Und in der Tat:

Der derzeitige Papst ist viel mehr ein Papst des Islam als ein Papst der Christen. Katholische Ex-Muslime werfen ihm genau das vor, und sie können dies viel besser einschätzen als Katholiken, die den Islam nicht kennen.

Franziskus war denn auch der erste Papst der Kirchengeschichte, der nicht geflüchteten Christen, sondern Moslems (den Tätern an der Christenverfolgung in den islamischen Ländern) zu Ostern 2015 die Füße gewaschen und geküsst hat.

Papst Franziskus kann die Massen-Islamisierung Europas nicht schnell genug vonstatten gehen und übertrifft mit seine Forderungen nach einem kompletten Nachzug der arabischen Familienclans (die oft mehrere Hundert Mitglieder besitzen) sogar Merkel (So lenkt der Vatikan die EU-Politik – „Heiliges Römisches Reich“ reloaded).

Franziskus säuberte seine Reihen gerade von NWO-Kritikern.

Franziskus entschuldigte sich bei den Verfolgern, Mördern und Vergewaltigern von Buddhisten dafür (den sog. „Rohingyas“), dass sich die Buddhisten wehren und diese aus dem Land jagen.

Franziskus geht nun sogar an das Allerheiligste des Christentums: An das berühmteste Gebet der Welt, das Vaterunser. Der Regensburger Bischof Rudolf Voderholzer hingegen warnte vor einer „Verfälschung der Worte Jesu“. Die Vaterunser-Bitte „führe uns nicht in Versuchung“ sei genau so bei den Evangelisten Matthäus und Lukas überliefert. Es gehe nicht, Jesus diesbezüglich zu korrigieren, so der frühere Dogmatikprofessor. Gleichwohl müssten und könnten diese Worte so erklärt werden, „dass das Gottesbild nicht verdunkelt wird“.

Marcello Pera, ehemaliger Senatspräsident Italiens und ein Freund Benedikts XVI., sagte über Papst Franziskus und dessen Migrationspolitik: „Der Papst tut es, weil er den Westen verachtet, darauf abzielt ihn zu zerstören und alles tut, um dieses Ziel zu erreichen.“ (Marcello Pera, der Freund Benedikts XVI., über den Papst: „Er haßt den Westen und will ihn zerstören“)

Im Vatikan findet gerade ein Aufstand einer Gruppe von Kardinälen gegen die Willkür-Herrschaft und inakzeptable Politik durch Papst Franziskus statt. Ihr Vorwurf an den Papst: „Wir haben dich gewählt, damit du Reformen durchführst und nicht, damit du alles zerstörst.“ (Theologe: Der Papst muss abgesetzt werden)

Und nicht zuletzt beklagt der unter mysteriösen Umständen zurückgetretene Papst Benedikt, an die Adresse des amtierenden Papstes Franziskus gerichtet, eine „Verdunkelung Gottes in der Liturgie“ (Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)).

Fazit: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!“

Südamerika war das „Eldorado“ der Jesuiten. Hier lief das Konzept noch ungestörter ab: es gab keine Konkurrenz und die Greuel ziehen sich bis zum heutigen Tage hin.

Kirche und jedwede Macht zu verbinden, zerstört die Verbindung zu Gott, der dadurch für viele unsichtbar wird!

Das alles lässt mehr als nur den Zweifel hochkommen, ob der amtierende Papst ein Christ ist – oder anderen, finsteren Mächten dient (Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)).

Anzeige

Literatur:

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse

Der Aufstieg des Antichristen: Der kommende fanatische Diktator und seine Koalition aus zehn Nationen

Papst und Teufel: Die Archive des Vatikan und das Dritte Reich

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com/michael-mannheimer.net am 10.02.2018

Weitere Artikel:

Der Niedergang des Vatikans (Videos)

Papst Franziskus und das Milliardenimperium der Jesuiten

Vatikan: Papst Franziskus tappt in die „Kinderschänder-Falle“

Vatikan: Papst Franziskus – Lost Shepherd – Der verirrte Hirte

Theologe: Der Papst muss abgesetzt werden

Argentinien: Schmiede des »Diktator Papstes« Bergoglio?

Vatikan: Neues Buch über Franziskus – „Der Diktator-Papst“

Die Vatikanische Audienzhalle sieht wie ein Schlangentempel aus (Videos)

So lenkt der Vatikan die EU-Politik – „Heiliges Römisches Reich“ reloaded

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

About aikos2309

3 comments on “Die Eidformel des ewigen Bösen: Der vertrauliche Schwur der Jesuiten

  1. Es wurde allerdings von der Seite der Liberalen und der Freimaurerei mit ihren Kaufmannslogen und dem alttestamentarisch ausgerichteten protestantischen Großbürgertum und Patriziern und Wucherern und Bankiers und Fernhandelskaufleuten aus machtpolitischen Interessen und Wirtschaftsinteressen allerlei Unwahrheiten und Verleumdungen und Erfindungen über die Jesuiten und die katholische Kirche in Umlauf gebracht. Bis heute betreiben viele liberale Medien und ideologisch liberal bzw. liberalistische parteiische Wissenschaftler diese Verleumdungsstrategie mit Lügen usw. Die disziplinierten und gebildeten Jesuiten (siehe auch Athanasius Kircher als Universalgelehrter, viele Jesuiten-Padres korrespondierten auch mit dem Philosophen Gottfried Wilhelm Leibniz und das vorbildliche jesuitische Bildungssystem wurde auch vom aufgeklärten protestantischen preußischen Staat bzw. Preußen und dem orthodoxen russischen Kaiserreich geschätzt und im unterworfenen und aufgeteilten Polen gefördert, nachdem die Jesuiten wegen Verleumdungen offiziell vom Vatikan aufgelöst wurden und verfolgt wurden) bzw. der straff organisierte Jesuiten-Orden war die einzige Instanz und Macht die von den talmudistischen Juden (siehe auch babylonischer Talmud nach Prof. Israel Shahak und politischer Zionismus und politische zionistische Freimaurerei wie die Paneuropa-Union nach Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi mit ihren rassistischen und eugenischen Ideen bis hin zur Menschenzüchtung und Euthanasie und so weiter…) und den politischen Zionisten und den Illuminaten nach Adam Weißhaupt gefürchtet wurde. Deswegen mußte er in deren Augen zerstört und verleumdet und ausgeschaltet werden, vorübergehend gelang dies auch und zwar mit der Auflösung und dem Verbot des Jesuiten-Ordens durch den Vatikan bzw. die römisch-katholische Kirche in Rom.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de

    http://www.bilderberg.org

    1. Der Prediger Walter Veith behauptet, die Jesuiten hätten Monsanto gegründet. Monsanto hätte als erstes Product den Süßstoff Saccharin produziert und an Coca Cola verkauft. Die Jesuiten hätten sehr viele Projekte und menschenunwürdige Ausbeutungen während der Kolonialzeit in Amerika durchgeführt. Die Jesuiten hätten den versklavten Ureinwohner Coca-Blätter gegeben um die Trage- und Arbeitsleistung in den Hochgebirgsregionen unmenschlich zu erhöhen. Damals sind die meisten Ureinwohner an den Strapazen elend verreckt. Mit dem Gold, anderen Edelmetallen, Edelsteinen hätte man z.B. die Armada und den Krieg gegen die Protestanten finanziert. Er behauptet weiter, daß die Jesuiten sich den ganzen Handel und Wirtschaftzweig von Kaffee, Tabak, Schokolade, Tee unter den Nagel gerissen hätten.

      Hier kann man das nachhören:
      https://www.youtube.com/watch?v=6rgeD3WN9pU

      Kein Wunder, daß die Chinesen heute keine Katholiken mehr in ihrem Land sehen wollen.
      Die Christen betreiben dort mit der NGO „Open Doors“ eine massive Missionierung.
      Persönlich bin ich vom kommunistischen Regierungs-Regime in China auch nicht begeistert.
      Aber Missionierung ist Krieg. Und es ist klar, was die Missionare und die NGOs in China betreiben. Nach und nach eine genügend große Kraft aufzubauen um das Land in eine katastrophale Unruhe zu bringen. Man will durch zukünftige innere Oppositionen China von innen heraus schwächen, damit Amerika bzw. der Westen die Oberhand in der Welt behalten kann. Diese Typen arbeiten immer nach dem gleichen Prinzip. In unseren Ohren lassen sie irgendwelche Sprüche los, wo wir sagen: „ja wenn das so ist, wenn die so böse sind, dann muß man da wohl was Gutes dagegensetzen“. Aber hintergründig laufen da ganz andere Geschichten ab.

      Für einen Kommentar auf einem anderen Blog wurde ich von Christen auch sofort ganz deutlich angegriffen, weil ich mich erdreistete, mich nicht auf die Seite der verfolgten Christen in China zu stellen.

      Was wissen wir schon von China und den Menschen, die dort leben? Eigentlich gar nichts.
      Nur eines weiß ich. China hat die gleichen Pentagrame auf der Flagge, wie Amerika und viele anderen Staaten. Warum? Ich kann diese Pentagramsterne nicht leiden.

  2. Politik » Deutschland » Wissen » Gesellschaft » Video » Politik » Welt » Wissen
    Der Kalergi-Plan und die Abschaffung der europäischen Völker – Merkel erhielt 2010 Kalergi-Preis
    Epoch Times10. February 2018 Aktualisiert: 11. Februar 2018 14:12
    Im Kalergi-Plan wird seit 1922 die Abschaffung der europäischen Völkervielfalt angedacht, eine „Alternativlosigkeit“ des Planes wurde herbeigeredet … und Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem „Europapreis“ der „Coudenhove-Kalergi Stiftung“ ausgezeichnet.

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html

    American Free Press mit Pat Buchanan und Dr. Paul Craig Roberts und dem unabhängigen und investigativen Journalisten F. William Engdahl usw.

    http://www.americanfreepress.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert