Aber was machte die „Glocke“ so erstaunlich? Nun, die klügsten wissenschaftlichen Köpfe arbeiteten an Antigravitationstheorien, die während des 2. Weltkriegs sehr populär waren.
Es waren dieselben Köpfe, die auch für den Bau der Raketen V1 und V2 verantwortlich waren; die V2 war die erste Rakete, die die Erdatmosphäre verlassen und in die Tiefen des Weltraums vordringen konnte.
Es sind auch dieselben Köpfe, die an der Erschaffung der ersten Atombombe beteiligt waren. Hitler glaubte gar, dass mit der Erschaffung dieser ungeheuerlichen Glocke der 2. Weltkrieg gewonnen werden könne.
2001 versuchte ein kalifornischer Rüstungskonzern eine Wiederholung des Experiments mit der Nazi-Glocke. Es funktionierte. Lesen Sie die Insidergeschichte hinter „Einsteins Antigravitation“ und erfahren Sie, wie moderne Wissenschaftler eines der größten Rätsel des 2. Weltkriegs rekonstruierten…
Streng geheime wissenschaftliche Einrichtungen bestätigt
In der Nähe der tschechischen Grenze, unweit der Wenzelgrube, fand in einer deutschen Forschungseinrichtung für geheim eingestufte Regierungsforschungen das angebliche Experiment „Die Glocke“ statt.
Die Beschreibung der Apparatur war ziemlich präzise und sie sich im Geist vorzustellen, kann einen umso neugieriger oder sogar ängstlicher machen.
Diese Maschine soll sehr leistungsstark gewesen sein. Die Beschreibungen besagen, dass das Gerät aus Schwermetall hergestellt worden war, ungefähr 9 Fuß [ca. 2,74 Meter] breit, bis zu 15 Fuß [4,57 Meter] hoch war und die Form einer Glocke hatte.
Den Informationen zufolge hatte das Gerät zwei gegenläufig rotierende Zylinder, die mit einer quecksilberähnlichen Flüssigkeit befüllt waren, und es hatte eine bläuliche Farbe. Die quecksilberähnliche Flüssigkeit wurde als „Xerum 25“ bezeichnet und wurde in speziellen Glaskolben aufbewahrt. Andere Flüssigkeiten wurden hinzugefügt, so wie Leichtmetalle, mit Thorium und Beryllium-Peroxiden.
(Die Nazi-Glocke: Es ist kein anderer Beweis dafür übriggeblieben als diese Versuchsvorrichtung…oder etwa doch?)
Von diesem Gerät ging eine starke und gefährliche Strahlung aus, die bei den Wissenschaftlern oft gesundheitliche Probleme verursachte. Die Wissenschaftler litten unter Schlafmangel, Schwindel und manche starben sogar an Strahlenverseuchung.
Der Autor Igor Witkowski spekuliert, dass das Gebiet um die Wenzelgrube für Tests der Glocke und ihrer Anti-Gravitationskräfte benutzt wurde.
Viele verschiedene Vorschläge wurden darüber gemacht, worin das letztendliche Ziel der Maschine bestand, die alle mit der Hervorrufung verschiedener Phänomene zusammenhängen. Es wurde gesagt, dass sie sogar Wurmlöcher erzeugen kann.
(Bildtext: „Anmerkung: Sowohl auf der Nazi-Glocke als auch auf der Kecksburg-Eichel wurden seltsame Inschriften gefunden“)
Mögliche Zeitreisen
Wurde die Nazi-Glocke dazu benutzt, in der Zeit zurückzureisen? Wollte Hitler die Geschichte verändern? Die Physik hat uns gezeigt, dass sehr schwer ist, in die Vergangenheit zu reisen, und dass es ein Paradoxon für diese spezifische Art von Zeitreisen gibt, das „Großvaterparadoxon“ genannt wird.
Dieses Paradoxon bedeutet, dass wenn wir in der Zeit zurückreisen und unseren Großvater umbringen würden, unser Vater nicht geboren werden würde und folglich auch wir selbst nie geboren werden würden.
Es gibt auch eine quantenphysikalische Theorie, welche „Viele-Welten-Interpretation“ genannt wird, und die besagt, dass jede erdenkliche Zeitlinie in voneinander getrennten, parallelen Welten existiert, und der Welt gleicht, die wir bewohnen.
Andererseits sind Wurmlöcher Tunnel, die aus einem Raum-Zeit-Gefüge bestehen, das sehr große Distanzen innerhalb des Weltraums innerhalb einer viel kürzeren Distanz miteinander verbindet. Das Raum-Zeit-Gefüge wurde damals (genauer gesagt 1915) von Einstein vorgeschlagen, daher hatten die Nazis einen ziemlich guten Eindruck davon, was im Weltraum vorgeht.
Wurmlöcher existieren auf natürliche Weise und der theoretische Physiker John Wheeler sagte, es sei möglich, dass Wurmlöcher überall spontan auftauchen und plötzlich verschwinden, und dass er eine Hypothese namens „Quantenschaumhypothese“ habe, die dies stütze.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Projekt „Glocke“ komplett abgeschottet war – das ist der Grund, warum sie es in der Wenzelgrube unterbrachten. Wegen dieser Isolation kam diese Geschichte erst ans Licht, als Witkowski darüber stolperte, indem er an eine polnische Volkserzählung über das anknüpfte, was im Grunde genommen eine „Geistermine“ war, vor der sich die Einheimischen seit dem Krieg fürchteten.
Igor Witkowski arbeitete dies in einem Buch aus mit dem Titel Die Wahrheit über die Wunderwaffe, welches die Inspiration für die verdichtete Version ist, die die meisten Leute in Cooks Die Jagd nach Zero Point gesehen haben.
Die Wahrheit über die Wunderwaffe beinhaltete über 50 Seiten mit Einzelheiten über das Projekt „Glocke“, einschließlich der Projektförderung und Aufsichtsdokumenten, die das Projekt betreffen, die Witkowski aus muffigen Archiven aus Kriegszeiten ausgegraben hatte.
Witkowski beschrieb die Nazi-Glocke als sehr ähnlich mit einem „Plasma Focus“, einer Konstruktion, die in mancher Hinsicht mit hochenergetischen Geräten vergleichbar ist, die bei der Fusionsforschung benutzt werden.
An dieser Stelle beginnt im Wesentlichen John Derings Geschichte – der Punkt, an dem quasi die Nachforschungen von Igor Witkowski und Nick Cook aufhören. Während sie beide einen einwandfreie Arbeit darüber ablieferten, die mit der Glocke zusammenhängenden historischen Daten zu erforschen, bieten sie jedoch wenige Spekulationen darüber an, wie sie konstruiert gewesen sein könnte, mit Ausnahme von Witkowskis Vermutung, dass sie auf den Prinzipien der Quantenmechanik basierte, aber John Dering vermutet etwas anderes.
Die neue Nazi-Glocke
Im September 2004 traf sich Tim Ventura (der Gründer von American Antigravity) mit John Dering in einer wissenschaftlichen Online-Newsgroup, und als er ihn kennenlernte, begann er damit, Einzelheiten über das Projekt „Nazi-Glocke“ zu nennen, über das sie zusammen eine Geschichte namens Einsteins Antigravitation veröffentlicht hatten.
Ihr Ziel war es, für die Idee zu plädieren, dass Einsteins Einheitliche Feldtheorie sowohl bei der Entwicklung des Projekts „Nazi-Glocke“ als auch dem „Philadelphia-Experiment“ der US-Marine während des 2. Weltkriegs eine Rolle spielte.
Johne Dering ist der wissenschaftliche Leiter eines Rüstungskonzerns namens SARA, mit Sitz in Cypress, Kalifornien. Er hat einen Master-Abschluss in Laserphysik und arbeitete eine Zeit lang bei TRW [einem US-amerikanischen Technologiekonzern], daher war er lange genug in diesem Bereich tätig, um einige interessante Geschichten mitzubekommen.
Er hatte ein besonders leidenschaftliches Interesse an der Nazi-Glocke, weil er eng mit Dr. James Corum befreundet war, der als Experte über Einsteins Einheitliche Feldtheorie gilt, und auch weil sein Unternehmen an einem Experiment der gleichen Größenordnung arbeitete wie bei den Prinzipien hinter dem Projekt „Nazi-Glocke“: und laut Dering, brachte dies Ergebnisse hervor.
Er sprach drei Monate lang fast jeden Tag mit John, während er die ganze Zeit Daten sammelte, um eine Geschichte über die „Nazi-Glocke“ zu schreiben. Das Glockenprojekt, an dem er beteiligt war, stand in Verbindung mit deutschen Forschungen während des 2. Weltkriegs, aber die moderne Nachbildung wurde von Joe Firmages Startup-Unternehmen ISSO mit ungefähr 1,2 Millionen Dollar finanziert und war keine exakte Nachbildung des Original-Gerätes. SARAs Version war viel kleiner – indem sie nur 100 Watt nutzte – und sie veränderten die Bauweise, da sie eigentlich nicht viele Details über die Konstruktion der ursprünglichen Glocke kannten.
Seinem Verständnis nach hatte SARA von dem Glockenprojekt der Nazis Kenntnis bekommen, als Igor Witkowski erstmals die Geschichte öffentlich bekannt machte. Angesichts der sensiblen Natur der Technologien, an denen SARA typischerweise arbeitet, waren sie darüber neugierig genug, einen Vertrag zu akzeptieren, um eine Nachbildung davon zu versuchen, als sich Joe Firmage von der Organisation ISSO an sie wandte.
SARA stellt sowohl technische Entwicklungen für den öffentlichen als auch privaten Sektor her und steuerte dasjenige bei, von dem sie das Gefühl hatten, dass es das Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss bringen könnte, angesichts des finanziellen Risikos, das Firmage im Rahmen des Projekts einzugehen bereit war.
Um sich eine Vorstellung davon zu machen, was sie gebaut haben, hilft es zu verstehen, wie das Team von SARA Witkowskis Forschung auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrung und Expertise interpretierte, daher wollen wir es aus Derings Perspektive betrachten:
(Plasma Focus: Witkowski vermutete, dass die Glocke Ähnlichkeit mit diesem Fusionsgerät besitzt)
Einsteins Einheitliche Feldtheorie
Laut John Dering bildet Einsteins Einheitliche Feldtheorie die Grundlage für das Projekt „Nazi-Glocke“. Vermutlich hatte Albert Einstein beinahe eine Version seiner Einheitlichen Feldtheorie vervollständigt, als er 1933 aus Deutschland geflohen war.
Es wird vermutet, dass die Versionen der Einheitlichen Feldtheorie in den 1930ern für die Modifikation der Schwerkraft nützlicher sind als die späteren Versionen der 1940er, bei denen er die Probleme aus einer sehr unterschiedlichen Perspektive anging.
Einstein nahm bei seiner Flucht die Theorie mit, aber in den 1920ern arbeitete er daran eng mit Walther Gerlach zusammen, der später während des Krieges einer von Deutschlands führenden Physikern wurde.
John Dering setzt bei der Behauptung an, dass Walther Gerlach hinter dem Projekt „Nazi-Glocke“ stand und hinter etwas, das „Rheintal“-Experimente genannt wurde. Dabei könnte es sich um die „Foo-Fighter“ handeln, aber die Idee, die John zum Ausdruck brachte, war, dass es sich um Aspekte derselben Technologie handelt.
Die Glocke war ein Antriebssystem, wahrscheinlich Antigravitation – und das Rheintal-Experiment war ein Waffensystem, das auf einigen tödlichen Nebenwirkungen basierte, die während Tests mit der Glocke aufgefallen waren.
(Die Fliegenfalle: Ein modernes Äquivalent des Testgeländes für die „Glocke“, das für Hubschraubertests benutzt wird)
Dering ging nicht näher auf die Rheintal-Experimente ein, außer zu sagen, dass sie auch etwas integrierten, das „Zenic“- oder „Zinsser“-Oberflächenwellen genannt wird (Ventura kann sich nicht genau erinnern). Diese sind offensichtlich eine sehr effiziente Methode, um Elektrizität durch den Boden zu übertragen, und beinhalten die Berechnung von komplexen Resonanzfrequenzen.
Es klingt nach Tesla, aber offenbar war es ein sehr exakter mathematischer Vorgang, der die Deutschen vermutlich das Tal in ein Feld einhüllen ließ, das normalerweise nicht mehr als einhundert Fuß [ca. 30 Meter] erreichen würde. Diese [Experimente] sind auch die Grundlage für einige neue Maschinenbauprojekte, die sich John ausgedacht hat, so wie der Bau eines Luftkissenbootes, das die „Lenz-Levitation“ bei sehr geringen Leistungspegeln nutzt, um über diese Oberflächenwellen zu schweben, die durch Radiofrequenz-Transmitter an den Grund darunter übertragen werden.
Diese Projekte wurden durch verschiedene Kanäle finanziert und in Gebieten angesiedelt, die so abgelegen waren, dass sogar die Geheimwaffen-Wissenschaftler in Peenemünde nicht wussten, dass sie überhaupt existierten. Nur einige wenige Führungspersönlichkeiten taten dies, wovon einer SS-General Hans Kammler war, der offenbar die militärische Beaufsichtigung über das Projekt hatte als auch andere streng geheime Unternehmungen.
Was auch immer die „Glocke“ wirklich war, am Ende des Krieges, zog Kammler [das Projekt] allen anderen vor, um es mit sich zu nehmen und zu verstecken. Es wir vermutet, dass er dies im Austausch gegen [die Gewährung von] Asyl tat, in welchem Land auch immer er angekommen war, aber die Tatsache, dass er es mitnahm, sagt viel darüber aus.
Das Dritte Reich arbeitete an einer ganzen Reihe von interessanten Projekten, einschließlich atemberaubender Coandă-Effekt-Untertassen. Diese wurden auf dem Flugfeld verbrannt, um zu verhindern, dass sie die Alliierten ihrer bemächtigten, aber die Glocke wurde physisch mit einem Junkers-Transportflugzeug nach Norwegen weggebracht, und ihre Spur verlor sich daraufhin im Dunkel der Geschichte…
Die Glocke und das Philadelphia-Experiment (Torsionsfelder, Hutchison-Effekt etc.)
Was ist nun mit der „Glocke“ und dem „Philadelphia-Experiment“ passiert? Hier haben wir zwei Experimente, die auf ähnlichen Prinzipien basieren, aber nichts miteinander zu tun haben, außer was die Geheimhaltung in Kriegszeiten angeht…und dennoch brachten sie bemerkenswert ähnliche Resultate hervor. Der Schlüssel dazu ist nach Venturas Ansicht, dass beide wirkliche Torsionsfelder sind, insofern als sie das Raum-Zeit-Gefüge zu einer Vielzahl von Formen beugen.
Dering vermutet, dass das Krümmen der Raum-Zeit ein bisschen wie Origami ist: Es gibt viele Formen mit unterschiedlichen Auswirkungen. Manche dieser Effekte können Atomkerne destabilisieren, wodurch Strahlung hervorgerufen wird – andere erzeugen eine gegen-elektromotorische Wirkung, die nicht abgeschirmt werden kann. In einem größeren Maßstab können die gleichen Effekte Antigravitation erzeugen, das „Gelieren“ von Metallen, und dass Gegenstände spontan aus unserer Realität verschwinden (wie die USS Eldridge [beim Philadelphia-Experiment]). Im Grunde genommen beschreibt Dering eine physikalische Grundlage für den Hutchison-Effekt.
(Nach dem Philadelphia-Experiment: Verbogene Stromkabel der USS Eldridge)
Der größte Kritikpunkt an Einsteins Einheitlicher Feldtheorie ist, dass „sie nie fertiggestellt worden ist“, und dass „Einstein damit nicht glücklich war“. Das mag durchaus sein – allerdings funktionierte sie gut genug, dass der wissenschaftliche Leiter von General Electric, Gabriel Kron, die Einheitliche Feldtheorie darauf anwenden konnte, um Lösungen für Probleme wie die Phasenverschiebung bei großen, synchronen, elektrischen Systemen abzuleiten. Wie sich zeigt, sind wir die ganze Zeit von diesen Effekten der Torsionsphysik umgeben, aber sie sind üblicherweise so klein, dass niemand davon Notiz nimmt.
Der Schlüssel ist Energie: Diese Effekte sind ihrem Wesen nach nichtlinear. Sie benötigen keine Terawatt pro Partikel wie die quantenmechanische Gemeinde behaupten würde, aber sie treten leichter auf, wenn man eine Menge Energie auf engem Raum komprimiert – wie bei einem großen elektrischen Generator, oder in einer Reihe von Entmagnetisierungsspulen, die von Multi-Megawatt-Generatoren gespeist werden.
Dies sind Auswirkungen kondensierter Materie: Sie werden mit zunehmender Größenordnung und größerem Umfang effizienter, daher gehören Verkopplungen nicht zu den Dingen, die je bei Quantenmechanik auftreten…es sind eine Menge Partikel mit niedriger Energie, die Zeit und Raum modifizieren, nicht etwa ein einziges hochenergetisches Teilchen.
Daher bewirkt die Einheitliche Feldtheorie im kleinen Maßstab im Wesentlichen nichts: In großem Maßstab ist es möglich, dass die USS Eldridge buchstäblich zu einem „Warp-Antrieb im stehenden Zustand“ wurde, und Gott allein weiß, wie es bei der „Nazi-Glocke“ war. Manche Besucher sind zum Testgelände der „Glocke“ gegangen, um die Versuchsvorrichtung aus Beton zu messen, die „Fliegenfalle“ genannt wird.
Ungefähren Schätzung zufolge wird sie strukturell dazu in der Lage eingeordnet, vielleicht 100 Tonnen Gewicht zu tragen, daher waren die Nazis trotz eines Mangels an Aufzeichnungen der tatsächlichen Testergebnisse offensichtlich im Begriff, etwas ziemlich Leistungsstarkes zu planen.
Die Nachbildung der Nazi-Glocke
Wie auch immer man sich die Nachkriegsforschung vorzustellen hat, die zeitgenössische Forschung scheint sie zu übertreffen: SARA testete ihre Mini-Version der Glocke und fand heraus, dass sie effektiv ein gegen die Schwerkraft gerichtetes elektromagnetisches Feld produzierte, gegen das sie sich nicht abschirmen konnten.
Das ist wichtig, weil SARA elektromagnetische Schutzschilde beim B-2-Bomber herstellt…sie versuchten alles Erdenkliche, bevor sie realisierten, dass es ein Effekt war, der die Raum-Zeit krümmt. Sie gaben das Experiment auf, als die ISSO-Finanzierung versiegte, obwohl behauptet wird, dass wenn das Geld verfügbar ist, die Anlage immer noch für weitere Tests einsatzbereit wäre.
(Die Oberseite der Versuchsanlage: Ein weiterer Schnappschuss von oberhalb des Testgeländes der Glocke aus einer anonymen Quelle)
Trotz der Tatsache, dass die Finanzierung des Projekts verlorengegangen ist, hat John Dering seine Forschungen nicht beendet. Er arbeitet an einem Computer-Modell von Corums Übersetzung Einsteins Einheitlicher Feldtheorie, und offensichtlich produziert es rotierende Vektoren, was bei Computer-Modellen für diese Art von Theorie ein Novum ist.
Sie haben das Experiment auch ein bisschen vorbereitet, für den Fall, dass sie in der Zukunft finanzielle Unterstützung bekommen: Sie können ziemlich effektiv die Leistung ihres Hochfrequenz-Eingangssignals von 100 auf 1.000 Watt erhöhen, obwohl sie sich nicht darüber im Klaren sind, zu welchen Ergebnissen dies führen wird. Hoffentlich sind sie nicht zu gründlich, da es tatsächlich gefährlich werden könnte, wenn sie den nichtlinearen Ausgangsschwellenwert überschreiten.
Haben die Nazis mit der super leistungsstarken Nazi-Glocke ein Wurmloch erschaffen und landeten sie damit irgendwo in der Zeit?
Wo ist das Gerät jetzt?
So viele Fragen ergeben sich aus einem so faszinierenden Experiment, was es zum mysteriösesten Objekt macht, das der Menschheit bekannt ist, und wenn es tatsächlich immer noch existiert, in welchen Händen befindet es sich?
Hat sich die Menschheit in die Vergangenheit eingemischt?
Erklärt diese von manchen behauptete Einmischung die anomalen Inschriften und Piktogramme, die im antiken Ägypten und auf der ganzen Welt gefunden wurden, so wie es vermutet wird?
Literatur:
Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?
Die Nutzbarmachung der Nullpunktenergie
Video:
Quellen: PublicDomain/americanantigravity.com/globalrealnews.com/maki72 für PRAVDA TV am 16.12.2017
Weitere Artikel:
Die Antigravitationsraumschiffe der USA wurden mit außerirdischer Technologie gebaut
Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?
Ägyptische Alien-Artefakte aus Jerusalem im Rockefeller-Museum (Video)
Paläo-SETI: Alien-Zivilisationen? Keine ernsthaften Zweifel!
Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke: Warum die Wahrheit so schwer ist
USAF-Offizier: UFOs deaktivierten unsere Atomraketen (Video)
Gibt es einen UFO-Hangar im Mount Adams? (Video)
MUFON Symposium 2017: Das geheime Weltraumprogramm (Videos)
Ex-Mitarbeiter von US-Militärbasis erzählt von geheimen Alien-Gefängnis (Video)
Alien-Implantate bei UFO-Entführungsopfern nachgewiesen (Videos)
Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall? Teil 2 (Videos)
Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall?
Abgefahren: Eine außerirdische Rasse auf der Erde – ein Veteran berichtet (Videos)
NASA-Partner: Außerirdische leben mitten unter uns
Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)
George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)
Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)
Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)
Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)
Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart
Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)
Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit
Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern
Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut
Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)
„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)
Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)
Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)
Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos
Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)
Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)
Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser
Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)
Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)
Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)
Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)
Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)
Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)
Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war
Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)
Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)
Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)
Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)
Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?
Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)
Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)
Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”
Die große weiße Pyramide in China (Videos)
Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört
Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion
Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis
Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)
Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)
Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an
Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)
Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb
Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)
Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken
Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)
Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt
Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer
Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)
Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)
Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können
Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald
Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)
Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)
Weden – Chronik der Asen (Video)
Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt
Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)
Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)
Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)
Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)
Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)
Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)
Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler
Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)
Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)
Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)
USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)
Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)
A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow
Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)
Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)
Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)
Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide
Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl
Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht
UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)
Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft
DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies
Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt
Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire
Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth
Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet
Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)
Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)
äh bei der Verssuchsvorrichtung, handelt es sich um das fundament eines kühlturms; welcher von der Kokerei die vorher auf diesem Gelände war, entstammt.
Im Untersberg da ist ein Raum, wo alles glänzt wie Gold, man glaubt es kaum.
Es ist nicht nur das Bernsteinzimmer, nein es ist noch „schlimmer“.
In Raumesmitte steht die Bundeslade, im Innern eine kostbar Gabe.
Hans Kammler legte seine Pläne in diese Truhe, damit seine Technologie darin, für immer ruhe.
Von Zeit zu Zeit geht er in dieses Zimmer und hört mit Freude der Alliierten groß Gewimmer.
Erst wenn alles fertig ist, wird er sich zeigen und die Welt wird sich vor ihm verneigen.
Gut Ding braucht Weile, Hans Kammler hat keine Eile.
Seiner gedenken Viele auf der Welt, egal ob mit viel oder wenig Geld.
Es gibt kein Altern bei Hans Kammler, denn er lebt zwischen den Welten und ist ein Technologiensammler.
Das hält ihn fit für alle Zeit und zeigt er sich, sind wir bereit.
RATB
Aus vielen Berichten geht hervor, dass alle „Weltraumnationen“ nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch ein Geheimnis verbergen (Buran, Gagarin, Mondlandung, ISS usw). Ein Ziel ist mit Sicherheit, dass alle „Weltraumnationen“ mehr Geld von den Erdmännchen auf der Erde fordern. Wohin dieses Geld der Erdmännchen (Sklaven) wirklich geht bleibt offen und geheim. Dazu meine Meinung, denn diese Zustände auf der Welt sind nur noch mit sehr viel Humor zu ertragen!
Vor einigen Wochen hebt eine Flugscheibe der Reichsdeutschen vom Mond in Richtung Erde ab. Bereits von Weitem sehen sie wie sich 3 Personen streiten. Ein Amerikaner, ein Russe und ein Chinese. Die Reichsdeutschen landen nur wenige Meter neben ihnen. Es steigt ein Mann aus zeigt den deutschen Gruß und stellt sich als SS – General Hans Kammler vor. Alle 3 nehmen Haltung an und erwidern den Gruss. Kammler fragt:
„Meine Herren, was habt ihr denn schon wieder für Probleme?“
Darauf antworten fast alle 3 gleichzeitig:
“ Wir müssen die Erdmännchen mit einer Neuigkeit überzeugen, damit unsere Glaubwürdigkeit über die Raumfahrt und dem Mond erhalten bleibt.“
Kammler schaut den Amerikaner an und sagt mit einem Lächeln:
„Was ist mit Euch?“
Der Amerikaner antwortete:
„Geht nicht, denn wir haben den Erdmännchen bereits vor Monaten schon gesagt, dass wir erst wieder 2026 zum Mond wollen und die Rakete noch nicht entwickelt ist.“
Kammler schaut den Russen an und sagt:
„Was ist mit Euch?“
Der Russe antwortet:
„Geht auch nicht, denn wir haben den Erdmännchen auch schon vor längerer Zeit gesagt, dass wir nicht vor 2028 zum Mond können. Zusätzlich brauchen wir eine Genehmigung von den Amerikanern.“
Kammler schaut den Chinesen an und fragt:
„Und, was ist denn mit Euch?“
Der Chinese ganz kleinlaut:
„Laut unserer Einstellung dürfen wir nur fälschen, aber nicht lügen.“
Darauf bitten alle 3:
„Kammler, hilf uns!“
Dann sagt Kammler:
„Also gut, wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann spielen wir ein Spiel und wer der Letzte ist, muss sich was einfallen lassen!“
Kammler zeigt mit dem Finger in die Runde und beginnt. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Amerikaner, der sich sichtlich erleichtert zeigt und vor Freude in die Knie geht. Kammler macht weiter. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Russen, der vor Freude seinen Flachmann mit Wodka auf ex austrinkt.
Kammler schaut den Chinesen an und sagt:
„Du bist der Verlierer, also lasst euch was einfallen.“
Der Chinese sengt seinen Kopf, schaut den Amerikaner an und sagt ganz kleinlaut.
„Also gut, dann brauchen wir aber die Mond – Aufnahmen von euch aus den Wüsten des US-Bundesstaates Arizona, um es den Erdmännchen als Beweis zu zeigen!“
Darauf Kammler:
“ Wie ihr das regelt ist euer Problem, aber lasst euch nicht in der Nähe vom Mond sehen, sonst zeigen wir euch was richtige Technologie ist!!!“
Kammler verabschiedet sich mit dem deutschen Gruss, den wieder alle 3 erwidern und hebt mit der Flugscheibe ab.
Plötzlich sagt der Amerikaner:
“ Das war nicht Hans Kammler, denn den haben wir 1945 gefangen genommen und bei uns verhört. Geredet hat er nicht, aber Selbstmord begangen.“
Darauf schreit der Russe:
„Du Lügner, Kammler ist 1945 zu uns übergelaufen. Geredet hat er auch bei uns nicht und da haben wir ihn erschossen.“
Der Chinese lächelt und sagt:
„Sehr schlaues und gesundes Mann dieses Kammler, aber den kopieren wir auch noch!“
General Dr. Ing. Hans Kammler 1945 verstorben???
Aber:
Laut CIC April 1946 gelistet und als SS Offizier außerhalb Deutschlands gesucht!!!
Die lächerlichen Lügen der Allliierten haben aber sehr, sehr kurze Beine!