Nicht nur für die Batman-Fans ist Gotham City der Inbegriff einer total kaputten Stadt, in der Verbrecher, Mörder und Gewalttäter den Alltag prägen und die Herrschaft über die Straße errungen haben.
Und diese Stadt des Schreckens gibt es nun leider auch in der Realität. Hier heißt diese Stadt Berlin. Die rot-rot-grünen Sozialistenbande hat es tatsächlich geschafft (wie ihre sozialistischen Vorbilder in Venezuela) die einst brummende Weltmetropole in eine marode, blutende Steppe zu verwandeln, in der Gewalt und Chaos die Regie übernommen haben.
Die Schlagzeilen der vergangenen Tage über die Migrantengewalt innerhalb der Berliner Polizei sind nur die Spitze des Eisberges und zeigen, wie marode das sozialistische System des Herrn Müller bereits ist (Universität Frankfurt: Ende der Meinungsfreiheit – Rede von Polizei-Gewerkschaftschef abgesagt).
Nur eins hat seine Bande, seitdem sie die Leitung Berlins in die Hand genommen hat, hingekriegt: Ein Pissoir für alle, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Was für ein Armutszeugnis.
Hier einige „Baustellen“ des rot-rot-grünen Senats:
Nr.1
In der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. In der Nacht zum Samstag (Juni 2017) randalierten Dutzende Vermummte. Sie warfen Flaschen und Steine, Böller explodierten. Autos und ein Toilettenhäuschen gingen in Flammen auf.
Ausschreitungen wie diese sind im Szene-Stadtteil nicht neu. Vor allem in der Rigaer Straße kommt es immer wieder zu Übergriffen. Erst im vergangenen Sommer kam es bei den Protesten um ein besetztes Haus in der Rigaer Straße 94 zu Angriffen auf Beamte. Die Berliner Polizei sprach damals von den „aggressivsten und gewalttätigsten Demonstration der zurückliegenden fünf Jahre“…
Nr.2
Mit großem Aufwand hat Berlin versucht, den Drogenhandel aus dem Görlitzer Park in Kreuzberg zu verbannen. Nun will der rot-rot-grüne Senat die Null-Toleranz-Strategie der Vorgängerregierung aufgeben.
Die bisherige Verordnung habe nicht dazu geführt, dass rund um den Görlitzer Park weniger gedealt wird, sagte ein Sprecher von Innensenator Andreas Geisel (SPD) am Mittwoch. „Eine nachhaltige Verbesserung ist nicht eingetreten.“
Somit soll Besitz und Konsum von Cannabismengen bis zu 15 Gramm nicht mehr zu strafrechtlichen Konsequenzen führen. Für den Park war die Tolerierung dieser Eigenbedarfsmenge vor zwei Jahren aufgehoben worden…
Nr.3
Antanzen, schlagen, Bein stellen: Im Umfeld des Bremer Wegs im Berliner Tiergarten ereignen sich zunehmend schwere Übergriffe…
…Laut Statistik haben sich die Straftaten am Bremer Weg im Tiergarten in diesem Jahr bereits verdoppelt. Laut Statistik wurden im Umfeld Bremer Weg von Januar bis Mitte Juni dieses Jahres 45 Straftaten registriert. Zum Vergleich: Im gesamten vergangenen Jahr waren es 26 Straftaten – darunter Diebstahl, Körperverletzung und Raub…
…50 Euro und ein Handy – vermutlich dafür musste Susanne Fontaine im Berliner Tiergarten sterben. Dabei hätte der mutmaßliche Mörder gar nicht mehr im Land sein sollen…
Nr.4
„SO36„, benannt nach dem alten Postbezirk, wird weltweit gerühmt, beneidet und kopiert für Lebensart und kulturelle Vielfalt, die einst geprägt wurde von Hausbesetzer und Punks, Einwanderern und Künstlern. Am Kotti gibt es heute auch eine Beach Bar und Hostels. Doch die neuesten Nachrichten vom „Kotti“ klingen nicht mehr nach Reiseführer, sondern wie aus einem Kriegsgebiet…
…“Platz der Verdammten“ schrieb der „Spiegel“. „Ort zum Fürchten“ nannte es die „Berliner Zeitung“. Die „Welt“ besichtigte besorgt die vermeintliche „No-Go-Area“ unter der Hochbahn. Sogar die „New York Times“ begann Anfang April einen Beitrag mit der Angst vor dem Kottbusser Tor. Der Schriftsteller Daniel Kehlmann beschrieb schockiert und verwundert von der gefühlten Realität in Deutschland: Freunde hatten ihm das Kottbusser Tor zum Ausgehen zwar empfohlen, aber geraten, lieber ein Taxi zu nehmen…
…Es sind junge Männer, arabisch sprechend, die mit ihren Handys spielen, betont gelassen Joints bauen und provozierend die Passanten visieren. Ab und zu verständigen sie sich mit Pfiffen und Handzeichen, verschwinden, kommen wieder. Taucht die Polizei auf, sind sie alle weg.
Unter diesen jungen Männern, so sagen es die Anlieger, seien Taschendiebe, Dealer, „Antänzer“. Diejenigen, die sich anders benehmen als alle anderen Kriminellen, die sie hier im Laufe der Jahrzehnte erlebt haben. „Sie sind unverschämter und gewalttätiger“, sagt Ercan Yasaroglu, Sozialarbeiter und Betreiber des „Café Kotti“ im NKZ…
Nr. 5
…Seit Freitag besetzen bis zu 500 Aktivisten die Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Aber welches Stück wird hier eigentlich gespielt?
Schon seit einem Dreivierteljahr sollen die Vorbereitungen für die Protest-Übernahme des Hauses laufen. Und auch der neue Intendant war offenbar über die Pläne informiert. Genau um ihn geht es: Seit seiner Berufung 2015 gibt es um Chris Dercon (59) Streit. Jetzt wollen die Bühnen-Besetzer unter anderem, dass er abgesetzt wird.
Noch am Sonntag forderte Dercon, „dass die Politik jetzt dringend ihrer Verantwortung nachkommt und handelt“. Doch weder er noch die Senatsverwaltung wollten durchgreifen.
„Deeskalation statt Konfrontation“, lautete der Plan von Kultursenator Klaus Lederer (43, Linke). Bedeutet: Austausch und Gespräch mit allen Beteiligten statt Räumung. Auch Dercon wollte als Hausherr keine Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen…
Nr. 6
Fünf Jahre lang haben Flüchtlinge eine Schule im Stadtteil Kreuzberg besetzt – mit der Hilfe linker Aktivisten und behördlichem Wohlwollen. Das kostete Millionen. Nun steht die Räumung durch den Gerichtsvollzieher an…
…Die Schule in bester Kreuzberger Lage entwickelte sich rasch zu einem Massenlager, in dem bis zu 250 Personen unter katastrophalen hygienischen Bedingungen hausten. Es kam zu Schlägereien, sexuellen Übergriffen und Messerstechereien. 2014 gipfelte die Gewalt in einem Mord: Im Streit um die einzige Dusche im Gebäude erstach damals ein aus Gambia stammender Mann einen Marokkaner…
Aber auch außerhalb dieser No-Go-Areas gleicht Berlin einer Wüste:
Knapp 5500 Kilometer umfasst das öffentliche Straßennetz in Berlin. Fast jeder Autofahrer – aber auch die Insassen von Bussen – spüren jeden Tag, wie marode viele Abschnitte inzwischen sind. Exakte Zahlen zum Zustand des Netzes gibt es bisher nicht – wie nun der Landesrechnungshof erneut kritisiert hat. Den Investitionsstau beziffern die Prüfer mit 1,3 Milliarden Euro – weit mehr als bisher der ADAC, der von rund 500 Millionen Euro spricht…
…Schimmel, Bruch und Legionellen: In keinem Bundesland sind Schulen so marode wie in Berlin. Jetzt will der Regierende Bürgermeister einen Masterplan vorlegen. Schon im Vorfeld gibts Streit…
Am BER wird nach dem Volksentscheid jetzt Druck gemacht, damit der neue Airport wenigstens Ende 2019 in Betrieb gehen kann. Das wird schon extrem knapp. Diese Linie der vom früheren Berliner Staatssekretär Engelbert Lütke Daldrup geführten Flughafengesellschaft Berlins, Brandenburgs und des Bundes (FBB) stand schon vor dem Ausgang des Berliner Tegel-Volksentscheides zugunsten einer Offenhaltung fest…
Und die Schwierigkeiten am BER sind schon groß genug. Das belegen auch die aktuellen Status-Zahlen aus einer Powerpoint-Präsentation von Lütke Daldrup vor ein paar Tagen im BER-Sonderausschuss des Brandenburger Landtags. Danach ist der BER zu 89 Prozent fertig, seit Frühjahr gibt es keinen Fortschritt. Bei der Sprinkleranlage, an der größere Rohre nachgerüstet werden müssen, damit es im Notfall nicht nur tröpfelt, sind 43 Prozent erledigt. 45 von insgesamt 132 benötigten hydraulischen Berechnungen liegen vor, ohne die nicht geplant und nicht gebaut werden kann.
Der mit den Firmen abgestimmte BER-Fahrplan sieht den Abschluss der Bauarbeiten zum 31. August 2018 vor. Danach folgen mindestens zwölf Monate, unter anderem für die gefürchteten Gesamttests aller Systeme. Nur wenn die im Zusammenspiel funktionieren, gibt es eine Freigabe von Sachverständigen und Behörden…
«Das wird eine korrupte Zwei-Klassen-Polizei»
Deutschen Medien ist eine Audiodatei aus einem privaten Whatsapp-Chat zugespielt worden. Seither ist Feuer im Dach.
Die Aufnahme, das hat sich bereits bestätigt, stammt von einem Ausbildner der Spandauer Polizei-Akademie und war für einen befreundeten Kollegen des Ausbildners bestimmt. Der Lehrer prangert unhaltbare Zustände an der Schule und das inakzeptable Benehmen der Schüler zwischen 16 und 18 Jahren an (Deutschland: Innere Sicherheit – Polizisten schreien um Hilfe).
«Das ist der Feind in unseren Reihen»
«Ich habe heute Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich habe noch nie so etwas erlebt. Der Klassenraum sah aus wie Sau.
Die Hälfte waren Araber und Türken: frech wie Sau, dumm, konnten sich nicht artikulieren. Deutsche Kollegen haben erzählt, dass ihnen von denen schon Schläge angedroht wurden, weil sie Tage zuvor dazwischengesprochen haben. Ich bin so schockiert. Und ich habe wirklich Angst vor denen. Ich glaube, die Ausbildner auch. Denn wenn die sie rauswerfen, stehen die vor der Tür und machen Autos kaputt. Das wird eine Zwei-Klassen-Polizei, die nur korrupt sein wird. Das sind keine Kollegen, das ist unser Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.»
Die Nachricht fand ihren Weg zu Polizeipräsident Klaus Kandt, der den Ausbildner zu einem Gespräch einlud. Der Mann habe erläutert, was zuvor im Unterricht vorgefallen war.
Ein Abwärtstrend, unabhängig vom Migrationshintergrund
So gab er an, dass sich die Polizeischüler – offenbar ausschliesslich Schüler mit Migrationshintergrund – während des Unterrichts desinteressiert auf ihren Stühlen herumgefläzt hätten. Sie hätten sich ihre Kapuzenpullis über den Kopf gezogen oder ihre Basecap aufbehalten, aggressiv geflüstert oder dann geschlafen. Alles in allem ein Benehmen, das man von Schülern, erst recht von Polizeianwärtern, nicht erwarte.
Der Berliner Polizeisprecher Thomas Neuendorf bestätigte gegenüber dem «Tagesspiegel»: Man habe beim Benehmen von Schulabgängern seit Jahren einen Abwärtstrend feststellen müssen – unabhängig vom Migrationshintergrund. In vielen Fällen müssten erst grundlegende Umgangsformen erlernt werden.
Internes Papier über Missstände
Den Vorwürfen des Ausbildners wird nun nachgegangen: «Die Polizei-Akademie in Spandau wurde kontaktiert. Der Schulleiter wird mit dem Klassenlehrer sprechen und die Vorfälle analysieren», sagte Polizeisprecher Neuendorf «Wenn Straftaten geschehen oder sich jemand wiederholt daneben benimmt, wird er entlassen.»
Die «Welt» berichtet derweil, dass die Polizeiführung von Berlin von den Missständen an der Akademie schon vor der Frustnachricht des Ausbildners wusste. Das lege ein internes Papier vom August nahe. Darin würden der «herablassende Umgang mit weiblichen Angestellten wie Putzfrauen» sowie Defizite im Berufsethos thematisiert.
Die Probleme an der Polizei-Akademie hätten sich «im Zuge der Einstellungen von Beamten/innen mit Migrationshintergrund (derzeit 30%) entwickelt». Zudem werden sinkende Einstellungsvoraussetzungen angeprangert: So könnten einige Anwärter zum Teil nicht schwimmen.
Immer wieder Negativschlagzeilen
Polizeisprecher Neuendorf bestreitet indes tiefere Ausbildungsanforderungen. Diese seien seit 2010 unverändert geblieben: «Es gibt umfangreiche Tests zur charakterlichen Eignung. Wir drücken kein Auge zu.» Bei manchen Schülern trete das Fehlverhalten jedoch erst während der Ausbildung zutage, dann müsse man gegensteuern.
Die Polizei-Gewerkschaft kenne die Beschwerden über die Schule, wie die «Bild» schreibt. Sie findet es aber seltsam, dass diese Beschwerden sich immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten.
Doch diese Zuspitzung hat sich schon in wenigen Monaten bewahrheitet. Es gibt keinerlei Strategie des Berliner Senats, der aus SPD, Grünen und Linken besteht, gegen die auswuchernde Gewalt in Deutschlands Hauptstadt. Dies scheint auch bei der politischen Führung der Polizei keinerlei Priorität zu besitzen.
Zuerst haben die Verantwortlichen die Einstellungskriterien gesenkt und sind nun dabei gezielt Ausländer für die Berliner Polizei anzuwerben. In manchen Klassen verfügen schon 40% aller Schüler über einen Migrationshintergrund. Als treibende Kraft dieses Umbaus wird immer wieder Margarete Koppers genannt, die Berliner Vize-Polizeipräsidentin.
Die in NRW geborene Juristin scheint bestens ins linke Berliner Milieu zu passen, jedenfalls dann, wenn der letzte Satz ihrer Wikipedia-Seite zutrifft: »Koppers war verheiratet und lebt jetzt, nachdem sie mehrere „Beziehungsmodelle ausprobiert hatte“, mit ihrer Lebenspartnerin in Berlin.«
Unterwanderung durch kriminelle arabische Clans
Und eben diese Margarete Koppers sieht sich nun schweren Anschuldigungen aus dem Landeskriminalamt (LKA) Berlin ausgesetzt. Denn auch aus dem LKA gelangte nun ein Brandbrief an die Öffentlichkeit, der unhaltbare Zustände innerhalb der Berliner Polizei offenbart. In dem Kapitel »Wann fällt der erste Schuss?«, wird vor einer bewussten Unterwanderung der Polizei durch kriminelle arabische Familienclans gewarnt, die einhergeht mit einer zu großen Nähe der Vizepräsidentin (VPr´in) zu eben diesen kriminellen Clans.
In dem Brief heißt es: »Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt. Keine Frage – sie hat die freie Wahl eines Anwaltes, aber als VPr’in auch eine Verantwortung aus dem Landesbeamtengesetz. Danach hat sie sich so zu verhalten, dass das Ansehen der Polizei nicht geschädigt wird. Hier zählt auch der falsche Umgang!“ Weiter geht es in dem Brandschreiben: »Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.«
Auch wird in dem LKA-Schreiben deutlich, wie offen bereits Islamisten innerhalb der Polizei agieren und dort eine Einteilung zwischen Frauen und Männer und von Muslimen und »Ungläubigen« vornehmen. Wörtlich heißt es in dem Schreiben: »Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine ‚Unreine’ geschwommen sein könnte, dann hört die Toleranz und Willkommenskultur und ‚Multikulti’ auf!« (Rechtsstaat in Gefahr – kriminelle Familien-Clans und Gangs in Deutschland (Videos))
Weiter geht es mit Defiziten im Berufsethos und auch die Islamisierung der Polizei wird intern längst als ein weiteres Sicherheitsproblem angesehen, denn der Berliner Polizei wird die volle Einsatzbereitschaft während des Ramadans abgesprochen.
Wie die letzten Wochen gezeigt haben ist die gesamte Berliner Polizei schon jetzt nicht mehr in Lage Recht und Ordnung in der 3,5 Millionen Metropole sicherzustellen. Wenn jetzt aber auch noch 30 Prozent muslimische Polizisten für einen Monat ausfallen, weil sie einen Monat lang Ramadan feiern, dann ist Berlin am Ende.
Einige Anwärter der Berliner Polizei-Akademie, in der dieses Jahr 1200 Schüler ihre Ausbildung begonnen haben, machten bereits in der Vergangenheit unrühmliche Schlagzeilen: Drogenhandel, offene Fremdenfeindlichkeit oder Hehlerei.
Der LKA-Brief warnt eindringlich vor einer kurz bevorstehenden Eskalation: »Es bleibt nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.«
Und so weiter und so fort.
Literatur:
Deutschland in Gefahr: Wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt
Die Brutstätte des Terrors von Shams UL Haq
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=sN3_ybqPOBA
https://www.youtube.com/watch?v=q7VAHUwEYGU
https://www.youtube.com/watch?v=FPheRzTHgbg
Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com/20min.ch am 05.11.2017
Weitere Artikel:
Universität Frankfurt: Ende der Meinungsfreiheit – Rede von Polizei-Gewerkschaftschef abgesagt
Deutschland: Innere Sicherheit – Polizisten schreien um Hilfe
Rechtsstaat in Gefahr – kriminelle Familien-Clans und Gangs in Deutschland (Videos)
Sexueller Missbrauch in Moscheen: Keine „Einzelfälle“ (Video)
Österreich: Burka-Verbot seit Sonntag – Kurz droht mit Auflösung von Moscheen
Rechtsstaat in Gefahr – kriminelle Familien-Clans und Gangs in Deutschland (Videos)
Bereits mehr als eine halbe Million Einzelpetitionen für den »Untersuchungsausschuss Merkel«
Deutschland: Kontrollverlust – Wer uns bedroht und wie wir uns schützen (Videos)
Europa schafft sich ab – Die Flüchtlingslüge 2017 Teil 2 (Video)
Migrationsströme drohen Europa zu destabilisieren
Migranten, Polizei und Mafia: Unruhen in Italien – das verschwiegene Drama (Videos)
Kommt eine neue Flüchtlingswelle? Türkei droht mit Grenzöffnung
Flüchtlingsorganisationen unter Betrugsvorwurf
Schlepperverdacht: Italien beschlagnahmt deutsches NGO-Schiff – „Beihilfe zur illegalen Migration“
UN, EU, Weltbank und NGOs haben die Multikulti-Gesellschaft zum Dogma gemacht
Afrika – Die demographische Zeitbombe
Rückkehr der Asylkrise und Wahlkampflügen (Videos)
Flüchtlingsberichterstattung der Medien: „Losungen der politischen Elite unkritisch übernommen“
Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch (Video)
Flüchtlingskrise: Am Nasenring der Schlepper
Ernüchternde Bilanz: Flüchtlinge sind für den deutschen Arbeitsmarkt unbrauchbar
„Inside Islam“: Was in deutschen Moscheen gepredigt wird
Frankfurt erste Metropole mit Migrantenmehrheit – Babyboom ausländischer Mütter lässt Kitas stöhnen
In Europa wird gerade die Bevölkerung ausgetauscht
NGOs bezahlen 450 Dollar für Zuwanderer, die sich eine Überfahrt nach Europa nicht leisten können
Nicht die Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Medien und Flüchtlingshelfer
Flüchtlingskrise: Nur eine Atempause
Vorwurf der Schleusertätigkeit: Deutsche Flüchtlingshelfer kooperieren mit Schlepperbanden
Tschechien und Slowakei bevorzugen EU-Strafen statt Flüchtlinge
Deutschland: Niemandem wird etwas weggenommen – außer die Sicherheit
Bürgermeister schickt Merkel Rechnung für Flüchtlingskosten
Flüchtlings-Deutschkurse-Betrug: BA stellt Strafanzeige
Migrationsproblem: Wohlstand für alle, Grenzen für niemand?
Deutschland: Eine planlose Regierung – BAMF rechnet mit 500.000 weiteren Flüchtlingen in 24 Monaten
Flüchtlingsdeal: Wie Merkel alle hinters Licht führte (Videos)
Merkel und das Volk – Eintritt frei – Flüchtlinge sind laut Studie meist keine Fachkräfte
Flüchtlingskrise: Die Abschiebe-Show
Stabile Demographie dank Massenmigration – 12 Millionen Einwanderer bis 2060
Nicht aussterben: Deutschland hält 300.000 Migranten jährlich für demografische Rettung
Keine Handy-Kontrolle von Asylbewerben ohne Papiere – „Sogeffekt“ beim Familiennachzug
Bundesminister fordert rückwirkende Überprüfung aller Flüchtlinge (Videos)
Flüchtlingsbürgschaften: Bürgen werden gnadenlos zur Kasse gebeten
Flüchtlingskrise: Neue EU-Zahlen – mehr Asylanträge in Deutschland als im Rest Europas zusammen
Per Charterflug: „Umsiedelung“ von 1000 Flüchtlingen pro Monat nach Deutschland beginnt
München-Neuperlach: 4-Meter-Mauer wegen Flüchtlingen errichtet (Video)
Türkei droht Deutschland mit Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge
Die verlogene »Fluchtursachenbekämpfung« in Afrika – EU löst Exodus selbst aus
Merkels aussichtsloser Versuch, „Fluchtursachen in Afrika zu beseitigen“
Flüchtlinge: George Soros will 500 Millionen Dollar in die Zuwanderung investieren
Für Migranten gebürgt: Flüchtlingspaten fühlen sich vom Land getäuscht
Massenmigration: die wirkliche Welle kommt noch – Flüchtlingsstatus für chinesisches Kind
26-Jähriger darf Scheune nur umbauen, wenn er dort Flüchtlinge unterbringt
Flüchtlingskrise: Mehrheit glaubt nicht an Merkels „Wir schaffen das“
Asylgrund Krankheit – mehr Migranten beziehen Hartz IV
Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland
„Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager“: Syrischer Professor rechnet mit Merkel ab
Flüchtlings-Weltmeister: Deutschland verschweigt vier von fünf Flüchtlingen bei UN-Ranking
Herr Schäuble, was rauchen Sie eigentlich?
Flüchtlinge: Italien erwartet Exodus von „biblischem Ausmaß“ aus Afrika
Offener Brief: Österreichs Adel nennt Merkel „Zerstörerin unseres Kontinents“
Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab
Fluchtursachen bekämpfen – der entlarvende Satz deutscher Politiker (Videos)
Imperialismus: UNO will sechs Millionen Flüchtlinge pro Jahr umsiedeln
Wie die Europäische Union die syrischen Flüchtlinge manipuliert
Exodus der Mittelschicht aus Afrika – V4-Staaten lehnen „Flüchtlings-Strafgebühr“ ab
Falsche Fassaden: Westen sollte auf Export von „Demokratie“ nach Afrika verzichten
Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil
Flüchtlinge: Treffen Kohl-Orban – Warum die Kehrtwende?
Kohl: Lösung für Flüchtlinge liegt in der Region, nicht in Europa (Video)
Deutsche lehnen Merkels Deal mit der Türkei ab – Nur zehn Prozent der Flüchtlinge qualifiziert
Fluchtursachen bekämpfen – Präsident Obama ausladen?
Den Schießbefehl outsourcen: Merkels heuchlerische Flüchtlingspolitik
NATO bekämpft Flüchtlinge – Merkel ist entzückt, nicht entsetzt (Video)
Frankreich und Osteuropa lehnen deutsche Flüchtlings-Politik ab
60 Millionen Menschen auf der Flucht – „Herrschaft des Unrechts“ – Türkei hat EU erpresst (Videos)
Die Migrantenkrise als Mittel für ein Mehr an Globalisierung und Zentralisierung
Bundesländer: Zahl der Flüchtlinge hat sich verdreifacht – Fast 5.000 Kinder verschwunden
EU gesteht: 60 Prozent der Einwanderer sind keine Flüchtlinge
Das Merkel-WIR ist das Lügenwort des Jahrhunderts (Video)
Ein Appell für mehr Realismus! Wir machen uns Sorgen, sehr große Sorgen
Das Versagen von Köln: Was wirklich in den Medien geschah
Gewalt in Köln und anderswo – Der Staat ein SpielOmat
„Wie Vieh gejagt“: In Köln und Hamburg kam es an Silvester zu Sex-Übergriffen (Videos)
Dänemark mach dicht: Wieder Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland (Video)
EU-Politik ist mörderisch: Für Ihr Konto ebenso wie für die Flüchtlinge – bis zum Kollaps!
Die Schnauze voll von Europa – ein afrikanischer Migrant lieber wieder barfuß am Nil
Neue Statistiktricks wegen Flüchtlingen – deutsche Propaganda auf afghanischen Straßen (Videos)
Wenn man die Dritte Welt importiert – 100.000 leere Zelte in Saudi-Arabien und kein Flüchtling
Die Lüge ist die neue Wahrheit
Bis zu 16 Millionen! Der kühl kalkulierte Plan in der Flüchtlingspolitik (Videos)
In Deutschland fehlen 370.000 Plätze für Flüchtlinge
Flüchtlinge: Innenminister wagt keine Prognose mehr – Anträge mit gefälschten Dokumenten
Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins Chaos
Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)
WikiLeaks: Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise
Flüchtlingskrise: Keine Lösung, keine Obergrenze, ein Ultimatum an Merkel und Chaos (Videos)
Flüchtlinge: Schmutziger Deal mit der Türkei – Brandbrief an Merkel – Militär übernimmt (Videos)
Gesundheitsexperte der SPD erklärt Migranten zur Rettung des Gesundheitssystems (Videos)
Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert (Videos)
Flüchtlinge: Containerhersteller verzehnfachen ihre Preise
Geplante Migrationsflut: Was die Dunkelmächte mit uns wirklich vorhaben!
Flüchtlinge, Kriegstreiber und Solidarität passen nicht zueinander
25 Millionen weitere Migranten bis 2050, sonst Demographiekollaps
Merkel zerstört Europa – Der Islam gehört nicht zu Deutschland und #BildNotWelcome
Behörden räumen ein: Haben Überblick über Flüchtlinge in Deutschland verloren (Videos)
Chaos geht weiter: EU-Krisentreffen zu Flüchtlingen gescheitert
Botschaft der Flüchtlinge – Wenn der Krieg zu uns kommt, kommen wir zu Euch (Videos)
Kein Grund zur Sorge: Parteien für Flüchtlinge und für Krieg (Video)
Golfstaaten lassen Syrer im Stich – Deutscher Zoll findet Pakete mit syrischen Pässen
„Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden“ (Videos)
Offener Brief an die Präsidenten und Regierungschefs der Welt: „Ihr seid totale Versager“
Politik und Medien trommeln für neue Kriege in Afrika
Afrika: Schattenkrieg in der Sahara (Video)
Flucht ins Ungewisse: Nicht vermischen!
US-Stützpunkt in Spanien: Sprungbrett nach Afrika
Eine neue Form der Kolonialisierung Afrikas
China bekommt bald auch Marinebasis in Afrika
Werde Fluchthelfer! „Fluchthelfer.in“ made by US-Think Tank
Insider: US-Organisationen bezahlen die Schlepper nach Europa!
Auf der Flucht: Pst, Feind hört mit!
Empörung im Netz über Merkel-Reaktion auf weinendes Flüchtlingsmädchen
Deutschland: Auf die Flucht getrieben
Lieber Afrikaner! Vorsicht Europa! (Video)
Der Beweis: „Islamischer Staat“ ist von den USA geplant
Sklavenarbeit in der EU: Billigjobber en gros
Kriegspläne gegen Flüchtlinge: Der neue „Wettlauf um Afrika“
Moderne Arbeitssklaven: EU-Studie belegt dramatische Ausbeutung und Lohndumping in Europa
Folter statt Schutz: Flüchtlinge in Polizeizelle gequält
Von der Hand in den Mund – Weltweit immer mehr ungesicherte Arbeit
Australiens Flüchtlingspolitik ist Folter
Die Gutsherrenart der Arbeitsagentur gehört abgeschafft – Statistiken reiner Selbstbetrug
Deutschland: Armut gefährdet die Demokratie
Konjunkturprogramm Flüchtlinge: Deutsche Geschäfte mit der Not
Mindestlohn: Geschummelt, gestrichen, gemogelt – erhöht Schwarzarbeit und Schattenwirtschaft
IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben
Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)