Dem US-Bundesstaat Texas hat Harvey bisher nicht gemessene Regengüsse gebracht – teils wurden mehr als 120 Liter Regen pro Quadratmeter gemessen.
Jetzt bedroht der Tropensturm Louisiana. Tage bevor der Sturm die Küste traf, wurde eine seltsame Radaranomalie auf dem Festland beobachtet, die auf eine massive Wettermanipulation hinweist.
Der Nachbarstaat, in der Gegend um New Orleans bereits im Jahr 2005 von Wirbelsturm Katrina verwüstet, rüstet sich für schlimme Regenfälle und Hochwasser.
Schulen und Behörden in New Orleans bleiben geschlossen. Bürgermeister Mitch Landrieu empfahl den Bewohnern, ihr Haus nicht zu verlassen.
Er riet ihnen, Essen, Getränke und Medikamente für mindestens drei Tage vorrätig zu haben. Gouverneur John Bel Edwards sagte, Louisiana stehe das Schlimmste aller Wahrscheinlichkeit nach noch bevor.
Behörden fürchten rasanten Anstieg der Todeszahlen
Behörden gehen laut einem Bericht der „New York Times“ vom Dienstagabend (Ortszeit) inzwischen von etwa 30 Toten durch Harvey aus. Unter den Toten sei ein Polizist aus Houston, der am Sonntag auf dem Weg zur Arbeit von den Fluten erfasst worden sei.
„Wenn die Straßen in Texas erst einmal wieder passierbar sind, erwarte ich einen signifikanten Anstieg der Todeszahlen“, sagte ein Gerichtsmediziner der Zeitung (Der Kapitalismus und die Flutkatastrophe in Houston, Texas (Video)).
Ausgangssperre in Houston wegen Gefahr von Plünderungen
Klarheit dürfte aber erst herrschen, wenn die Fluten zurückgegangen sind und die Bergungstrupps Zugang zu den überfluteten Häusern bekommen. In Houston verhängte Bürgermeister Sylvester Turner am Dienstagabend eine Ausgangssperre, um Plünderungen zu verhindern.
Viele Opfer nicht versichert
US-Präsident Donald Trump machte sich am Dienstag in der vom Hochwasser betroffenen Stadt Corpus Christi ein Bild von der Lage. Trump besuchte eine Feuerwache und lobte die Arbeit von Einsatzkräften und Behörden.
„Texas kommt mit allem zurecht“, sagte der Präsident. Zahlreiche Wirtschaftsführer und Prominente spendeten zum Teil große Summen für die Hochwasseropfer. Viele Opfer sind nicht gegen Flutschäden versichert.
Damm bei Houston offenbar doch stabilisiert
Verwirrung gab es um einen Dammbruch in der Nähe von Houston. Die Behörden im Brazoria County hatten den Bruch bekanntgegeben und die Bewohner unterhalb des Dammes zum sofortigen Verlassen ihrer Häuser aufgefordert. „Macht, dass ihr wegkommt!“
Anschließend hieß es, der Damm sei stabilisiert, die ausgetretene Wassermenge sei vernachlässigbar. Auch in Brazoria County wurde eine Ausgangssperre zum Schutz vor Plünderern für die Gegenden verhängt, wo eine Zwangsevakuierung angeordnet worden war.
Rekord gebrochen: 131 Zentimeter Niederschlag
Die sintflutartigen Regenfälle führten in Texas zu Rekordwerten an Niederschlägen:
In der Gegend von Cedar Bayou im Harris County nahe den Highlands wurden bis Dienstagnachmittag 3 Uhr Ortszeit umgerechnet 131,7 Zentimeter Regen pro Quadratmeter gemessen.
Das Harris-County-Flutwarnsystem nahe Friendswood in Texas zeigte bereits am Vormittag um 9 Uhr gut 125 Zentimeter an.
Auch in der Stadt Pearland im Südosten von Houston wurden seit Freitag insgesamt Niederschlagsmengen von 125 Zentimetern gemessen, wie der Nationale Wetterdienst mitteilte.
Der bisherige Regenrekord bei einem Tropensturm auf dem US-Festland lag bei 124 Zentimeter – er stammt aus dem Jahr 1978 und wurde durch Sturm Amelia verursacht.
Mehr als 17.000 Menschen in Notunterkünften
In Houston kündigte Bürgermeister Sylvester Turner an, weitere Notquartiere für Schutzsuchende zu öffnen. Nach Angaben des Roten Kreuzes suchten in Texas bereits in der Nacht zum Dienstag rund 17.000 Menschen Zuflucht in Notunterkünften.
Die Infrastruktur in und um die Metropole ist weitgehend zusammengebrochen. Rettungskräfte kämpften sich mit Booten durch die braunen Wassermassen, um festsitzende Menschen aus ihren Häusern zu befreien.
Harvey ist zweitstärkster Sturm nach Katrina
Nach Angaben von Meteorologen ist Harvey der zweitstärkste Wirbelsturm seit Katrina vor zwölf Jahren in der Gegend um New Orleans. Der Sturm sog über dem sehr warmen Golf von Mexiko extrem viel Feuchtigkeit auf, die er nun als Regen abgibt.
Seltsame Radaranomalie
Am 23. August (Mittwoch) wurde an der Küste von Texas, südlich von Houston von einem aufmerksamen Menschen eine Radaranomalie auf seiner Wetter-App gesehen und aufgenommen (HAARP und Chemtrails: Von bestellen Wetter und künstlichen Erdbeben (Videos)).
Die Anomalie ist immer von 9:30 bis 9:30 Uhr morgens zu sehen.
Am Samstag traf Harvey dann die Küste.
Ein anonymer Kommentar schreibt im Internet zu dem Screenshot der Radaranomalie:
„Das ist eine HAARP-Injektion, die die obere Atmosphäre mit Energie penetriert hat, wenn der Hurrikan Harvey morgen oder am Samstagmorgen auftaucht, wird er sich sofort intensivieren und wird sehr tödlich. HAARP ist das was die Regierung benutzt, um das Wetter zu machen. Sie haben es mit Hurrikan Katrina und Sandy gemacht ….. Wir werden einem katastrophalen Wetterereignis von unserer eigenen Regierung ausgesetzt.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9RpslS5KPhQ&t=3s
Ich habe diese Anomalien mehrmals auf Radar gesehen. Das tödliche Wetter passiert immer 24-48 Stunden nach der HAARP-Injektion. Diese Energieschübe passieren vor riesigen Tornados, Vulkanausbrüchen und sogar Flutereignissen ….
Dies ist kein gewöhnlicher Sturm mit Blitzen. Es ist Energie, die in die obere Ionosphäre injiziert wird, die die obere Ionosphäre bereit macht zu einem Durchbruch nach unten, wenn die Stürme durchrollen. In diesem Fall, wenn Harvey durchläuft. Das ist ein toller Fang und ich teile ihn mit all den Leuten, die ich in Corpus kenne. Großartiger Fang !!!“ (HAARP: Die ultimative Massenvernichtungswaffe – Wettermanipulation zu militärischen Zwecken (Videos))
• Fran de Aquino von der Maranhao State Universitiy, Physics Department, S. Luis / MA, Brazil erstellte eine Studie mit dem Titel: „ELF–Strahlung, welche durch modulierte Hochfrequenzerhitzung der Ionosphäre generiert wird, kann Erdbeben, Zyklone und lokale Erwärmung verursachen.“
• Der frühere US-Verteidigungsminister William Cohen sagte im April 1997 auf einer Terrorismuskonferenz an der Universität von Georgia: „Andere sind sogar engagiert in einen Öko-Typ des Terrorismus, wodurch sie das Klima verändern, Erdbeben auslösen und Vulkanausbrüche veranlassen durch die Benutzung von elektromagnetischen Wellen.“
• Der italienische General Fabio Mini hat in dem Artikel: „Das Wetter besitzen: Der globale Umweltkrieg hat bereits begonnen!“ folgendes geschrieben: „Keiner glaubt mehr, dass ein Erdbeben, ein Tsunami oder ein Hurrikan reine Naturphänomene sind! […] Durch die moderne Kerntechnologie und vor allem die Produktion von Mini-Atom-sprengköpfen oder die Überfülle an atomaren Minen ist man in der Lage, unterirdische und unterseeische Explosionen auszulösen, die ihrerseits unter besonderen Bedingungen zu Erdbeben und Tsunami führen können.“
Video: In diesem Video ist zu sehen, wie der Sturm auf offener See plötzlich eine Eigendynamik Tage vor dem Erreichen der Küste entwickelt, sowie einige Striche an den Seiten des Sturms, die auf Wettermodifikation hindeuten (Der ehemalige CIA-Direktor spricht öffentlich über Chemtrails! (Videos)).
https://www.youtube.com/watch?v=REM310GTq90
Literatur:
S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich? von Ulrich Bergemann
Das HAARP-Projekt: Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle von Ulrich Heerd
Das Chemtrailhandbuch: Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt von Jörg Lorenz
Zutritt streng verboten!: Die 24 geheimsten Orte dieser Welt von Nick Redfern
Videos:
Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV/weather.com/allnewspipeline.com am 30.08.2017
Weitere Artikel:
HAARP und Chemtrails: Von bestellen Wetter und künstlichen Erdbeben (Videos)
Thailand-Tsunami 2004: Künstliche Beben, Tesla Technologien und Strahlenwaffen (Videos)
Der ehemalige CIA-Direktor spricht öffentlich über Chemtrails! (Videos)
Geoengineering: NASA produziert künstliche Wolken an US-Ostküste (Video)
Warum Chemtrails den Himmel verhüllen und die Gesundheit ruinieren! (Videos)
Die totale Wetterkontrolle – „Wolkenimpfen“, Chemtrails, Geo- und Climate-Engineering (Videos)
Weltlüge Chemtrails: Wir sind doch nicht blöd!? (Videos)
HAARP: Die ultimative Massenvernichtungswaffe – Wettermanipulation zu militärischen Zwecken (Videos)
Chemtrails & Co. – Geschichte der Wettermanipulation: 70 Jahre Wettermodifikation (Videos)
Kriegswaffe Planet Erde: HAARP, Chemtrails & Co.
HAARP & Co.: (K)eine Patentlösung – Bewusstseinskontrolle durch Gedankenübertragung (Videos)
Chemtrails & Co. – Geschichte der Wettermanipulation: 70 Jahre Wettermodifikation (Videos)
Lynmouth – Wetterexperiment flutet 1952 eine Stadt in England (Videos)
Tacomas Regenmacher: Die Suche nach der seit Langem verlorenen Erfindung eines Professors (Video)
Geoengineering: So will China das Wetter kontrollieren und so machen es andere (Videos)
CIA Direktor fordert öffentlich weltweiten Einsatz von Geoengineering (Video)
Unwetter im Akkord: Starkregen über Hamburg und Hessen – Chemtrail-Folgen? (Videos)
Monsunregen in Deutschland! Zehn Tage täglich Unwetter! Panne oder Absicht? (Video)
Das „Spiel“ mit den Chemtrails stellt das Wetter auf den Kopf (Video)
Harvard-Professor will Planeten mit Chemtrails kühlen (Video)
Geisterwolken und Chemtrails: Die weltweite Wettermanipulation ist bereits in vollem Gange (Video)
Pseudo-Hacker bei Nasa eingebrochen, um Chemtrails zu beweisen
Geheimnisvolle Chemtrail-»Fasern« fallen nach Überflug einer C-130 vom Himmel (Videos)
Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation
Streifen am Himmel: Klimawandel – einmal anders
Was uns die öffentliche Meinung beim Thema „Chemtrails“ vorenthält und was die Existenz beweist
Mitarbeiter einer Airline bestätigte Chemtrail-Projekt „Cloverleaf“ bereits im Jahr 2000 (Video)
Chemtrail-Anfrage an die niedersächsische Landesregierung – Physiker bestätigt Chemtrails (Video)
Geheime Orte und Experimente – von der Regierung verheimlicht (Video)
Chemtrails: Dies kann kein normaler Kondensstreifen sein … (Videos)
„Sehr ausführliches“ Gutachten warnt vor Geoengineering (Videos)
Geoengineering: Experten warnen vor globalen Nebenwirkungen
HAARP-Katastrophen als Väter aller Profite: Stürme und Erdbeben als Waffen (Videos)
Klimaphänomen: Wie Algen Wolken weißer machen
Geoengineering: Chemtrails – Die manipulative Macht über das Wetter
Satellitenbild der Woche: Wo es die meisten Wolken gibt
Geoengineering: Experten warnen vor globalen Nebenwirkungen
ELF-Wellen und „neue Waffen“ für Geheimdienste und Militär
HAARP: Das Wetter als Waffe – Wahn oder Wirklichkeit? (Video)
Fünf neue HAARP Anlagen im Bau! Norwegen schaltet den UKW-Funk ab – wahre Hintergründe (Video)
HAARP: Gekochter Himmel (Videos)
Chemtrails: Sprühen was das Zeug hält (Videos)
HAARP: Die linke und die rechte Hand “Gottes” (Videos)
Geo-Engineering im “Kampf” gegen den Klimawandel (Videos)
Mind-Control: Die Mikrowelle, eine Waffe mit Zukunft
Hochdruckgebiete entlarven deutlich das Chemtrail-Programm
Wettermanipulation: Walt Disney zeigt 1959 Chemtrails und Co. (Video)
Chemtrails: Deutschland steht unter Smog (Video)
Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien
Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland – Iron Mountain Report (Videos)
Die offizielle Chemtrails-Werbung der Klima-Ingenieure in Deutschland (Video)
Wetter auf Bestellung: Die Wolkenschieber (Videos)
Die Sonne steckt hinter dem Klimawandel
Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet
Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
Ein vermeintlich “neuer” Stein in den Georgia Guidestones (Videos)
Schallkanonen: „Die Luft wird zur Waffe“
Aussagen von Dr. Leonard Horowitz zu Chemtrails (Video)
US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)
1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)
HAARP und Chemtrails lassen Monstersturm ‘Sandy’ entstehen (Videos)
Plowshare-Programm: Fracking mit Atombomben (Videos)
Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen
Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)
Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle
DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos)
Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet
Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)
Na toll…. Videos sind schon gesperrt. xD. Das sagt alles.
Alle Videos laufen einwandfrei.
Gruß
PRAVDA TV
Echt? Bei mir steht Die DNS-Adresse des Servers von http://www.youtube.com wurde nicht gefunden.