Forscher des Penn State College of Medicine und der Yale School of Medicine entdeckten bei einer Teilgruppe von Kindern einen beunruhigenden Zusammenhang zwischen dem jeweiligen Zeitpunkt einer Impfung und dem Auftreten bestimmter Hirnleistungsstörungen.
Die Forscher analysierten die einen Zeitraum von fünf Jahren umspannenden Privatkrankenversicherungsunterlagen von Kindern im Alter zwischen sechs und 15 Jahren und stellten fest, dass bei Kindern, die in den vorangegangenen drei bis zwölf Monaten geimpft worden waren, erheblich häufiger bestimmte neuropsychiatrische Störungen diagnostiziert wurden als bei den ungeimpften Kindern.
Diese neue Studie, die die wichtige Frage aufwirft, ob eine Überimpfung bei einer Untergruppe anfälliger Kinder möglicherweise immunologische oder neurologische Schäden auslösen kann (etwas, das die Eltern von autistischen Kindern schon seit Jahren behaupten), wurde am 19. Januar in der fachrezensierten Zeitschrift Frontiers in Psychiatry veröffentlicht.1
Bei mehr als 95.000 der in der Datenbank erfassten und im Rahmen der Studie analysierten Kinder war eine der folgenden sieben neuropsychiatrischen Erkrankungen aufgetreten: Anorexia nervosa, Angststörung, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD), bipolare Störung, schwere Depression, Zwangsstörung (OCD) oder Tic-Störung.
Die solchermaßen erkrankten Kinder wurden mit Kindern, die nicht an neuropsychiatrischen Erkrankungen litten, verglichen sowie mit Kindern, die sich zwei der folgenden in keinem Fall impfbedingten Gesundheitsstörungen zugezogen hatten, nämlich offene Wunden und Knochenbrüche.
Es handelte sich um eine gut konzipierte, streng kontrollierte Studie. Die Probanden der Kontrollgruppe, bei denen keine Hirnleistungsstörungen vorlagen, wurden nach Alter, geografischem Wohnort und Geschlecht zugeordnet.
Wie zu erwarten lag bei Knochenbrüchen und offenen Wunden kein signifikanter Zusammenhang mit Impfungen vor (Neue Zwangsimpfung in Deutschland und Italien – Impfkritische Ärzte sterben plötzlich).
Auch bei neu aufgetretenen Fällen von schwerer Depression, bipolarer Störung oder ADHD gab es keinen signifikanten Zusammenhang mit Impfungen.
Bei den geimpften Kindern bestand jedoch eine um 80 Prozent höhere Diagnosewahrscheinlichkeit von Anorexie und eine um 25 Prozent höhere Diagnosewahrscheinlichkeit von OCD als bei den ungeimpften Kindern.
Bei den geimpften Kindern war auch die Diagnosewahrscheinlichkeit von Angst- und Tic-Störungen im Vergleich zu den Kindern der Kontrollgruppe höher.
In ihrer vorsichtig formulierten Schlussfolgerung warnen die Forscher davor, allzu viel Gewicht auf die von ihnen erarbeiteten Ergebnisse zu legen, raten jedoch dringend zu weiteren Forschungen.
„Diese epidemiologische Pilotanalyse zeigt, dass bei einer Teilgruppe von Personen möglicherweise ein zeitlicher Zusammenhang zwischen dem Ausbruch bestimmter neuropsychiatrischer Störungen und vorangegangenen Impfungen besteht“,
schreiben sie.
„Diese Ergebnisse, die erst noch durch weitere Untersuchungen bestätigt werden müssen, belegen keinen Kausalzusammenhang zwischen solchen Gesundheitsstörungen und früheren Infektionen oder Impfungen.“
Wir alle wissen, dass eine Korrelation (in diesem Fall die Verabreichung einer Impfung innerhalb von zwölf Monaten vor der Diagnose einer Hirnleistungsstörung) nicht notwendigerweise einen ursächlichen Zusammenhang impliziert.
Sollten bestimmte Impfstoffe oder Impfstoffkombinationen aber tatsächlich Hirnleistungsstörungen auslösen, so müssen wir unbedingt die dafür verantwortlichen Impfstoffe oder Impfstoffkombinationen identifizieren und herausfinden, welche Risikofaktoren bestimmte Kinder für solche Stoffe anfälliger machen als andere Kinder.
Besonders die Grippeimpfung gibt Anlass zu ernster Besorgnis. Laut der genannten Studie bestand ein deutlicher Zusammenhang zwischen Grippeimpfung und Anorexie beziehungsweise OCD. Gleichzeitig stellten Forscher der amerikanischen Zentren für Seuchenbekämpfung und -prävention im Rahmen ihrer Untersuchungen fest, dass der quecksilberhaltige Konservierungsstoff Thiomersal genauso toxisch und hirnschädigend ist wie andere Formen von Quecksilber.2
Dessen ungeachtet enthalten Mehrfachdosis-Grippeimpfstoffe noch immer Thiomersal, und nach wie vor wird die Grippeimpfung auch schwangeren Frauen und Kleinkindern empfohlen, trotz aller offenen Fragen über die Wirksamkeit dieser Impfung und die damit verbundenen wissenschaftlich dokumentierten Risiken.3
Warum sucht man überhaupt nach einem Zusammenhang zwischen der Verabreichung von Impfungen und Hirnleistungsstörungen?
Wie die Forscher des Penn State College of Medicine und der Yale School of Medicine betonen, konnte in zwei namhaften Studien aufgezeigt werden, dass nach der Verabreichung der H1N1-Grippeimpfung ein erhöhtes Narkolepsie-Risiko bestand. Eine der Studien war von einem Team in Norwegen4 und eine von einem internationalen Team mit Mitgliedern aus Finnland, Italien und Dänemark5durchgeführt worden. Eine chinesische Studie6 wies ein erhöhtes Narkolepsie-Risiko nach der H1N1-Grippeerkrankung selbst dann nach, wobei ein Zusammenhang mit Impfungen unwahrscheinlich war.
Wenn wir uns die Daten ansehen, die uns über bisherige Ausbrüche der H1N1-Grippe zur Verfügung stehen, stellen wir fest, dass die Immunreaktion – sei es auf die Krankheit selbst oder auf eine Impfung gegen die Krankheit – zu Gehirnschädigungen führen kann.
Zwar gibt es immer wieder neue Entdeckungen über das menschliche Immunsystem, doch gilt derzeit als gut erforscht, dass das Immunsystem bei der Entwicklung des Gehirns und bei bestimmten psychischen Störungen wie Aufmerksamkeitsdefizitstörungen, Essstörungen, Zwangsstörungen und Depressionen eine Rolle spielt.
Ebenso weiß man, dass zur Immunreaktion auch Entzündungen gehören können. Deshalb schwillt bei einer schädlichen Stimulierung das Gewebe an. Infektionskrankheiten (also die Krankheiten selbst), Umweltgifte wie Quecksilber, Allergene wie Pollen oder Staubmilben (die trotz ihrer Gutartigkeit von einem überstimulierten Immunsystem als Bedrohung wahrgenommen werden können) können eine solche schädliche Stimulierung verursachen.
Wir wissen auch, dass Impfungen Entzündungen auslösen können. Diese sind Teil der natürlichen Reaktion des Körpers auf fremde Substanzen.
Wie frühere wissenschaftliche Studien belegen, kann bei einer Immunreaktion, die eine Entzündung verursacht, auch das Gehirn geschädigt werden.
Folglich wäre es wissenschaftlich plausibel und mehr als angeraten, der Frage auf den Grund zu gehen, ob Impfungen, die Entzündungen hervorrufen, sich auch negativ auf das Gehirn auswirken können.
Verweise:
Amazon wird sich schwarzärgern, aber …
… wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.
Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!
Literatur:
Impfen, bis der Arzt kommt: Wenn bei Pharmakonzernen Profit über Gesundheit geht
Die weiße Mafia: Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen
Der Impfwahnsinn: Impfen – die Lüge des Jahrhunderts
Impfen: Das Geschäft mit der Angst von Gerhard Buchwald (5. Februar 2008) Broschiert
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=tsArJHgBoCg
https://www.youtube.com/watch?v=EOEqUKatcug
Quellen: PublicDomain/nexus-magazin.de am 06.08.2017
Weitere Artikel:
Neue Zwangsimpfung in Deutschland und Italien – Impfkritische Ärzte sterben plötzlich
Impfungen: Große Welle medizinischer Whistleblower (Videos)
Impfungen: Offene Drohungen gegen Kinos – VAXXED-Deutschlandtour kurz vor dem Scheitern (Videos)
Erste Laborergebnisse der Impfstoffuntersuchungen
Gates-Stiftung: Angst vor der großen Seuche – Anklage wegen illegalen Impfstoff-Tests
Impfungen und Autismus – Die verschwiegene Wahrheit (Videos)
Die größte Lüge dieser Welt: Impfungen und das Masern-Virus
Impfung? Nein, danke: Impfkritisches Engagement – Tendenz steigend
Ärzte gegen Impfungen: Mehr Schaden als Nutzen
Staatliche Impfpropaganda in Schulungscamps: Eltern ungeimpfter Kinder sollen zwangsbelehrt werden
Trotz Impfung: Mumps-Epidemie in Harvard-Universität
Studie: Autismus und Alzheimer, weil Aluminium aus Impfstoffen in unserem Gehirn lagert
Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation
Europäische Impfwoche: Propaganda, ansteckende Geimpfte und wissenschaftlicher Unfug (Video)
Impfungen: Neue Filmdoku gießt Öl ins Feuer der Autismus-Kontroverse (Video)
Robert de Niro über Impfungen: „Lassen Sie uns die Wahrheit herausfinden!“ (Videos)
New York: Impfkritische Doku darf nicht auf Filmfestival gezeigt werden (Video)
Impf-Industrie: Ein Insider packt aus
Amish-Kinder deutlich gesünder, sind nicht geimpft und trinken Rohmilch
Die Hygienefalle: Schluss mit dem Krieg gegen Viren und Bakterien (Videos)
Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)
Staatliche Studie beweist: Ungeimpfte sind gesünder!
Baby-Affen entwickeln Autismus nach Impfungen
Glyphosat, Impfstoffe und Fluoride zerstören unsere spirituelle Verbindung
Nach CDU-Parteitag: Auch die SPD will eine Impfpflicht
Für die Impfstoffindustrie sind Sie nur ein Versuchskaninchen
Impfungen: Verflechtungen mit der Industrie (Video)
Polio-Impfstoffe verursachen weltweiten Anstieg von Lähmungen im Kindesalter
53 Verdachtsfälle: Schlafkrankheit als Folge der Schweinegrippe-Impfung
Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe
Die Pharmaindustrie: Das Geschäft mit unserer Gesundheit
Bill Gates will Technik für ferngesteuerte Sterilisierung von Frauen (Video)
Dänische TV-Doku zeigt verbreitete Schädigungen durch den HPV-Impfstoff (Video)
Mumpsimpfstoff von Merck & Co. – »Darauf ausgelegt zu versagen«?
Impfungen – ein Angriff auf das Immunsystem
Big Pharma: 100 Milliarden jährlich für Krebsmittel in den USA
Neue Richtlinie in Australien: Kein Kindergeld für Impfgegner
Mexiko: Zwei Babys sterben an den Folgen einer Impfung
Warum die Menschen hierzulande immer kränker werden – was Sie selbst für Ihre Gesundheit tun können
Neue Richtlinie in Australien: Kein Kindergeld für Impfgegner
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der Dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert
Die Krankmacher: Kinder dürfen nicht mehr Kinder sein
Impf-Studie mit 300.000 Kindern zeigt: Grippeimpfung wirkungslos
Rockellers Medizin-Männer: Die Pharma- und Finanzlobby
US-Gesundheitsbehörde dokumentiert einen Grippeausbruch bei einer zu 99 Prozent geimpften Population
Immunologin räumt ein: Säuglinge werden nur geimpft, um Eltern zu trainieren (Video)
Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)
Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst
Impfungen: Bill Gates Foundation in Indien angeklagt
Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)
Schweiz: Bern verbannt ungeimpfte Kinder von Schule
Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst
CIA sorgt für Kinderlähmung in Pakistan
Contergan-Skandal: Das Firmenarchiv ist zu
Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung
Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben
Giftcocktail Körperpflege: Der schleichende Tod aus dem Badezimmer
Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
Pränatale Diagnostik als eugenische Selektion
Eugenik in Österreich bis 2001: Zwangssterilisation von jungen Frauen
Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst
Moderne Inquisition? Impfstoffindustrie geht gegen Aufklärung in sozialen Netzwerken vor
Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen!
Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! (Video)
Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)
Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden
Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren
Auftraggeber aus dem Westen: Die geheimen Pharmatests an DDR-Bürgern
Deutscher Grippe-Impfstoff unter Krebs-Verdacht
200 Jahre Impflüge: Die Urheber Edward Jenner und Louis Pasteur
Gewissenlose Pharmafirmen testen Medikamente an nichtsahnender indischer Bevölkerung
Italienisches Gericht: “MMR-Impfung verursachte Autismus” – Zahl erkrankter Kinder steigt
Anita Petek-Dimmer – Sinn und Unsinn von Impfungen
Mehr Autismus durch Pestizide – Dumm durch Chemikalien
Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)