Das Natural History Museum von San Diego gibt neue Erkenntnisse über die Ureinwohner Amerikas bekannt. Prähistorische Menschen einer unbekannten Spezies bewohnten das Gebiet des heutigen Kaliforniens bereits vor über 130.000 Jahren, behauptet ein Team von Wissenschaftlern.
Am 26. April 2017 erschien dazu ein Bericht in der englischsprachigen Fachzeitschrift Nature Journal. In der Nähe von San Diego wurden ungewöhnliche Knochen von Mastodons gefunden. Das Mastodon ist war ein Rüsseltier aus der Gattung des Mammut.
Es wird angenommen, dass diese Gattung vor ca. 10.000 Jahren ausgestorben ist. Mastodons bewohnten fast den ganzen nordamerikanischen Kontinent und ihre Überreste wurden überall zwischen Alaska und Mexiko gefunden. Von Jason Mason.
Was die Wissenschaftler vom Natural History Museum entdeckten, könnte einen entscheidenden Wandel des allgemeinen Verständnisses bezüglich des Glaubens bewirken, wie und wann sich Menschen über Nordamerika und die Welt verbreitet haben. In der Schulwissenschaft wurde bisher angenommen, dass es erst seit weniger als 15.000 Jahren Menschen in Amerika gegeben hat.
Genetische Studien belegen anscheinend die Theorie, dass die Vorfahren der amerikanischen Indianer einst über die Beringstraße von Asien eingewandert seien. Wenn aber schon vor über 130.000 Jahren Menschen in Nordamerika lebten, können sie nicht mit den heute dort lebenden Menschen verwandt sein.
Der moderne Mensch verbreitete sich Studien zufolge erst vor etwa 60.000 Jahren von Afrika aus über die Erde. Das bedeutet, die ersten Siedler können keine modernen Menschen gewesen sein, also müssen sie entweder Vorfahren der Neandertaler oder Angehörige einer unbekannten ausgestorbenen Menschenrasse gewesen sein (Neue Zweifel an Evolutionsforschung (Videos)).
Der Paläontologe des Museums, Thomas A. Deméré sagte: „Das wirft viele Fragen auf. Wer waren diese Leute und welcher Spezies gehörten sie an?“
Ein Stein, der bei den Mastodonknochen gefunden wurde, dürfte den frühen Menschen als Hammer gedient haben.
„Ich war überrascht, nicht weil dieser Fund gut, sondern sehr schlecht für uns Wissenschaftler ist.“, sagte Donald K. Grayson, ein Archäologe der Universität von Washington.
Für ihn war diese Entdeckung zuerst unvorstellbar, und demnach muss es eine andere Erklärung für die zersplitterten Mastodonknochen geben.
Bereits 1992 gruben Bauarbeiter diese Knochen aus, als sie eine Lärmschutzmauer entlang der Route 54 in San Diego County bauten. Ein Team von Paläontologen verbrachten die nächsten fünf Monate damit, die Sedimentschichten auf einer Fläche von 600 Quadratmetern zu untersuchen in denen die Knochen gefunden wurden.
Es wurden viele zersplitterte Knochenfragmente entdeckt, die alle vom selben Mastodon stammten. Der Zustand der Knochen warf aber bereits von Anfang an Fragen auf. Die dicken Knochen waren gebrochen und zersplittert.
Nahe der Knochen fand man fünf große, abgerundete Steine. Die Forscher luden andere Experten ein, um festzustellen, wie genau die Knochen zerbrochen waren.
In Tansania wurden ähnliche Steine dazu benutzt, um frische Elefantenknochen zu brechen. Diese Knochen zerbrachen an denselben Stellen wie jene alten in San Diego, und die Knochenfragmente splitterten in gleichen Mustern ab.
Dr. Deméré wies die Idee zurück, dass das ein Werk von Raubtieren gewesen sein könnte: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Fleischfresser stark genug gewesen sein soll, um einen großen Mastdodonknochen zu brechen.“
Außerdem zeigten sich Kratzspuren an den Steinen von Tansania, die auch mit denen in San Diego identisch waren. Steinsplitter, die an beiden Orten zu sehen waren, beweisen eine Verwendung der Steine als Hammer.
Die Sedimentschichten weisen einen Sandboden auf, der keinerlei Anzeichen einer Überflutung oder dergleichen zeigte. Das bedeutet, Menschen müssen diese Hammersteine zum Mastodon getragen haben. Vermutlich wollten sie das Knochenmark essen und benutzen die Knochensplitter als Schmuck oder Werkzeug.
In den vergangenen 25 Jahren versuchten Dr. Deméré und seine Kollegen herauszufinden, wann dieses Mastdodon gestorben ist. Sie kontaktierten schließlich James B. Paces, einen Geologen von der United States Geological Survey.
Man konnte durch neuere Testverfahren herausfinden, dass die Knochen überraschenderweise über 130.000 Jahre alt und zum Zeitpunkt, als sie zerschlagen wurden, noch frisch waren. Deshalb konnte man auch nicht behaupten, sie wären durch die Baumaschinen zersplittert.
Natürlich führt diese Feststellung zu einem Dilemma für die Wissenschaft. Die Schulwissenschaft kann sich nämlich nicht erklären, wie und wann diese Menschen nach Amerika gekommen waren. Es gab letztes Jahr auch Funde von kanadischen Forschern, die handbearbeitete Knochen freilegten, die auf ein Alter von 24.000 Jahren datiert wurden. Das heißt, es muss schon vor sehr langer Zeit eine Besiedlung stattgefunden haben.
Möglicherweise gibt es unbekannte Vorfahren der Neandertaler, die diese Besiedlung durchführten. Dr. Deméré und seine Kollegen sind der Ansicht, es handelt sich um die Präsenz einer bisher unbekannten Spezies von Menschen.
Viele andere Kollegen blieben jedoch skeptisch und sagten einfach, dass so etwas unmöglich wäre, ohne die Beweise dafür zu untersuchen (Evolutionstheorie: Der Langzeit-Betrug).
So ein Verhalten kann man immer wieder beobachten, wenn Schulwissenschaftler mit Artefakten konfrontiert werden, die nicht in das gängige Geschichtsbild passen. Deshalb merkt Dr. Deméré an: „Wir könnten uns irren, aber die Menschen müssten auch für die Möglichkeit offen sein, dass es zu dieser Zeit hier wirklich Menschen gegeben hat.“
John McNabb, ein Archäologe an der Universität von Southampton in England sagte im Bericht des Journals Nature, dass er nicht weiß, wie es Menschen vor 130.000 Jahren geschafft haben sollen, den damals viel größeren Meeresabschnitt zwischen Sibirien und Alaska zu überqueren.
„Solange wir kein menschliches Skelett in der Nähe finden, kann man nur darüber spekulieren. Wir wissen es einfach nicht.“, so McNabb. Wäre es möglich, dass es in der fernen Vergangenheit bereits eine unbekannte menschliche Kultur in der nördlichen Hemisphäre gegeben hat?
In den letzten Jahren gibt es immer mehr Hinweise, dass es so gewesen sein muss. Zahlreiche neuere Funde auf der ganzen Welt belegen diese Annahme immer mehr.
Es gibt anscheinend innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinde eine Übereinkunft, solche Funde entweder totzuschweigen oder einfach abzulehnen, ohne sie genauer untersuchen zu wollen (Evolutionslüge: Fußabdrücke und Artefakte die es nicht geben darf (Videos)).
Laut vielen Zeitungsberichten aus dem frühen 20. Jahrhundert hat man bei der Besiedelung von Amerika zahlreiche ungewöhnliche menschliche Skelettfunde gemacht, die nicht in das Bild der Schulwissenschaft passen. Es handelt sich um riesige menschliche Skelette, die nicht in das Bild der momentan akzeptierten Evolutionstheorie passen (Fossilienfund deutet auf Leben vor vier Milliarden Jahren hin – Fossilien kontra Evolution (Videos)).
In meinem Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB“ habe ich die neuesten Erkenntnisse zu diesen außergewöhnlichen Knochenfunden in Amerika und auf der ganzen Welt zusammengefasst.
Daraus lässt sich ableiten, dass mächtige Kreise ein starkes Interesse daran haben, Beweise für eine unbekannte, globale menschliche Hochkultur zu verstecken, die das moderne Geschichtsbild, die Evolutionstheorie und religiöse Glaubensvorstellungen widerlegen (Verbotene Archäologie: Die Riesen von Tiahuanaco – Funde gigantischer Werkzeuge und ihre Konsequenzen).
Zahlreiche Forscher arbeiten gegenwärtig unter Hochdruck daran, dieses verborgene Wissen nun endlich ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen.
Literatur:
Den Göttern auf der Spur von Stefan Erdmann
Schöpfung ist Evolution: Die Enträtselung des Mythos II von Ferdinand Speidel
DIE ANUNNAKI. Vergessene Schöpfer der Menschheit von Gerald R. Clark
Verweise:
http://www.sciencemag.org/news/2017/04/were-humans-americas-100000-years-earlier-scientists-thought
http://edition.cnn.com/2017/04/26/health/new-human-discovery-north-america-trnd/
https://www.sciencedaily.com/releases/2017/04/170426143033.htm
Video:
Quellen: PublicDomain/Jason Mason am 04.05.2017
Weitere Artikel:
Neue Zweifel an Evolutionsforschung (Videos)
Evolutionstheorie: Der Langzeit-Betrug
Fossilienfund deutet auf Leben vor vier Milliarden Jahren hin – Fossilien kontra Evolution (Videos)
Evolutionstheorie: Lug und Trug (Videos)
Evolutionslüge: Fußabdrücke und Artefakte die es nicht geben darf (Videos)
Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern
Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut
Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)
„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)
Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)
Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)
Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos
Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)
Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)
Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser
Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)
Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)
Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)
Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)
Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)
Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)
Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war
Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)
Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)
Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)
Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)
Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?
Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)
Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)
Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”
Die große weiße Pyramide in China (Videos)
Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört
Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion
Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis
Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)
Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)
Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an
Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)
Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb
Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)
Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken
Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)
Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt
Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer
Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)
Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)
Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können
Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald
Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)
Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)
Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)
Weden – Chronik der Asen (Video)
Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt
Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)
Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)
Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)
Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)
Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)
Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)
Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler
Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)
Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)
Klaus Hoffmann: Weil Du nicht bist wie alle andern (Videos)
Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)
USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)
Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)
A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow
Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)
Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)
Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)
Dostojewski: Der Traum eines lächerlichen Menschen (Hörbuch)
Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide
Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl
Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht
UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)
Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft
Brieftaube mit verschlüsselter Weltkriegsbotschaft lässt Experten rätseln
DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies
Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt
Günter Eich “Wacht auf” (Video)
Zweiter Weltkrieg: Tauben-Code entschlüsselt?
Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire
Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth
10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)
Leo Tolstoi: Das geistige und animalische Ich (Hörbuch)
Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)
Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)
Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)
Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)
Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014
Lehre der Reinkarnation und das 5. Konzil von 553 in Konstantinopel (Videos)
Früheste Zeugnisse des Buddhismus entdeckt (Video)
Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches
Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)
Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet
Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)
Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)
Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)
Alien Abduction & Reptilians
Man kann es nicht erklären, warum alle Weißen und Asiaten „Neanderthalergene“ haben – Afrikaner hingegen nicht. Der Grund ist einfach – der Neanderthaler ist nicht ausgestorben – die Evolution hat aus dem Neanderthaler die Weißen und die Asiaten gemacht. Eine Einwanderung aus Afrika nach Europa hat es nie gegeben. Der sog. moderne Mensch ist ein Hirngespinst. Wäre der Afrikaner aus Afrika nach Europa gewandert, warum wanderte der Neanderthaler nicht nach Afrika. Richtige Antwort – 3000 Km Wüste.