Auch in Südamerika und Australien wurden neue Kälterekorde gesetzt, ebenso wie in Alaska, wo hier eindrucksvoll belegt wird, dass die März-Kälte dort derzeit jeden Tag neue Kälterekorde setzt.
Mit all diesem Gerede um ,Fake News‘ – kaum einmal wird auf ,No News‘ hingewiesen! Warum redet eigentlich niemand davon?
Aber zurück nach Moskau. Dort war es zu einem Rekorde brechenden Winter gekommen, einschließlich des kältesten Weihnachtsfestes seit 120 Jahren, wie aus russischen Berichten hervorgeht (Bild: Novoandreevsky Brücke in Moskau im Winter). Aber auf CNN kam nichts davon.
Auch in Polen und weiten Teilen Osteuropas gab es einen rekordkalten Winter. Nichts davon war in den Nachrichten! Also nicht nur in Deutschland!
Auf der Südhemisphäre war der Winter 2016 ebenfalls einer der kältesten jemals, gefolgt von kühlen Sommern in Perth, Australien. In Neuseeland war der Winter der kälteste seit 100 Jahren. Gleichzeitig war es auch in Brasilien zum kältesten Winter seit 22 Jahren gekommen (Klima: – 62 Grad in Russland, Winterstürme in Südeuropa und Türkei – Wissenschaftler warnen vor neuer Eiszeit).
Obwohl jedermann zustimmen dürfte, dass es „Klimawandel“ gibt, sind die sichtbarsten Maßnahmen zur Modifizierung desselben all die Maßnahmen, die von den Kriegern der globalen Erwärmung befeuert werden – nämlich die Reduktion von Kohlendioxid-Emissionen, besonders durch die Reduktion der Verbrennung fossiler Treibstoffe.
Aber sollten wir [in den USA] dem Vorbild Deutschlands folgen mit Maßnahmen, welche den Strompreis auf 30 Cent pro KWh haben steigen lassen, also fast drei mal so hoch wie der Preis in den USA? Ist es wirklich bewiesen, dass wir den Bau von Pipelines beenden sollten, als ob wir absichtlich den Preis für Benzin oder das Heizen von Wohnungen für Millionen Amerikaner steigen lassen wollen?
Der US-Bundesstaat New York versucht sogar, eine Hundert-Meilen Benzinpipeline zu verbieten, welche billiges Benzin aus Pennsylvania in den Wettbewerb bringen würde mit einigen Höchstpreisen für Benzin in Amerika.
Dass diese Politik den „Klimawandel“ aufhalten würde, war zum Mantra von Obamas EPA geworden. Aber diese Gedanken durchdrangen auch das Elite-Amerika. Einer Umfrage bei Alumni an der Harvard University aus dem Jahr 2016 zufolge, bei der nach den zehn größten Bedrohungen gefragt wurde, vor denen Amerika stehe, lag die globale Erwärmung an erster und ein Atomkrieg an 10. Stelle (Klima: 300 Wissenschaftler wollen, dass die NASA endlich aufhört, Wahrheit zu verstecken (Video)).
Wenn so viele Amerikaner daran glauben, ist es für Einige ein Glaube wie an eine virtuelle Religion. Es ist verständlich, dass die meisten Medien dies nicht in Frage stellen.
Fast jede Woche erscheinen in der Washington Post und der New York Times Berichte mit immer weiter ängstigenden Nachrichten oder Berichte der Regierung als Beweis für den „Klimawandel“. Nach dem Hurrikan ,Kathrina‘ und vielen Anderen sagte man uns, dass die globale Erwärmung dafür verantwortlich sei und weitere zukünftige Rekord-Hurrikane mit sich bringen werde.
Stattdessen gab es fast überhaupt keine Hurrikane mehr seitdem. Nach wie vor werden Berichte oder Hinterfragen der so genannten „Theorie“ immer noch aus deren Nachrichten herausgehalten. Ist Rekordkälte in anderen Gebieten des Planeten nicht der Berichterstattung wert, wenn Washington Milliarden ausgibt und unschätzbar viele weitere Milliarden den Kosten für unsere Industrien hinzufügt nur wegen dieser Theorie?
Ist am Klimawandel wirklich nur der Mensch schuld? Vielleicht ist es teilweise unsere Arroganz oder unser Stolz zu glauben, dass die Welt um uns herum durchdreht. Die Welt ist so groß, und in so vielen Gebieten gibt es kaum menschliche Aktivitäten. Und es gibt so viele falsche oder verzerrte Informationen. Prof. Larry Bell [und viele andere, Anm. d. Übers.] widerlegt den Mythos, dass 97 Prozent aller Wissenschaftler sagen, die Menschen seien verantwortlich.
Die für die Aufstellung dieser Behauptung verantwortliche tatsächliche Umfrage war eine Zwei-Minuten-Online-Umfrage, bei der die Antworten der die primäre Verantwortung bei den Menschen Sehenden mit den Antworten derjenigen vermengt wurden, die da sagen, dass der menschliche Einfluss marginal ist.
Eine andere Tatsache, über die kaum berichtet wird, ist die zunehmende Eismenge in der Antarktis. Als die Washington Post nach einem Jahr dies schließlich doch meldete, kombinierte die Zeitung die Meldung mit einer Story darüber, wie wachsende Eismassen abbrechen und in den Atlantischen Ozean treiben könnten, was zu einem Anstieg des Meeresspiegels führt.
Warum sollte man annehmen, dass der Klimawandel das gleiche Bedrohungspotential hat wie globale Erwärmung, wenn fast alle Vorhersagen von Al Gore von vor zehn Jahren falsch waren? Befürchtungen von Klima-Alarmisten gab es während der ganzen Historie. Sie waren normalerweise fast alle falsch; es gibt einfach zu viele Variablen (Staat gegen Klimaleugner: Nach 10 Jahren stellt sich Al Gores Propagandafilm als reine Schwarzmalerei heraus (Video)).
Jetzt erfahren wir, dass auch die Pariser Klima-Bemühungen auf falschen Informationen beruhten. Die U.S. National Oceanic and Atmospheric Administration paukte gerade rechtzeitig kurz vor der Konferenz einen ungeprüften Bericht durch, in dem eines der größten Probleme der Erwärmungs-Fetischisten aus der Welt geschafft wurde, dass die Temperaturen auf der Erde während der letzten zehn Jahre nicht gestiegen seien (Klima: Das moderne Märchen der anthropogenen Erderwärmung).
Einer der Top-Wissenschaftler bei der NOAA erklärte dies. Es gibt also noch viel mehr fragwürdige Informationen. Man sollte sich auch daran erinnern, dass Nationen der Dritten Welt einige hundert Milliarden Dollar versprochen worden waren, hauptsächlich von Amerika, um ökonomische Verluste auszugleichen, die ihnen durch Rückführung ihrer Industrialisierung und Energieerzeugung mittels Kohle entstehen.
Es ist alles so sinnlos, wenn man bedenkt, dass wir hier um eine Erwärmung von vielleicht wenigen Grad Fahrenheit pro Jahrhundert reden. Sollte es nicht zumindest einige Diskussionen geben zu diesem Thema?
Literatur:
Energiewende: Schwarzbuch von Friedrich Schröder
Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien von Nigel Calder
Der Energie-Irrtum: Warum Erdgas und Erdöl unerschöpflich sind von Hans-Joachim Zillmer
Quellen: PublicDomain/eike-klima-energie.eu am 30.03.2017
Weitere Artikel:
Klima: Das moderne Märchen der anthropogenen Erderwärmung
Computer-Prophezeiungen von Klimaalarm sind inhärent fehlerhaft
Klimawandel und die Neue Weltordnung: Notfalls werden die benötigten Daten eben „erfunden“
Das Klima-Alarmisten-Netzwerk: Unterstützung der Jagd auf Klima Skeptiker in aller Welt
Klima: Ausdehnung des Antarktischen Meereseises ähnlich wie vor 100 Jahren
Unnütze Klimawandel-Bekämpfungskonferenz in Marrakesch
Klima: Pflanzen überstehen Dürre bei erhöhten CO2-Werten besser
Klimasozialismus: Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich?
Klima: Solarphysikerin sieht globale Abkühlung voraus (Video)
Klima: Expedition zum Nachweis der globalen Erwärmung wird von Eismassen blockiert
Sind „Weltklima“ und „Klimakatastrophe“ etwa schwarze Schwäne?
Wissenschaftlicher Konsens 2016: Die Klimamodelle taugen nichts (Video)
Die Klimarettung segelt unter falscher Flagge
Klima-Phänomen La Niña: Kalte Meerwasserzunge breitet sich im Zentralpazifik aus
Beim Thema Klima werden wir trickreich manipuliert (Video)
Klima: Kippende Drehachse – Eisschmelze lässt angeblich Erde taumeln
Klima: 300 Wissenschaftler wollen, dass die NASA endlich aufhört, Wahrheit zu verstecken (Video)
Klima: Grönländs Eisschild bewegt sich inzwischen langsamer als während der letzten 9000 Jahre
Die Klimaente zum Jahreswechsel: Der Nordpol taut mitten im Winter (Video)
Climategate: CFACT präsentiert vier unbequeme Fakten über die „globale Erwärmung“
Klimavertrag von Paris: Erfolg und Misserfolg führen zu einer Weltregierung
Die Demaskierung des kommenden Klimaschwindels von Paris
Klima-Anomalie El Nino verursacht Dürre in Indonesien und Löcher im Plankton des Pazifik
Wetterphänomen El Nino: Ungewöhnlich viele Taifune schütteln China durch – Notstand in Peru (Videos)
Katastrophenphänomen El Niño steht vor der Tür (Videos)
Zeichen der Veränderung: Riesenwellen überfluten Küsten in Mittel- und Südamerika (Videos)
Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt
Zeichen der Veränderung: Chile – Überschwemmungen in der Atacama-Wüste (Videos)
Forscher warnen vor Riesenwellen: Europa, Kanada und Australien erwartet gigantische Springflut
Monsterwelle in Südafrika reißt 150 Menschen mit
Zwei heftige Wirbelstürme richten Zerstörungen in Australien an (Videos)
Unwetter: Sturm wütet über Deutschland – Verspätungen bei der Bahn
Wellen am Atlantik immer größer (Videos)
Zeichen der Veränderung – Abweichungen des Jetstreams bringen Wetter durcheinander (Video)
Wie aus dem Nichts: 1000-Kilometer-Tsunami-Welle trifft US-Ostküste (Videos)
Was der lahme Jetstream aus unserem Sommer macht (Video)
Revidierte El-Niño-Prognose: Extremwetter rund um den Pazifik bleibt aus
Heftiger Wintereinbruch in USA: Land versinkt im Schneesturm (Videos)
Vorläufige Tornado-Bilanz 2014: Mehr Stürme als im letzten Jahr
Dürre: Das kalifornische Drama
Trinkwassermangel: Der schleichende Kindertod in der Dürre Kolumbiens
Kalifornien droht Massenflucht – 14 Gemeinden nun fast völlig ohne Wasser (Video)
Satellitenbild der Woche: Ostbecken des Aralsees erstmals seit Mittelalter trocken
Die offizielle Chemtrails-Werbung der Klima-Ingenieure in Deutschland (Video)
Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
Warum wir in der Zukunft um Regen und Trinkwasser Kriege führen werden
Die Sonne steckt hinter dem Klimawandel
Trinkwassermangel: Der schleichende Kindertod in der Dürre Kolumbiens
Dürre bedroht Westen der USA – Kalifornien vertrocknet (Videos)
Kalifornien leidet unter Rekord-Dürre und Wassermangel
Wetter: Viel Sonne beschert frühe Erdbeerernte – Trockenheit bedroht Getreide
Zeichen der Veränderung: Wetterextreme wie Starkregen und Trockenperioden nehmen zu (Video)
Kaliforniens schlimmste Dürre seit 500 Jahren (Videos)
Viert wärmster April seit 1881 – Schwere Unwetter in Florida (Videos)
Wetter: Viel Sonne beschert frühe Erdbeerernte – Trockenheit bedroht Getreide
El Niño könnte das Weltklima auf den Kopf stellen – dieses Jahr
Wetter live – drehen Sie den Sturm-Globus (Videos)
Wellen am Atlantik immer größer (Videos)
Notstand ausgerufen: USA inszenieren ihr Schnee-Chaos wie eine Vegas-Show (Videos)
Überschwemmungsgefahr: Spezialkamera fliegt erstmals über dem Himalaya (Video)
Sintflutartige Regenfälle: Überschwemmungen in Frankreich und Italien (Video)
Satellitenbild der Woche: Kraft der Wassermassen
Zyklon “Ian”: Schwerster Wirbelsturm der Geschichte über Inselstaat Tonga (Videos)
Zeichen der Veränderung: Ende November und Anfang Dezember 2013 (Video)
Winterwunderland: Schnee in Vietnam (Video)
Zeichen der Veränderung im Oktober und November 2013 (Videos)
Wintereinbruch in Nahost: Erster Schnee in Kairo seit 112 Jahren – Schneesturm in Jerusalem (Videos)
Schneestürme in den USA: Ausnahmezustand in mehreren Bundesstaaten (Video)
Orkantief “Xaver”: Viel Wind, viel Wasser, wenig Sachschaden (Videos)
Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video)
Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video)
Science-Studie bestätigt Befürchtungen: Fracking kann Erdbeben auslösen
Indo-Australische Kontinentalplatte bricht entzwei
Der IPCC-AR-Report: Manipulationen desperater Warmisten, um uns unverfroren hinter´s Licht zu führen
Welcher Planet ist das hier bitte,Nibiru ,Zeta ,Reticuli ,Draco -Eiszeit Urknall….natürlich alles so gewollt -vielleicht sollte die AlienAgenda noch mal einen Ball auf die Erde schmeißen um zu gucken ob das noch mal mit der Neuen Eiszeit so hinhaut ….und mit dem Urknall das rummst bestimmt nicht schlecht-dann müssen sie allerdings zu ihren Planeten zurück-das ist plöd-neeee das wollen die ja gar nicht-hier ist es doch so schön,soviele Seelen auf dem Planeten…
Seit einiger Zeit suche ich nach Berichten über ungewöhnliche Veränderungen auf der Erde, auch speziell über einen sehr kalten Winter im Osten. Da bin ich ja hier fündig geworden, In Europa und vor allem in Deutschland bekommt man nur noch Einheitsbrei geboten.
Zu der Schreiberin Kerstin: Zwischen Mars und Jupiter hat es einen Planeten, etwa in der Größe Jupiters, gegeben, den die Bewohner in ihrer kranken Vorstellung nach Macht in die Luft gesprengt haben. Der Asteroidengürtel besteht aus den meisten dieser Bruchstücke. Auch sind damals einige dieser riesengroßen Menschen auch auf die Erde in Ägypten gefallen. Die Ägypter hgaben sie damals gefunden und wahrscheinlich in Teer in Sarkophagen gebunden. Aus diesem Geschehen kam der Glaube von einem Krieg der Götter auf. Man sieht welch satanische Macht schon damals, ca: 6k herschte.
Das wird auf dieser Erde nicht wieder geschehen, auch wenn eine Menschheit die zutiefst satanisch handelt dies so will. Sie lenkt nur die Geschehnisse zu den letzten Endgerichten auf dieser Erde. Um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten wird der Herr selber, wenn die Menschen das Maß überschritten haben, einen Ball auf die Erde schmeißen, danach hat es sich dann erstmal mit Krieg spielen. Glücklich der der vorher noch beten gelernt hat.