Agenda 21 – Eine-Welt-Staat (Videos)

Teile die Wahrheit!

Agenda21_neue-welt-ordnung-staatenlos-urkunde146

Verstädterung mit Entleerung der Land-Gebiete – Umweltreligion und Pseudo-Demokratie als Diktatur – CO2-Währung.

Detail-Profil des im Februar 2013 von der EU angesagten nachhaltigen Eine-Welt-Staates/Agenda 21: Umwelt-DDR-Kommunismus des Club of Rome Rockefellers.

Im Februar 2013 erklärte EU-Kommissar Potocnik, es sei dem UN-Umweltprogramm (UNEP) von der “internationalen Gemeinschaft” anvertraut worden, die grüne Religion der kommunistischen Nachhaltigkeit, die vom Rothschild-Agenten  und Betrüger, Maurice Strong mit Erd-Charta-Verfasser Gorbatschow und Steven Rockefeller verfasst wurde – bei der Rio Weltgipfel-Konferenz 1992 als die Agenda 21 benannt – nun weltweit einzurichten.

Die Agenda 21 ist ein Konzept für die Einrichtung eines nachaltigen Eine-Welt-Staates unter korporativer Eine-Welt-Regierung mit Plan-Wirtschaft und der angepriesenen regulierten Lebensart, die wir aus der DDR kennen.

Das Konzept des Null-Wachstum-Staates ist alt: Adam Smith, John Stuart Mills, John Meynard Keynes. Jedoch, modernisiert wurde es durch den kommunistischen Rockefeller-Club of Rome mit dem Buch „Grenzen des Wachstums“ 1973, das den Weltuntergang aus Ressourcenknappheit und Übervölkerung vor dem Jahr 2000 voraussagte!

Nun taucht  eine Website mit dem vermeintlichen Rockefeller-Partner, der  International Society for Ecological Economics im Rücken auf:  Das “Center for the Advancement of  Steady State Economics” wird vom Club of Rome Mitglied, Herman Daly redigiert, dessen Lehrer, Georgescu-Roegen, auch Club of Rome Mitglied war, eben rechtzeitig herausgegeben, um Potocnik´s Nachhaltigkeits-Weltsystem zu verkörpern.

Diese Website zeigt, wie die künftige NWO-Welt-Gesellschaft ins kleinste Detail geplant ist: Gezwungene Verstädterung mit Entleerung der Land-Gebiete, die zu Wildnissen ohne Zutritt für Menschen werden sollen – wie nun in China gesehen, wo 250 Mio. Bauern in Großstädte zwangsverlegt werden (Maurice Strong ist jetzt Ratgeber der chinesischen Regierung!). Zweck: Rothschilds Wildnis-Programm ermöglicht seiner Umweltbank und seiner Weltbank, säumigen Kreditnehmerstaaten ihre Wildnisse mit ihren Bodenschätzen  als verfallenes Pfand abzunehmen.

Eine stabilisierte Bevölkerung (d.h. Kinderzahl-Rationierung) mit kollektivem Leben in zusammengeballten Städten und Wohnungsgemeinschaften (entlang Auto- und Eisen-bahnen), Vegetarkost und Umweltreligion, Diktatur, die als Demokratie benannt wird, natürlich unter keinem Zwang (!), alle gleich arm. Währungssystem auf persönlicher CO2-Emissions-Genehmigung für Perioden basiert – wonach neue Genehmigung je nach CO2-Situation in der Atmosphäre und der vorhandenen Energiemenge folgt. Die Arbeits-woche wird auf 30 Stunden reduziert –  und der Staat verleiht die Gewinnung von Boden-schätzen an Groß-Konzerne. Das Geld wird dann (zum Teil) den Gemeinden übergeben, die dann (vielleicht) den Bürgern das Geld geben. Von Korruption ist natürlich gar keine Rede.

Perfekter Kommunismus herrscht: Der Einkommens- und Vermögens-Unterschied zwischen den Reichsten und den Ärmsten der Gesellschaft schrumpft – niemand wird zurückgelassen, und niemand wird obszön (sic!) reich, in der Lage, eine extreme Menge Ressourcen zu verbrauchen.

Die Nature Conservancy arbeitet insbesondere mit den Illuminatenkonzernen WWF, BP, Monsanto, Cargill, Coca Cola, (Rothschilds) Rio Tinto usw. (siehe letztes Video) und vielen anderen zusammen. Ihr (offizielles) Ziel sei, weltweit bedeutende Bereiche der Biovielfalt zu bewahren.

Diese heutigen Geier werden in der NWO Agenda 21 dann zu schieren Engeln, die unsere Leben paradiesisch machen werden. Es kommt mir vor, dass ich bis 1989 im “Kommentar des Tages” des Radio DDR dieselben lockenden Töne hörte.

Diese Groß-Konzerne entscheiden wo und wann – und Regierungs-Erlasse können nicht überklagt werden, denn sie werden vom stärksten Computer der Welt gemacht.

300x250

Die Indianer der Regenwälder wissen Bescheid mit dem korporativen Paradies: Das CO2-Emissionsminderungssystem bedeutet mehr (harmlose) CO2-Emission im Norden, viel mehr Regenwaldeinschlag und ihre Heimatlosigkeit (REDD).

*

Im Jahr 2006 erklärte der britische Umweltminister, David Miliband, “Stellen Sie sich ein Land vor, in dem CO2 eine neue Währung wird. Wir tragen Bankkarten, die sowohl Pfund als auch CO2-Punkte speichern. Wenn wir Strom, Gas und Treibstoff kaufen, nutzen wir unsere Kohlenstoff-Punkte sowie Pfund. Zur Verringerung der CO2-Emissionen würde die Regierung der Menge des CO2, das verwendet werden könnte, Beschränkungen auferlegen“.

Im Jahr 2010 bietet die Technokratie, Inc. eine Plastikkarte ähnlich den heutigen Kredit-karten mit einem Mikrochip eingebettet an, um Energieverbrauch zu steuern – und jeder-manns Daten zu kontrollieren…

300x250 boxone

Activist Post 26 June 2013: Agenda 21 ist die Blaupause des “Null-Wachstum-Systems”/ der geschlossenen Erdaktiengesellschaft. Überall sehen wir den Einfluss der Rockefellers und hier und des Club of Rome und hier, entworfen, um ihre ganz eigene Utopie? zu konstruieren.

Video: Agenda 21 – Verbrechen an der Menschheit

Wie ich wiederholt und hier z.B. geschrieben habe, ist die Agenda 21 ein unverbindliches fabian-sozialistisches Projekt für die NWO-Eine-Weltregierung, vom berüchtigten Maurice Strong auf der  Rio-Konferenz  im Jahr 1992 verfasst und von 179 Regierungen unterzeichnet. Diese Unterzeichnung bedeutet die Annahme des leninistischen Programms der Erd-Charta von Steven Rockefeller, Michael Gorbatschow und Maurice Strong.  Das dänische Parlament hat vor langer Zeit ein Gesetz zur Einführung der Lokalen Agenda 21 in alle Gemeinden verabschiedet. Die Lokale Agenda 21 wurde vom Rockefeller / Rothschild-Agenten Maurice Strong zusammengebraut.

Wie vom EU-Kommissar Potocnik und hier erklärt, wurde dem UN-Umweltprogramm Project (UNEP) von der “internationalen Gemeinschaft”auferlegt, die grüne Religion und hier der Nachhaltigkeit nun weltweit einzurichten. Es ist daher interessant, zu sehen, was diese Illuminaten-Schergen für uns vorrätig haben.

maurice-strong-china

Nachdem Maurice Strong (Foto: Strong in China) einen UN Scheck in Höhe von 1 Mio. Dollar an sich selbst im UN-Irak-Programm Öl für Lebensmittel erstellte, eilte er nach China, wo er Zuflucht fand, weil seine Base, Anna Louise Strong, 2 jahre-lang die Geliebte des Mao war. Er ist jetzt Berater der chinesischen Regierung – offenbar lehrt er sie die erzwungene Urbanisierung mittels seiner eigenen Agenda 21

Activist Post 26 June 2013:

null-wachstum-staat

Das Null-Wachstums-Projekt bedeutet,

A. Die Fiat-Wirtschaft wird durch Währung, die auf dem Austausch von Energie / CO2 basiert, und die dem Einzelnen als “Geld” zugeteilt wird und für einen bestimmten Zeitraum gültig ist, abgelöst. Danach erfolgt eine neue Zuteilung in einer Menge, die von der CO2- und Energiesituation abhängt. Nichts über das, was passiert, wenn Bösewichte ihre Ration vorzeitig verbrauchen.

Es erfordert autoritäre und zentralisierte Kontrolle über alle Aspekte des Lebens, von der Wiege bis hin zur Bahre.

B. Die “Wissenschaft” der Fürsorge für die Erde und für einander wird unsere neue Religion.

C. Das bedeutet, Sie müssen Ihren Kohlenstoff sowie Ihre Kalorien zählen und Eigen-interesse zugunsten künftiger Generationen zurückzustellen.

D. Die Erde wird eine grosse geschlossene Aktiengesellschaft.

E. Die Techno-Korporatokratie wird von einem Quanten-Super-Computer regiert, dessen Entscheidungen nicht in Frage gestellt werden können, da es keinen stärkeren Computer gibt. Dies ist bereits durch die “globale Erwärmung”, die ausschliesslich um Ausraubung mittels CO2s geht, erreicht worden – die Wissenschaft sei indiskutabel!

Agenda 21 beinhaltet die Quantifizierung natürlichen, menschlichen und sozialen Kapitals.

1. Erstellen einer neuen Wirtschaft aus neuen Kapitalvermögen

2. Überwachung unseres Wohlbefindens

3. Sozialer Druck, sich wohl zu befinden, gut zu sein, schön und nachhaltig zu  leben

4. Negatives Wachstum (im Westen), um das Gleichgewicht zu gewährleisten und ‘Knappheit’ zu verhindern

5. (Gemeinschafts-) Eigentumsrecht auf alle Ressourcen und sogar Konzepte

6. Gentechnisch veränderte Organismen

7. Erstaunlich große Biomassen-Monokulturen, wie Algen

8. Biozonen kennzeichnen spezialisierte Produktions-Gruppen, um die Effizienz zu maximieren.

9. Identitätsmanagement

10. Transhumanismus (seelenlose Roboter)

11. Statistische Magie.

12. Auch natürliche Liebhaber- und andere Werte sind kapitalisiert zu werden.

Bitte lesen Sie nochmals die Georgia Guidestones, die maximal 500 Mio. Menschen auf dem Planeten gebieten, mit dem stationären System im Auge!

herman-daly

Die Null-Wachstums-Ideologie ist identisch mit der Agenda 21 und dem Peak-Flop des Club of Rome, der den Untergang der Welt bis zum Jahr 2000  vorhersagte. Kein Wunder: Der Gründer der Ideologie, Herman Daly (Foto), ist Vollmitglied von Rockefeller´s Club of Rome. Daly war hochrangiger Ökonom in der Abteilung für Umwelt der Welt-bank, wo er beitrug, Leitlinien in Bezug auf eine nachhaltige Entwicklung (Wikipedia) zu formulieren. Dalys Mentor, Georgescu-Roegen (Mitglied des Club of Rome) war auch der Lehrer von Dennis Meadows, der die “Grenzen des Wachstums” schrieb.

Das Zentrum für die Förderung der Null-Wachstums-Wirtschaft (CASSE): Nachhaltiger Maßstab ist das Hauptmerkmal einer stationären Wirtschaft. Um nachhaltig zu sein, kann eine stationäre Wirtschaft ökologische Grenzen nicht überschreiten. Gerechte Verteilung ist ein kritischer Teil der Nachhaltigkeit und der stationären Wirtschaft. Da kontinuierliches Wachstum und nachhaltiger Maßstab nicht vereinbar sind, kann das Wachstum nicht zur Linderung der Armut herangezogen werden.

The New American 26 June 2013: Anti-Agenda-21-Aktivisten erstürmen Planungs-Meetings, und verlangen Antworten. Landtage und sogar einige Kreis-und Stadtver-waltungen verabschieden Rechtsvorschriften gegen die Agenda. Es scheint, die Agenda 21 ist überall im Kampf.

Casse Bevölkerung bleibt relativ stabil, wie Geburten + Einwanderer  = Todesfälle + Emigranten.

Null-Wachstums-Volkswirtschaften benutzen keine Zwangsmaßnahmen.

Öko-Verstädterung ist das Motto.

The New York Times 13 July 2013: Die chinesische Regierung ist dabei, einen Zwangs-Umzug von Hunderten von Millionen Chinesen vom Land in die Städte zu bewerk-stelligen. Einige vermuten, dass die Chinesen vor allem in einem rasanten Tempo verstädtern, um die Zahlen der städtischen Verbraucher, die im Vergleich zur Landbe-völkerung mehr verbrauchen, zu steigern, anstatt sich an jegliche UN-Initiative zu halten. (Jedoch, man ahnt den Agenda 21-Finger von Maurice Strong).

Wir stellen unseren wirtschaftlichen Schwerpunkt vom Globalen zum Lokalen um.

casse-stadt

Casse Gemeinschafts-Behausung

Das Konzept hinter der gemeinsamen Behausung ist es, ein Gemeinschaftsgefühl zu fördern, indem Bewohner in der Regel bestimmte Räume wie Küche, Esszimmer, Wohn-zimmer, Erholungsgebiet und Büro teilen, oft gemeinsame Mahlzeiten zusammen vor-bereiten. Die Einsparungen könnten jedes Jahr Tausende von Dollar betragen. Außerdem gibt es ein hohes Maß an Umweltschutz-Gewissenhaftigkeit als Schlüsselelement. Viele Mitglieder teilen gemeinsame Autos und Immobilien-Wartungskosten.

Casse Städte

Diese neu gestalteten Städte haben kleinere Bevölkerungen, die auf kompakten Flächen leben und arbeiten. Natur und Gärten sind in Stadt-Landschaften re-integriert. Auto-Überverbrauch wird durch die Nähe und Fußgängerzonen vermieden.

Casse Verbrauch in Null-Wachstum-Wirtschaft

In einem stationären Zustand der Wirtschaft verbrauchen die Menschen genug, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und führen sinnvolle, fröhliche Leben ohne Untergrabung der lebenserhaltenden Systeme des Planeten. Demonstrativer Konsum ist ein Ding der Vergangenheit.

Casse Essen

Erfordert eine feste Menge von Lebensmitteln, weniger große Agrobusiness-Einsätze, keine oder wenige landwirtschaftliche Chemikalien, Brache.

Monsanto ist nun der Agenda-21-Organisation, dem World Business Council for Sustainable Development oder (WBCSD) beigetreten, das auch u.a. Coca and Pepsi Cola, Dow Chemical, DuPont von den entsprechenden satanischen Familien (Fritz Springmeyer) umfasst. Sie wollen alle ein Monopol in der NWO haben.

Eine zunehmend starke und bibel-fälschende sogenannte vegane Bewegung ist Teil der Agenda 21 der UNO und deren Urheber, der Rockefellers. Ihr Argument, dass pflanzliches Eiweiß viel billiger und viel nachhaltiger als Protein aus furzenden Tieren sei, was, so glauben sie, die globale Erwärmung verstärke, wird sich wahrscheinlich durchsetzen.

Casse Familien und Haushalt

Indem die Arbeitswoche auf so etwas wie 30 Stunden pro Woche verkürzt wird, können Familienmitglieder mehr Zeit miteinander verbringen.

Casse Freiheit und Regierung in einer Null-Wachstums-Wirtschaft

Eine stationäre Wirtschaft kann in einer konstitutionellen Demokratie existieren.
Korporative Regierung: Der Permanente Alaska Fonds ist eine Institution, die Ein-kommen auf Alaskas Bürger verteilt – und zwar auf ihrem gemeinsamen Besitz von Öl-und Gas-Ressourcen basiert. Der Staat vermietet das Recht zu bohren an Öl Konzerne, und die Mittel, die von den Konzernen bezahlt werden, werden an die Bewohner verteilt.

agenda-21-karte-usa

(Bild: Agenda 21; Rot zeigt Naturschutzzonen ohne Zugang für Menschen, die in Hochhaus-Ökostädten entlang den Autobahnen und Eisenbahnen zusammengeballt leben)

Nature Conservancy arbeitet insbesondere mit den (Illuminaten-) WWF, BP, Monsanto, Cargill, Coca Cola, (Rothschilds) Rio Tinto usw. (siehe letztes Video) und vielen anderen zusammen. Das Ziel sei, weltweit bedeutende Bereiche der Biovielfalt zu bewahren.

Casse: sozialistische Politik

Der Einkommens- und Vermögens-Unterschied zwischen den Reichsten und den Ärmsten der Gesellschaft schrumpft – niemand wird zurückgelassen, und niemand wird obszön reich(Sic!), in der Lage, eine extreme Menge Ressourcen zu verbrauchen

Activist Post 26 June 2013: Es wurde berichtet, dass im Jahr 2010 ca. 1500 Familien in Miami, Florida  aufgrund einer Anordnung von Miami-Dades Department of Environmental Resource Management (DERM) ihre Häuser verloren. Der umstrittenste Aspekt der Agenda 21 muss das Wildnis-Projekt sein.

Video: Agenda 21 for Dummies

Das folgende Video zeigt die Ungerechtigkeit der kommunistischen Ideologie der Null-Wachstums-Gesellschaft der Agenda 21: Das REDD-Programm der UNO (Reduktion von Emissionen aus Entwaldung und Schädigung von Wäldern) bedeutet, dass “Treibhausgas-Emittenten” im Norden Ablässe kaufen können und dann danach so viel (harmloses) CO2 emittieren wie sie wollen, – gegen den Ankauf von Regenwäldern der einheimischen Völker.

Die Konzerne verdienen durch Einschlag und den Verkauf der Bäume grosses Geld, ersetzen sie mit Plantagen und machen die Einheimischen heimatlos!

Video: Heimatlos und Neue Welt Ordnung oder Heimat und Weltfrieden?

Video: Exposing REDD: The False Climate Solution

Quellen: PRAVDA-TV/euro-med.dk vom 26.07.2013

Weitere Artikel:

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus (Videos)

Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen: Warten auf das solare Maximum – Weltraumwetter

Kriegsgebiet Braunkohle Tagebau in Deutschland (Videos)

Hirten & Wölfe: Wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen (Videos)

Weltweit verrückt spielendes Wetter – Ernteausfälle – Explosion der Nahrungsmittelpreise

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Cyborgs, wir alle (Videos)

Totaler Systemabbruch: Was wir sehen, hören und aufnehmen, ist pure Verzweiflung

Das HAARP-Projekt (Videos)

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Sonnenaktivität, Hochwasser und kleine Eiszeit – Eine Verbindung? (Video)

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video)

Wir Hybriden: Verschmelzen von Körper und Maschine (Videos)

Der Konsum und seine Folgen (Video)

1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen

Düstere Prognose: Überlebenskrieg westlicher Eliten

Erich Fromm: Die seelischen und geistigen Probleme der Überflussgesellschaft (Hörbuch)

Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

René Descartes: Ich denke, also bin ich (Hörbuch)

Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Präsidenten des Umweltbundesamtes wegen Chemtrails

Die Neue Weltordnung und das Stockholm-Syndrom (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Wir konsumieren uns zu Tode (Video-Vortrag)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Jean-Jacques Rousseau: Nichts zu verbergen (Video)

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Plutarch: Wie man von seinen Feinden Nutzen ziehen kann

Stellenausschreibung für Weltherrscher

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

Die Auflösung der Gemeinschaft in versklavte Zombies

Alternatives Arbeitssystem: „20 Stunden Arbeit sind genug“ (Video-Dokumentation)

Verschwörungstheorien erweisen sich immer öfter als wahr (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die narzisstische Störung in berühmten Werken der Popkultur (Videos)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Leopold Kohr: Leben nach menschlichem Maß (Video)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? (Videos)

About aikos2309

11 comments on “Agenda 21 – Eine-Welt-Staat (Videos)

  1. “Denn sollte tatsächlich im Zuge der Krise ein neuer Euro geschaffen werden müssen, sei man auch auf jeden Fall auf einen Teil der Goldreserven angewiesen”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/27/110-milliarden-euro-gesucht-niemand-weiss-wo-die-deutschen-goldreserven-sind/

    Leider nein:

    “Die Goldwährung kann den Geldbedarf nicht befriedigen, umso weniger, als wir uns bemühten, möglichst viel Gold aus dem Verkehr zu ziehen. Mit Hilfe des Goldes, das ganz in unseren Händen ist, werden wir mit allen verborgenen Mitteln eine allgemeine Wirtschaftskrise erzeugen und ganze Massen von Arbeitern in allen Ländern Europas gleichzeitig auf die Straße werfen. Am Tage ihrer Verkündigung, wenn die Völker vom eben vollzogenen Staatsstreich noch ganz betäubt und in Angst und Ratlosigkeit sind, müssen sie erkennen, daß wir so stark, mächtig und unverletzlich sind, daß wir uns um sie nicht mehr kümmern brauchen, daß wir nicht nur auf ihre Anschauungen und Wünsche nicht mehr achten werden, sondern daß wir bereit sind, jederzeit und an jedem Ort jeden Widerstand und jede Kundgebung zu unterdrücken. Die Völker müssen wissen, daß wir die ganze Macht mit einem Schlage an uns gerissen haben und daß wir unsere Macht auf keinen Fall mit ihnen teilen werden. Dann werden sie die Augen schließen und geduldig die Ereignisse an sich herankommen lassen. Die Regierung wird daher an die Enteignung von Barvermögen gehen, sobald sie dies für die Regelung des Geldumlaufes für nötig findet….. Nach unserem Programm wird ein Drittel der Untertanen die anderen überwachen, aus reinem Pflichtgefühl, um dem Staate freiwillige Dienste zu leisten. ”
    http://euro-med.dk/?p=28242#comments

    Und dann :

    26.07.2013 – Agenda 21 – Die FIAT ( = “es werde”) Wirtschaftordnung wird durch eine CO2- Währung – die dem Einzelnen als “Geld” zugeteilt wird und nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist – abgelöst. Entscheidungen können nicht in Frage gestellt werden. Dies ist bereits durch die “globale Erwärmung” erreicht worden – die Wissenschaft sei indiskutabel!
    http://euro-med.dk/?p=30420

  2. Ich lehne mich in meinem Rohrstuhl, der mir noch geblieben ist, zurùck und schaue mir das ganze Spektakel an. Bekomme ich denn jetzt das Geld der Reichen? Wollen die sich wirklich selber kùrzen?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert