2010, 2011 und 2012 – immer wieder das gleiche Bild zu identischen Zeiten. Massive Störungen vom Erdmagnetfeld, starke Erdbeben 7+ oder 8+, Sonnen-Flares und Nordlichter. Die NASA schweigt bzw. lügt und schiebt es fälschlicherweise auf die Sonne. Irgendetwas geschieht im Universum – wir werden mit einem Strom von geladenen Teilchen bombardiert.
Ein Rückblick und Ausblick was uns in 2013 erwarten kann, auf Basis der letzten drei Jahre!
So sieht das Erdmagnetfeld (Magnetosphäre) im normalen Zustand aus, die magnetischen Feldlinien des Nordpols gehen nach oben, die des Südpols nach unten, rechts ist die Sonne.
Der Ablauf der Ereignisse ist immer identisch, zunächst erfolgt eine Induktion von geladenen Teilchen (Protonen), Störung des Erdmagnetfeldes und dann die Erdbeben. Zeitgleich mit dem Teilchenstrom wird eine Sonneneruption produziert, oder ein Sonnenwind entsteht – beides kann Nordlichter erzeugen.
Doch warum immer zur gleichen Zeit?
Beginnen wir in 2010, als sich das 8.8 am 27. Februar 2010 in Chile ereignete. Hier das Erdmagnetfeld zwei Tage vor dem Beben, am 25. Februar 2010 (unten der 25. Februar 2011).
An den gleichen Tagen, die gleiche Störung?
Am 25. Februar 2010/2011 meldet spaceweather.com eine Sonneneruption einen Tag vorher, am 24. Februar.
Die Filament-Eruption ist gestern eingetreten, ob es in Richtung Erde geht – eine Ungewissheit. Nordlichter können beobachtet werden, so im Wortlaut.
Am 25. Februar 2012 wiederholt sich das Schauspiel, wieder zeigt das Erdmagnetfeld, diesmal noch viel intensiver, eine Störung in den magnetischen Feldlinien. Wo ist der Süd- und Nordpol hin?
Welch Überraschung, am 24. Februar 2012 gab es auch eine schwache Filament-Eruption, die zunächst laut NASA nicht auf die Erde trifft, aber nach neuen Berechnungen, nun doch das Erdmagnetfeld stören könnte.
Schliesslich erscheinen die schönen Nordlichter, hier ein Foto aus Finnland.
Dann schauen wir uns das 9.0 Erdbeben in Japan am 09. März 2011 an.
Die gleiche Chose in 2011 und 2012. In 2011 war es ein X 1.5 Sonnen-Flare und in 2012 ein M6 – immer an einem 9ten des Monats. Nordlichter in Minnesota, Wisconsin, und Nordlichter in Minnesota, Wisconsin.
Wie sah das Erdmagnetfeld am 11. März 2011 und 2012 aus?
Das Erdmagnetfeld ist gestört, die magnetischen Feldlinien sind seitlich und vor der Erde! Eine zunehmende Transformation erkennbar.
Vom 12. März bis 13. März 2012 wird schliesslich die Erde von der Rückseite getroffen, wo ist die Sonne?
Wie sah das Erdmagnetfeld am 05. April 2011/2012 aus?
Wieder muss die Sonne herhalten, in 2011 war es eine Filament-Eruption, die nicht die Erde trifft und in 2012 waren es drei Sonnen-Flares und eine Filament-Eruption, die auch nicht die Erde treffen sollen.
Schauen wir uns das Erdmagnetfeld der Erde am 11. April 2011/2012 an.
Sowohl die Filament-Eruption 2011, als auch die Sonneneruption 2012, sollen nicht die Erde treffen.
Dennoch treten Nordlichter auf.
Dann schauen wir doch mal nach, ob es im Zeitraum 01. April bis 11. April 2010 bis 2012 signifikante Erdbeben gab.
2010: 04. April 7.2 Baja Kalifornien, 06. April 7.8 Sumatra, Indonesien.
2011: 07. und 11. April jeweils ein 7.1 in Honshu Japan.
2012: 11. April 8.6 und 8.2 auf Sumatra, Indonesien.
Diese Daten basieren auf der Messung der amerikanischen USGS, hier der Link zu den starken Erdbeben der letzten Jahre. Diese Wiederholung scheint erst seit 2010 zuzu-nehmen, in den Jahren zuvor gab es in dieser Zeitspanne immer wieder schwere Erschütterungen, aber nicht in dieser Intensität.
Noch ein Bonbon gefällig?
Der Beobachtungsmonitor NICT ist nun abgeschaltet worden (Link). Begründung, die Leasingdauer (Mietdauer) für den Supercomputer ist abgelaufen und ein neuer sei nicht sofort verfügbar. Aha, dies wissen sie also erst seit März 2012 und mitten im Sonnen-Maximum?!
Achtung!
Bild und unteres Video: Im Video wird gesagt das Erdmagnetfeld sei links im Bild (NICT-Monitor) instabil, doch das ist falsch, denn die Schilde werden nicht belastet. Im rechten Bild sehen wir, anhand der weissen und roten Farbe, dass unsere Schilde sehr wohl belastet werden. Wenn die Sonnenwinde/Sonneneruptionen und die Dichte/Watt-Energie hoch sind, ist die Magnetosphäre unter hohem Druck und wird weiß-rot.
Wir vermuten, dass der User in seinem Video eine „Voraussage“ macht, auf Basis von NICT, die nicht nötig ist, denn er verwirrt die Menschen, oder macht sich wichtig, die Wiederholung der Sonneneruptionen, Sonnenwinde und Erdbeben tritt so oder so auf.
Noch ein Schmankerl, Dr. David Morrison, ehemaliger Mitarbeiter der NASA hat eines der Videos zu diesem Thema von TheUnitedKnowledge kommentiert, er verstehe über-haupt nichts von Wissenschaft, also antwortete er Dr. Morrison, mit der Bitte ihm diesen wiederkehrenden Rhythmus zu erklären.
Die Antwort – Stille…
Wir haben so viele unterschiedliche Dinge gehört, alles nur Zufall, ist es das Schwarze Loch in der Milchstraße, die kosmische Strahlung oder die Planetenkonstellationen, wir haben zwar eine Menge Beobachtungsmonitore, aber was wissen wir schon und was wissen die!
Auf jeden Fall tritt die Energiezunahme durch die externe Quelle so regelmäßig auf, dass es sich hierbei um ein Objekt handeln kann, welches in einem Orbit die Erde beeinflusst, oder ein rhythmischer Puls aus dem All?
Es ist auf jeden Fall real und geschieht!
http://www.youtube.com/watch?v=ZJvQ_zcJDv4
Quellen: PRAVDA-TV/NASA/TheUnitedKnowledge vom 11.01.2013
Weitere Artikel:
Droht der Erde eine galaktische Superwelle?
Nachtrag: Mysteriöser kosmischer Ladungsstoß – mehr Daten!
Zwei Sonneneruptionen und ein mysteriöser kosmischer Ladungsstoß von der Rückseite auf die Erde?!
Filament-Eruption auf der Sonne – Sonnen-Flare Rekord in 2012
Update der aktiven Vulkane und Supervulkane
Survivalangel: Himmelsgesänge, Botschaften, Orbs, Geisterwesen und ein Hilferuf! (Update & Videos)
“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)
Polverschiebung durch Planet X?
Russische Wissenschaftler warnen vor Polverschiebung / Erdbeben in Sibirien ein Vorbote
man sollte bei der Desinformationspolitik der sogenannten Öffentlichen Behörden mit allem rechnen, nur nicht mit der Wahrheit.
Alleine schon die vielen zufälligen Abschaltungen der offiziellen Monitore sind hier schon aussagekräftig.
Interessant sind hier noch die Videos von Hawai Teleskop, zu finden unter Youtube, welche eindeutig sehr seltsame Himmelskörper zeigen, welche nicht wirklich zugeordnet werden können.
Ich frage mich, wann diese auch für die Öffentlichkeit sozusagen abgeschaltet werden.
Heil und Licht Euch allen
Wie Sie schon in anderen Beiträgen erwähnten liegen wir auf den Sagitariusarm und dessen Ableger der Orionarm, so wie es ausschaut kommen wir aus dem Kernschatten der Galaxiearme in der immerwierderkehrenden Sinuskurve heraus.
Geschichtlich nur mangelhaft Dokumentiert bzw. Erforscht, man ist geneigt bei all den Mythen zu sagen „und täglich Grüßt das Murmeltier“ nur das zwischen den Dekaden Tausend von Jahren dazwischen liegen, (Atlantis/Lemurien)
Wir Leben als Lemminge auf einen Erkenntnis und Spassplaneten was ist da schon die lächerlische Zukunft!
Wie von Esoterikern verklärt, kommen wir von der Eisernen Zeit, in die Bronzene Zeit, wenn es nur so wäre, verlockt einen zu dem Spruch schenk dem Menschen Hirn.
Aber Sie wissen ja selbst, es braucht nur 8 -. 10 Tausend gleichgesinnte, wir ändern die Welt in dem wir so Leben wie wir die Welt haben wollen, mehr gibt es nicht zu tun.
LG Bendix
Reblogged this on S I R I U S N E T W O R K und kommentierte:
.
Kategorie ERDMAGNETFELD
.
.
die UR-sache all dieser „Kapriolen“ liegt in einer rasant fortschreitenden überIONisierung der ATMOSPHÄRE welche MENSCHENVERURSACHT wird/ist durch den ABNORMALEN STROMVERBRAUCH welcher seinerseits nur „Dank“ der ATOMKRAFT stattfinden kann – schaut Euch mal des Nachts mittels Google Earth die ERDE an……vom 32 bis zum 58 Breitengrad ist es Nachts TAGHELL – 🙁 die sogenannte „KERNSPALTUNG“ (welche im grunde genommen gar keine ist -denn A-Tom STAMMT von ATOMAS und BE-DEUTET >>>das UN-teilbare<<<<<)…..was auch immer in diesen "Babylonischen Türmen" fabriziert wird – dies ist die UR-sache …..PLUTO ist einer der DREI SPITZBUBEN (und auch der schlimmste von allen – MANN nennt IHN auch Hades – den Gott der Unterwelt – er hat einen BEWACHER – sein name ist KERBEROS- der dreiköpfige Hund – das Zeichen für Radioaktivität hat "ZUFÄLLIGERWEISE AUCH DREI FLÜGEL – EBENSO DAS ZEICHEN FÜR "BIOHAZARD" usw…..- PLUTO ist auch der Namensgeber für Plutonium – etwas UN-natürliches – ausserdem ist er auch der "SCHIRMHERR" der PLUTOKRATIE – der HERRSCHAFT DES GELDES und des REICHTUMS..(vielleicht wird dem einen oder anderen ein "Licht" aufgehen angesichts der momentanen "MONETÄREN" Zustände betreffs des Geldes…die HABGIER – das GRUNDÜBEL im Menschlichen WESEN hat es dem DIABOLOS(dem Spaltenden) möglich gemacht, die "SCHÖPFUNG" nahezu -gelinde gesagt – "LAHM ZU LEGEN" …nicht nur "ZUFÄLLIG" wurde ER 1930 entdeckt…..Zu der Zeit kam doch noch EIN ANDERER (ver-FÜHRER) AUF DEN ZEITPLAN (nun ist aber vorläufig genug gesagt) bald wird es mal ein paar tage DUNKEL und die alte AUSSAGE meines Bruders "HERR -VERGIB IHNEN DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN" bekommt eine etwas andere Be-deutung…..wir werden sehen….
sry machiach dingsbums aber ich glaube und weiss das du ein wenig IONnisiert bist ehrlich …. vllt wird es für dich dunkel weil du kein strom mehr hast oder so aber ich glaube nach dem apostel trauma 21.12.12 wird keiner mehr an an das ammen märchen glauben
Glaube gehört in die Kirche, am besten eine Kerze anzünden…niemand ist hier ionisiert.
Gruß
PRAVDA-TV