Energie-Pause

Teile die Wahrheit!

iamtheiam_ichbindasichbin

Liebe MitstreiterINNEN,

die Energie der vergangenen Tage ist sehr intensiv. Ich konnte diese Woche nicht meiner alltäglichen „Arbeit“ im Pflegeheim nachgehen, da mir dort all die Frequenzen um die Ohren geflogen sind und meine innere Kraft ausgesaugt haben. Ich habe die Tage genutzt um die Energien in meinem Körper im Wald, mit der Stille, im Atem und der Sonne zu erden.

Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, ich kann die Energie des Waldes, der Erde, oder von meinen Mitmenschen spüren, oder das Gedanken eine Illusion sind und die Freiheit von Gedanken, eine Freiheit im Körper erschafft, die sich mit neuer Energie füllt, dann hätte ich dies in das Land der Fabelwesen verwiesen.

Wir brauchen keinen Tempel, keine Glaubensrichtung, denn die Lösung steckt in uns allen drin. Dort wohnt unser ICH, die innere Stimme, dies ist die Verbindung zu allen Dimensionen und Facetten unserer Persönlichkeit.

Irgendwie ist es so gekommen, dass wir alle so verdreht sind, dass bei uns allen, das Ego herrscht. Das Ego sind die unteren Energien, siehe meine Malerei oben, die roten, gelben und orangenen Bereich. Das Ego will Recht haben, will seine Meinung durchdrücken, steuert den Trieb, die Angst und Furcht, mit denen die Mächtigen und Religionen spielen und uns so manipulieren können. Angst ist Teil vom Programm und kann „gelernt“ werden, wenn man sich selber kennenlernt.

Zwischen Bauch und dem grünen Herz-Chakra gibt es einen Punkt im Körper, ich nenne es den Nullpunkt, oder der Punkt, an dem das Ego vorbei muss, bzw. die obere Energie nach unten gelangt – so weit bin ich noch nicht. In der Mitte wohnt das liebliche Gefühl der Liebe und das Mitgefühl, neutral, nicht wertend, immer verzeihend.

Im Kopf, dem Geist, aktiviert sich durch die innere Stille und zentrierte, bewusste Selbstwahrnehmung erst das Dritte Auge und wenn man dann weiter dem Nirwana, dem Nichts folgt, elektrisieren sich die beiden Gehirnhälften und ein Druck geht von beiden Seiten nach Innen und wirkt auf die Zirbeldrüse ein. Habe deshalb oben die Sonnen-scheibe des Ra gemalt (weil mich die Symbolik an etwas aus einem alten Leben erinnert) und eine Schale, aus der Energie abgegeben und zugeführt wird. Entleere Deine Schale und sie füllt sich mit Weisheit und Güte.

Ich schließe dies mit folgenden Worten aus dem Film „Star Wars“. Luke Skywalker zu seinem Vater Darth Vader: „Erforsche Deine Gefühle, Vater.“

Erforscht Eure Gefühle, nimmt Euch die Zeit, aber bedenkt, dass Ego wird alles unternehmen um „beschäftigt“ zu werden, Du kannst es zwar unterdrücken, was wiederum unnötig Energie bindet, Du kannst aber auch bewusstSEIN und es einfach loslassen…denn von „unten“ strömt zeitgleich die Erde…lass sie rein!

Dieses allgegenwärtige und allwissende Gefühl/Feld nimmt mich förmlich mit, ich kann dem Feld per Gefühl im Herzen folgen und der gesamte Körper geht mit, als ob eine unsichtbare Kraft mir unter die Arme greift. Die optische Wahrnehmung springt auf 3D+, in mir dreht sich auf einmal gaaanz langsam ein Vortex, gegen den Uhrzeigersinn und es ist so, als ob dieses Gefühl den unteren Nullpunkt automatisch zu heilen versucht…ist alles neu und fantastisch…meine Körperoberfläche vibriert ganz fein und ich fühle mich immer leichter und die Welt und die Weltnachrichten immer schwerer und surrealer…ich lasse es geschehen, dass elektrische Universum ist nicht nur energetisch, es ist intelligent und hat Humor 😉

Wir sind dann mal im Wald!

Ach ja, diese merkwürdige Wolkenformation habe ich am 24. November über unserem Haus (Dreieich, Hessen) fotografiert, erst sahen die Wolken normal gewölbt aus und dann trat plötzlich diese Formation auf:

300x250

20121124_wolken20121124_wolken320121124_wolken2

Erinnert mich an die Lamellen-Wolken bei uns am 05. Oktober…

Was gibt es Neues auf der Sonne? Die Sonne pendelt ruhig im niedrigen C-Bereich und hat gestern Nachmittag von der sich verabschiedenden Region 1620 noch eine..

Datum: 2012/11/30 Uhrzeit (UTC) Start: 16:56:00 Ende: 17:20:00 Höhepunkt: 17:18:00 Stärke C4.7 Region: S13W89 ( 1620 ) produziert.

300x250 boxone

Die Seismik ist unauffällig, lediglich ein 4.5 gestern Abend südlich vom Nordpol und ein 5.3 heute Morgen bei Alaska.

Vulkane? Bitte sehr:

Die Eruption am Tolbatschik auf Kamtschatka geht weiter. Nun wurde offiziell bestätigt, dass die Schutzhütten der Nationalparkverwaltung zerstört wurden. Zwei große Lavaströme aus dünnflüssiger basaltischer Lava wurden gefördert. Sie sind weit die Westflanke des Vulkans hinab geflossen. Ascheniederschlag wurde aus Kosirevsk gemeldet. Dieses sorgte für Spekulationen, ob sich der Ausbruch verstärkt hat, oder ob sich eine neue Spalte öffnete. Einige Quellen berichten hingegen von geringerer Intensität des Ausbruches.

Der Santiaguito in Guatemala meldete sich gestern mit einer größeren Ascheeruption zurück, nachdem es um ihn in den letzten Wochen ruhig geworden war. INSIVUMEH veröffentlichte ein aktuelles Foto auf dem man einen pyroklastischen Strom sieht. Der Domvulkan ist also gerade sehr aktiv.

Der Lokon auf der indonesischen Insel Sulawesi produzierte vorgestern eine Ascheeruption. Der Vulkan ist seit einigen Monaten sporadisch aktiv.

Wir melden uns am Montag wieder, zur Überbrückung der Zeit einige Videos:

Viel Liebe 🙂

Quellen: PRAVDA-TV/EMSC/vulkane.net/blogmobil vom 01.12.2012

Weitere Artikel:

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

About aikos2309

4 comments on “Energie-Pause

  1. Ich bin tief berührt von deinen Worten, der Offenheit und von deinem Bild… ja, natürlich, es geht wohl vielen von uns jetzt so… überraschend begegnen mir „draußen“ Menschen, die plötzlich ohne erkennbaren Grund krank sind und innehalten müssen… auch eine Qualität dieser besonderen Zeit.

    Danke dir dafür, lieber Nikolas, dass du hier für uns da bist. Für mich ist dies sehr wertvoll. Ich wünsche dir / euch eine gute Zeit in eurer Mitte und mit Mutter Erde.

    Liebe Grüße
    Heike

  2. O-Ton :
    n der Mitte wohnt das liebliche Gefühl der Liebe und das Mitgefühl, neutral, nicht wertend, immer verzeihend.
    Danke dafür !!!! Auch wenn ich diesen Punkt schon überschritten habe, so fühle ich jedoch noch nicht das alles einfacher wird. Nein, auch wenn man die
    Dinge aus einer höhreren Perpektive betrachtet, ist der weltliche Ablauf derzeit noch haarstreubend. Der Wunsch nach Heimat noch so laut……
    Viel Licht und Liebe Euch allen Holle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert