Es kostete sie 300 Jahre und Billionen von Dollar, um ein Theater der Finsternis zu bauen, doch das Licht von nur einem Zündholz kann es niederbrennen. Lassen Sie dieses Licht nicht erlöschen.
Fukushima – dies ist Japans 9/11 — alles stützt sich auf offizielle Aufzeichnungen und Beweise, die nicht zum Schweigen gebracht werden können. Alles ist so belastend wie Gebäude 7 unmittelbar nach 9/11, es ist aber viel wichtiger, und die Tatsache, daß sogar ein großer Teil der 9/11-Kritiker diesen Bericht meidet, zeigt Ihnen einfach nur, wie tief die Verschwörung geht.
Es ist wichtig, diesen Bericht zu verlinken, zu kopieren und ihn auf anderen Internetseiten zu veröffentlichen, weil E-Mails zensiert werden und die Menschen durch eine E-Mail nicht hierher finden werden.
Er wird auch von Seiten wie Above Top Secret und Godlike Productions gelöscht werden, und wenn er nicht auf anderem Wege verbreitet wird, haben die Eliten die Möglichkeit, anderswo eine ähnliche Katastrophe zu schaffen, vielleicht in Ihrer Nähe.
1. Reaktor 3 fehlt komplett, was bedeutet, daß die Presse und jeder, der irgendetwas zum Thema Druck, Temperatur, Sicherheitshülle, ect. erklärt hat, was Reaktor 3 nach dem 14. März betrifft, lügt — und die Menschen müssen darauf achten, weil sonst, wenn der Öffentlichkeit das Ausmaß der Lügen über das, was dort vor sich geht, nicht klar wird, die Möglichkeit besteht, daß sich so etwas wiederholt.
2. Reaktor 4 ist das von Sprengstoffen zerstörte Gebäude 7. Reaktor 4 war enttankt worden und sein interner Edelstahlmantel wurde gerade ersetzt, und dennoch riß die Sicherheitshülle.
Das ist ein schlagender Beweis, denn ein leerer Reaktor ist inert und kann keine Explosion erzeugen, und dennoch gab es bei Nr. 4 eine Explosion, die so gewaltig war, daß der Bau zerstört wurde und der Einsturz drohte.
Überhitzte offene Lagerbecken können keinen Wasserstoff erzeugen, da in einem offenen Lagerbecken das Wasser bei 100 Grad Celsius kocht, und nicht mit 2.000 Grad Celsius unter Druck stehen kann, um durch den Verlust von Sauerstoff seinen Wasserstoff an die Zirkonverkleidung in den Brennstäben freizugeben. Die Stäbe suchen sich zuerst den freien Sauerstoff in der Luft und verbrennen, lange bevor sie den Sauerstoff in irgend-welcher Feuchtigkeit beanspruchen.
Brennstäbe enthalten nur 20 Prozent spaltbares Material, und konnten im Lagerbecken daher nicht die „prompte Kritikalität“ erzeugen, von der Arnie Gundersen, „der qualifizierteste Ingenieur für Nukleartechnik der Welt“, gesprochen hat. Dieser Bericht enthält eine Untersuchung von Arnie Gundersens Vergangenheit, die belegt, daß er ein Betrüger ist, der verheimlicht, wie groß die Katastrophe von Fukushima ist.
Er macht Aussagen, die den Gesetzen der Physik widersprechen und die ausblenden, was dort wirklich geschah, denn sollte es allgemein bekannt werden, würden ernste Fragen gestellt werden. Wann haben Sie Gundersen über einen völlig fehlenden Reaktor reden gehört? Das Verschwinden von Nr. 3 wurde durch IRGENDETWAS verursacht. Er wog über eine Million Pfund, wo ist er hin?
Die Kuppel von Reaktor 4 wurde zum Enttanken entfernt. Bilder von Drohnen beweisen es. Dies räumt die Gerüchte über die Explosion von Einheit 4 beiseite. Einige Leute haben gesagt, daß dieser Reaktor heimlich in Betrieb war, um Plutonium anzureichern. Das obere Foto beweist, daß er wie angegeben demontiert wurde, um die Verkleidung zu ersetzen. TEPCO gibt sich große Mühe, die Explosionen zu erklären, vor allem in Reaktor 4, weil es sie tatsächlich gab, so daß eine Erklärung nötig ist.
Als Ergebnis geben sie Gründe an, die nicht möglich sind, nur um etwas zu sagen. Sie müßten diesen Beitrag lesen und sich die Sache aus der Perspektive von Arava ansehen. (Arava ist ein Stadtteil um Dimona in Israel)
3. Die Zerstörung der Anlage ist so schwer, daß sie nur mit Atomwaffen hätte erreicht werden können. Wasserstoff erzeugt eine nicht-ideale Verpuffung. Er kann Beton nicht in Staub verwandeln. Versiegelt kann er hohen Druck erzeugen, doch das Metalldach auf sämtlichen Sicherheitshüllen hätte die Entlastung bewirken sollen und das einzige sein dürfen, was zerstört wurde.
Es erfordert einen Sprengstoff mit erhöhter Sprengkraft, um Beton vom Bewehrungsstahl zu lösen — eine Druckwelle, die um ein Vielfaches schneller ist als Überschall. Dies bedeutet, daß das, was in Fukushima geschah, nicht die Explosionseigenschaften hatte, die in die „offizielle“ Geschichte passen.
Falls Sie es auf dem hochauflösenden Foto der zerstörten Anlage nicht entdeckt haben: ich nahm ein Auto, das in den Überresten herumlag und platzierte es auf eine der gesprengten Wände bei Reaktor 3, was klar darauf hinweist, daß die Wände mindestens 4,5 Meter (15 feet) dicke Stützen hatten.
Die Sicherheitshüllen in Fukushima wurden nach dem „Mark 1“-Design gebaut, lagen aber über den „Mark 1“-Anforderungen, was eine gängige Verbesserung war (auf den Bildern, die als Referenz dienen, ist es offensichtlich). Es ist wahr, daß Gasexplosionen sehr zerstörerisch sein können, aber nur in Anlagen, die nicht konzipiert wurden, um ihnen standzuhalten. Selbst die einfache „Mark 1“-Sicherheitshülle lag um ein Vielfaches über dem Möglichen, der schlimmsten Wasserstoffexplosion standzuhalten.
4. Die in Arava (Arava ist keine Stadt, sondern ein Stadtteil rund um Dimona) ansässige Sicherheitsfirma Magna BSP installierte in diesem Jahr in der (den) Reaktor-Sicherheitshülle(n) als Überwachungskameras getarnte Kernwaffen (eine oder mehrere).
Ihre „Überwachungskameras“ wogen über 450 kg (1,000 pounds) und entsprachen von der Größe kanonenförmigen Atomwaffen. Als Grund für die seltsame Form, das enorme Gewicht und die riesigen Abmessungen der Kameras gab Magna BSP an, daß es stereo-skopische Kameras wären. Eine stereoskopische Kamera könnte auf einem Flugplatz plausibel sein, wo die Kamera eine Tiefenwahrnehmung braucht, die kilometerweit reicht, aber nicht in Innenräumen, wo die Brennweiten kurz sind.
Andere Hersteller haben Geräteeinheiten mit Brennweiten für Innenbereiche, die nur doppelt so groß wie gewöhnliche monokulare Überwachungskameras sind. Eine kilo-meterweit reichende Tiefenwahrnehmung könnte auch mit zwei separat montierten Kameras erreicht werden, die nur ein paar Pfund wiegen; die 450 kg sind ein untrügliches Zeichen.
Warum dieses riesige Ding, wenn auch kleinere Atomwaffen möglich sind? Atomwaffen produzieren immer eine bestimmte Menge an Wärme, und bei einem kleineren Design wäre es offensichtlich, daß die „Kamera“ warm wäre, selbst wenn sie ausgeschaltet in einem Regal liegt. Dies würde dazu führen, daß Fragen gestellt werden, besonders in einem Kernkraftwerk. Die enorme Größe und das Gewicht halfen, die Zerfallswärme zu verbergen.
. . . . . . . . . .9/11, 3/11? Sehen Sie ein Muster? Hoffentlich gibt es kein X/11.
Das Beben war nicht, was uns gesagt wurde
Das Beben war eine große Lüge mit einem politischen Ziel. Jetzt gibt es sogar weitere Beweise, und sie gehen über die verlinkte japanischen Tabelle hinaus. Berücksichtigen Sie bitte, daß das Datum am Anfang der Liste das Erstellungsdatum ist — Japan hat Tausende von Erdbebenmeßstationen, die von zahlreichen Organisationen betrieben werden, und es dauert seine Zeit, bis die Daten in einem abschließenden Bericht zusammengefaßt sind.
Das ist das am Anfang dieser Zusammenstellung aufgeführte Datum (15. März), und es gibt sehr viele Leute, die das nicht sehen wollen, und die sich nicht bis zum Ende des Berichts durcharbeiten wollen, wo das Datum des Ereignisses steht; eine Tatsache, die offensichtlich sein sollte, weil der Hauptseismograph in diesem Bericht zeitlich auf das Beben datiert ist und mit den niedriger aufgelösten Seismogrammen in dieser großen Zusammenstellung übereinstimmt.
Diese seismischen Daten sind der unwiderlegbare Beweis — ich habe aber etwas Besseres. Ich analysierte die gefälschten Kurven, die der kartographische Dienst USGS veröffentlichte, und danach schrieb ich diese sehr traurige Geschichte, wie es wirklich war, nicht, wie Sie es in dem Video sehen. Berücksichtigen Sie, daß die genauen Geschwindigkeiten von herumfliegenden Trümmern nicht akkurat bestimmt werden können, aber diese Geschichte wird den vom kartographische Dienst USGS heraus-gegebenen Zahlen zumindest nahe sein.
Die Leute in der Redaktion sind nicht gestorben — diese Geschichte erzählt, was passiert wäre, wenn die USGS-Diagramme wahr wären.
Atsuo, Airi und Akiyoshi waren die besten und engagiertesten Leute der NHK-Redaktion in Sendai, Japan. Akiyoshi liebte Airi und Atsuo war derjenige, der sie einander vorstellte. Leider starben alle drei bei dem Beben. Akiyoshi erlitt schwere Schnitt-verletzung und verblutete, als er mit 70 km/h (44 mp/h) auf einen hinter ihm stehenden Bildschirm aufschlug und dann durch ein Loch in einer eingestürzten Wand geschleudert wurde.
Airi nahm so ziemlich den gleichen Weg und starb neben ihm in den Trümmern. Atsuo flog durch die offene Tür hinter ihm, stürzte dann durch ein Fenster und wurde zer-quetscht, als er auf der Straße in einer großen Erdebenspalte landete, die sich über ihm schloß. Andere in der Redaktion starben ebenfalls, aber ich habe mir keine Namen für sie ausgedacht. Zumindest starben sie nach den offiziellen USGS-Diagrammen. Der Laser-drucker wurde nie gefunden, aber der Tisch, auf dem er stand, landete auf den Trümmern, in Einzelteilen, wo einer der wenigen Überlebenden sein gebrochenes Bein mit einem Teil des Metallrahmens schiente.
Die vom kartographischen Dienst USGS veröffentlichten Kurven der weniger als 800 Meter (1/2 mile) von der NHK-Redaktion entfernten Meßstation MYG012, die beweisen, daß der kartographische Dienst USGS log.
ES GAB KEIN 9,0!
Die USGS-Kurven sind gefälscht, das ist alles! Sehen Sie sich unten das Video des Erdbebens an, das in der Tabelle oben dargestellt wird und eine 9,0 zeigt und angeblich von einer Meßstation stammt, die nur eine halbe Meile von dem Ort entfernt ist, wo das Video aufgenommen wurde.
Die Implikationen sind enorm. In Verbindung mit dem folgenden Video beweist das Seismogramm, daß auch die US-Regierung in einem gewissen Umfang in die Lüge über das Beben involviert ist. Das Video beweist, daß der kartographische Dienst USGS Aufzeichnungen fälschte. Einige Leute arbeiten während des Bebens sogar weiter an ihren Computern.
Beachten Sie auch, daß die meisten Gegenstände auf den Schreibtischen bleiben, auch ein Laserdrucker auf einem billigen Tisch steht am Ende immer noch da, ect., manche Dinge fallen herunter, aber alles wird schnell wieder normal, während der englische Sprecher die ganze Zeit ein Skript über die Verwüstung liest — mit dem Engagement eines bezahlten Narren, der das, was er in einer Dauerwerbesendung sagt, nicht glaubt.
Das Beben war signifikant, aber nur im Sinne eines Ausschlags von 6,0 — so wie es von den Seismographen aufgezeichnet wurde. Dies ist wichtig, weil es beweist, daß das mit 6,8 gemessene Erdbeben auf einer Instrumentenablesung laut Richterskala basiert. Die Verwechslung der Shindo- mit der Richterskala wird genutzt, um dies zu vertuschen. Ich wählte dieses Video, weil der Standort nachgewiesenermaßen am schlimmsten betroffen war und weil es in einer Redaktion aufgenommen wurde, deren Standort fest und bekannt ist.
Dieses Video wird von YouTube gelegentlich gelöscht…
Dieses Video beweist, was tatsächlich vor sich ging. Das bedeutet, es gab keine be-deutenden Nachbeben und keinen natürlichen Tsunami, und wenn sie darüber logen, worüber noch? Dieses Video ist entscheidend und wichtig, um die Wahrheit aufzudecken.
Sicher gab es ein Beben, aber in dieser Redaktion war es nicht viel stärker als 6, wenn es überhaupt die Stärke 6 hatte. Ich entschied mich für dieses Video, weil die Redaktion in Sichtweite der Meßstation MYG012 liegt, die vom kartographischen Dienst USGS für diese Seismogramme verwendet wurden, die eine 8,8 zeigen, wie es in dieser (englischen) Nachrichtensendung erklärt wurde und wahrscheinlich aufgrund der Nähe der Redaktion zur Meßstation als Anleitung diente, um die Lüge zu frisieren.
Hier ist die vollständige Darstellung, die der kartographische Dienst USGS herausgab. Natürlich bieten sie keine Zahlen der Meßstation MYG011, die dem 9,0-„Epizentrum“ am nächsten war, denn sie registrierte nur ein Schütteln mit einem Wert von 5,63. Ich übernehme diese Arbeit für sie. Die Karte ist unten.
Zeigen Sie mir ein Bild von diesem Beben, auf dem Verwüstungen in nicht tsunamigeschädigten Regionen zu sehen sind?!
Alle Bilder zeigen Tsunamischäden, das ist alles, was wir haben. Zeigen Sie mir Bilder mit Erdbebenschäden. Das Erdbeben von Kobe hatte je nach Quelle eine Stärke von 6,9 bis 7,2. Das macht dieses Beben mit einer Stärke von 9,0 einhundert mal stärker. Sendai war in der Nähe des Epizentrums und wäre zerstört worden, wenn es wirklich geschehen wäre.
Sehen Sie sich die Bilder mit Erdbebenschäden aus Kobe an und versuchen Sie EIN ÄHNLICHES BILD in SENDAI zu finden. Versuchen Sie es. Es gibt keine. Außerhalb des Tsunami hat das Beben, das Sendai angeblich mit einem Vielfachen der Kraft des Bebens von Kobe traf, dort nicht ein einziges Gebäude zerstört. Sendai war nur 77 km (48 miles) vom Epizentrum dieser „9,0“ entfernt, was, wenn das Beben echt war, in einem Bereich von 1,600 km (1.000 miles) alles zerstört hätte. Ganz Japan wäre erledigt.
Versuchen Sie, ein Foto von Erdbebenschäden in Sendai zu finden. Suchen Sie es in einer der Küstenstädte, die nur 40 km (25 miles) vom „Epizentrum“ liegen. Ich suchte 5 Stunden und fand, abgesehen von einigen Tanks, die bei einer Brauerei umstürzten, nicht ein einziges.
Die Gleichung lautet: keine Bilder von eingestürzten Wolkenkratzern oder Hochhäusern = KEIN 9,0.
Sie werden nicht einmal ein einziges Foto von einem Wolkenkratzer finden, an dem die Fenster zu Bruch gingen. Sie werden keine umgestürzten Strommasten finden, keine umgeworfenen Autos, keine entwurzelten Bäume, keine entgleisten Züge (mit Ausnahme von einem, der vom Tsunami getroffen wurde), und die Straßenschäden entsprechen sogar nur einem Beben der Stärke 5,0.
Sie finden außerhalb der Tsunamizone kein einziges Bild von einem beschädigten mehrstöckigen Gebäude oder einem in seiner Statik beschädigten Holzrahmenbau. In Sendai sorgte das Beben in Lebensmittelgeschäften und Küchen für Unordnung und das ist auch schon alles.
Und jetzt werde ich sagen, wie es meines Wissens nach gewesen sein muß.
Ich glaube, die erfundene 9,0-Geschichte war ein getarntes Erdbeben für einen Atomtsunami im Japangraben (wo keine nennenswerten Erdbeben entstehen), der den Tsunami der Stärke 9,0 erzeugte, um Japan zu bestrafen, weil es dem Iran die Anreicherung von Uran anbot.
Der Rest der Geschichte mit der Verheimlichung ist eine verdeckte Operation. Darauf können Sie wetten. In den Videos vom Tsunami bricht der Tsunami durch unberührte und unbeschädigte Städte, wo offensichtlich alles normal ist — und der Tsunami ist ein Angriff aus dem Hinterhalt und kein Erdbeben der Stärke 9,0. Das Beben ist eine dünne Geschichte, die durch das unverdiente Vertrauen einer leichtgläubigen Öffentlichkeit Stabilität bekommt. Und die Geschichten?
Die CIA hat im vergangenen Jahr nicht umsonst eine Million Menschen rekrutiert. ZEIGEN SIE MIR die Beweise für ein Beben der Stärke 9,0, wenn es welche gibt. Ein Erdbeben der Stärke 9,0 würde eine Fläche im Umfeld von mehr als 450 km (1.000 miles) verwüsten. So stark ist ein Beben der Stärke 9,0. Die ganze Nation sollte in Trümmern liegen, zumindest den Schäden nach zu urteilen, die das Erdbeben der Stärke 6,9 in Kobe verursachte — und dennoch gibt es im gesamten Land außerhalb der Tsunamizone kein einziges beschädigtes mehrstöckiges Gebäude, keine einzige eingestürzte Brücke, keinen einzigen in seiner Statik beschädigten Holzrahmenbau oder Wolkenkratzer.
Wenn ein Bild existiert, das definitiv zu diesem Beben paßt, zeigen Sie es mir. Das einzige eingestürzte Gebäude in ganz Japan war eine alte Sozialstation in der Nähe der Meß-station MYG004, dem wahren Epizentrum.
Sehen Sie sich diese Einzelbilder an und fragen Sie: Warum versucht niemand, zu rennen? Warum sind alle Autos friedlich abgestellt, während der Tsunami ankommt? Warum gab es keine Warnung? Warum gingen die Tsunamisirenen erst los, nachdem der Tsunami da war? Könnte es sein, daß die Menschen und die Regierung kein bedeutendes Erdbeben gespürt und gemessen hatten?
Frage: Warum ist keine der Straßen voller Menschen, die versuchen, vor dem Tsunami zu fliehen?
Könnte es sein, daß die Bevölkerung und die Regierung keinen Tsunami erwarteten? Die Tsunamisirenen sind erst zu hören, als er da ist, anstatt daß sie 40 Minuten vorher warnen, was die Zeit ist, die sie gehabt hätten, wenn ein echtes Beben im Meer entdeckt worden wäre. Berücksichtigen Sie das. Die Parkplätze sind voller Autos, jeder ist bei der Arbeit, niemand versucht, die Gegend zu verlassen. Ein Hinterhalt!
Wenn die Menschen während des Bebens weiter auf ihren Tastaturen tippen, ist es offensichtlich nicht das, was uns gesagt wurde.
Als ich die Daten für das vermeintliche Erdbeben der Stärke 9,0 überprüfte, wußte ich, daß es stattdessen drei kleine simultane Epizentren im Landesinneren gab. Das weckte von Anfang an mein Mißtrauen, daß das Beben womöglich künstlich ausgelöst wurde und als Tarnung für eine Tsunamibombe diente. Aber ich brauchte einen Grund, um zu glauben, daß ein künstliches Beben möglich wäre.
Ich vermutete, daß entweder Japan Kernwaffen testete und der israelische Geheimdienst darauf angesetzt war und die Tests als Start für ihre Operation verwendete oder daß es Israel gelungen war, Atomwaffen in Lavaröhren und Tunnel weit unter der Erde zu schmuggeln, um Erdbeben auslösen und die Explosionen einzudämmen. Also suchte ich in der Nähe der drei Epizentren nach Tunneln und Lavaröhren und wollte sie finden, bevor ich dies schreibe. Wie sich herausstellt, ist das nicht nötig.
Diese militärische Besprechung mit Verteidigungsminister William Cohen geht zurück auf das Jahr 1997 und zeigt, daß Cohen schon damals wußte, daß EMP-Waffen Beben auslösen und Vulkane zum Ausbruch bringen könnten. Ich habe alles zu diesem Thema ignoriert, weil ich dachte, es wäre etwas für Spinner. Ich dachte, EMP-Waffen könnten nur Wetterveränderungen bewirken, aber ich will mich nicht mit dem Verteidigungs-minister streiten.
Offensichtlich gibt es Energietechnologien, die noch nie publik gemacht worden sind, solche Waffen würden aber weit mehr Energie benötigen, als das Stromnetz bieten könnte. Und die von William Cohen im Jahr 1997 erwähnten Systeme wären inzwischen veraltet.
Cohen sagte: „Andere betreiben sogar eine Art von Öko-Terrorismus, wobei sie durch den Einsatz von elektromagnetischen Wellen von entfernten Standorten aus das Klima verändern und Erdbeben und Vulkane auslösen können. Es gibt also viele geniale Köpfe, die daran arbeiten, Wege zu finden, wie sie andere Nationen terrorisieren können. Es ist Realität, und das ist der Grund, warum es so wichtig ist, unsere Bemühungen zu intensivieren.“ — Verteidigungsminister William S. Cohen am 28. April 1997.
Was Cohen nicht sagte, ist, daß die amerikanische Verteidigungsbehörde DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) solche Systeme entwickeln würde!
Nach 14 Jahren Fortschritt würde ich erwarten, daß diese Technologien inzwischen in der Lage sein könnten, in Regionen, die keine Erdbebenzonen sind, verheerende Erdbeben auszulösen.
Das folgende Bild zeigt den höchsten Wert dieses Bebens, der in Japan auf einem Seismogramm abgelesen wurde. Das war, bevor die Lügenmaschine reibungslos lief. Am Anfang gab es ein paar Stotterer und dieses echte Seismogramm kam heraus. Wie Sie auf dieser Meßkurve sehen können, waren es 6,67 auf der Richterskala (nicht auf der Shindoskala, was durch die Spitzenbodenbeschleunigung bestätigt wurde). Dies würde zu den FEHLENDEN statischen Schäden in Sendai und zum Rütteln im Video passen.
Diesem Beben wurde zunächst eine 6,8 zugeordnet und die Erdbebendaten zeigen jedem, daß das Epizentrum nicht auf See sondern im Landesinneren lag. Berücksichtigen Sie bitte, daß das Datum am Anfang der Liste das Erstellungsdatum ist — Japan hat Tausende von Erdbebenmeßstationen, die von zahlreichen Organisationen betrieben werden, und es dauert seine Zeit, bis die Daten in einem abschließenden Bericht zusammengefaßt sind.
Es begann also mit einer 6,8, dann wurde daraus eine 7,9, dann eine 8,4, dann eine 8,8 und schließlich eine 9,0 mit dem Epizentrum im Ozean. Jetzt sagen viele, es war eine 9,1, was die Zahl der Meßstation MYG011 von 1070 auf 1200 erhöhen würde, und alles basiert auf dem Tsunami, nicht auf Erdbebendaten.
Die folgenden Seismogramme zeigen deutlich die Epizentren von 3 getrennten kleinen Beben, die alle gleichzeitig auftreten. Dies wäre eher bei einem Anschlag zu erwarten als bei einem natürlichen Ereignis.
Und jetzt werde ich jemanden beißen. Ich wollte dies nicht veröffentlichen, aber ich weiß, daß es wahr sein muß. Da ich Netanyahu nie angerufen habe, können Sie es kreativen Journalismus nennen, aber es ist die rationalste Schlußfolgerung, die ich nach all den bisher gesammelten Informationen ziehen kann, einschließlich der nicht gefälschten Originaldaten über das Erdbeben.
Es ist meine ehrliche Überzeugung, daß Japan als nukleare Geisel gehalten wird. Es macht alles Sinn.
1. Japan bietet dem Iran, Israels GROSSEM SATAN, die Anreicherung von Uran an.
2. Israel richtet Tarnfirmen ein, die sich als Sicherheitsfirmen ausgeben, und einer davon gelingt es, bei einer japanischen Atomanlage einen Sicherheitsvertrag zu bekommen. 4 Monate später taucht das Dutzend aus Dimona auf und erhält unter der Tarnung eines Sicherheitsvertrags unbegrenzten Zugang zu Fukushima. Sie aktivieren den Virus, installieren außerhalb der Anlage echte Kameras und schlecht getarnte Atomkameras im Inneren. Zusätzlich installieren sie zur Steuerung der Anlage über das Virus eine nicht erlaubte Datenverbindung.
3. Nachdem sie Stuxnet und die Atomwaffen installiert haben, verschwinden sie.
4. Israel wartet eines der vielen natürlichen Erdbeben in Japan ab, um für die Tsunami-bombe eine Tarnung zu haben, und es kommt zu einem Beben am Boden des Japan-grabens. Zu der Bombe wird eine VLF-Verbindung eingerichtet. David (oder wie man auch immer den Mann am „Knopf“ nennen will) in Dimona empfängt Erdbebendaten aus Japan. 6,67, Bumm! (Neue Beweise zeigen, daß das Beben höchstwahrscheinlich nicht natürlich war.)
Der Tsunami versenkt das mit Stuxnet infizierte Kraftwerk, David bekommt über die nicht erlaubte Verbindung eine direkte Videoübertragung der echten Überwachungs-kameras und weiß genau, wann er die Generatoren abschalten muß. Andere aus diesem Team tun alles, was sie können, um den Maßnahmen der Mitarbeiter von Fukushima entgegenzuwirken, die sich nicht bewußt sind, daß ein Angriff stattfindet und die nicht verstehen, warum alle Systeme verrückt spielen.
5. Israels Ministerpräsident ruft Japan an und sagt: DAS IST DAFÜR, dem Iran Hilfe anzubieten, und Sie müssen wissen, daß es im Meer vor Japans Küste fünf weitere Atombomben gibt, und wir werden sie zünden und Ihre Küstenstädte vernichten, wenn Sie diese 6,67 nicht ganz schnell vergessen oder sagen, daß es eine 9 war, um die Auswirkungen des Tsunami zu tarnen.
UND JETZT werden wir dafür sorgen, daß Ihr Volk den Ausstieg aus der Kernkraft FORDERT, damit Sie uns NIE wieder bedrohen können. Wir werden FUKUSHIMA DIIACHI SPRENGEN und Sie werden berichten, was wir Ihnen sagen. SO, DA!
6. David und seine Freunde schließen über die Datenfernverbindung, deren Installation sie einräumten, alle Ventile zu den Reaktoren und schalten sie auf volle Leistung, um sie zum Schmelzen zu bringen, während das Virus dafür sorgt, daß in der Leitwarte falsche Informationen angezeigt werden, als ob nichts passiert, obwohl alles auseinanderfällt. Nachdem durch genügend Chaos für Plausibilität gesorgt wurde, zünden sie die Atomwaffen und jagen den Ort in die Luft.
Und selbst wenn das Beben echt war — es gibt Atomwaffen, die eine 8,4 erreichen können. Obwohl ich noch an den letzten Details arbeite, habe ich wahrscheinlich genug Beweise:
1. Ich habe die echten Erdbebendaten, die ohne jeden Zweifel beweisen, daß das Beben nicht das war, was uns erzählt wurde, sondern in Wirklichkeit eine 6,8 im Landesinneren (aufgrund des triangulierten echten Epizentrums etwas höher berechnet als das Seismogramm), was im erdbebengeplagten Japan zwar jeder bemerken, aber niemand fürchten würde.
2. Zahlreiche Quellen belegen, daß Stuxnet in Wirklichkeit von Israel geschrieben wurde.
3. Japan hatte dem Iran die Urananreicherung wirklich angeboten, und Israel hat nach-weislich versucht, den Reaktor im Iran zu zerstören — und es wahrscheinlich getan. Japans Beitrag zur nuklearen Zukunft des Irans würde es genauso zu einem Feind Israels machen wie den Iran. Israel hätte ein Interesse, Japan auszuschalten.
4. Es ist nachgewiesen, daß ein Team aus Israel, das in der Vergangenheit nur in der israelischen Abwehr arbeitete, unbegrenzten Zugang zu einer japanischen Atomanlage erhielt, die dann in die Luft flog.
5. Reaktor 4 war enttankt und erwiesenermaßen zerlegt worden, und damit war dort keine Explosion möglich. Wenn überhaupt, was sollte am Reaktor 4 passiert sein? Die Lagerbecken (fuel pools) hätten schmelzen und Feuer fangen sollen, sobald das Wasser IM SCHLIMMSTEN FALL mangels Rezirkulation verkocht war, und die Sicherheitshülle stark kontaminieren, SONST NICHTS. KEINE Explosionen. NICHTS SONST.
Reaktor 4 ist „Gebäude 7“, PUNKT. Warum gab es dort eine Explosion, die so stark war, daß sie die äußeren Sicherheitshüllenwandungen (1,2 Meter dick) und die inneren Sicherheitshüllenwandungen, die viel dicker waren, sprengen konnte? Reaktor 4 ist jetzt angeblich in Gefahr, umzufallen. WIE?
6. Die japanische Regierung übernimmt die Geschichte eines wissenschaftlich als falsch erwiesenen Bebens der Stärke 9,0. Meine Vermutung ist, daß Israel damit gedroht hat, japanische Küstenstädte mit weiteren Tsunamis auszulöschen, falls die japanische Regierung ein Wort von dem, was vor sich ging, sagt — es dürfte keinen anderen Grund geben, als eine anhaltende Drohung, weshalb Japan diese Geschichte übernehmen sollte.
Ist es nicht interessant, daß dieses „Beben“ angeblich am Grund des Japangrabens auftrat, der ideal scheint, um eine Atombombenexplosion zu verbergen?
Versucht das Heimatschutzministerium, die amerikanische Industrie (und die kerntechnischen Anlagen) über Stuxnet im Dunkeln zu lassen? Nachdem Fukushima unachtsamen Betreibern zum Opfer fiel, würde ich denken, daß eine solche Konferenz hier die höchste Priorität hätte! Der Geist ist aus der Flasche. Es ist eine Tatsache, daß diejenigen, die Stuxnet geschrieben haben, den Virus auch benutzen wollen.
Wenn eine gut recherchierte Konferenz über die Schwachstellen des Siemens-SCADA-Systems gegenüber Stuxnet mit der Begründung abgesagt wird, „Hacker davon abzuhalten, Informationen zu bekommen“, kommt es mir vor wie ein Versuch, die Bedrohung am Leben zu halten.
Ich fürchte, daß zu der Zeit, wenn im Oktober die „Hacker Halted“-Konferenz stattfindet, das Thema Katastrophe verflogen sein wird. Und wenn nicht, dann wette ich, daß auch bei „Hacker Halted“ jede Diskussion über Stuxnet abgebrochen wird. Stuxnet ist für eine sehr mächtige Gruppe ein zu schönes Spielzeug, um es herzugeben. Hier ist etwas faul.
Diese Geschichte wurde jetzt auch von anderen Publikationen aufgegriffen, und sie müllen das Problem zu. Sie versuchen offensichtlich, die Verantwortung für Angriffe der Marke Stuxnet von Israel wegzulenken, so daß sie mit der Waffe diesmal einen falschen Alarm auslösen können, um die Freiheit des Internets zu zerstören.
Dies ist, was sie mit uns vorhaben — darauf können Sie wetten, und wenn die nächste Katastrophe passiert, wird ein interessantes Lügenkunstwerk installiert, das von Israels Schuld ablenkt. DIES IST IHR KIND. VERGESSEN SIE DAS NIE. Wir haben davor NIE ETWAS DAVON GEHÖRT.
Was die „prompte Kritikalität“ betrifft: Wie sich herausstellt, ist Arnie „prompt criticality“ Gundersen im Hinblick auf die gewaltige Explosion in Nr. 3 nur wenig qualifiziert. Seine Krönung war, in einem Klassenzimmer eine kurze Zeit mit einem 100-Watt-Schwimmbadreaktor zu spielen.
Brennstäbe sind nur zu 20 Prozent spaltbar, manchmal sogar weniger, und solange Uran-238 nicht eine Reinheit von über 90 Prozent erreicht und Plutonium nicht eine Reinheit von etwa 70 Prozent erreicht, ist eine „prompte Kritikalität“ in jedem Fall UNMÖGLICH, egal, wieviel davon herumliegt.
Darüber hinaus ist selbst bei 100 Prozent reinem Material ein Präzisionsauslöser nötig, der das Material zusammenschlägt oder zusammendrückt, um eine Detonation zu er-reichen. Selbst wenn 100 Prozent reines Material mit hoher Geschwindigkeit zu-sammengeschlagen wird, entsteht, wenn es nicht richtig gemacht wird, nur ein nuklearer „Zisch“, der die Stücke auseinanderdrückt, aber keine Detonation. Atomexplosionen sind schwer zu erreichen!
Warum haben das so viele von uns anscheinend vergessen? Die Geschichte der „prompten Kritikalität“ in abgebrannten Brennelementen ist etwas, das ich von einem Ewok erwarten würde, der zu einem goldenen Roboter betet. Ich kann einfach nicht glauben, daß selbst ein Betrüger den Mut haben würde, so etwas vorzuschlagen, geschweige denn zulassen würde, so etwas in seinem Namen zu verbreiten.
Sehen Sie sich für eine Erklärung der Explosionen einfach nur an, welche Kameras das Dutzend aus Dimona benutzte. Wenn jemand mit einem Diplom als Anker für diese „prompte Kritikalität“ winkt, denken Sie bitte daran, daß es auch Idioten mit einem Diplom gibt und wenn Sie sich Gundersens Ver-gangenheit anschauen, werden Sie entdecken, daß er nicht einmal das ist, daß er seine einzigen praktischen Erfahrungen außerhalb eines Klassen-zimmers als Praktikant in einer kerntechnischen Anlage sammelte, zwei Jahre bevor er seinen Abschluß erhielt!
Wenn die Massenmedien Fakten wollten, warum holten sie dann ihn?
Weil er sagte, was sie wollten.
Wir vom Kernkraftwerk Vermont Yankee kennen Arnie und seine Übertreibungen sehr gut. Er spielt der Öffentlichkeit und den Gesetzgebern etwas vor, die zu Atomkraft oder Maschinenbau über Null Wissen verfügen und die bereit sind, jedwede negative Be-hauptung als Wahrheit zu akzeptieren.“
Und weil er mit der unmöglichen „prompten Kritikalität“ eine Erklärung gab, die von einer Atombombe als einzig wahre Erklärung für die Stärke der Explosion in Nr. 3 ablenkte, gaben sie ihm Sendezeit ohne Ende. Genug gesagt.
Arnie Gundersens Consulting-Firma, die nur ihn hat (und niemals Mitarbeiter hatte, weshalb es leicht ist, „Oberingenieur” zu sein) wurde seltsamerweise innerhalb weniger Monate nach dem Erscheinen von Spider-Mans Bösewicht Critical Mass gegründet, der als Spider-Mans Klassenkamerad in der vierten Klasse den Namen ARNIE GUNDERSEN hatte.
Critical Mass hatte die Fähigkeit, mit seinen Händen durch Energiestrahlen Explosionen auszulösen. Hmm, war DAS vielleicht die Geburtsstunde der „prompten Kritikalität“ in einem Lagertank mit 20 Prozent spaltbarem Material, wenn für eine Explosion jeglicher Art über 90 Prozent nötig sind, ganz gleich unter welchen Umständen?
Wenn Sie mindestens 90 Prozent spaltbares Material brauchen und nur 20 Prozent haben, WIDERSPRICHT DIES DEN GESETZEN DER PHYSIK. Die Medien waren in Bestform, als sie einen Betrüger suchten, um ihn Ihnen einzutrichtern. Arnie Gundersen hat eine faule Firma und wurde durch einen Spider-Man-Comic inspiriert. Niemand an der Hochschule, die Arnie angeblich besuchte, hat von ihm gehört, ich ging dem nach und der Mann ist ein Mysterium.
Termini technici
Containment: Sicherheitshülle
defueled: enttankt
fuel pools: Lagerbecken
fuel rods: Brennstäbe
prompt criticality: prompte Kritikalität
subsonic explosion: Verpuffung
gun type nuclear weapons: kanonenförmige Atomwaffen
U.S. Geological Survey: kartographischer Dienst USGS
structurally damaged: in der Statik beschädigt
peak ground acceleration: Spitzenbodenbeschleunigung
welfare shelter: Sozialstation
open water tank reactor: Schwimmbadreaktor
switch gear: Schaltanlage
hard piped: fest verrohrt
Quellen: PRAVDA-TV/NHK/Jim Stone von criticomblog.wordpress.com vom 03.08.2012
Großartiger Artikel! – Herzlichen Dank 😉
Sehr gerne 🙂
Cheers
PRAVDA-TV
Die USA hatten z.z einen geheimen forschungsSatelliten in busgroesse im Umlauf der kurze Zeit später auf seinem orbit weitere erbeben ausloesste
Muss zugeben, da sist mir etwas zu hoch, muss ich mehrmals lesen 🙂
(Denke das is auch mit ein Grund warums keiner genau anguckt, 9/11 war so schön „einfach“, da hat jeder Trottel gesehen, das es gefakt war).
flott
Ich habs mal in andere Foren weitergegeben, wenn das so stimmt, wäre 9 ja nur eine Kindergartenkiste .
9 war ein symbolisches Ritual bei dem Menschen geopfert worden sind, für einen Kreuzzeug, schon wieder, um ein Imperium auszubauen und unschuldige Menschen zu Feinden machen. 3 diente der Abschreckung im Wahnsinn atomarer Energieversorgung und vor Gewalt der Mutter Erde…gleichzeitig war es eine Warnung an jede Nation, welches Schicksal sie ereignen kann.
Cheers
PRAVDA-TV
Sehr interessanter Beitrag! Viele Fakten waren mich nicht bekannt.
Gerne gelesen,
EF (www.pakhtunkhwa911.wordpress.com)
Finden wir auch! Wichtig alle Seiten der Medaille zu kennen…
Cheers
PRAVDA-TV
ich hab da auch was:
1. Atombombe auf Japan = 6.Aug 1945
1945 + 66 Jahre = 2011
6.Aug + 0,6 Jahre (219 Tage)= Sonntag, 13. März 2011
was war do noch mal?
ach ja reaktor 3 ist in die luft geflogen (worden)
ziemlich viele sechser 😉
… naja
passt wenigstens gut zum 25 jahr jubiläum von tschernobyl
mh … wa soll man davon halten?
ich denke das ist zufall – und ihr?
p.s.: wenn jemand bei meiner kleinen umfrage mitmachen würde wär das sehr nett
http://akiknews.wordpress.com/2012/09/04/das-heitere-entscheidungsraten/
ist auch nur eine frage
danke
Ob es Zufall sein kann, oder eher nicht, findet man mit Wahrscheinlichkeitsrechung oder mit Versicherungsmathematik heraus. Das kann man berechnen, sonst wären Versicherungen längst pleite…
Hella
es gibt drei dinge, die nicht versicherbar sind:
Atomkraftwerke
Gesundheitsschäden durch Handystrahlung
Auswirkungen durch genmanipulierte Pflanzen
Das Dorf auf dieser kleinen Insel etwa 70 km vom angeblichen Epizentrum eines Bebens der Magnitude 9 liegt so hoch, daß es vom Tsunami nicht überspült werden konnte. Im Hafen sieht man noch die Auswirkungen des Tsunami. Aber am Dorf sieht man keinen einzigen Schaden vom angeblichen Supererdbeben!
In einer solch kleinen Entfernung vom Epizentrum hätte kein Stein mehr auf dem anderen liegen dürfen! Dies ist wohl der beste Beweis dafür, daß es dieses Erdbeben nicht gegeben hat und deshalb muß der Tsunami künstlich ausgelöst worden sein.
https://maps.google.de/maps?=38.398819444444,141.594075000000&spn=0.001,0.001&t=h&q=38.398819444444,141.594075000000
Eine Kernexplosion unter Wasser:
http://imageshack.us/a/img16/2984/atombombe111914.png
Simulation einer Explosion von 0,9 Mt in 1600 m Tiefe. Das Rastermaß beträgt 1 km:
http://img546.imageshack.us/img546/3513/tsunami091mt1600mtiefe2.png
Wenn Explosionstiefe und Bombengröße richtig gewählt werden, gibt es keine verräterischen „Spritzer“, Es erhebt sich nur ein riesiger Wasserberg.
Hallo, liebes Redaktionsteam,
soeben habe ich Euren Beitrag hier gelesen und würde mit Euch gerne ein Interview dazu für Jungle Drum Radio machen. Wenn Ihr Bock hättet, wäre toll, dann meldet Euch doch einfach kurz bei mir.
lg Josch
Hallo Josch,
wir sind dabei, wann soll ein Interview stattfinden?
Schick uns mehr Details und Infos an: info@pravda-tv.com
Gruß
PRAVDA-TV
Super Artikel,
Und so deutlich, hatte vorher auch noch nicht so darüber nachgedacht, aber die Bilder sprechen für sich, ganz klar, dieses vermeintliche starke Erdbeben hat eigentlich kaum etwas zerstört, geschweige die Menschen aus ihren Häusern oder Büros flüchten lassen.
Die Welle kam aus dem hinterhalt.
Terror hat einfach nichts mit vermummten aus Höhlen agierenden gehirngewaschenen Patsies zu tun, Geheimdienste und Staaten bekriegen sich über andere und aus dem Hinterhalt.
Schön das immer Menschen wach werden, obwohl auch die erwachten wahrscheinlich immer noch im halbkoma sind im vergleich zudem was wirklich abgehen mag.
Ich versuche einfach nur noch positiv dem Leben entgegen zu sehen und ab und an meine engsten Freunde über gewisse Themen aufzuklären.
Danke für eurer Engagement und forschen, weiter so…
Gruß
Sorry wenn ich es so offen anspreche – aber der Artikel beruht zu 99% auf Vermutungen.
Die Explosion der Atomreaktoren lässt sich recht simple erklären – ohne Strom keine Kühlung. Ohne Kühlung = Kernschmelze. Ob Reaktor 4 nun wirklich runter gefahren wurde und wie weit dort Brennstäbe entfernt wurden lässt sich nicht gesichert überprüfen.
Wobei natürlich eine Wasserstoffexplosion nicht ausgereicht hätte – das ist soweit vollkommen korrekt. Das Epizentrum muss übrigens im Meer gelegen haben, nicht in einem oder mehreren Reaktoren. Die Verschiebung der Wellen und das Aufstauen des Wassers bis zu einem Tsunami erfordert eine Sog-Druck Wirkung. Diese ist an Land unmöglich erzeugbar!
Was die Theorie des Anschlages anbelangt: Es ist nicht unmöglich, aber dennoch sehr unwahrscheinlich. Israel oder wer auch immer würde erst einmal mit Wirtschaftssanktionen drohen (lassen) oder Primärziele wie den Iran oder Nordkorea direkt angreifen.
Die japanische Regierung und der Betreiber haben in der Kommunikation natürlich versucht, so viel wie möglich unter Verschluss zu halten. Ob es wirklich Kalkül war oder nur Scham dafür, als die hochgelobte Technologie Nation zu versagen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Es gibt keine Bösen Regierungen oder Organisationen. Es gibt nur böse Menschen in den falschen Positionen.
nix für ungut, aber eine Kernschmelze bedeutet nicht gleich Explosion.
Und die Explosion sah doch SEHR heftig aus.
das einzige was bei einer Kernschmelze explodieren kann, ist entstandener Wasserstoff, eine „Atomexplosion“ findet nicht statt
Wirklich sehr interessanter Artikel…gibt es dafür auch Beweise? Habe übrigens in der Bibel was passendes dazu gefunden, unter Matthäus 3:11 „Ich taufe euch mit Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker denn ich, dem ich nicht genugsam bin, seine Schuhe zu tragen; der wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.“ Deutet doch eher auf eine höhere göttliche Gewalt hin.
Nein, stimmt nicht. Die von Dir angesprochene „Feuertaufe“ meint das „Feuer der Liebe“, die Ursubstanz Gottes und ist ein persönlicher Vorgang innerhalb der Kinder Gottes. Gott zerstört nicht – Satan schon!
ich bin angenehm überrascht, da ich ein bisschen Ahnung habe und nun auch echte Daten. Bleibt wachsam, denn ihr leistet gute Arbeit. Auch ist es erlaubt finde ich, wenn bei einer Story die Schlüssigkeit fehlt (die offizielle), und sie durch Fragen und theoretisieren weiter zu entwickeln. Es ist völlig legitim, wenn man seit 100 Jahren angeblich stehengeblieben sein soll mit der Technik, diese im geheimen gehaltenen Ökowaffen ans Licht zu bringen. Schweigen ist keine Alternative in solch verrückten Zeiten. Ihr solltet noch mehr theoretisieren, denn der Mainstream benutzt ja all seine Fantasie und Kreativität um ein anderes Bild zu erschaffen. Also müssen wir es richtig ausmalen…
Hallo Aikos,
Ganz deiner Ansicht, daß übliche Psyops Theater ..
http://stevenblack.wordpress.com/2012/05/17/nein-danke-wir-kaufen-keine-angst/
lg,
Hallo stevenblack
Deine Verschwörungsseite funktioniert nicht
404 Error: Not found
http://stevenblack.wordpress.com/2012/05/17/nein-danke-wir-kaufen-keine-angst/
lg,
Guter Artikel, vor allem gut recherchiert und nachgedacht – dass es mir schon peinlich ist es nicht
selbst wahr genommen zu haben (die fehlenden Bebenschäden).
Trotzdem machst Du – nach meiner Meinung – einen Fehler, bist „denen“ auf den Leim gegangen
und machst es Dir unnötig schwer:
Du versuchst ein mögliches „Ersatzszenario“ auf Grund von Fakten zu entwerfen und machst Dich
dadurch angreifbar.
WIR müssen garnichts beweisen, schon gar nicht ‚erklären‘ (und dadurch dann auch in der
Beweispflicht zu sein), wie und was wirklich passiert ist. Das müssen nur DIE tun, nachprüfbar!
Deswegen, wenn nur ein wesentlicher Teil ihrer „Story“ nicht stimmt, dann kann die ganze Story
nicht stimmen.
Punkt.
Und die ’smoking gun‘ sind die fehlenden Erdbebenschäden an Gebäuden. Damit stürzt das ganze
Lügengebilde in sich zusammen. Mehr braucht es nicht.
Weiterer Vorteil: ohne eine angreifbare eigene Geschehenstheorie sind auch andere Seiten/Blogs
eher bereit das zu bringen. Deren größte Angst ist es nun mal als unseriöse Spinner abgestempelt
zu werden.
Macht weiter so.
klar die lachen dich aus von wegen angreifbar .. ha ha du weisst nicht wie dir geschieht oh mann
Super, dass sich diese Gedanken verbreiten. Hier ist der Originallink (leider nur in englisch): http://www.jimstonefreelance.com/fukushima1.html
Hat dies auf MonaLizani rebloggt und kommentierte:
Ea gibt nichts, was es nicht gibt. …
Reblogged this on Anno Domini 2013 / News and commented:
Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)
@ Admin (oder wer dafür zuständig ist/ Verfasser/Recherchierer),
vielen Dank für Ihren Artikel. Sehr, sehr interessant, wirklich ! ! !
Da stellt sich mir nur eine Frage:
Wenn das alles stimmt was Sie hier schreiben, dann müsste doch derjenige, der dieses (Chaos/) Dilemma verursacht haben soll, einer der mächtigsten Männer der Welt sein muss. Und wenn es
tatsächlich so wäre, dann müsste er doch in der Lage sein, in wenigen Augenblicken Ihren Artikel (und Ihr gesamtes Leben) zu zerstören…
Warum sollte er bei so einem hohen Risiko, so hoher Geheimhaltung, etc. Ihnen erlauben, diesen Text ins World Wide Web stellen zu dürfen (wo jeder auf diese Infos zugreifen kann) ? ? ?
Wenn Sie mir diese Frage beantworten können, wäre ich sehr froh darüber.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
vielleicht nicht der mächtigste und möchte sich nicht verraten bevor nicht alles in der schublade ist .. lustig
Ach ja, noch eine letzte Frage:
warum hat Israel nicht gleich den Iran angegriffen? Die haben Atomwaffen, und der Iran nicht…
(Die könnten die ja gleich auf die Knie zwingen….)
PS: Bitte Admin, bitte, bitte, bitte,……, ich bitte höfflichst um eine Antwort
Vielen Dank für Ihr Bemühen
Leider können wir Ihre Fragen nicht beantworten, da wir keine weiteren Informationen vorliegen haben, die über den
Text hinausgehen.
Viele Grüße
PRAVDA TV
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe 2 Texte geschrieben, wenn Sie weiter hochscrollen, direkt über dem, das Sie beantwortet haben, ist die 1. Frage. Und das, das Sie beantwortet haben, ist die 2. Frage.
Viele Grüße
Amero357
Hier nochmal komplett:
@ Admin (oder wer dafür zuständig ist/ Verfasser/Recherchierer),
vielen Dank für Ihren Artikel. Sehr, sehr interessant, wirklich ! ! !
Da stellt sich mir nur eine Frage:
Wenn das alles stimmt was Sie hier schreiben, dann müsste doch derjenige, der dieses (Chaos/) Dilemma verursacht haben soll, einer der mächtigsten Männer der Welt sein muss. Und wenn es
tatsächlich so wäre, dann müsste er doch in der Lage sein, in wenigen Augenblicken Ihren Artikel (und Ihr gesamtes Leben) zu zerstören…
Warum sollte er bei so einem hohen Risiko, so hoher Geheimhaltung, etc. Ihnen erlauben, diesen Text ins World Wide Web stellen zu dürfen (wo jeder auf diese Infos zugreifen kann) ? ? ?
Wenn Sie mir diese Frage beantworten können, wäre ich sehr froh darüber.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ach ja, noch eine letzte Frage:
warum hat Israel nicht gleich den Iran angegriffen? Die haben Atomwaffen, und der Iran nicht…
(Die könnten die ja gleich auf die Knie zwingen….)
PS: Bitte Admin, bitte, bitte, bitte,……, ich bitte höfflichst um eine Antwort
Vielen Dank für Ihr Bemühen
Gesehen und gelacht….ned böse sein aber ihr habt mir wirklich die Nacht versüßt 😀
Ich habe etwas Mühe mit dem Lesen: Wurde der Text mit einem Übersetzungsprogramm erzeugt?
Nein, ist er nicht.
Gruß
PRAVDA TV
Hat dies auf Julia etc. rebloggt und kommentierte:
Lest das mal bitte und recherchiert, ob das möglich ist.
@ Admin (oder wer dafür zuständig ist/ Verfasser/Recherchierer),
vielen Dank für Ihren Artikel. Sehr, sehr interessant, wirklich ! ! !
Da stellt sich mir folgende Fragen:
Wenn das alles stimmt was Sie hier schreiben, dann müsste doch derjenige, der dieses (Chaos/) Dilemma verursacht haben soll, einer der mächtigsten Männer der Welt sein muss. Und wenn es
tatsächlich so wäre, dann müsste er doch in der Lage sein, in wenigen Augenblicken Ihren Artikel (und Ihr gesamtes Leben) zu zerstören…
Warum sollte er bei so einem hohen Risiko, so hoher Geheimhaltung, etc. Ihnen erlauben, diesen Text ins World Wide Web stellen zu dürfen (wo jeder auf diese Infos zugreifen kann) ? ? ?
Und, warum hat Israel nicht gleich den Iran angegriffen? Die haben Atomwaffen, und der Iran nicht… (Die könnten die ja gleich auf die Knie zwingen….)
Du nervst … Schreibe doch eine PN wenn dus so unbedingt wissen willst, wobei deine Frage sowieso eher als verarsche klingt und du es dann seinlassen könntest …
@ hrhrhr:
das ist keine verarsche, sondern mein ernst du…..!!!! Die oberen habe ich geschrieben, auf das was du geantwortet hast, hat jemand anders geschrieben, mit meinem Namen. Und selbst wenn es dich nervt, dann verzieh dich ! ! !
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Diese Verschwörungstheorien sind so unlogisch. Eine solche Operation würde Milliarden kosten und tausende Mitarbeiter (und Mitwisser) erfordern. Die Verschwörer sind auch nicht zimperlich, selbst die eigenen Landsleute zu tausenden zu ermorden (9/11). Wenn das wahr wäre, hätte man die Mitarbeiter von PRAVDA TV schon längst alle verschwinden lassen! Kaum vorstellbar, daß ihr einer Organisation auf der Nase rumtanzen könnt, die alle Medien und Regierungen kontrolliert.
Hey Pravda, warum werden manche Frage einfach übersehen??!!!!! Wieso antwortet ihr nicht?!!!!
Wir können nicht alle Fragen beantworten…
Was möchten Sie wissen?
Gruß
PRAVDA TV
Wenn dieser Text stimmt was Sie hier schreiben, dann müsste doch derjenige, der dieses Chaos verursacht haben soll, einer der mächtigsten Männer der Welt sein muss. Und wenn es tatsächlich so wäre, dann müsste er doch in der Lage sein, in wenigen Augenblicken Ihren Artikel (und Ihr gesamtes Leben) zu zerstören…
Warum sollte er bei so einem hohen Risiko, so hoher Geheimhaltung, etc. Ihnen erlauben, diesen Text ins World Wide Web stellen zu dürfen (wo jeder auf diese Infos zugreifen kann) ? ? ?
Und, warum hat Israel nicht gleich den Iran angegriffen? Die haben Atomwaffen, und der Iran nicht… (Die könnten die ja gleich auf die Knie zwingen….)
Vielen Dank im voraus.
Amero, lass gut sein. Du wirst keine vernünftige Antwort bekommen, da es nämlich keine gibt.Wie Oliver Schmidt schon sagte: die Betreiber/Mitarbeiter von pradatv wären schon längst von der Bildfläche verschwunden, hätten sie hier tatsächlich eine Verschwörung diesen Ausmaßes aufgedeckt. Was ich damit sagen will: die Geschichte die einem hier aufgetischt wird halte ich für recht amüsant, aber mehr auch nicht.
Also ich hoffe dass jemand auch mein Beitrag zu diesem Artikel lesen wird!
Nun zu den Fakten: das Erdbeben in Kobe hatte sein Epizentrum in der Umgebung der Stadt (20 km vom Zentrum, 16 km tief), das Epizentrum war auf dem Festland und in unmittelbarer Nähe, was viel stärkere Folgen hätte bei gleicher Richterskala wie ein Erdbeben mit den Konditionen von Fukushima. Das Erdbeben von Fukushima hatte sein Epizentrum im Pazifischen Ozean (120 km von Sendai, 24 km tief). Somit hat Sendai total andere Konditionen als Kobe.
Zudem möchte ich sagen dass ich in Sendai war nach dem Erdbeben, denn ich habe dort Familie, die das Erdbeben erlebt haben, und zwar so stark dass es unmöglich war zu laufen so stark der Boden gerütelt hat. Das Haus meiner Familienmitglieder hat nur Risse im Stein bekommen da es auf einem sicheren und starken felsigen Boden steht, aber viele andere Gebäude von Sendai wurden stark beschädigt oder zerstört!
Das Erdbeben fand überigens auch VOR dem Tsunami statt, mann wusste das der Tsunami kam!
Hoffe konnte bei der Wahrheitssuche helfen!
Außerdem wäre die Erdbebenintensität, wie sie in Kobe aufgetreten ist, bei Fukushima erst außerhalb eines Radius von 220 km um das Epizentrum herum kleiner als in Kobe gewesen. Diese Zerstörungen wären also überall aufgetreten samt der zugehörigen Panik. Selbst im 375 km entfernten Tokio hätte man noch Schäden registrieren müssen. Nach der europäischen Intensitätsskala wäre in Tokio eine Intensität von 8,94 zu erwarten gewesen, was der Grenze zwischen „starke Schäden“ und „zerstörend“ entspricht.
Aber selbst 70 km vom Epizentrum entfernt fiel nicht einmal eine Leiter um oder ein Dachziegel herunter!
Danke für diesen extrem gut geschriebenen Beitrag.
So einen Müll glaubst du oder findest du das nur gut. Aus Respekt den toten und überlebenden sollte man so ne Märchengeschichte nicht gut heißen. SO EIN MISST.
Hat dies auf Matthiass Space rebloggt.
Das war niemals Israel. Die haben keine Mittel für sowas. Ich vermute, es muss sich um eine Organisation handeln, die finanziell gut ausgestattet und sehr gut organisiert sein muss und außerdem Japan absolut verachtet…..
–
–
–
–
Sea Shepherd, anyone?
Toller Artikel. Warum evakuiert Japan dann nicht einfach Küstenstädte und erzählt von der Erpressung durch Isreal? Weil es keiner glauben würde? Bei der Beweiskette…? Ich hau mich weg vor lachen!
Vielleicht sollte man einen Roman über die Geschichte schreiben, gibt was her. R
So ein Müll der Autor sollte sich schämen. Meine schwagerin wohnt in kyoto dort und hat ihre Tochter verloren. War ziemlich real WordPress zeigt mal wieder wie jeder zum pseudojournalisten mutieren kann
So ein Verschwörungs BULLSHIT!!! Noch nie so viel Scheiße auf einen Haufen gelesen. Der Verfasser hat ne blühende Fantasie und zudem muss er noch nen Doctor haben!!! BULL SHIT
„Mist, Bullshit und Müll.“
Welch fundierte Kommentare aus München.
Ist Ihnen aufgefallen welche Mühe sich der Rechercheur gemacht hat und was haben Sie beizusteuern?
Eben, NICHTS, ausser Beleidigungen. Wenn Sie die ultimative Wahrheit kennen, dann bitte schön.
Gruß
PRAVDA TV
Hmmmm… Ich finde diesen Artikel sehr merkwürdig!
Prinzipiell mag er richtig sein aber ich finde es fragwürdig immer dem Leser die Schlussfolgerungen zu überlassen!
Ich bin ein Freund von gut recherchierten Berichten die zum Nachdenken anregen aber dieser Bericht ist einfach nicht klar genug strukturiert und sehr verwirrend verfasst!
Nein, das waren nicht die Israelis. Das waren die Grünen. Die brauchten einen Anlass um Frau Merkel von Ihrer Atompolitik abzubringen und den sofortigen Ausstieg aus der Kernenergie durchzusetzen. Claudia Roth hat dazu eine Arschbombe im Pazifik gemacht…..
Hello there I am so thrilled I found your web site, I really found you by
error, while I was looking on Google for something else, Regardless I am here now and
would just like to say thank you for a tremendous
post and a all round entertaining blog (I also love the theme/design), I don’t have time to read it all at
the moment but I have book-marked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back
to read much more, Please do keep up the great job.
Außerdem sind die Radioaktivitätsfreisetzungen frei erfunden. Es wurde etwas Radioaktivität freigesetzt. Weltweit war dies in der Luft weniger (!) als 1 Gramm! Dies geht aus der Analyse der in Deutschland gemessenen Peaks und dem zeitlichen Abklingen der Luftradioaktivität eineindeutig hervor. Also ein klitzekleiner Furz, mehr war das nicht. Das ist auch zu erwarten, wenn eine Kernwaffe 2000-3000 m tief unter Wasser gezündet wird. Das Wasser ist dann etwas belastet, nicht aber die Luft.
Der Reaktor ist natürlich explodiert. Allerdings glaube ich nicht, daß hier eine Atombombe mit im Spiel war. Den Lichtblitz hätte man auch sehen müssen. Mit herkömmlichem Sprengstoff geht das auch. Falls diese eigenartige Kamera hierfür verantwortlich war und insbesonders vielleicht sogar mehrere davon im Einsatz waren, wäre das Schadensbild auch zu erklären. Mehr als ca. 1 t Sprengstoff braucht man da nicht. Eine taktische Crocket (23 kg schwer), ungefähr Schuhschachtelformat, kann man von 1 kt bis auf 20 t herab einstellen.
Angenommen, nur mal angenommen die Theorie geht in die richtige Richtung. Dann sind die Erdbeben im Landesinneren nicht künstlich erzeugt worden. Die Täter hätten ihr auftreten abgewartet. Damit wurde dann die seismische Signatur der Nuklearwaffen auf dem Meeresgrund verscheliert.
Dann fehlen im Artikel noch Indizien.
Wenn ich mich richtig erinnere hat ein Messgerät einen extrem hohen Wert (ich glaube mich zu erinnern das es die Neutronenflussdichte war) aufgezeichnet. Dieser Wert trat kurz vor einer der Explosion auf. Er konnte nicht durch die Reaktoren entstanden sein, dafür war er viel zu hoch. Daher wurde von einem Messfehler ausgegangen.
Das der unbeladene Reaktor weder Radioaktivität nicht Wasserstoff zur Explosion erzeugen konnte ist wohl ein Fakt. Auch die offizielle Version ist sehr seltsam. Das Knallgas über die Entlüftung in den Raum gelangte ist schwer möglich. Es werden überall Filter und Rückschlagklappen vorhanden sein. Selbst wenn die fehlen (was ich für unwahrscheinlich halte) entsteht durch den Kamin eine Sogwirkung die den Gasfluss in die „falsche“ Richtung sagen wir „erschwert“.
Ein weiteres Indiz ist Frau Merkel. Sie hat grundlos und fast schon in Panik einige Reaktoren in Deutschland abschalten lassen. Die offiziellen Gründe waren sehr zweifelhaft. Anderer Reaktortyp, andere Hersteller andere Vorschriften und Sie standen weder in einem Erdbebengebiet noch gab es im Umkreis von 10 000 km jemals Tsunamis.
Hab das damals auch nicht verfolgt, aber Sie werden vermutlich vom gleichen Typ sein.
Politik ist nie das was es scheint.
Aber wie gesagt nur Indizien.
450km = 1000miles? Ehm das einzige was für mich keinen Sinn machte 😛
279,617 sind 450km.
„Diese militärische Besprechung mit Verteidigungsminister William Cohen geht zurück auf das Jahr 1997 und zeigt, daß Cohen schon damals wußte, daß EMP-Waffen Beben auslösen und Vulkane zum Ausbruch bringen könnten. “
Ich bin mir nicht sicher, ob das korrekt übersetzt ist. Im Originaltext spricht Cohen ja über die Angst vor Maulwürfen, die es gar nicht gibt, und von „false scares“, Dieser Zusammenhang bezieht sich dann auch auf die EMP-Waffen, also eben als „false scare“.
Ich lasse mich aber gern korrigieren.