Heute haben sich entlang des Feuergürtel`s (Ring Of Fire) zahlreiche große Erdbeben ereignet. Vor allem die gestrigen Erdbebenschwärme in Kalifornien und viele kleine Beben in der Ägäis.
Die Erdbeben in Kalifornien haben oft eine Gemeinsamkeit, sie erscheinen immer in geringer Tiefe und in unmittelbarer Nähe zu wichtigen Punkten der Infrastruktur: mehrere Flughäfen, eine Universität, ein Waffenlager, ein Staudamm, ein Autobahnkreuz.
Hier die Auflistung der Erdbeben:
- 5.3 Ägäis, Griechenland
- 4.7 Chile
- 5.8 Costa Rica
- 5.4 Japan
- 5.1 Südostpazifik
- 4.5 Argentinien
- 4.8 Peru
- 4.5 Argentinien
- 6.0 Japan
- 6.4 Salomoninseln
- 5.1 und 5.6 Kalifornien, USA
- 4.9 Japan
- 4.8 Alaska
- 4.7 Ionisches Meer, Griechenland
Die Sonnenwinde, die Elektronen und Protonen die von der Sonne auf die Erde treffen, bringen das Magnetfeld durcheinander, die Ionosphäre schwankt (hier) und der Erdkern erhitzt sich weiter. Die Erde kommt nicht zur Ruhe, etwas verändert sich…
In den kommenden 24 bis 48 Stunden wenden sich zwei aktive Sonnenflecken (oben 1419, unten 1420) der Erde zu. Spacewether.com schätzt die Wahrscheinlichkeit für M-Flares auf 10 bis 30% ein, was wiederum die Erde zum Rumpeln bringt.
Das Plasma der Sonne beinhaltet zum Großteil Wasser, unser Körper besteht auch aus Wasser, die Elektronen und Protonen wirken nicht nur auf unser Gehirn, sondern auch auf unseren Körper, die DNA, einfach auf alles. Unser Körper hat ca. 50 Mrd. Zellen, jede Zelle hat eine Stärke von 1.07 Volt. Wir bestehen alle aus Atomen, Neutronen, Elektronen, Protonen und vielem mehr und reagieren ganzheitlich auf diese energetischen Ströme.
Kopfschmerzen, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten können durch die Sonne ausgelöst werden, doch es gibt auch die andere Seite der Sonnenenergie, wenn Du den dominanten Verstand in das Herz bringst (hier) und nun das Herz mit dem Verstand agiert, denn jetzt nimmst Du die Energie bewusst auf und tankst Kraft, Du bist im Einklang mit der Energie.
Einfach mal loslassen, fallen lassen…probier es aus.
Viel Liebe 🙂