Es könnte eng werden für den Virologe Christian Drosten und RKI-Chef Lothar Wieler. Der Göttinger Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich hat in dieser Woche die ersten Sammelklagen auf Schadenersatz in Milliardenhöhe in den USA auf den Weg gebracht.
Anders als in Europa lässt das Rechtssystem der Vereinigten Staaten Sammelklagen gegen Personen in anderen Ländern zu. Im Mittelpunkt der Klage steht der PCR-Test, der nach Aussage zahlreicher Mediziner für Diagnosezwecke völlig ungeeignet ist. Von Frank Schwede
Schon jetzt ist Reiner Fuellmich optimistisch, dass er mit seiner „class action“, so die Bezeichnung für Sammelklagen in den USA, Erfolg haben wird, denn er weiß, dass das mit den PCR-Tests nicht mit rechten Dingen zugeht.
Der PCR-Test ist die Grundlage zum Ermitteln der Corona-Infektionszahlen. Das heißt, gäbe es den Test nicht, gäbe es keinen Pandemie, keinen Lockdown und keine AHA-Regeln – denn der Haken ist, der Test ist für diagnostische Zwecke völlig ungeeignet.
Für den Göttinger Juristen und seine Kollegen steht fest, dass sowohl Christian Drosten als auch RKI-Chef Lothar Wieler von Anfang an falsche Behauptungen aufgestellt haben, indem sie sagen, dass sich anhand des PCR-Tests das Infektionsgeschehen bestimmen lässt.
Fuellmich gegenüber der Fuldaer Zeitung: „Wir verklagen diejenigen, die behaupten, der PCR-Test erkenne Infektionen. Das sind vor allem der Virologe Prof. Dr. Christian Drosten und Lothar Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts. Im Visier der Klagen stehen auch die Politiker, die sich auf Drostens und Wielers Rat verlassen haben.
Vor Gericht werden wir fragen, warum die Politik nicht auch andere Experten gehört hat – etwa den Nobelpreisträger und Stanford-Professor John Joannidis: Ihm zufolge ist das Virus viel weniger gefährlich, als es Drosten und das RKI behaupten. Er hat errechnet, dass 0,14 Prozent der Corona-Kranken sterben. Damit ist das Coronavirus nicht gefährlicher als eine Grippe.“
Deshalb wirft Fuellmich Drosten und Wieler in seinen Anklageschriften vor, dass sie vorsätzlich lügen. Fuellmich ist seit 26 Jahren als Anwalt nicht nur in Deutschland tätig, sondern auch im US Bundesstaat Kalifornien zugelassen, zudem ist der Jurist Gründungsmitglied des Corona-Ausschusses und er gehört zu den renommiertesten Anwälten Deutschlands
Drosten und Wieler empfiehlt Fuellmich sich schon mal warm anzuziehen, denn es könnte tatsächlich für die Mediziner vor Gericht eng werden. Fuellmichs Strategie zielt darauf ab, Drosten und Wieler vor Gericht nachzuweisen, dass sie vorsätzlich gelogen haben, dann nämlich läge eine sittenwidrige Schädigung nach Paragraph 826 BGB vor. Fuellmich ist sich zudem sicher, dass sich in der Beweisaufnahme auch die Politik verantworten muss (Corona-Tests: 96,7 Prozent falsch-positiv).
PCR-Test: Ein Werkzeug zur Panikmache
Zu den Klägern gehören vor allem Firmen, die durch die Corona-Auflagen erhebliche finanzielle Einbußen erlitten haben. Schon der Frühjahrs-Lockdown hat eine Vielzahl von Unternehmen in eine existenzielle Krise gestürzt.
Und das sind nicht nur große Airlines, sondern vor allem kleine mittelständische Betriebe, Soloselbstständige, Künstler und nicht zuletzt die Betreiber von Hotels und Gaststätten. Besonders schwer wiegt nach Meinung von Fuellmich die Tatsache, dass die Bundesregierung dem Rat zum Lockdown von Drosten und Wieler vertraut hat, obwohl die Mediziner wissen, dass es nicht korrekt ist, eine Infektion mithilfe des PCR-Tests nachzuweisen. Fuellmich:
„Um die korrekte Durchführung geht es aber gerade. Im PCR-Verfahren werden Spuren des Viren-Erbguts vermehrt – in vielen Zyklen. In Deutschland werden offensichtlich alle Tests durch sehr viele Zyklen auf hohe Werte getrimmt, um möglichst viele positive Ergebnisse hervorzubringen. Ein positives Ergebnis bedeutet aber nicht, dass der Betroffene in jedem Fall ansteckend ist. Selbst genetische Bestandteile einer früheren Grippe können zu einem positiven Ergebnis führen.
Wenn die Gefährlichkeit des Coronavirus bei 0,14 Prozent und damit auf dem Niveau einer Grippe liegt, und die PCR-Tests sind meist falsch positiv, dann wird etwas zur hochgefährlichen Krankheit aufgebauscht, was es in Wahrheit nicht ist. Die PCR-Tests sind offensichtlich nur ein Werkzeug der Panikmache.“
Unter anderem hat auch die renommierte New York Times berichtet, dass eine ganze Reihe falsch-positiver PCR- Ergebnisse auf einen hohen Zyklus Wert zurückzuführen sind, weshalb bald schon diskutiert wurde, Tests mit mehr als 30 Zyklen generell abzulehnen. Auch das Gesundheitsamt Frankfurt diskutiert mittlerweile sämtliche Tests ab 25 Zyklen zu ignorieren. Meistens wird auch nur auf eine Gensequenz untersucht und nicht wie in China auf sechs.
Diese Methode ist aber nach Ansicht vieler Mediziner effektiver und genauer. Deshalb ist Fuellmich davon überzeugt, dass es in der westlichen Welt offenbar nur darum geht, möglichst viele aber eben falsch positive Fälle zu veröffentlichen, sodass man hier schon mehr von einer Test-Pandemie als von einer echten Pandemie sprechen kann. Fuellmich:
„…man braucht offenbar Panikbilder, um die Bevölkerung im Schockzustand zu halten und um zu verhindern, dass jemand anfängt, Fragen zu stellen. Diese Schreckensbilder kamen aus Bergamo und New York … In den USA leben 330 Millionen Menschen, davon sterben täglich rund 7300 Menschen…
Von den 9,9 Millionen positiv getesteten sind ungefähr 0,2 Prozent gestorben. Hier wird jedoch nicht spezifiziert, ob sie mit oder an Corona gestorben sind. Die absolute Zahl kann erschrecken, weil sie nicht ins Verhältnis gesetzt wird zu den anderen Todesfällen.“
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
In den USA arbeitet Reiner Fuellmich unter anderem auch mit dem bekannten Impfkritiker Robert F. Kennedy Junior zusammen. Fuellmichs Klage ist am Montag den 23. November 2020 gestartet und eine weitere wird von Robert F. Kennedy Jr alsbald folgen.
Auch vor deutschen Gerichten will Fuellmich noch klagen. Nach Worten des Juristen sei es an allen 200 Gerichten in Deutschland möglich, auf Schadenersatz zu klagen und diese Möglichkeit wird er nutzen.
Längst hat sich Corona auf nahezu der gesamten Welt zu einem Politikum entwickelt. Auch darüber ist sich Fuellmich im Klaren, weshalb er versucht, vor Gericht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Fuellmich:
„Mir geht es um beides – besser gesagt uns. Wir sind eine Gruppe von mehr als 100 Anwälten. Ursprünglich ging es nur um Schadenersatz. Aber mindestens so wichtig ist die Frage er politischen Verantwortung.“
Und genau da scheint es in vielen westlichen Ländern zu hapern. Eine große Zahl an Politikern scheint sich ihrer Verantwortung gegenüber dem Bürger nicht mehr bewusst zu sein. Allerdings weiß Fuellmich, dass das, was aktuell in der Öffentlichkeit sichtbar ist, nicht die gesamte Realität ist, dass es sehr wohl zahlreiche Bundestagsabgeordnete bei den grossen Parteien CDU, SPD, Grüne, FDP, Die Linke und AfD gibt, die nach Alternativen zum Lockdown suchen, die sich aber gegen die Macht in der ersten Reihe nicht durchsetzen können (WHO bestätigt (aus Versehen): Corona ist nicht gefährlicher als die alljährliche Grippe).
Fuellmich glaubt, dass die Gerichte bald die Weichen in die richtig Richtung stellen werden und vor allem Beweisbeschlüsse treffen werden im Hinblick auf die Frage, was der PCR-Test wirklich kann und was es sonst noch mit ihm auf sich hat. Fuellmich:
„Wir gehen davon aus, dass sich die Dinge sehr schnell bewegen werden, wenn etwa über die Verbindung von Christian Drosten und dem Unternehmer Olfert Landt öffentlich diskutiert wird.“
Der Berliner Biochemiker und Unternehmer Olfert Landt hat bereits 2003 das erste SARS-Testkit entwickelt. In Zeiten von Corona läuft seine Berliner Biotech-Firma TIB Molbiol Syntheselabor GmbH auf Hochtouren. Die Kasse brummt (Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben).
Mehr als drei Millionen Corona Testpakete hat das kleine Unternehmen mit seinen rund 40 Mitarbeitern seit Januar produziert und sie in mehr als 60 Ländern geliefert. 18 Millionen Euro Umsatz machte TIB Molbiol im letzten Jahr, in diesem Jahr wird wohl ein Vielfaches sein.
Für viele Unternehmen ist Corona so etwas wie ein Füllhorn – doch nicht für alle, denn für die Unternehmen, die auf das „falsche Produkt“ setzen, wie etwa Hotel- und Gaststättenbetreiber, wird Corona spätestens im kommenden Jahr zum Grab – wenn nicht noch von irgendwo ein Wunder geschieht.
Das Wunder könnte in diesem Fall Reiner Fuellmich sein – warten wir´s ab.
Bleiben sie aufmerksam!
…
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Ant12RGNFCY
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 26.11.2020
Bleibt zu hoffen, dass er Erfolg hat.
Der RTL WEST Kommentar zur Verlängerung des Shutdowns
………..
Dr Michael Yeadon Ex Vizepräsident von Pfizer / Es gibt keine 2 Welle
………..
https://youtu.be/IGJjE6a0Nxc
…………
https://youtu.be/OcxaFdJJNXQ
………
https://youtu.be/CbylIPD3JKM
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-ausbruch-in-china-die-deutsche-haxe-ist-doch-nicht-schuld-17070169.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Es sind offenbar nicht nur die D.utsch.n, die am R.d drehen.
Wenn man den PCR-Test auf 100 Zyklen hochjubelt, kann man sogar herausfinden, ob jemand ein echter Doktor ist und bei 120 Zyklen schlägt er sogar auf Professor an ! … daher kommt ja auch das „P_C_R“ : P_rofessor C_ontrol R_eaction . Er war urspünglich als Sylvester-Spass-konzipiert 😉
https://deutsch.rt.com/nordamerika/109742-usa-trump-bereit-bei-niederlage/
Ich weiß nicht – das klingt mir alles nicht gerade hoffnungserweckend.
neopresse.com/nachrichten/kanzleramt-haelt-verlaengerung-bis-in-den-maerz-fuer-moeglich/
……………
cnbc.com/2020/11/23/covid-vaccine-cdc-should-warn-people-the-side-effects-from-shots-wont-be-walk-in-the-park-.htm
………..
nextbigfuture.com/2020/11/spacex-ultra-heavy-starship-version-2-could-launch-satellite-version-of-project-orion.html
…………
digitaljournal.com/news/world/pope-derides-anti-mask-protesters/article/
……….
trulytimes.com/pandemic-or-syndemic-how-deadly-covid-19-isnt.html
……………
americanthinker.com/articles/2020/11/election_fraud_you_can_see.html
„Wenn der Rummel jetzt vorbei ist, dann werde ich mit einer kleinen Arbeitsgruppe ein neues Thema aufbauen“, erklärte Drosten dem Wirtschaftsmagazin Capital.“
https://deutsch.rt.com/inland/109709-neues-thema-aufbauen-drosten-widmet/
Tja – THEMA AUFBAUEN – was heißt das? – Wird er einen neuen V.rus erfinden?
Also deutlicher kann er es ja kaum sagen. – SEIN Rubel soll ja wohl auch rollen.
Marduk, Ereshkigal – wenn ihr teleportieren könnt, könnt ihr auch alles und eben auch Menschen ent-dichten und ihnen den „Stecker“ ziehen und/oder sie in Gefilde verfrachten, wo sie niemandem mehr schaden können und von wo sie nicht mehr weg können – nur mal so als Tipp am Rande, 😉
Da können sie sich gegenseitig malträtieren bis sie es vielleicht irgendwann begreifen.
Atar ,aus welchem Grund sollten die beiden teleportieren,meinst du im ernst ,dass es Marduk, Ereshkigal interessiert ? Ja ich weiß Marduk wollte dich ja auch irgendwann teleportieren…..du bist ja immer noch da 😇….Scherz
…………
stargate-wiki.de/wiki/Naniten
@anja
Hast Du meinen Zwinker-Smiley übersehen. 😉
https://youtu.be/nO0p3kWRido
……….
Scobel – H1N1 Lobbyismus und Panikmache bei der WHO zur Schweinegrippe
16.07.2011
………..
https://youtu.be/gO1WuMpmA4E
@Atar,nö den habe ich nicht übersehen,aber vergiss doch mal den Marduk …er oben im Turmbau sitzt…(..nehme einfach mal an ,es gibt 2 Zeitlinien )….es war einmal eine Person ,diese Person in der Gebäudereinigung war durch ,die Knochen kaputt usw ,diese Person beantragte Erwerbsminderungsrente ,weil gar nichts mehr ging,diese Person wurde zum Gutachter geschickt….das Krankheitsbild sagte aber nicht aus zum Psychiater sondern es ging um die Knochen ,also wäre ein Orthopäde wohl sinnvoller gewesen ,ok der Gutachter schrieb dann dieser Person ,Anpassungsschwierigkeiten ….wo ist da der Fehler in dem Gutachten …..also wurde klar die Rente abgelehnt ,die Person könnte ja dann etwas anderes ausführen ,denn diese Schwierigkeiten gehen ja vorüber …..tja aber darum ging es ja nicht,sondern um die Knochen………so nun sitzt da oben der Marduk lacht sich ins Fäustchen ,und sagt ätschi bätschi du doof Sklave du …….2 Zeitlinien -also heißt das nichts anderes,,,,entweder man lässt es so wie es ist………..oder man kämpft ,ok …..!
Tjaaa, zumindestens das RKi ist aber nicht dumm, wer sich auf ihrer Seite umschaut, wird auf die Info mit dem Haftungsausschluß stoßen, das haben heute die wenigstens begriffen. Da steht ähnlich gesagt das sie nicht dafür haften was sie angeben, auch nicht für die Richtigkeit der Statistiken garantieren usw. Alleine durch diese Aussage wären ansich alle Zwangsmaßnahmken der Regierung hinfällig bzw. rechtlich wakelig und könnten nicht als Basis dafür dienen.
Stimmt. Aber so einfach ist die Sachlage nicht. Es wird spannend.