Impfungen – Sie halten uns doch gesund und schützen uns oder?
Da werden wir von Kindheitsbeinen an geimpft, und Impfungen ziehen sich durch unser ganzes Leben, selbst bis ins hohe Alter verarscht uns der medizinische Komplex und will uns jährlich mit Grippeschutzimpfungen verseuchen, bis wir in die Urne gehen, kann man mit uns richtig Kohle machen.
Es ist zu beobachten, dass Kinder, bevor Sie geimpft werden, gesund sind und erst nach den Impfungen zum Teil schwer bis sehr schwer krank sind, oder dauerhaft vor sich rum kränkeln. Das soll gesund sein? Man sollte sich auch darüber bewusst sein, dass von den Tagen der ersten Impfungen bis heute es keinen Beweis dafür gibt, dass Impfungen wirken, außer dem Placebo-Effekt vielleicht.
Auf der anderen Seite sind Kinder, die nicht geimpft und gesund ernährt werden, so gut wie nie krank — woran dies wohl liegen mag?
Zu den Inhaltsstoffen, also bei Malaria, kann ich es ja noch nachvollziehen, da bekommt man in Form von Tabletten den abgetöteten Erreger und so wird man nur leicht krank, und trifft man dann wirklich auf die Mücke, haut es einen nicht aus den Socken (Studie: Autismus und Alzheimer, weil Aluminium aus Impfstoffen in unserem Gehirn lagert).
Anders sieht es aber mit den Bestandteilen der Impfungen aus, mit denen wir zugemüllt werden — da wären: Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd und viele weitere sehr bedenkliche Stoffe, die krebsfördernd sind und zu anderen schweren Erkrankungen führen (Ärzte gegen Impfungen: Mehr Schaden als Nutzen).
Man stelle sich vor, Formaldehyd ist als Möbelglasur verboten, darf aber in die Blutbahn gespritzt werden. Oder aber ADHS wird durch Quecksilberverbindungen hervorgerufen — und was sagte der Entdecker (in unserer Zeit) der angeblich neuen Krankheit auf seinem Sterbebett: Die Krankheit ist erfunden (ADHS ist eine Fiktion: Warum französische Kinder kaum am sogenannten ADHS leiden).
Ist doch klar, Leute — das ist nicht nur eine Nebenwirkung der Impfungen, nein, dies ist eine gewollte Wirkung, lest mal bitte bei Lügewiki nach (Pharma: Meinungsmache auf Wikipedia – Informationen im Gesundheitsbereich gezielt falsch (Video)), wie umfangreich die angebliche Krankheit ist, und Ihr werdet sehen, wie viel Kohle man damit macht.
Ja, dies ist eine sehr sehr böse Welt, wo man auch hinsieht, da wir aber in Zeiten des großen Wandels sind, besteht Hoffnung.
Wenn alle geimpft sind — warum soll ich mich impfen lassen?
Ergo schützt bitte eure Kinder vor Impfungen, ach so als kleiner Tipp: Wenn Ihr zum Arzt sollt, um Euch impfen zu lassen (z.B. vom Arbeitgeber aus), dann sagt dem Arzt, dass das Impfen an sich schon eine Körperverletzung darstellt, aber noch viel wichtiger, fordert vom Arzt, dass er es Euch schriftlich gibt, für alle Folgeschäden der Impfung aufzukommen, ich verspreche Euch, dies wird ein lustiges Gespräch (Was Sie unbedingt über die Masernimpfung wissen sollten – und was die Gesundheitsbehörden Ihnen verschweigen (Video)).
Nichtexistenz des Masern-Virus: Dr. Stefan Lanka gewinnt auch vor dem BGH
Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der Bundesgerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss. Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.
Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.02.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.
In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.
Genetik widerlegt Existenzbehauptungen
In den Prozess wurden die Ergebnisse von Untersuchungen zum sog. genetischen Fingerabdruck des behaupteten Masern-Virus eingebracht. Zwei anerkannte Labore, darunter das weltweit größte und führende genetische Institut, kamen unabhängig voneinander zu exakt den gleichen Resultaten. Die Ergebnisse beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus-Prozess irrten und als direkte Folge sich bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet.
Aufgrund dieses Irrtums wurden in einem Jahrzehnte dauernden Konsensfindungsprozess normale Zell-Bestandteile gedanklich zu einem Modell eines Masern-Virus zusammen gefügt. Eine tatsächliche Struktur, die diesem Modell entspricht, wurde bis heute weder in einem Menschen, noch in einem Tier gefunden. Mit den Ergebnissen der genetischen Untersuchungen sind alle Existenz-Behauptungen zum Masern-Virus wissenschaftlich widerlegt.
Den Autoren der sechs Publikationen und allen anderen Beteiligten ist dieser Irrtum nicht aufgefallen, weil sie die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzten, „lege artis“, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Die Durchführung der Kontrollexperimente hätte Autoren und Menschheit vor diesem folgenreichen Irrtum geschützt.
Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. [1] Der gerichtlich bestellte Gutachter Prof. Dr. Dr. Podbielski hat aufgrund der Nachfrage des erkennenden Gerichts auf Seite 7 oben des Protokolls [2] ausdrücklich bestätigt, dass die Autoren keinerlei Kontrollexperimente durchführten.
Das OLG Stuttgart hob am 16.2.2016 das Fehlurteil der ersten Instanz auf, wies die Klage zurück und bezog sich dabei u.a. auf die zentrale Aussage von Prof. Podbielski zu den sechs Publikationen. Der Kläger versuchte mit einer Beschwerde am BGH das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Als Begründung brachte er seine subjektive aber faktisch falsche Wahrnehmung des Verfahrensablaufes in Stuttgart vor und die Behauptung, dass unsere Benennung von Fakten zu Masern eine Gefährdung der Volksgesundheit darstellt. Die Behauptungen des Klägers wurden vom BGH mit deutlichen Worten zurückgewiesen. Damit hat der BGH das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 [3] bestätigt.
Schlussfolgerungen
Die sechs im Prozess vorgelegten Publikationen sind die maßgeblichen Publikationen zum „Masern-Virus.“ Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen: Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus, zur Infektiösität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.
Durch Anfragen, die das Masern-Virus-Preisausschreiben auslöste, hat die Leiterin des Nationalen Referenz-Instituts für Masern am Robert Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Annette Mankertz, eine wichtige Tatsache eingestanden (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)). Dieses Eingeständnis kann die erhöhte Impfschadensrate speziell der Masern-Impfung erklären und warum und wie besonders diese Impfung vermehrt Autismus auslöst. [4]
Frau Prof. Mankertz hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen.
Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen. Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind.
Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen. Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.
Literatur:
Impfen, bis der Arzt kommt: Wenn bei Pharmakonzernen Profit über Gesundheit geht
Die weiße Mafia: Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen
Der Impfwahnsinn: Impfen – die Lüge des Jahrhunderts
Impfen: Das Geschäft mit der Angst von Gerhard Buchwald (5. Februar 2008) Broschiert
Impfen: Das Geschäft mit der Angst von Gerhard Buchwald
Verweise:
[1] Siehe Artikel „Viren entwirren“ im Zwei-Monats-Magazin WissenschafftPlus Nr. 6/2015.
[2] Das Protokoll der mündlichen Verhandlung vom 12.3.2015. Zu finden hier: http://wissenschafftplus.de/uploads/article/Protokoll_13_4_20150001.pdf
[3] Das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 ist auf der Internetseite des OLG Stuttgart zu finden.
[4] Siehe Artikel in WissenschafftPlus 3/2016: Was ist Autismus, wie entsteht er, warum Impfungen – in erhöhtem Maße die Masern-Impfung – Autismus auslösen und wie man den Autismus in den Griff bringen und sogar heilen kann.
Quellen: PublicDomain/de.sputniknews.com/extremnews.com am 08.02.2017
Weitere Artikel:
Impfung? Nein, danke: Impfkritisches Engagement – Tendenz steigend
Ärzte gegen Impfungen: Mehr Schaden als Nutzen
Staatliche Impfpropaganda in Schulungscamps: Eltern ungeimpfter Kinder sollen zwangsbelehrt werden
Trotz Impfung: Mumps-Epidemie in Harvard-Universität
Studie: Autismus und Alzheimer, weil Aluminium aus Impfstoffen in unserem Gehirn lagert
Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation
Europäische Impfwoche: Propaganda, ansteckende Geimpfte und wissenschaftlicher Unfug (Video)
Impfungen: Neue Filmdoku gießt Öl ins Feuer der Autismus-Kontroverse (Video)
Robert de Niro über Impfungen: „Lassen Sie uns die Wahrheit herausfinden!“ (Videos)
New York: Impfkritische Doku darf nicht auf Filmfestival gezeigt werden (Video)
Impf-Industrie: Ein Insider packt aus
Amish-Kinder deutlich gesünder, sind nicht geimpft und trinken Rohmilch
Die Hygienefalle: Schluss mit dem Krieg gegen Viren und Bakterien (Videos)
Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)
Staatliche Studie beweist: Ungeimpfte sind gesünder!
Baby-Affen entwickeln Autismus nach Impfungen
Glyphosat, Impfstoffe und Fluoride zerstören unsere spirituelle Verbindung
Nach CDU-Parteitag: Auch die SPD will eine Impfpflicht
Für die Impfstoffindustrie sind Sie nur ein Versuchskaninchen
Impfungen: Verflechtungen mit der Industrie (Video)
Polio-Impfstoffe verursachen weltweiten Anstieg von Lähmungen im Kindesalter
53 Verdachtsfälle: Schlafkrankheit als Folge der Schweinegrippe-Impfung
Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe
Die Pharmaindustrie: Das Geschäft mit unserer Gesundheit
Bill Gates will Technik für ferngesteuerte Sterilisierung von Frauen (Video)
Dänische TV-Doku zeigt verbreitete Schädigungen durch den HPV-Impfstoff (Video)
Mumpsimpfstoff von Merck & Co. – »Darauf ausgelegt zu versagen«?
Impfungen – ein Angriff auf das Immunsystem
Big Pharma: 100 Milliarden jährlich für Krebsmittel in den USA
Neue Richtlinie in Australien: Kein Kindergeld für Impfgegner
Mexiko: Zwei Babys sterben an den Folgen einer Impfung
Warum die Menschen hierzulande immer kränker werden – was Sie selbst für Ihre Gesundheit tun können
Neue Richtlinie in Australien: Kein Kindergeld für Impfgegner
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der Dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert
Die Krankmacher: Kinder dürfen nicht mehr Kinder sein
Impf-Studie mit 300.000 Kindern zeigt: Grippeimpfung wirkungslos
Rockellers Medizin-Männer: Die Pharma- und Finanzlobby
US-Gesundheitsbehörde dokumentiert einen Grippeausbruch bei einer zu 99 Prozent geimpften Population
Immunologin räumt ein: Säuglinge werden nur geimpft, um Eltern zu trainieren (Video)
Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)
Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst
Impfungen: Bill Gates Foundation in Indien angeklagt
Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)
Schweiz: Bern verbannt ungeimpfte Kinder von Schule
Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst
CIA sorgt für Kinderlähmung in Pakistan
Contergan-Skandal: Das Firmenarchiv ist zu
Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung
Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben
Giftcocktail Körperpflege: Der schleichende Tod aus dem Badezimmer
Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
Pränatale Diagnostik als eugenische Selektion
Eugenik in Österreich bis 2001: Zwangssterilisation von jungen Frauen
Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst
Moderne Inquisition? Impfstoffindustrie geht gegen Aufklärung in sozialen Netzwerken vor
Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen!
Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! (Video)
Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)
Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden
Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren
Auftraggeber aus dem Westen: Die geheimen Pharmatests an DDR-Bürgern
Deutscher Grippe-Impfstoff unter Krebs-Verdacht
200 Jahre Impflüge: Die Urheber Edward Jenner und Louis Pasteur
Gewissenlose Pharmafirmen testen Medikamente an nichtsahnender indischer Bevölkerung
Italienisches Gericht: “MMR-Impfung verursachte Autismus” – Zahl erkrankter Kinder steigt
Anita Petek-Dimmer – Sinn und Unsinn von Impfungen
Mehr Autismus durch Pestizide – Dumm durch Chemikalien
Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)