Offiziell: US-Präsident Obamas Geburtsurkunde gefälscht! Wird er jetzt wegen Betrug und Hochverrat zu Rechenschaft gezogen? (Video)

Teile die Wahrheit!

Die Sensationsmeldung vom 15.12.2016 gleicht regelrecht einem Erdbeben. Rankten sich die letzten Jahre immer wieder hartnäckig Gerüchte im Internet, die Geburtsurkunde des noch amtierenden US-Präsidenten Barack Hussein Obama sei eine Fälschung und Obama somit überhaupt gar kein US-Staatsbürger, hat sich diese vom Establishment betitelte „Verschwörungstheorie“ nun schlussendlich als wahr herausgestellt. Diese Tatsache könnte nun bald schwerwiegende Konsequenzen für Obama nach sich ziehen.

Die Ermittlungen in diesem besonderen Fall übernahmen seit 2011 „Amerikas härtester Sheriff“ Joe Arpaio aus dem US-Bundesstaat Arizona und sein Team sowie Fälschungsforensiker aus Hawaii und Italien. Laut Obamas Geburtsurkunde soll dieser angeblich im US-Bundesstaat Hawaii geboren worden sein. Daran bestehen nun erhebliche Zweifel. Von Daniel Prinz.

Vor dem Hintergrund, dass nur in den USA geborene Staatsbürger das Amt des US-Präsidenten bekleiden können, eröffnet sich nach „Pizzagate“ und dem Bekanntwerden des weltweit umspannenden pädokriminellen Netzwerkes ungeahnten Ausmaßes (z.B. hier, hier, hier und hier) nun der nächste große Skandal an (Die Clintons geraten durch Pädophilie-Vorwürfe und Polizei-Ermittlungen immer mehr in Bedrängnis (Video)).

In der genannten Pressekonferenz präsentierten Arpaio und sein Team die Merkmale, woran sie die durchaus ausgefeilte Fälschung nach jahrelangem Suchen nach speziellen Fälschungmustern und -merkmalen entlarven konnten.

Während man lange Zeit nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen und zuerst an den falschen Stellen geschaut habe, fielen irgendwann verblüffende Übereinstimmungen mit der Geburtsurkunde einer anderen in Hawaii geborenen US-Staatsbürgerin auf.

Bei beiden Geburtsurkunden gleichen beide in einer bestimmten Position und Art und Weise angebrachten Datumsstempel im unteren Bereich sowie weitere ausgefüllte Felder exakt eins zu eins miteinander.

Die forensischen Untersuchungen geben nun absolute Gewissheit darüber, dass Obamas Geburtsurkunde gefälscht ist!

Video:

Droht jetzt eine Regierungskrise?

Nachdem Donald Trump als neuer US-Präsident mehr oder weniger ausgewählt wurde (denn man kann höchstens nur zwischen zwei oder drei von Hintergrundmächten vorgesetzte Kandidaten auswählen) und am 20. Januar 2017 voraussichtlich vereidigt wird, macht aus zeitlichen Gründen ein Amtsenthebungsverfahren gegen Obama wenig Sinn. Da kommt man tatsächlich acht Jahre zu spät, nachdem bereits großer Schaden entstanden ist und die USA sozial und wirtschaftlich an die Wand gefahren wurde (Trump neuer US-Präsident: Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend (Videos)).

Allerdings könnte Obama wegen schweren Betrugs und Hochverrats angeklagt werden. Dies wäre in der Tat ein Novum in der Geschichte der USA. Ob es tatsächlich dazu kommt, wage ich im Moment noch zu bezweifeln, aber wer weiß, was die Zukunft noch bringen könnte. Möglicherweise durch einen weiteren Whistleblower?

300x250

Aber welche Konsequenzen könnten sich dadurch rechtlich und verwaltungstechnisch für das Land ergeben? Wenn ein Obama tatsächlich kein US-Staatsbürger sein sollte, dann wäre er die letzten Jahre unrechtmäßig US-Präsident gewesen und hätte in diesem Amt auch keinerlei Entscheidungen treffen und Gesetze erlassen dürfen!

In diesem Zuge müssten auch die ganzen erlassenen Dekrete (Executive Orders) aufgehoben werden, von denen einige große Kritik geerntet hatten, wie zuletzt das Dekret für die Agenda der globalen Sicherstellung der Gesundheit, um eine Welt „sicher vor infektiösen Bedrohungen“ zu erreichen (und in dem Zuge dann auch Zwangsimpfungen- und medikationen usw. vorgesehen werden könnten).

Präsidentendekrete sind in den letzten Jahrzehnten immer wieder scharf in die Kritik geraten, da der US-Präsident Gesetze schnell unter Umgehung des Kongresses erlassen kann, und es weder in der US-Verfassung noch in den Bundesgesetzen Bestimmungen zu diesen gibt. So befahl der ehem. US-Präsident Bill Clinton z.B. 1999 den Einsatz amerikanischer Soldaten im Kosovo per Dekret (Weinen um Obama: Von Drohnenangriffen und Staatsstreichen (Video)).

300x250 boxone

Ein Dekret kann zwar vom Obersten Gerichtshof der USA wieder gekippt werden, doch wenn die Richter bereits vom US-Präsidenten in „weiser Voraussicht“ nominiert und mit Erlaubnis des Senats ihre Ämter bekleiden, so muss man berechtigterweise anmerken, dass ein US-Präsident – je nach Taktik und Verbindungen zum Senat – teilweise weitgehend ohne großen Gegenwind Ermächtigungsgesetze erlassen kann. Denn bis diese rechtlich angefochten werden, kann bereits großer Schaden angerichtet werden – und dann zumeist zu Lasten der heimischen Bevölkerung oder einer ausländischen Nation.

Aus der jetzigen Situation heraus könnte man die Krise aber auch durchweg positiv dazu nutzen, viele Dekrete der vergangenen acht Jahre rückgängig zu machen und mit ihnen viele Ungerechtigkeiten gegen die heimische Bevölkerung. Mit neuen Dekreten könnte man z.B. aber auch schnell positive Veränderungen zum Vorteil der Menschen durchbringen, ohne erst eine jahrelange Bürokratie zu durchlaufen.

Besonders interessant ist die Geschichte um Obamas gefälschte Geburtsurkunde auch deshalb, weil sich nun auch die amerikanischen Mainstreammedien dieses Themas angenommen haben und dieser losgetretene Schneeball nun anscheinend auch medial ins Rollen kommen soll.

Obama und Clinton wollen Trumps Wahl anfechten

Weil auf der einen Seite Clintons Verbrechen und Skandale im Zuge der Wikileaks-Enthüllungen insbesondere die letzten beiden Monate an die Öffentlichkeit gelangten und es sich mehr und mehr herauskristallisiert, dass auch die Clintons aktive Mitglieder und Drahtzieher des pädokriminellen Netzwerks sind (siehe auch hier) und das FBI nach anfänglicher Stilllegung seine Ermittlungen gegen die Clintons und der Clinton Foundation wieder aufnehmen könnte, auf der anderen Seite ein noch amtierender US-Präsident Obama mit seiner gefälschten Geburtsurkunde aufgeflogen ist und jederzeit mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss, versucht das Obama/Clinton Gespann nun in einem Coup mit aller Macht, über das Electoral College Trumps Wahl rückgängig zu machen, damit Clinton US-Präsidentin wird und somit alle Untersuchungen gegen die beiden eingestellt werden („Keines der Leaks kam von den Russen“: Clinton-Insider gab Wikileaks umstrittene Mails).

Eine andere Taktik könnte auch sein, dass noch während Obamas Amtszeit von Geheimdiensten ein großer Terroranschlag im Stile des 11. September auf US-amerikanischem Boden durchgeführt wird, was die Ausrufung des Notstands und Einführung von Kriegsrecht – per Dekret – nach sich ziehen könnte, damit Obama weiterhin im Amt bleibt und so einer möglichen Bestrafung entgeht („Meine Regierung glaubt, daß Obama geistig ziemlich krank ist“).

Nachdem der bekannte Milliardär und Regierungsumstürzler George Soros Trump bereits zuvor den Krieg erklärt und einen Tag nach seinem Wahlsieg im Rahmen von bezahlten Gegenprotesten im ganzen Land versucht, durch das Entfachen eines Bürgerkriegs ebenfalls ein ähnliches Kriegsrechtsszenario zu erzwingen, ist dieser Spezies alles, aber auch wirklich alles zuzutrauen, nur um weiterhin an der Macht zu bleiben. Aber wir wollen dies keineswegs manifestieren („Clinton ist eine Marionette von George Soros“: Das hässliche Gesicht hinter vielen Protestbewegungen).

Bitten wir daher darum, dass sämtliche solcher Pläne vereitelt werden. Vor diesem Hintergrund – und gerade weil diese Absichten in Regierungs- und Sicherheitskreisen bekannt sein dürften – könnte Trump durchaus die eilige Notwendigkeit sehen, Obama doch noch schnellstmöglich vom Amt entheben zu lassen, damit bis zu seiner eigenen Vereidigung am 20. Januar 2017 größerer Schaden rechtzeitig abgewendet wird.

Ist Trump das „kleinere Übel“?

Machen wir uns nichts vor: Auch hinter einem Trump stecken Hintergrundmächte, die ihn ins neue Amt gehievt haben und ihn steuern (werden). Woher sonst wohl sollen Präsidentschaftskandidaten kommen? Anfang des Jahres hatte ich in dem Artikel „Es ist Zeit für eine (R)evolution!“ dargelegt, wie insbesondere die letzten beiden Jahre heftige Machtkämpfe zwischen westlichen und östlichen Eliteclans („Illuminati“) toben und wir uns inmitten der Machtübergabe an den östlichen Teil der Welt befinden, zu denen auch die BRICS-Fraktion gehört, und diese östlichen Eliteclans nun auch mal ihre „100 Jahre“ Weltregentschaft haben möchten.

Diese östlichen Herrscherfamilien sind gemäßigterer Natur; wollen die Welt nicht in Schutt und Asche legen im Gegensatz zu ihren westlichen Kontrahenten, die auf einen Dritten Weltkrieg gegen Russland und China drängen, und wollen auch den aktuellen Machtübergang so reibungslos wie möglich gestalten. In diesem Zuge kann und wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nach innerhalb der nächsten drei bis sechs Monate einen weltweiten Finanzreset geben. Daher empfehle ich jedem, sich für diese Umstellungsphase Vorräte anzuschaffen, und damit nicht mehr länger zu warten.

Die jetzigen Herrscher (mit Obama und Clinton als ausführende Marionetten) wollen ihre Macht natürlich nicht hergeben und verteidigen diese bis aufs Äußerste (Obamas Rede zur Lage der USA: Lügen, Ausflüchte und Drohungen). Hinter Trump steht offensichtlich diese „gemäßigte“ Fraktion, welche ein paar der neuen bisher unter Verschluss gehaltenen Technologien (Energiesektor, Produktion) freigeben und ein neues Finanzsystem (vermutlich edelmetallgedeckt) etablieren will, mit teilweisem Schuldenerlass und vielleicht etwas Startkapital für jeden Bürger.

Mit anderen Worten: Die Zügel sollen gelockert, die Gefängniszelle, in der wir uns befinden, soll vergrößert werden, damit wir Menschen glauben, wir seien befreit worden. Und während wir Sklaven weiterhin brav wie die Lemminge eine der unteren Stufe der Machtpyramide alle vier Jahre wählen (Parteiensystem oder Monarchen als ausführende Marionetten), ziehen im Hintergrund Syndikatsfamilien wie z.B. Rothschild oder Warburg, Vatikan & Co. sowie der „Schwarze Adel“ weiterhin die Fäden (Die sichtbaren Führer der “City of London” sind Marionetten von Rothschild & Co. (Videos)).

Ich weiß, dass für viele Leser dies schwer zu akzeptieren ist, dass die Sklaverei lediglich „renoviert“ und mit neuem Anstrich fortgeführt werden soll. Aber mal im Ernst: Haben wir wirklich geglaubt, dass es uns so einfach gemacht werden wird? Es sind wir, die endlich aus dem jetzigen System Stück für Stück aussteigen und neue Gesellschaftsmodelle und soziale Strukturen etablieren müssen.

Zum jetzigen Zeitpunkt will ich jedoch nicht alles gleich schwarzmalen – mitnichten. Ich weise lediglich darauf hin, dass das der momentane Plan ist von vielen dieser Machtfraktionen, die im Hintergrund jedoch auch zerstritten und sich nicht immer einig sind. Es gibt aber auch Fraktionen, die für die Befreiung unseres Planeten mindestens genauso herzlich und leidenschaftlich kämpfen. Und diese Gruppen werden täglich größer.

Auch laufen vermehrt Mitglieder aus den Syndikatsfamilien zur Allianz über. Die Situation ist also keineswegs hoffnungslos, und man kann nicht alles in Schwarz und Weiß unterteilen. Im Hintergrund passiert gerade sehr viel, um unseren Planeten zu befreien.

Umso wichtiger ist es, dass wir Menschen an dieser weltweiten Befreiungsoperation mit unserem Zutun positiv mitwirken und zahlreich weiterhin nach kompletten Enthüllungen, nach weltweitem Frieden und Gerechtigkeit und nach Wiedergutmachung für alles, was gegen uns die letzten 100 Jahre gemacht wurde, verlangen und das immer und immer wieder.

Dass wir nicht aufhören mögen, bis unser Planet von den dunklen Mächten endgültig befreit wurde! Wenn wir uns der Kraft unserer positiven Gedanken und Gefühle bewusst sind, dann erkennen wir, dass wir die Geschicke zu unseren Gunsten ausrichten und somit eine Spurkorrektur unserer Zeitlinie durchführen können. Wir müssen es nur ernsthaft wollen!

Dann könnte auch ein Trump – den ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt als eine Person mit weitgehend ehrlichen Absichten betrachte – sich schlussendlich vielleicht doch noch gegen seine Vorgesetzten und zu unser allen Gunsten durchsetzen.

Das Jahr 2017, da bin ich mir sicher, wird sehr spannend und sehr ereignisreich werden.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern harmonische und besinnliche Rauhnächte sowie einen mit positiven Gedanken und Plänen gesegneten Übergang ins neue Jahr!

Weitere Artikel von Daniel Prinz bei Pravda-TV:

Was ist meine Lebensaufgabe? Von der Sinnkrise und der Sinnsuche im eigenen Leben inmitten einer angespannten und turbulenten Weltsituation (kostenloses ebook)

8 hervorragende natürliche Mittel bei Herzschwäche

Whistleblower: Neues Buch von Jan van Helsing schlägt ein wie eine Bombe!

Anschläge in Brüssel: Inszenierter False-Flag Terror zum weiteren Hassaufbau und Umsetzung der NWO-Agenda

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)

Anschlag in Paris: False Flag, Teile und Herrsche, Spiel mit der Angst – die neue Ordnung aus dem Chaos (Videos)

Geplante Migrationsflut: Was die Dunkelmächte mit uns wirklich vorhaben!

Quellen: PublicDomain/Daniel Prinz für PRAVDA TV am 19.12.2016

About aikos2309

15 comments on “Offiziell: US-Präsident Obamas Geburtsurkunde gefälscht! Wird er jetzt wegen Betrug und Hochverrat zu Rechenschaft gezogen? (Video)

  1. Ich bin ein kleines Stück aus dem System schon lange ausgestiegen ,Massentierhaltung -ich kann es nicht ab ,und ich fördere nicht die Jenigen damit die sich eine goldene Nase verdienen,durch Habgier angetrieben um sich selbst zu erhalten .Ich liebe die Tiere:
    Natürlich ist das bei den Wesen die es nicht können sehr bedauerlich.
    Viel Herz = ein erfülltes Leben,Viel Geld = kein erfülltes Leben..

  2. Werter Herr Prinz
    Mit Bewunderung möchte ich nur sagen, das sie einen sehr guten Artikel geschrieben haben. Danke weiter so.
    Gruß Haakkuuss

  3. Schon vor etlichen Jahren habe ich mir Obamas Geburtsurkunde von den Webseiten des Weißen Hauses gezogen. Was ich entdeckt habe hat mich ersteinmal geschockt, dann mußte ich laut lachen: Der Fälscher hat vergessen die Schichten zu verschmelzen. Man konnte zuerst das Papier, dann die Linien, später die Buchstaben, Handschriftliche Notizen, Unterschriften Schicht für Schicht ausblenden. Ach im übrigen, seine „Frau“ ist eine Tunte. So richtig mit Schwanz… „Sie“ heißt Michael.

  4. Es würde mich mal lebhaft interessieren, WORIN jetzt die „Fälschung“ liegt. Im Datum? Im Geburtsort?
    Leute, SO deckt man gar nichts auf! Wischwaschi hoch 5!

    1. Sie haben die Video-Präsentation nicht gesehen.

      Copy and Paste aus einem alten Dokument in ein neues Dokument.

      Erst sehen, dann verstehen und anschliessend schreiben.

      Danke.

      Gruß
      PRAVDA TV

  5. @ aikos2309: Ich spreche ein recht flüssiges English, auch in freier Rede. Ich verstehe auch gut Englisch. Aber dieses – teilweise – Maschinbengewehr-Englisch oder aber Kaugummi-Slang verstehe ich nicht und die eingeblendeten Bilder sind zu klein, als dass man etwas erkennen könnte.
    SO präsentiert man jedenfalls keine „Knüller“!!! Und das schreibt jemand, der über drei Jahrzehnte im Schuldienst tätig war und sehr genau weiss, WIE man Wissen „rüberbringt“!

  6. @ aikos2309 : Nachtrag: Da ich ja offensichtlich zu blöd bin, das angeblich „Offensichtliche“ zu sehen/ zu erkennen, können Sei mir sicherlich sagen, WO jetzt der Fehler liegt – aber bitte nicht wieder auf das flotte, kleine Video verweisen! Mein herzlicher Dank ist Ihnen gewiss!
    Thank you!
    Tack för hjälpen!
    Hartelijk dank!
    Merci beaucoup pour votre aide!
    Gracie mille per la vostra collaboratione!
    ¡Muchas gracias!

    1. Kann man wunderbar groß machen das Video… nun gut.

      Ein Beispiel:

      Du bist Franzose. Ich (Staatenloser) nehme mir deine Geburtsurkunde, tausche deinen Namen, gegen den meinen aus und die restlichen Relevanten Informationen die auf das äußerliche schließen und bin dann eben ein Franzose, mit gültigen Unterschriften/Stempeln etc.

      Dies jetzt zum reinen Verständnis.

      Herausgefunden hat der Sheriff das nach langer suche indem er die Geburtsurkunde gefunden hat, die man dazu verwendete wie ich oben im Beispiel nannte.
      Dort passte einfach alles Haargenau, von Schrift, Abständen, Unterschrift und deren Position, Stempel und Position. Eben 1:1 das gleiche Dokument. Nur eben, wo die im Beispiel genannten Angaben ausgetauscht wurden.

      Hoffe das nun verständlich erklärt zu haben.

      Betrachte die Erklärung meinerseits auch nur als solche.

      1. Danke für die Erklärung!

        Hinzu kommt, dass das Weisse Haus oder der Bundesstaat Hawaii weder den Original-Mikrofilm noch das Original-Dokument veröffentlicht haben.
        Das auf der Website veröffentlichte Dokument ist lediglich ein PDF. Laut den Laboren in den USA und Italien wurde das digitale Dokument noch mal eingescannt, bevor es als PDF abgespeichert worden ist, bei dem PDF ist weiterhin merkwürdig das keinerlei Metadaten hinterlegt sind.

        Bzgl. PDF und Metadaten können Sie im Web folgendes finden:

        http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/using/WS58a04a822e3e50102bd615109794195ff-7c67.w.html

        Der Spezialist in den USA, der seit über 40 Jahren Schecks und andere Dokumente auf ihre Richtigkeit prüft hat weiterhin herausgefunden, dass sogar die Unterschrift der vermeintlichen Mutter eine eingefügte und digital konstruierte Unterschrift ist.

        Gruß
        PRAVDA TV

  7. Es ist wohl so das die Kriminelle Elite Jetzt ihre Rechnungen zahlen muss es ist, so habe ich gelesen:“Teil eines Planes für dem Systemwechsel in dem die Demokratie für immer abgeschafft wird….u.v.m…“QUELLE Hardgeld.com….bisher kommt es wohl so.
    Unbekannter Hacker bietet Angela Merkels Stasi-Akten an, um Wahlkampf zu beeinflussen:
    „http://opposition24.com/unbekannter-hacker-bietet-angela-merkels-stasi-akten-an-um-wahlkampf-zu-beeinflussen/299119“
    Pzzagate usw….

  8. „Machtwechsel von einer ungezügelteren zur anderen gemäßigteren Elite“, die „Illuminati“ (Erleuchteten) und menschliche „Befreiung“ – wie gehört das zusammen … ?

    Die Menschen sind unterschiedlich fachlich, geistig, spirituell, philosophisch, politisch usw. gebildet bzw. entwickelt, und sie richten entsprechend auch ihr Leben aus, d.h. ihr Lebenskonzept und u.a. ihre Auffassung darüber, was Glück bedeutet, wie man es erlangen und nachhaltig erhalten kann. Hierbei gibt es zwei Grundrichtungen, nämlich die geistig-spirituell und die materialistisch orientierte. Erstere führt irgendwann einmal zur Fragestellung, ob es einen Schöpfer gibt, wie man ihn erkennen und erreichen kann, während Zweitere eine übergeordnete Kraft und Intelligenz völlig ignoriert oder gar ablehnt. Der Widerspruch besteht darin, dass etwas abgelehnt wird, was es nach entsprechender Auffassung eigentlich nicht geben dürfte, doch wie kann man etwas ablehnen, was es gar nicht gibt … ?

    Wie dem auch sei – so unterschiedlich beide Richtungen sind, so unterschiedlich sind dann auch die Lebenskonzepte. Die „Eliten“ und/oder „Illuminati“ glauben von sich selber, diesbezüglich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, doch nur „der Suchende redet und handelt viel, aber der wirklich Wissende und Weise schweigt und beobachtet fortan“ …

    Das, was wir hier gerade im Westen, der sich zwar auf christliche Werte beruft, beobachten, hat mit einem „Erwachen“ (Christus-Bewusstsein) absolut nichts mehr zu tun, denn all unser westliches Handeln zielt darauf ab, auf materialistischem Wege nachhaltig ein glückliches Leben zu erreichen. Christus selber hat jedoch immer gepredigt, dass man vom materialistisch orientierten Tun in die spirituelle Hingabe zum höchsten Schöpfer (Gott) hinüber wechseln solle, denn nur unter seinem Schutz kann man wirklich sorglos und glücklich leben. Ähnliches vermitteln aber auch alle anderen großen Religionen und Philosophien …

    Es ist der menschliche Verstand, der uns an einer solchen Lebensorientierung so lange zweifeln lässt, so lange wir selbstherrlich alle alternativen Möglichkeiten ablehnen (Atheismus) und/oder noch keine eigenen Gottes-Erfahrungen gesammelt haben, die genau das bestätigen, was Christus und Andere über Generationen hinweg immer wieder predigten …

    Nun gibt es scheinbar „intelligentere“ Menschen als einfache Bauern, Handwerker und Händler, nämlich welche, die sich rational und/oder magisch-mystisch gebildeter dünken. Es sind jedoch kaum wirkliche spirituelle Priester als vielmehr „Wölfe im Schafspelz“, die den Glauben der meisten Menschen an die Richtigkeit ihrer materialistisch orientierten Lebensweise immer wieder zu bestärken versuchen. Sie führe ihre atheistisch-materialistischen Schäfchen mit zahlreichen Täuschungen immer wieder auf einen neuen Knüppelpfad, so dass im Ergebnis die Enttäuschung und Wut über den dann offensichtlich gewordenen Betrug auch nie enden …

    Im Fazit ist festzustellen, dass jegliche materialistische Orientierung, d.h. der Glauben an die eigene Entscheidungsfreiheit und Allmacht, an geistige, wirtschaftliche oder politische (Vertreter und) Führer, an Sicherheiten nur durch ein größeres Vermögen usw. niemals zur inneren Ruhe, zu wirklicher Befreiung und einem hinreichenden Wohlstand führen werden. Dieses erlangt man ausschließlich auf dem inneren, d.h. spirituellen und transzendentalem Wege. Das zu erkennen und/oder zu erfahren ist wirkliche „Erleuchtung“. Wenn der Verstand die Richtigkeit dieser Orientierung verinnerlicht und akzeptiert hat, fühlt auch er sich entlastet und gibt die Alleinherrschaft über unser Denken und Handeln auf – er ergibt sich ganz bewusst der höchsten lntelligenz und Schöpferkraft (Gott) …

    So viel also zu wahren irreführenden Rolle der „Eliten“ und/oder „Illuminati“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert