Der Iran hat zu Weihnachten (schon wieder) Atomwaffen

Teile die Wahrheit!

iran-atomwaffen-propaganda

Zwei israelische Meldungen über Irans Fortschritte bei der Monatsproduktion einer Atombombe.

Während diese beiden Artikel nur wegen der idiotischen Zeitspanne interessant sind, finden sich in der politischen Propaganda viele frühere Atombombenhinweise.

iran-atomwaffe-luege

Der Iran könnte in 36 Tagen eine Atomwaffe produzieren

Israelische Experten: Teheran ist auch nach einem Abkommen in der Lage, innerhalb von knapp über einem Monat eine Waffe zu produzieren. Die USA erlauben dem Iran auch, die Anlage in Arak zu bauen.

28. November 2013 — Der Iran könnte in etwas mehr als einem Monat mit einer Atomwaffe bewaffnet sein, berichtete MAARIV am Donnerstag. Der Bericht wurde in dieser Woche an Diplomaten und internationale Experten weitergeleitet.

Weniger als eine Woche nachdem zwischen den Westmächten und der iranischen Regierung ein Abkommen über das Atomprogramm erreicht wurde, haben israelische Experten geschätzt, daß Teherans Zeitplan für die Urananreicherung nur um bis zu zwei Wochen verzögert wurde, so der Bericht.

Die Schätzung kann Netanjahus Verurteilung der Vereinbarung — ein Interims-abkommen, das die Wirtschaftssanktionen für eine Verlangsamung der iranischen Atomproduktion aufhebt, aber nicht beendet — als einen »historischen Fehler« bestätigen.

Die Sorge in Israel ist, daß der Iran auf eine internationale Krise oder eine innere Krise in den Vereinigten Staaten warten wird, um dies als erste Gelegenheit für die Produktion einer Atombombe zu nutzen. Die Vereinbarung bietet dem iranischen Atomprogramm internationale Unterstützung, indem es eine Fortsetzung in jedweder Kapazität (in any capacity) erlaubt und so die Weltgemeinschaft kraftlos macht, einen nuklearen Iran aus rechtlichen Gründen zu stoppen.

Der Bericht stellt fest, daß der Iran wahrscheinlich seine 18.000 Zentrifugen anwerfen und eine Atombombe produzieren wird, wenn die Islamische Republik die goldene Gelegenheit dazu sieht, dies zu tun — ob eine Vereinbarung besteht oder nicht (deal or no deal). Ein Atomsprengkopf wäre dann in weniger als 36 Tagen bereit.

Laut der Vereinbarung wird der Iran gezwungen, etwa die Hälfte seines Urans unter einen Anreicherungswert von 20% zu verdünnen, was die zweite Hälfte intakt läßt. Die Vereinbarung erlaubt dem Iran auch, sein unangereichertes Uran — etwa 8 Tonnen — auf den niedrigen Wert von 3,5% anzureichern.

Während diese Zahlen für Uneingeweihte niedrig klingen, behaupten Experten, daß diese Anreicherungswerte immer noch ausreichend sind, um fünf Atomsprengköpfe zu produzieren. Ein weiteres Problem: Die Iraner haben nicht die Ressourcen, um ihr bereits angereichertes Uran zu reduzieren.

300x250

Unterdessen haben die USA dem Iraner (the Iranian) ihre Unterstützung erklärt, ihren Kernreaktor in Arak »weiterzubauen«. Die Unterstützung basiert auf Bedingungen, die verhindern, daß Teheran Kernbrennstoff produziert oder den Schwerwasserreaktor nutzt; Experten behaupten jedoch, daß diese nicht ständig überwacht werden können.

Arak ist im Rahmen der Vereinbarung ein Hauptstreitpunkt zwischen den Mächten gewesen; laut MAARIV ist bis jetzt noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Anfang diesen Monats erklärte der iranische Außenminister Javad Zarif, daß, während er der Vereinbarung zustimmt, er es weiterhin unterstützen wird, den Reaktor in Arak zu bauen.

Jen Paski, die Sprecherin des Weißen Hauses, erklärte, daß Washington im Unklaren ist, was Zarifs Absichten sind, und betonte, daß das Bauen erlaubt ist, die Herstellung nuklearer Sprengköpfe jedoch nicht.

Hier finden Sie den Originalartikel, Estimate: Iran Could Produce a Nuclear Weapon Within 36 Days.

300x250 boxone

Und hier der zweite Artikel in der Übersetzung aus der hebräischen Blümchensprache:

iran-atomwaffen-propaganda2

Experten: Der Iran könnte innerhalb von 36 Tagen eine Atombombe haben

Innerhalb eines Monats eine Atombombe: Weniger als eine Woche nach der Unter-zeichnung der historischen Vereinbarung zwischen dem Westen und dem Iran, glauben israelische Offizielle, daß die mit dem Iran erreichte Vereinbarung dessen Durchbruch für eine Atombombe nur um ein paar Wochen verzögert.

27. November 2013 — Israelische Offizielle machten deutlich, daß Teheran auch nach der Vereinbarung innerhalb eines Monats Uran auf ein ausreichendes Niveau für die Ent-wicklung militärischer Fähigkeiten anreichern kann. Die USA haben dem iranischen Außenminister erklärt, daß sie die Fortsetzung der Konstruktion des Atomreaktors in Arak genehmigt haben.

Die Sorge in Israel ist, daß die Iraner den Vorteil einer internationalen Krise oder einer internen Krise in den USA für den Durchbruch zu einer Atombombe nutzen werden, mit dem Verständnis, daß die internationale Gemeinschaft sie trotz der strengen Kontrollen, die mit den verschiedenen Atomanlagen-Vereinbarungen erzielt wurden, nicht aufhalten kann.

Ausländische Diplomaten und wichtige ausländische Gesellschaften schätzen, daß die Iraner eine Entscheidung treffen werden, die Vereinbarungen mit den Supermächten zu ignorieren, wenn sie sich für die Entwicklung einer Bombe bereit fühlen. In diesem Fall werden sie ihre 18.000 Zentrifugen betreiben — von denen in diesen Tagen nur zehntausend aktiv sind — und in der Lage sein, innerhalb von 36 Tagen Uran auf ein ausreichendes militärisches Potential anzureichern.

Im Rahmen der Vereinbarung werden die Iraner verpflichtet, alles auf 20 Prozent ange-reicherte Uran auf ein moderates, niedrigeres Niveau umzuwandeln. Doch die Verein-barung erlaubt den Iranern, die Menge an Uran, die in ihrem Besitz ist, etwa acht Tonnen, weiterhin auf ein niedriges Niveau von 3,5 Prozent anzureichern. Diese Menge reicht für den Bau von fünf Bomben. Die Iraner haben jedoch keine Mittel, ihr angereichertes Uran zu reduzieren.

Inzwischen haben die USA dem Iran ihre Unterstützung erklärt, die »Konstruktion« des Kernreaktors in Arak fortzusetzen. Laut den Amerikanern sind Kernbrennstoff-produktionsaktivitäten und der Betrieb des Schwerwasserreaktors ausgeschlossen.

Der Reaktorbetrieb in Arak wurde eingestellt, als in Genf die Vereinbarung über das Atomprogramm Teherans zwischen den Mächten und dem Iran unterzeichnet wurde. Zuvor hatte der iranische Außenminister Muhammad Jawdat Zarif erklärt, daß sein Land die Vereinbarung respektiert, den Reaktor aber weiterhin bauen wird.

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Paski, sagte, sie ist nicht sicher, was Zarif meinte. Sie stellte fest, daß die Entwicklung von Kernmaterial Luxus ist, nicht aber der Bau und die Infrastruktur. Zu Beginn der Woche schrieb MAARIV, daß die iranische Version der Vereinbarung Kommentare entfernte, die die Zulässigkeit von Teherans Atomprogramm betreffen. Einer der Kommentare, die weggelassen wurden, führt die genauen Bedingungen auf, die durch die Regeln festgesetzt werden.

Gestern traf in Israel der französische Vertreter für die Atomgespräche in Genf ein, Jacques Audibert, der politische Direktor des französischen Außenministeriums. Simon Gass, der britische Vertreter, besuchte Israel gestern zu Gesprächen. Sie trafen sich mit Yuval Steinitz, dem Minister für internationale Beziehungen und Nachrichtendienste und Offiziellen des Außenministeriums und des Nationalen Sicherheitsrates.

Der Zweck der Besuche ist es, Israel zu überzeugen, ein Interimsabkommen zu akzeptieren und über die Vereinbarung mit dem Iran mit den Mächten in einen Dialog zu treten. Gass versprach: »Wir setzen die wichtigsten Sanktionen für Öl und das Banken-system fort.« Laut Gass werden diese Sanktionen gegen den Iran ein Anreiz sein, eine umfassende Vereinbarung zu erreichen.

Irans und Nordkores »Advanced Accelerator Missiles«

Zur gleichen Zeit deckten US-Offizielle alarmierende Informationen über eine gemein-same Entwicklung von modernen Flugkörpern durch den Iran und Nordkorea auf, die zum Teil entworfen werden, um Langstreckenraketen zu starten. »Dies ist eine völlig neue Richtung in Bezug auf das, was sie bisher getan haben«, sagte ein US-Offizieller.

Laut dem Bericht, der auf jüngsten Nachrichtendienstberichten der amerikanischen Regierung basiert, besuchten die iranischen Raketenwissenschaftler in den letzten Monaten Nordkorea, zuletzt Ende Oktober, das heißt, parallel zu den Gesprächen zwischen dem Iran und den sechs Weltmächten über einen Kompromiß im Atom-programm.

Der Bericht zeigt auch, daß die iranische Delegation eine Gruppe von industriellen Technikern von »Shahid Hemmat« — Shahid Hemmat Industrial Group — beinhaltete, die für die Entwicklung von Flüssigkraftstoff-Raketensystemen verantwortlich sind. (Anm.: Gibt es auch welche, die mit Holz befeuert werden?) Der Zweck des Besuchs war dem Nachrichtendienstbericht zufolge, aufmerksam die Entwicklung des »Nordkoreanischen Modernen Beschleunigers« (»North-Korean Advanced Accelerator«/»צפון-קוריאני של מאיץ מתקדם«) mit einem Gewicht von 80 Tonnen zu untersuchen, der laut amerikanischen Offiziellen in der Zukunft verwendet werden könnte, um Langstreckenraketen oder eine Raumfähre mit chemischen Sprengköpfen zu starten.

Hier finden Sie den Originalartikel, הערכות: איראן תוכל להגיע לפצצה גרעינית בתוך 36 יום.

Während diese beiden Artikel nur wegen der idiotischen Zeitspanne interessant sind, finden sich in der politischen Propaganda viele frühere Atombombenhinweise.

Omer Kabir stellte auf KABIRISM eine Liste mit Scans von Artikeln aus YEDIOT AHRONOTH über Irans Atombomben zusammen, deren Überschriften hier auf Englisch und nachfolgend auf Deutsch zu finden sind. (Weitere Atombombenhinweise gab es bereits in den Jahren 1967, 1974 und 1979.)

maariv-israel-presse-iran-atomwaffen-1984

26. Juni 1984: Der Iran wird in weiteren sieben Jahren in der Lage sein, eine Atomwaffe zu produzieren.

15. November 1991: Nuclear-Experte: Der Iran wird bis zum Ende des Jahrzehnts eine Atomwaffe haben, oder in sieben bis acht Jahren, wenn China, Pakistan und Argentinien ihn weiterhin unterstützen.

15. Juni 1992: Innerhalb von 10 Jahren wird Syrien eine Atomwaffe haben.

20. September 1992: Der Iran wird in den nächsten fünf bis acht Jahren eine betriebsbereite Atomwaffe haben.

21. Januar 1993: Rabin: Der Iran hat die Manpower und wird in den kommenden zehn Jahren eine Atomwaffe bekommen.

24. Januar 1993: Der Iran ist im Besitz einer Atomwaffe für den sofortigen Einsatz.

9. Januar 1995: Der Iran kann zu jeder Zeit die Nuklearfähigkeit erreichen.

27. Dezember 1995: Der Iran will bis zum Jahr 2001 eine Atomwaffe.

27. Juni 1997: USA: Der Iran wird um das Jahr 2000 eine Atomwaffe haben.

10. Juli 2001: Der Iran wird Israel innerhalb von vier Jahren mit einer Atomwaffe bedrohen.

8. August 2003: IDF: Vorbereitung für eine iranische Atombombe im Jahr 2005

20. August 2004: Der Iran verkündet: Wir werden innerhalb von vier Jahren eine Atomwaffe erreichen.

8. Juli 2005: Israelische Geheimdienstquellen: Innerhalb von zwei Jahren werden sie eine Bombe im Regal haben.

Dezember 2005: Der gesamte Nahe Osten wird sich mit Atomwaffen bewaffnen.

26. März 2006: Iranische Atombombe in drei Jahren.

22. Juni 2006: Olmert: Innerhalb weniger Monate wird der Iran in der Lage sein, eine Atombombe zu bauen.

22. Juni 2011: Der Iran wird in ein oder zwei Jahren eine Atomwaffe haben.

Und weitere Atombombenhinweise ab dem Jahr 1984 gibt es hier.

Nachfolgend eine Internetsuchhilfe für weitere Atomwaffenangebote, mit der Sie für jede Talkshow die passende Bedrohung finden:

→ Der Iran hat in vier Monaten Atomwaffen.

→ Der Iran hat in sechs Monaten Atomwaffen.

→ Der Iran hat in acht Monaten Atomwaffen.

→ Der Iran hat in zehn Monaten Atomwaffen.

→ Der Iran hat in einem Jahr Atomwaffen.

→ Der Iran hat in zwei Jahren Atomwaffen.

→ Der Iran hat in drei Jahren Atomwaffen.

→ Der Iran hat in vier Jahren Atomwaffen.

→ Der Iran hat in fünf Jahren Atomwaffen.

→ Der Iran hat in sechs Jahren Atomwaffen.

→ Der Iran hat in sieben Jahren Atomwaffen.

→ Der Iran hat in acht Jahren Atomwaffen.

Leider glauben Israelis diesen Quatsch mit Politsoße mehr als jeder revolutionäre Durschnittsbürger.

Siehe auch:

→ Einen »Israelischen Frühling« wird es nie geben

Quelle: criticomblog.wordpress.com vom 15.12.2013

Weitere Artikel:

Netanjahu: „Schlechter“ Deal mit Iran führt zum Krieg – Rohrkrepierer NWO (Videos)

Israels Arsenal an Kernwaffen: Die Geheimnisse sind enthüllt

Satellitenbilder weisen Spuren von Atomexperimenen im Iran nach – Säbelrasseln seit 1979

Israel: Neuer Termin für Angriff gegen Iran – deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien eingesetzt

Israel schließt sich an europäisches Stromnetz an

Atomstreit: Deutsche Banken kündigen Konten iranischer Studenten

Geerntet: Neue Details über illegalen Organhandelring zwischen Israel und Costa Rica

Wird wieder “arisiert” bei der Deutschen Bank? Keine Konten für Iraner…

Hat Israel erneut Syrien angegriffen?

Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran

Skandal: Die ungezogenen Bilder israelischer Soldatinnen

New York Times versucht nachträglich Iran den Lockerbie-Anschlag unterzuschieben

“Anlage 911″: USA überwachen mysteriöses Bauprojekt in Israel

Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran

Israelische Apartheid: Getrennte Busse treten Rassismusdebatte los

UNICEF-Untersuchung: Israel misshandelt gefangene palästinensische Kinder

Iran dementiert Berichte über Unfall in Atomanlage – Jornalisten im Iran festgenommen

Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Israels Sexhandel eskaliert: Im Gegensatz zu Drogen kann der Körper einer Frau immer wieder verkauft werden

Verwirrung um angebliche Stuxnet-Attacke im Iran

Der Koksplanet

Israel und Saudi Arabien sollen Krieg gegen Iran planen

Deutschland, Feindstaat der Vereinten Nationen

Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat!

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Massenmedien – taz.de: Nazigesetze, die bis heute gelten – Wo Adolf noch regiert (Videos)

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Die moderne Sprachenverwirrung: Sinn und Ziel (Videos)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

About aikos2309

21 comments on “Der Iran hat zu Weihnachten (schon wieder) Atomwaffen

  1. Die sind doch langsam krank, leiden an allen möglichen Verfolgungen und werden damit vieleicht sogar unberechenbar.
    Na ja, wie der Schelm denkt, so ist er.
    Was die dauernd abziehen, das kann doch keiner mehr ernst nehmen.

  2. My developer is trying to convince me to move to .net from PHP.
    I have always disliked the idea because of the costs.
    But he’s tryiong none the less. I’ve been using
    WordPress on numerous websites for about a year and
    am worried about switching to another platform. I have heard very good things about blogengine.net.

    Is there a way I can transfer all my wordpress posts into it?
    Any kind of help would be really appreciated!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert