Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Teile die Wahrheit!

greenpeace-verheimlicht-chemtrails-rockefeller

Die Umweltorganisation Greenpeace bestreitet die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel. Dies ist von Bedeutung, weil viele Menschen dadurch glauben, dass an diesem gigantischen Umweltfrevel nichts dran sein könne; andernfalls würde Greenpeace etwas dagegen unternehmen.

Viele Menschen – auch die meisten Spender – wissen nicht, dass Greenpeace längst im Konzert der großen Geigen mitspielt. Es hat in diesem Konzert die Rolle der Umwelt-schützer zugewiesen bekommen. Dafür kassiert Greenpeace große Summen von Spenden.

Zum Beispiel vom Rockefeller Brothers Fund: So erhielt Greenpeace USA 150.000,00 Dollar “for its efforts to educate current and future policymakers about global warming”. So steht es wörtlich auf der Hompage des Rockefeller Brothers Fund geschrieben (vgl. http://www.rbf.org/grant/10866/greenpeace-fund-3).

Es verwundert daher nicht, dass die globale Erwärmung, die es übrigens überhaupt nicht in dem von Greenpeace propagierten Maße gibt, als Hauptthema auf der Greenpeace-Agenda steht.

Auf dem Blog von Greenpeace wird die Entgegennahme dieser und anderer Spenden wie folgt verteidigt:

„Die Rockefeller-Vorwürfe sind oft auf das Missverständnis zurückzuführen, Greenpeace USA habe Geld von der Rockefeller Foundation erhalten. Das war jedoch nie der Fall. Die Stiftungen Rockefeller Brothers Fund (RBF) und Rockefeller Family Fund (RFF), von denen Greenpeace USA Spendengelder erhalten hat, sind autarke Stiftungen, unabhängig von der Rockefeller Foundation.“
(Quelle: http://blog.greenpeace.de/blog/2011/05/18/das-klima-schutzt-sich-nicht-von-alleine/)

Rechtlich gesehen, stimmt das. Politisch bzw. ideologisch gesehen, gehören alle drei Stiftungen zum Rockefeller-Syndikat, das gemeinsam mit den „Mäzenen“ Bill Gates und George Sorros diese Erde mit einem weltumspannenden Spinnennetz von so genannten Nichtregierungsorganisationen (NGOs) überzogen hat, um nicht nur die Politik, Wirt-schaft und Wissenschaften, sondern auch die Zivilgesellschaften mit ihren „Weisheiten“ zu befruchten.

Deswegen erinnert die Eigenbeschreibung des Rockefeller Brothers Fund auch an die leeren Worthülsen, mit denen die “Mäzenen” Bill Gates und George Sorros um sich schlagen, um die Welt zu erobern:

“Founded in 1940, the Rockefeller Brothers Fund advances social change that contributes to a more just, sustainable, and peaceful world. The RBF’s grantmaking is organized around three themes: Democratic Practice, Peacebuilding, and Sustainable Development.”
(Quelle: http://www.rbf.org/content/about-fund)

Eine Umweltorganisation wie Greenpeace, die hohe Spenden vom Rockefeller-Syndikat und anderen globalen “Big Playern” erhalten hat, kann jedenfalls beim Thema „Chemtrails“ mit Sicherheit nicht unabhängig agieren.

Die wirtschaftliche Abhängigkeit von Greenpeace von den globalen “Big Playern” dürfte daher der Grund dafür sein, warum Greenpeace das Versprühen von künstlichen Wolken bestreitet.

Fazit: Haben Sie persönlich gesehen, was mit den Geldern passiert, oder agieren Sie nach dem Motto: „Ich-beruhige-mein-Gewissen-wird-schon-richtig-sein-andere-tun-es-auch.“

300x250

Wer immer noch daran glaubt mit einer Geldspende an eine der Teile-und-Herrsche-Abteilungen der Elite wie Avaaz, Nabu, BUND, WWF, McDonalds Kinderhilfe, etc. etwas zu bewirken, kann genauso gut sein Geld durch den Orkus jagen oder Sie geben Ihre Stimme an eine Partei in eine Urne ab und hoffen das irgendwer, irgendwann, irgendetwas verbessert.

Wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie immer noch…

Quellen: PRAVDA TV/wiw.adpo.org vom 27.11.2013

Weitere Artikel:

300x250 boxone

Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen

Abfall Anonymous

1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

Gesteuerter Protest und die Taktik: “Druck von oben und von unten”

McDonalds – Was sie Dich nicht wissen lassen wollen! (Videos)

NWO: Informationsveranstaltung nach dem Neuen Überwachungsgesetz

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Die Massenpsyche und die Verbreitung bodenlos dummer Ideen (Teil 2 & Video)

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die unsichtbare Hand der Neuen Weltordnung (Videos)

Dein täglich Hamsterrad im Marionetten-Staat

Die Massenpsyche und die Verbreitung bodenlos dummer Ideen

Seltene Grusel-Fotos vom Illuminati-Ball 1972 im Schloss der Rothschilds

Internet war als Überwachungssystem geschaffen worden (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Die Neue Weltordnung und das Stockholm-Syndrom (Videos)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das HAARP-Projekt (Videos)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

About aikos2309

104 comments on “Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

    1. DAS WORT ZUM NEUEN TAG
      Und die welche nur dumm sind, profitieren von denen die dümmer sind. Und darum ist es so, dass Minderheiten immer von Mehrheiten profitieren. Ich aber sage Euch, Brot und Spiele für alle, damit demokratisch alle mit einander gleichermassen verdummen.

    1. Schau doch bitte mal morgens um 6h in den Himmel, da kannst du fein säuberlich beobachten wie das stattfindet. Auf einem fast klaren Himmel fliegen die Jets kreuz und quer, 2 Stunden später ist alles mit einem grauen Dunst überzogen. Man muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen und beobachten.
      Wenn du das normal findest, deine Sache. Für mich ist das nur kriminell, das ist keine Verschwörungstheorie.

    1. Nichts für Ungut ! Es ist leider weit verbreitet das Gehirnwäsche und Wahnsinn mit Realität verwechselt wird,wenn die eigene Wahrnehmung,bei der man selbst sieht und keine Interpretationen von Anderen braucht,im Unbewußtseins-Keller Zwangsverschüttet liegt dann muss man sich alles Erklären lassen, ausgerechnet von denen die selbst Gehirngewaschen oder Zwangsideologisiert sind,sonst hätten sie nicht diese Positionen im System.Damit meine ich nicht aikos 2309!Es giebt massenhaft Kachelmänner oder kleine und große Gates!Auch wenn sie Merkel oder Obama heißen!
      Wenn du Mut hast, schau Dich genau an und hinterfrage alles,ausnahmslos,gieb dich nicht mit der ersten Antwort zufrieden frag weiter,Das was Wirklich und Echt Essenz ist wird bleiben, aber der Illusorische Mist den niemand braucht,auch du nicht,wird verschwinden müssen! Es ist sehr herausfordernd und anstrengend wenns Weltbilder und Glaubenssätze zerbröselt, aber ich garantiere jedem das es ein Genuss ist und ein Echter, sich selbst zu befreien,dann brauchts auch von Außen keine Meinungsbildung, fremde Konzepte oder Ideologien mehr weil du selbst siehst,sehr klar! Ich wünsch dir,auf deiner Reise zu dir viel Mut und Kraft! Alles Liebe Moritz

  1. Es ist leider weit verbreitet das Verschwörungsparanoias und Wahnsinn mit Realität verwechselt wird,wenn die eigene Wahrnehmung,bei der man selbst sieht und keine Interpretationen von Anderen braucht,im Unbewußtseins-Keller Zwangsverschüttet liegt dann muss man sich alles Erklären lassen, ausgerechnet von denen die selbst paranoid oder Zwangsideologisiert sind,sonst hätten sie nicht diese Positionen gegen das System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert