Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

co2-luege

Die Behauptung eines „Treibhaus-Effektes“ durch Kohlendioxid (CO2) ist eine Lüge. Das Gegenteil ist der Fall: der Treibhaus-Effekt wird durch Wasserdampf erzeugt. Ursache und Wirkung werden vertauscht: ein Anstieg des CO2 ist immer die Folge, nie die Ursache einer Erderwärmung. Die politische Agenda der unsinnigen CO2-Reduzierung ist Populismus, Panikmache und Profit-Protektionismus.

Szientistische Hybris

Die durch die gleichgeschalteten und zensierten Print- und Funk-Medien verbreitete Behauptung einiger offenbar käuflicher (Pseudo-) „Wissenschaftler“ und anscheinend korrupter Politiker, die Erwärmung des Klimas der Erde wäre „vom Menschen ver-ursacht“, nämlich durch den künstlichen CO2-Ausstoß bewirkt, ist falsch und unsinnig. Dabei handelt es sich aber nicht einmal um einen dummen, peinlichen Irrtum, sondern um eine bewußte Lüge – aus kriminologisch so genannten „niederen Beweggründen“: Panikmache zum Zwecke des Profits durch Ausbeutung der entmündigten, belogenen und getäuschten Bürger.

Die Behauptung der öffentlich bestallten und mit unzähligen Milliarden von Steuer-geldern alimentierten „Klimatologen“, ein System und einen Prozeß, auf die extra-terrestrische Kräfte einwirken, die nur in Zyklen von 1.000, 10.000 oder gar 100.000 Jahren wiederkehren, nämlich das terrestrische Klima, in einem virtuellen / fiktiven Computer-Modell einfangen zu können, das noch nicht einmal vergangene Ereignisse erklären, geschweige denn zukünftige Geschehen prognostizieren kann, ist einfach nur lächerlich (und schamlos-unverschämt). 1)

Es ist völlig illusorisch, aus einem derart diffizilen und komplexen, in Wechselwirkungen und Synergismen sowie positiven und negativen Rückkopplungen oszillierenden, mit Auslösungs-, Sprung- und Übersprungeffekten durchsetzten dynamischen, nichtlinearen, kybernetischen Prozeß / System wie dem terrestrischen Klima, die mit ihren kosmischen Dimensionen jeden irdischen Maßstab übersteigen, eine lineare Entwicklung herauslesen zu wollen.

Es ist schlechterdings unmöglich, das Verhalten eines solchen Prozesses / Systems vor-auszusagen, die angetrieben werden von äußeren, in ihren Mechanismen und Effekten weitgehend unverstandenen und kaum quantifizierbaren kosmischen Kräften (Sonnen-Aktivitäten, Magnetfeld etc.), deren vielfältige Auswirkungen auf die irdische Beo-bachtungs-Größe „Temperatur“ nicht einmal dem Vorzeichen und der Richtung nach bekannt sind. 1)

Es handelt sich hierbei um einen chaotischen, dynamischen, nichtlinearen, kyber-netischen Prozeß, bei dem kleinste Fehler und geringste Abweichungen in den zu-grundeliegenden Parametern über kurz oder lang zu krassen Fehlergebnissen und zu einem totalen Versagen des Modells führen. Ja – es ist sogar schon völlig aussichtslos, allein die unzähligen, überwiegend unbekannten Faktoren der Wolkenbildung durch das eigentliche, hauptsächliche Treibhausgas »Wasserdampf« parametrisieren und modellieren zu wollen. 1)

Insgesamt ist der anmaßende Versuch, die in kosmische Dimensionen reichenden, terrestrische Maßstäbe übersteigenden klimabildenden Mechanismen bei dem heutigen, im Grunde immer noch lächerlichen und zudem widersprüchlichen Erkenntnisstand modellieren, prognostizieren und gar auch noch kurzfristig manipulieren zu wollen, die derzeit perverseste Manifestation eines szientistischen Größen- und Machbarkeitswahns, den schon Martin Heidegger in seinem Essay „Überwindung der Metaphysik“ anklagte und verurteilte. 1)

Die Fakten

Die in den Medien und auch im elektronischen Weltnetz verbreiteten unwissen-schaftlichen Behauptungen, Irrtümer und Lügen stehen denn auch im diametralen Widerspruch zu den tatsächlich gegebenen naturwissenschaftlichen Fakten, also zur Wirklichkeit:

· Die Erd-Atmosphäre enthält derzeit nur 0,038 % (Null Komma Null Drei Acht Prozent) Kohlendioxid (CO2); das heißt, weniger als vier von 10.000 Atmosphären-Molekülen sind CO2. Davon sind lediglich ca. 4 % (vier Prozent) künstlichen Ursprungs, nämlich 0,00152 % (Null Komma Null Null Eins Fünf Zwei Prozent). Von diesen 4 % werden 3,1 % (Drei Komma Eins Prozent) von der „BRD“ emittiert, das sind total 0,00004712 % (Null Komma Null Null Null Null Vier Sieben Eins Zwei Prozent). Die erzwungene unsinnige Reduzierung dieses lächerlichen Anteils kostet den arbeitenden deutschen Steuerzahler 50.000.000.000 (fünfzig Milliarden) Euro! 2)

· Nach den (unzulänglichen / falschen) virtuellen / fiktiven Modellen der Mainstream- „Klimatologen“ hat der gesamte irdische CO2-Kreislauf ein Volumen von rund 750 Gigatonnen (1 Gigatonne = 1 Milliarde Tonnen) pro Jahr. Das heißt: 750 Milliarden Tonnen Kohlendioxid werden jährlich zwischen Hydrosphäre, Kryosphäre, Lithosphäre, Biosphäre und Atmosphäre ausgetauscht, umgewälzt, gepuffert und freigesetzt.

Teil dieses Flußsystems sind auch die fossilen Energieträger (Brennstoffe), die, nachdem sie erdgeschichtlich dem atmosphärischen Kohlendioxid-Kreislauf entzogen und unter-irdisch eingelagert worden sind, seit rund 250 Jahren vom Menschen technisch zum Teil „remobilisiert“ werden. Dieser anthropogene Eintrag macht etwa 20 bis 25 Gigatonnen pro Jahr aus; das aber sind weniger als 3 % (drei Prozent!) des ohnehin noch viel zu niedrig angesetzten CO2-Gesamt-Umschlags: 3)

· Entomologen (Insektenkundler) haben errechnet, daß allein die Insekten (lat. insecta, griech. éntoma), die artenreichste Klasse im Stamm der Gliederfüßler (Arthropoda) und zugleich die artenreichste Klasse der Tiere überhaupt (weit über 60 % aller be-schriebenen Tierarten sind Insekten), das 70 bis 100fache (sic!) der gesamten anthropogenen (menschengemachten) Kohlendioxid-Emission ausstoßen – nota bene: nicht nur der natürlich-physiologischen, sondern auch der künstlich-industriellen! 3)

· Die Menge der jährlich vom Menschen verbrauchten fossilen Energieträger entspricht einer Leistung von rund 11 Terawatt (1 Terawatt = 1 Milliarde Kilowatt oder 1 Billion Watt). Der analoge Energie-Eintrag der Sonne auf die Erde beträgt dagegen mehr als 175.000 Terawatt pro Jahr (mit einer unregelmäßigen Schwankung von ca. 1.000 Terawatt). Davon werden etwa 52.000 Terawatt direkt wieder in den Weltraum reflektiert, rund 81.000 Terawatt in Wärme verwandelt und ca. 40.000 Terawatt in Wasserdampf verwandelt; ungefähr 400 Terawatt setzen die Wettermechanik (Wind, Konvektion und Strömungen) – nicht das Klima! – in Gang.

Das heißt: Die menschengemachte fossile Energie-Leistung macht gerade mal ein halbes Promille des solaren Energie-Eintrages od. ein Prozent dessen unberechenbarer Schwankung aus! 3)

· Es wurden nur an einem einzigen Ort auf der Erde (Mount Mauna Loa / Hawaii) CO2-Messungen vorgenommen und den fiktiven / virtuellen Computer-Modellen zugrunde gelegt. Es gibt keine CO2-Daten über einen längeren Zeitraum von anderen Orten! 4)

· 72 % der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt. Die Ozeane speichern mit weitem Abstand das meiste CO2 auf der Erde. (Auf ein CO2-Molekül in der Atmosphäre kommen 50 CO2-Moleküle in den Ozeanen. In den Ozeanen ist mehr Gas gelöst, als sich in der Atmosphäre befindet; und nahe der Meeres-Oberfläche ist mehr Wärme-Energie gespeichert als im Luft-„Ozean“ insgesamt.) Kaltes Wasser kann mehr CO2 aufnehmen und halten als warmes Wasser. Es gibt aber keine genauen wissenschaftlichen Studien darüber, wie viel CO2 die Meere abgeben, wenn sie sich erwärmen. 5)

· Beim Treibhaus-Effekt spielt das atmosphärische Gas CO2 nur eine marginale Rolle: Kohlendioxid ist schwerer als Sauerstoff (O2) und steigt in Luft nicht auf, sondern sinkt nach unten und sammelt sich in Bodennähe an. (Deswegen werden Ballons und Luftschiffe [„Zeppelin“] ja auch nicht mit Kohlendioxid, sondern mit Helium gefüllt! Und nur des-wegen war die Katastrophe von 1986 in Kamerun möglich: Aus dem Vulkankratersee Nyos waren des Nachts CO2-Blasen entwichen; das Gas legte sich über die Ufer und erstickte 1.800 Menschen sowie Tausende von Wild- u. Haustieren.)

· Über 80 % des Treibhaus-Effektes werden von Wasserdampf erzeugt. Doch der Wasserdampf wird in den offiziellen Studien überhaupt nicht berücksichtigt! 6)

· Es wird behauptet, die Erde hätte sich von 1860 bis 2005 um 0,71 ° C erwärmt. Doch im 19. Jahrhundert gab es gar kein Gerät, das Temperaturen auf hundertstel Grad messen konnte. Damit sind der Ausgangswert u. somit auch das Endergebnis falsch. 7)

· Die sog. „Hockeystick-Kurve“, die entscheidende Temperatur-Kurve, die den vor-geblichen „Beweis“ liefern sollte, daß die Erderwärmung eine Folge des angeblichen „Anstiegs“ des CO2 in der Luft wäre, wurde gefälscht. Die beiden Wissenschaftler McIntyre und McKitrick entlarvten diese Fälschung, doch das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) weigerte sich, die gefälschte Kurve zu berichtigen. 8)

· Die berühmt-berüchtigte Abbildung („Keeling-Kurve“), die den (falschen) Eindruck eines scheinbar „dramatischen CO2-Anstiegs“ suggerieren soll und in sämtlichen Print-Medien zur vermeintlichen „Untermauerung“ einer angeblich „menschen-gemachten Klima-Katastrophe“ herangezogen wird, beruht ebenfalls auf einer gefälschten Graphik. Auf dem korrigierten, maßstabgetreuen Diagramm ist nur ein minimaler CO2-Anstieg von 1950 bis 2010 zu verzeichnen… 9)

· Ursache und Wirkung werden vertauscht: die Zunahme des CO2 ist nicht die Ursache, sondern die Folge des Treibhaus-Effektes und der Klima-Erwärmung, da wärmere Meere – obendrein mit einer Verzögerung von 600 bis 800 Jahren! – vermehrt gespeichertes CO2 abgeben und ein wärmeres Klima zugleich eine Zunahme der Vegetation bewirkt. Kohlendioxid entsteht wiederum bei jeder Oxidation (Verbrennung) kohlenstoffhaltigen (organischen / pflanzlichen) Materials. 10)

· Das heißt: Der angebliche heutige CO2-Anstieg – der jedoch noch nicht einmal gesichert ist – beruht auf einer globalen Erwärmung in der Zeit zwischen 1.200 und 1.400 – und das stimmt mit dem sog. „Wärme-Optimum“ im Hochmittelalter überein! Zwischen dem 15. und dem 18. Jahrhundert setzte dann die sog. „Kleine Eiszeit“ ein. Ab dem 19. Jahrhundert ist nun wieder ein Temperatur-Aufschwung zu verzeichnen. Dieser Rhythmus folgt klar den Aktivitäten der Sonne (Sonnenflecken-Zyklus)! 11)

· In der Geschichte der Erde gab es etliche noch viel stärkere Änderungen des Klimas, für die immer mehrere unterschiedliche Faktoren verantwortlich waren, und zwar vor allem kosmische wie zyklische Aktivitäten der Sonne (Sonnenflecken etc.), Änderungen der Entfernung der Erde zur Sonne, Änderungen der Ebene der Erdumlaufbahn um die Sonne (Ekliptik), Änderungen der Erdachsen-Neigung usw. 12); in geringerem Maße aber auch terrestrische wie Treibhaus-Effekt, Vulkanismus etc.

· Die Tatsache, daß der Planet Mars sich zeitgleich mit der Erde erwärmt, zeigt auf, daß der Klima-Wandel in erster Linie kosmische Ursachen hat. 13)

· Wir leben zudem am Ende einer Eiszeit oder in einer Zwischeneiszeit (s. u.), und dann steigt mit der Temperatur natürlich auch der CO2-Gehalt wieder an – zum Glück!

· Denn Paläontologen bezeichnen einen Anstieg der globalen Temperatur um 5 ° C (fünf Grad Celsius) und einen CO2-Gehalt der irdischen Atmosphäre von mindestens 0,5 % (Null Komma Fünf Prozent) als optimal für das Leben auf der Erde. 14) 15)

Ungeachtet dieser bekannten objektiven Fakten wiederholen (Pseudo-) „Wissen-schaftler“ und Politiker gebetsmühlenartig den Unsinn vom angeblich „gefährlichen“, „schädlichen“ CO2 und einer angeblich bevorstehenden „Klima-Katastrophe“, und gleichgeschaltete Medien, unmündige „Gutmenschen“ und selbsternannte „Umwelt-schützer“ plappern es unkritisch ebenso leierkastenartig nach.

Doch es ist eine Lüge, und es gibt – neben der Bewußtseins-Kontrolle der Menschheit  – ein weiteres kriminelles Motiv für diese Lüge: Habgier / Gewinnsucht / Profitstreben. (Zwangsabgaben [Steuern] wegen der angeblichen „Klima-Katastrophe“ bringen dem Staat bereits 20 % seiner Gesamteinnahmen.

Technokraten, Psychopathen und die Todesstrafe

Die skrupellosen Profiteure sind zu allem fähig (aber zu nichts nutze): Es gab und gibt Bestrebungen, eine bösartig-dämlich, aber zynisch so genannte „Klimaleugnung“ (welch ein Un-Wort!) zum „Straftatbestand“ zu erheben (sic!)! In England wurden Forderungen nach Verboten von aufklärenden Filmen und Büchern laut – und wurden hierzulande mit Sympathie kommentiert! Der an der Universität Graz in der Steiermark (Österreich) lehrende Professor Richard Parncutt forderte öffentlich allen Ernstes die Todesstrafe (sic!) für die von ihm so genannten „Klimaleugner“, ja sogar für „Skeptiker eines [menschengemachten] Treibhaus-Effektes“! (Darauf antwortet der Verfasser mit einem Wort des Rechtsanwaltes Klaus Staeck: „Ich fordere die Todesstrafe für alle, die die Todesstrafe fordern!“)

Der selbsternannte „Klima-Experte“ Hans-Joachim Schellnhuber, Leiter des in der Klima-Propaganda allgegenwärtigen und führenden Potsdam-Instituts für Klima-forschung (PIK) und „Berater“ der Geschäftsführung der BRD-GmbH (fälschlich so genannte „Bundesregierung“), konstruiert und fälscht „Daten“, damit die (vorgebliche) „Klima-Katastrophe“ möglichst „katastrophal“ wirkt. Er bedient die Angstmaschine, welche die öffentliche Stimmung generiert, die Merkel & Co. benötigen, um mit immer neuen Gesetzen immer mehr Abgaben und Steuern eintreiben und sich so bis zur nächsten Wahl über die Runden retten zu können – den von ihnen selber verschuldeten exorbitanten Schulden zum Trotz.

Denn die Bonzen wollen wiedergewählt werden, weil sie sich dort, wo sie sind – an der Macht und komfortabel alimentiert vom arbeitenden Steuerzahler – äußerst wohl und behaglich fühlen. („Bonze“: dem Volk entfremdeter Funktionär, Parasit, Schmarotzer; ursprünglich buddhistischer Priester)

Hin und wieder muß Schellnhuber offenbar – wohl auf Befehl „von oben“ – dann doch die Wahrheit sagen, so zum Beispiel im Auftrage des Tyndall Centre for Climate Change Research der University of East Anglia, Norwich NR4 7TJ, United Kingdom of Great Britain:

„In the vast majority of stations we did not see indications for a global warming of the atmosphere. Exceptions are mountain stations in the Alps.“ – „Bei den allermeisten Stationen stellten wir keine Anzeichen für eine globale Erwärmung der Atmosphäre fest. Ausnahmen sind Bergstationen in den Alpen.“ (Übersetzung d. d. Verf.) (Hans-Joachim Schellnhuber, in: Physical Review E68, 046133 [12. 12. 2002]).

Nichtsdestoweniger ist der skrupellose Technokrat Schellnhuber von dem gleichen bedenklichen Fieberwahn sowie gemeingefährlichen Machbarkeits- und Größenwahn befallen wie die Gentechniker. In dem einst seriösen, nun offenbar korrumpierten Wissenschafts-Magazin Nature offenbart er seine größenwahnsinnige Hybris: Ihm schwebt eine gezielte „Umgestaltung der Ökosphäre“, ein „Re-Design der Erde mittels Geo-Engineering“ und eine „pro-aktive Kontrolle der planetaren Variabilität“ vor.

Schellnhuber will Arbeit, Energie und Stoffströme geographisch auf dem Globus neu verteilen: Nahrungsmittel-Anbau nur noch in den gemäßigten Zonen, erneuerbare Energie-Gewinnung in den Subtropen, Erholungs-Tourismus in den Tropen. (Was die betroffenen einheimischen Bevölkerungen davon halten, scheint Schellnhuber nicht zu interessieren.)

Und das angeblich „bedrohte“ Klima will Schellnhuber nicht nur „schützen“, sondern durch „wohlüberlegte Injektionen von Designer-Treibhausgasen“ in die Atmosphäre (Chemtrails!) „verbessern“. (Hans-Joachim Schellnhuber, Earth System analysis and the second copernican revolution, in: Nature, Millenium Supplement to Vol. 402, No. 6761, C19 – C23, 1999; siehe auch „Wissenschaft: Basar der Bürokraten“, DER SPIEGEL Nr. 45 / 2000 vom 6. November 2000 [http://service.spiegel.de/digas/find?DID=17757419 {kostenpflichtig}])

Wie die lächerliche, aber wohl ernstgemeinte eitle Formulierung „zweite koper-nikanische Revolution“ in dem von ihm selbstgewählten Titel seines dilettantischen, kruden Machwerks verrät, leidet der selbstgefällige, selbstgerechte und selbstherrliche Technokrat Hans-Joachim Schellnhuber unter erheblichen Minderwertigkeits-Komplexen und grenzenlosem Größenwahn, verbunden mit einem gefährlichen totalen Mangel an Ethik / Moral und Skrupeln.

Auch leidet er an verzerrter Wahrnehmung / „Verschiebung des Wirklichkeits-Bewußtseins“ (Konrad Lorenz) und völligem Verlust jeglichen Sinnes für die Realität (vgl. Arno Gruen, Der Wahnsinn der Normalität. »Realismus« als Krankheit, und Erich Fromm, Ihr werdet sein wie Gott sowie Konrad Lorenz, Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit und Der Abbau des Menschlichen).

Solche Psychopathen gehören in die geschlossene Psychiatrie, denn sie sind gemein-gefährliche Irre; sie sind auf offener Straße wegzufangen und für immer hinter Schloß und Riegel / hinter Gitter zu verbringen, denn sie sind eine tödliche Gefahr für die Menschheit und für alles Leben auf unserem Planeten Erde.

Eiszeiten, Warmzeiten und CO2

Eine CIA-Studie 16) erklärt, warum und wieso das angeblich so „schädliche“ CO2 für den Menschen in Wirklichkeit wohltuend und notwendig ist: Während der Anteil des Kohlen-dioxides in der Gashülle unseres Planeten derzeit lediglich 0,038 % beträgt, haben Blut und Körperzellen des Menschen und der Säugetiere einen CO2-Partialdruck, der einem äußeren CO2-Gehalt von 5 % (fünf Prozent) entspricht. Ein äußerer CO2-Anteil von etwa 1 % (einem Prozent) wäre demnach optimal!

Dennoch veröffentlichte die U.S.-Umweltbehörde EPA im April 2009 eine „Studie“, wonach die steigende Kohlendioxid-Konzentration angeblich „gesundheitsschädlich“ wäre 17). Das ist natürlich Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall: In Wirklichkeit leiden wir an einem permanenten eklatanten Mangel an CO2 in unserer Atemluft!

Die hominiden Vorläufer des modernen Menschen entwickelten sich nämlich vor zwei bis fünf Millionen Jahren – in einer erdgeschichtlichen Phase (Pliozän / Tertiär) mit zeit-weise wesentlich wärmerem Klima und wesentlich höherem Kohlendioxid-Gehalt der Atmosphäre als heute. Unsere Ururahnen waren diesem hohen CO2-Gehalt der Atemluft natürlich optimal angepaßt, und deren Biochemie und Physiologie tragen wir als evolutionäres und phylogenetisches Erbe auch heute noch in uns. Das heißt, daß wir sozusagen nur „auf Sparflamme“ leben, was das CO2 in unserer Atemluft betrifft!

Wir leben momentan zwar in einer Warmphase oder Zwischeneiszeit (Interglazial), aber immer noch in einer Eiszeit (Glazial)! Eine »Eiszeit« liegt nach wissenschaftlicher Definition bereits dann vor, wenn die Polkappen vereist sind – so, wie es heute noch der Fall ist, wie es aber nicht immer war. Vor einer Million Jahren beispielsweise waren die beiden Pole eisfrei und Grönland sowie die Antarktis grüne Kontinente, wie Fossilien-Funde beweisen. In Wahrheit sind die Eiszeiten die wirklichen Klima-Katastrophen!

Sie führen immer zu einem Massensterben zahlreicher Lebensformen – nicht nur auf-grund niedriger Temperaturen und Nahrungsmangel infolge Vereisung, sondern auch wegen des niedrigeren Kohlendioxid-Gehaltes in der Luft! Die gegenwärtige Zwischen-eiszeit hält erst seit rund 10.000 Jahren an; der Übergang zu dieser verhältnismäßig warmen Phase erfolgte über 4.500 Jahre mit starken Temperatur-Schwankungen und im relativ schnellen Wechsel zwischen warmen und kalten Perioden. (Allerdings gibt es durchaus Anzeichen dafür, daß die letzte Eiszeit noch längst nicht zu Ende ist und relativ „bald“ eine erneute Vergletscherung großer Flächen des Festlandes bevorsteht. 12))

Die letzte Zwischeneiszeit, das Eem, begann zum Ende der geologischen Formation des Pleistozän, der ersten der beiden Epochen des Quartär, vor rund 135.000 Jahren und endete vor etwa 115.000 Jahren. Damals war die globale Durchschnitts-Temperatur mindestens 2 bis 3 Grad, nach Reichholf 18) sogar 7 Grad höher als heute. Der CO2-Gehalt der Atmosphäre betrug damals etwa 0,5 %, wie Messungen an Bohrkernen des Eises der Pole und Untersuchungen der Spaltöffnungen (Stomata) fossiler Pflanzen ergeben haben 19).

Die nächsten 100.000 Jahre war es ziemlich kalt, bis vor rund 14.500 Jahren erneut eine Erwärmung um 5 Grad innerhalb von nur 20 Jahren (!) und sogar um 15 bis 20 Grad innerhalb von nur einem Jahrhundert (sic!) stattfand 18). Wie Auswertungen der Messungen von Eisbohrkernen ergeben haben, war auch während des Eems das Klima keineswegs stabil, sondern starken Schwankungen der Temperaturen (innert Phasen zwischen 75 und 5.000 Jahren) unterworfen. Die relativ stabilen Klima-Verhältnisse der letzten 8.000 Jahre des Holozän, der zweiten Epoche des Quartär, sind also nicht die Regel, sondern eine Ausnahme!

Analysen der Luft, die im Eis der Pole und der Festland-Gletscher eingeschlossen war, haben gezeigt, daß die atmosphärische Konzentration des Kohlendioxides in der erd-geschichtlichen Vergangenheit während Warmzeiten immer signifikant anstieg, in Kältezeiten hingegen immer ebenso signifikant fiel. Viele Wissenschaftler ziehen daraus den (naheliegenden) Schluß, daß der CO2-Gehalt der Atmosphäre nicht die Ursache, sondern die Folge dieser Klima-Schwankungen ist – denn damals gab es keine künstlichen, industriellen Emissionen.

Paläontologen sind denn auch die einzig geeigneten Experten, wenn es um die Ent-wicklung des Erdklimas geht. Sie übersehen ganze Erdzeitalter und sehen die Ursachen, Zusammenhänge, Wechselwirkungen und Folgen von Entwicklungen in den richtigen, nämlich erd-geschichtlichen Maßstäben, also in Zeiträumen von Tausenden, Millionen, Milliarden Jahren. Deswegen bezeichnen seriöse und kompetente Paläontologen das sich abzeichnende Ende der Eiszeit mit der einhergehenden Erwärmung des Klimas und dem daraus resultierenden Anstieg des Kohlendioxides auch nicht als „Katastrophe“ – im Gegenteil: eine um fünf Grad höhere Durchschnitts-Temperatur wäre nach paläonto-logischen Erkenntnissen das Klima-Optimum für Leben auf der Erde!

Und dann würde auch der CO2-Gehalt der Atmosphäre sich wieder auf dem Optimum für alle Lebewesen einpendeln, nämlich bei etwa einem Prozent!

Die hartnäckig im Weltnetz kursierende hanebüchene Aussage, der CO2-Gehalt der irdischen Atmosphäre sei in den letzten 650.000 Jahren noch nie so hoch gewesen wie heute („Alarm 650.000“), hat also ungefähr so viel Informations-Gehalt wie die Aussage, Hillary Clinton habe eine höhere Körper-Temperatur als eine Barbie-Puppe. (Beispiel nach Fosar / Bludorf).

Die Zahl »650.000« markiert nämlich ziemlich genau den Beginn der Eiszeiten (Diluvium / Pleistozän), deren letzte heute noch andauert, aber nun wohl langsam zu Ende geht oder in eine Zwischeneiszeit (Interglazial) übergeht. Damit, und das ist nun wirklich trivial, gehen natürlich eine Klima-Erwärmung und, als Folge der Klima-Erwärmung (nicht als ihre Ursache!), ein Anstieg des CO2-Gehaltes der Atmosphäre einher. Gott sei Dank!

Der Treibhaus-Effekt

Der »Treibhaus-Effekt« ist ein ganz natürliches Phänomen: Die Sonne strahlt auf die Erde. Der kleinere Teil der Strahlung wird von der Atmosphäre reflektiert, der größere Teil dringt durch sie hindurch und trifft auf die Erdoberfläche. Die Erde wird dadurch erwärmt und gibt den größten Teil der Wärme als Infrarot-Strahlung wieder ab. (Das ist der Grund dafür, daß es mit zunehmender Höhe in den Bergen kälter wird: die lang-wellige IR-Strahlung nimmt ab [die kurzwellige UV-Strahlung hingegen zu].)

Die Luft wird von dieser Infrarot-Strahlung, nicht aber von der direkten Sonnen-Einstrahlung, erwärmt. (Das weiß jeder, der schon einmal ein Sonnenbad auf einem Gletscher nahm.) Der größte Teil der Infrarot-Strahlung wird von Wasserdampf in der unteren Atmosphäre reflektiert. (Darum wird es in wolkenlosen, sternklaren Nächten am Boden so kühl oder kalt!) So wird verhindert, daß die Erde auskühlt.

Der britische Physiker und Geologe John Tyndall (1820 – 1893) war der Erste, der den Treibhaus-Effekt erkannte. Tyndall war Bergsteiger (er bestieg als erster das Weißhorn in den Schweizer Alpen) und dachte über das scheinbar paradoxe Phänomen der Temperatur-Abnahme mit zunehmender Höhe nach.

Ihm wurde klar, daß der Wasserdampf die Schlüssel-Rolle spielt. In der Tat ist Wasser-dampf das entscheidende Treibhausgas. Ohne Wasserdampf wäre die durchschnittliche Temperatur auf der Erde etwa 30 Grad niedriger, als sie es heute ist (≈ 14º C). Der natürliche Treibhaus-Effekt ist Voraussetzung für Leben auf der Erde. 20)

Vor Tyndall hatte sich schon der französische Mathematiker und Physiker Jean Baptiste-Joseph Fourier (1768 – 1830) gefragt, warum sich die Erde unter der Strahlung der Sonne nicht einfach immer weiter aufheize, bis sie so heiß wie die Sonne selber sei. Er folgerte logisch richtig, daß die Erde Wärme-Strahlung ins All reflektieren müsse, und zwar genau so viel, daß sich die tatsächliche Durchschnitts-Temperatur ergebe, die sie hat.

Doch als er die Bilanz zwischen der ankommenden Sonnen-Einstrahlung und der abgehenden Abstrahlung berechnete, erhielt er ständig unsinnige Ergebnisse. Seine Berechnungen ergaben, daß die Erde theoretisch eine bei – 15 ° C durchgefrorene Eiskugel sein müßte. Doch dann erkannte er, daß seine Berechnungen korrekt waren, aber seine Annahme falsch gewesen war:

Die Erde reflektierte nicht sämtliche Strahlung wieder ins All; etwas in der Atmosphäre hielt einen Teil der Wärme zurück. Fourier stellte sich die Atmosphäre wie das Glasdach eines Gewächshauses vor, das das Sonnenlicht durchläßt, aber einen Teil der Wärme zurückhält. Was dieses „Etwas“ war, das wie das Dach eines Treibhauses wirkt, wußte Fourier noch nicht.

Der schwedische Chemiker Svante Arrhenius (1859 – 1927) stellt dann im Jahre 1895 seine Theorie zum „Treibhaus-Effekt“ vor. Demnach sei es das Kohlendioxid (CO2), das wie das Dach eines Treibhauses wirke und die Erde aufheize. Zwar hatte der Brite John Tyndall richtig erkannt, daß es in Wirklichkeit der Wasserdampf ist, doch hat sich die irrige Ansicht des Nobelpreis-Trägers Arrhenius leider durchgesetzt und bis heute gehalten. So wird bis heute die Mär vom angeblichen „Treibhausgas“ Kohlendioxid erzählt und geglaubt.

Verweise:

1) nach Thomas Hoof, „Alles wird knut. Auch das Klima“ und „Nochmal aufgemacht: Die Klimakiste [Alles wird knut]“, in: Thomas Hoof, Nebenbei und obendrein, Manuscriptum Verlagsbuchhandlung, Waltrop und Leipzig 2008, S. 114 – 124
2) http://www.adelinde.net/2037/das-einfache-co2-rechenexempel/
3) nach Thomas Hoof, Nebenbei und obendrein, a. a. O.
4) nach Hartmut Bachmann, Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates, Frieling & Huffmann GmbH, Berlin 2008
5) nach Hartmut Bachmann, Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates, a. a. O.
6) nach Prof. Dr. Gerhard Gerlich, Institut für Mathematische Physik der TU Braunschweig, „Die physikalischen Grundlagen des Treibhauseffektes und fiktiver Treibhauseffekte“ (Vortrag auf dem Herbstkongreß der europäischen Akademie für Umweltfragen, 7. November 2005), und Hartmut Bachmann, Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates, a. a. O.
7) nach Hartmut Bachmann, Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates, a. a. O.
8) nach Grazyna Fosar / Franz Bludorf, Der Geist hat keine Firewall. Neues Bewußtsein trifft Mind Control, Lotos Verlag, München 2009, S. 288 / 289, und Hartmut Bachmann, Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates, a. a. O.
9) nach Grazyna Fosar / Franz Bludorf, Der Geist hat keine Firewall. Neues Bewußtsein trifft Mind Control, Lotos Verlag, München 2009, S. 288 / 289, und Hartmut Bachmann, Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates, a. a. O.
10) nach Prof. Dr. Gerhard Gerlich, „Die physikalischen Grundlagen des Treibhauseffektes und fiktiver Treibhauseffekte“, a. a. O., und Hartmut Bachmann, Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates, a. a. O.
11) nach Josef H. Reichholf, Eine kurze Geschichte des letzten Jahrtausends, S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2008
12) Der jugoslawische Geophysiker Milutin Milankovič (1879 – 1959) entwarf die später bestätigte und bis heute gültige Theorie der Klima-Zyklen. Er erkannte, daß die Sonnen-Einstrahlung auf die Erdoberfläche räumlich und zeitlich nicht gleichmäßig ist, und entdeckte vier sich überlagernde Faktoren, aus denen sich Klima-Schwankungen ergeben: 1. die Tatsache, daß sich die Umlaufbahn der Erde um die Sonne etwa alle 100.000 Jahre von einer eher elliptischen zu einer eher kreisförmigen Bahn ändert, wodurch der Abstand der Erde von der Sonne um bis zu 20 Millionen Kilometer variiert; 2. die Tatsache, daß die Erde aufgrund der Taumel-Bewegung ihrer Achse sich wie ein torkelnder Kreisel bewegt (Präzession) und bestimmte Regionen der Erde nur alle 26.000 Jahre die gleiche Position zur Sonne einnehmen, wenn die Erde der Sonne am nächsten ist; 3. die Tatsache, daß die Neigung der Ebene der Umlaufbahn der Erde um die Sonne gegen den Himmels-Äquator (Schiefe der Ekliptik) alle 42.000 Jahre um einige Prozent-Grade schwankt; 4. die Tatsache, daß die Neigung der Erdachse zu der Ebene ihrer Umlaufbahn alle 42.000 Jahre zwischen 21,8 und 24,4 Grad variiert.
13) Michael A. Persinger, “The possible role of dynamic pressure from the interplanetary magnetic field on global warming”; in: International Journal of Physical Science, Vol. 4 (1), January 2009, S. 044 – 046
14) Roberta Kwok, “Scientists find world´s biggest snake”; in: Nature, 04. 02. 2009
15) Ralf Nestler, „Neue Art entdeckt”, in: Der Tagesspiegel, 05. 02. 2009
16) “Research in the Psychophysiological Correlates of Carbon Dioxide Environments”, № 0000017382, Central Intelligence Agency, MK-Ultra-Project 124, in: “CIA MK ULTRA Collection”, 10. 06. 2004 (nach Fosar / Bludorf, „Die CIA und das Klima“, in: Der Geist hat keine Firewall, S. 285 – 293, a. a. O.)
17) EPA, “EPA Finds Greenhouse Gases Pose Threat to Public Health, Welfare / Proposed Finding Comes in Response to 2007 Supreme Court Ruling“, 17. 04. 2009
18) Josef H. Reichholf, Eine kurze Naturgeschichte des letzten Jahrtausends, a. a. O., S. 16 / 17
19) vgl. Tim Flannery, Wir Wettermacher, S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2006, S. 71 u. 216 ff.
20) vgl. Prof. Dr. Gerhard Gerlich, „Die physikalischen Grundlagen des Treibhauseffektes…“, a. a. O.

Quelle: Norbert Knobloch für MMnews vom 04.04.2013

Weitere Artikel:

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Die Welt vor einer kleinen Eiszeit – Ungewöhnlich schwacher Sonnenzyklus 24 (Video)

HAARP und Chemtrails lassen Monstersturm ‘Sandy’ entstehen (Videos)

Europa und Russland im Schneechaos, Hitzerekord in Australien, NASA prognostiziert kleine Eiszeit

Bundeswehr spricht über Geo-Engineering und Klimawaffen

7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

“Katastrophales Verhalten”: Geoengineering-Experiment entsetzt Umweltschützer

UN Wetter-Report: 2001-2010 wärmste Dekade seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Meteorit in Russland: Sprengkraft von 100 bis 200 Kilotonnen, gefundene Fragmente und Fälschungen bei Ebay

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Verrücktes Wetter in Europa – Wissenschaftler ratlos wegen sprunghaften Veränderungen des Jet Streams

Sonnen-, Erdbeben- und Vulkan-Update: Zensierte Beben – Gamma-Ray-Bursts – Santorin: erhöhte Seismik, Soputan aktiv

Russland: Meteorit-Einschlag, Schäden und 1.200 Verletzte – Feuerball über San Francisco – Asteroid DA14 – 6+ Erdbeben in Neuseeland & Philippinen (Videos)

Wer fliegt, setzt sich hoher kosmischer Strahlung aus

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos)

Das Gift, der Dreck von oben: Chemtrails / Chemwebs in Deutschland (Videos)

Arktis: Die Mär von der rapiden Eisschmelze – Höchste Wiedervereisungsrate der Messgeschichte (Videos)

Survivalangel: Himmelserscheinungen, Planeten und der Flug der Erde (Videos)

Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 2012, Neues Bewusstsein, Web, Gesundheit, Erdbeben, Vulkane, Umwelt, Wetteranomalien und UFOs, Politik, Wirtschaft, Soziales, Weltkrieg 3 & Neue Weltordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

391 Antworten zu Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

  1. monalizani schreibt:

    Reblogged this on MonaLizani und kommentierte:
    Tja die Ökofaschisten haben eine Ökomafia sich grübden lassen. Was für eine Lüge, um den Mensch wieter als Humankapital zu rentabilisieren.

  2. Holle Honig schreibt:

    Top Artikel, was die Irrtümer des in den Medien verbreiteten Klima-Wandels angeht.
    Dazu fällt mir nur eine vor kurzem gehörte Aussage ein “Wir haben bald eine Generation, welches Ihr gesamtes Wissen aus dem Fernsehen bezieht !”.

    Heil und Licht Euch Allen !

  3. Pingback: Uraufführung: Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  4. Pingback: M 3.3 Sonneneruption – 24 Verletzte nach Erdbeben in Japan (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  5. Pingback: Weltweit verrückt spielendes Wetter – Ernteausfälle – Explosion der Nahrungsmittelpreise | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  6. Pingback: Schweres 7.6 Erdbeben im Iran – Neutronen-Abfall – Ionosphäre – Protonen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  7. Pingback: Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  8. Pingback: 6.8 Erdbeben im Südpazifik auf Papua-Neuguinea | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  9. Pingback: Schwerer 7.2 Erdstoß auf den Kurilen in Russland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  10. Pingback: Weltweite Erdbebenserie: 6.8 China, 6.1 Kurilen und Beben im Südpazifik | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  11. Pingback: 6.2 Beben in Japan und 5.6 in Alaska – Erklärung weltweiter Erdbebenserie | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  12. Pingback: Supersturm Sandy brachte die Erde zum Beben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  13. Pingback: Schweres 6.5 Erdbeben im Südpazifik, Nachbeben im Iran und 5.5 in Afghanistan | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  14. Pingback: Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen: Warten auf das solare Maximum – Weltraumwetter | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  15. Pingback: EU-Wahnsinn: Deutschland bleibt auf seinem Biodiesel sitzen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  16. Pingback: Umgekehrter Regenbogen – Blick auf einen Zirkumzenitalbogen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  17. Pingback: Prominenz- und M 1.1 Sonneneruption – moderater geomagnetischer Sturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  18. Pingback: Gefahr durch Blaualgen: Sumpf statt Ostsee | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  19. Pingback: M 5.7 Sonneneruption | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  20. chiefalfred schreibt:

    Wer sagt denn das diese Behauptungen keine Lüge sind – wie es die Gegenargumente angeblich sein sollen ?
    Manchmal gibt es eben viele Wahrheit und auch viel Lügen …

  21. Pingback: Satellitenbild zeigt Neuseeland mit schlimmster Dürre seit 70 Jahren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  22. Pingback: Kosmischer Gamma-Ray-Blitz setzt neuen Rekord – Weltraumwetter – M 1.4 Flare – Wie beobachten wir die Sonne (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  23. Georg schreibt:

    Habe selten so einen Quatsch gelesen, kleiner Kommentar zum ersten Absatz

    “gleichgeschalteten und zensierten Print- und Funk-Medien” unbegründete Behauptung, mir scheint es auch kritische Medien zu geben. Auch im Internet (nahezu kostenlos und unabhängig) herrscht die Meinung vor, Klimawandel sei vom Menschen verursacht.

    “offenbar käuflicher (Pseudo-) „Wissenschaftler“ anscheinend korrupter Politiker”
    wieder unbegründet. mir nicht “offenbar” oder “den anschein erweckend”. Hier wird impliziert mit dem Ergebnis begründet. Wenn Klimawandel = Lüge , dann käuflich und korrupt. Das Kondizional soll aber bewiesen werden und kann somit nicht vorrausgestzt werden.

  24. Pingback: Ringförmige Sonnenfinsternis am Freitag (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  25. Pingback: C 9.0, moderate M 3.9 Sonneneruption und Prominenz-Eruption (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  26. Pingback: Schweres 6.2 Erdbeben im Iran und zahlreiche Nachbeben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  27. Pingback: Zyklon bedroht Bangladesch – Tropensturm im Indischen Ozean | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  28. Pingback: Massive X 1.7 Sonneneruption + M 1.9 + M 1.2 + M 1.3 – Protonenanstieg (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  29. Pingback: Kanada: Eis-Tsunami überrollt 30 Häuser an einem See (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  30. Pingback: Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  31. Pingback: Zyklon “Mahasen” vor Birma und Bangladesch – Wirbelsturm bedroht 8,2 Millionen Menschen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  32. Pingback: Wirbelsturm in Südostasien: “Mahasen” zerstört tausende Lehmhütten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  33. Pingback: Umwelt-Bundesamt: Klima-Skeptiker sind dumm oder korrupt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  34. Pingback: Chaos-Wetter: Wetterdienst kündigt für Mittwoch Schnee an | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  35. Pingback: Robben kehren in die Ostsee zurück – Bestand steigt an | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  36. Pingback: Schweres 8.3 im Osten Russlands und 7.4 Erdbeben im Süpazifik – Serie setzt sich fort (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  37. Pingback: Russland muss die Nordpol-Station SP-40 evakuieren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  38. Pingback: Erneut starkes Erdbeben in Usbekistan – Infografik der schlimmsten Beben seit 1950 | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  39. Pingback: Irre: Jetzt Schnee in der Toskana | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  40. Pingback: Flut nach Dauerregen – Teile Niedersachsens versinken im Hochwasser und nur per Boot erreichbar (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  41. Pingback: Erster Tropensturm im Mexiko: 14 vermisste Fischer nach Hurrikan “Barbara” (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  42. Pingback: Folgen des Dauerregens: Deutschlands Watergate – Unwetterwarnung, Überschwemmungen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  43. Pingback: Nach Elektronen jetzt geomagnetischer Sturm, Sonnenwind und Erdbeben (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  44. Pingback: Hochwasser in Deutschland: Jetzt kommt die Bundeswehr zu Hilfe (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  45. Pingback: Überflutungen: Weder Strom noch Trinkwasser (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  46. Pingback: Atlantik: Tropensturm “Andrea” zieht auf Florida und Ostküste zu (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  47. Pingback: M 1.3 Sonneneruption – wieder Elektronenanstieg – Erdbeben und Vulkane (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  48. Pingback: Satellitenbild der Woche: Geflutetes Land – Hochwasser erreicht neue Höchststände (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  49. Pingback: Erwitter Feuerwehr darf überfluteter Partnerstadt nicht helfen – Bangen an der Elbe | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  50. Pingback: Die kalte und natürliche Sonne – aktuelle Aktivität (Nachtrag & Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  51. Pingback: Klimabetrüger nutzen skrupellos das Leid der Flutopfer aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  52. Pingback: Antarktis: Der versteckte Kontinent (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  53. Pingback: Antarktis: Der versteckte Kontinent (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  54. Pingback: Nachtleuchtende Wolken treten früher auf (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  55. Pingback: Weltweite Erdbebenserie: 6+ Erdstöße im Südpazifik, Griechenland und Nicaragua | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  56. Pingback: Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  57. Pingback: Venus: Superstürme toben heftiger als je zuvor – Transformation des Sonnensystems (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  58. Pingback: Sonneneruption zur Sonnenwende – riesiges koronales Loch – Erdbeben in Italien (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  59. Pingback: Keine Rückkehr des Waldes | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  60. Pingback: Seismologen entdecken potenzielles Epizentrum – Akute Erdbebengefahr für Istanbul | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  61. Pingback: Staubige Überraschung um riesiges Schwarzes Loch (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  62. Pingback: M 2.9 Solar-Flare – stürmisches Weltraumwetter – 6.5 Beben im Atlantik – neue Bruchzone entdeckt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  63. Pingback: Alaska: Auf Kälte folgt Hitze (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  64. Pingback: Sonnenaktivität, Hochwasser und kleine Eiszeit – Eine Verbindung? (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  65. Pingback: Schweres 6.1 Erdbeben in Indonesien – weltweite Beben – M 1.5 Sonneneruption (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  66. Pingback: Mount Everest-Region lag bereits vor 17 Millionen Jahren so hoch wie heute | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  67. Pingback: Rätselhafte Radioblitze am Himmel entdeckt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  68. Pingback: Gigantischer Algenteppich plagt China – Seetang an der Ostsee (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  69. Pingback: 7.3 & 6.6 Starkbeben im Südpazifik, Alaska, Indonesien, El Salvador und die 1000 Meter Boje (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  70. Pingback: Wie aus dem Nichts: 1000-Kilometer-Tsunami-Welle trifft US-Ostküste (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  71. Pingback: Isolierter Wostoksee: Analyse offenbart große Artenvielfalt in urzeitlichem Antarktis-See (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  72. Pingback: Gigantischer Gletscher “kalbt” in die Antarktis (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  73. Pingback: 1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  74. Pingback: BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  75. Pingback: DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  76. Pingback: Der Zustand der Sonne in ihrem 24. Maximum | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  77. Pingback: Weltraumwetter – Schwere Erdbeben vor Neuseeland – Beben in Schweiz im Gebiet eines Geothermie-Projekts (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  78. Pingback: Agenda 21 – Eine-Welt-Staat (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  79. Pingback: Polumkehrung der Sonne steht kurz bevor (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  80. Pingback: Die korrupte Republik (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  81. Pingback: Erdbeben-, Sonnen- und Vulkan-Update: 4 Erdbeben mit 6+, M 1.5 Sonneneruption, Ausbruch auf Indonesien (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  82. Pingback: Kreide-Operation: Staatenlos in Dreieich (Foto-Reportage) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  83. Pingback: Technische Störung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  84. Pingback: Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  85. Pingback: Endspurt: Befreiung 2013 – Offener Brief an Medien und Prominenz der Welt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  86. Pingback: Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  87. Pingback: Geologen entdecken riesige arktische San Andreas-Störung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  88. Pingback: Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  89. Pingback: Matthiass Space

  90. Pingback: Matthiass Space

  91. Pingback: Die Weimarer Verfassung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  92. Pingback: Plan der Elite Teil 3 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  93. Pingback: Rheinwiesenlager 1945: Millionen Deutsche wie Müll weggekippt? (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  94. Pingback: Apathie: Die Gesellschaft als Unterstützer von Kriegen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  95. Pingback: Ältester Zwilling der Sonne entdeckt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  96. Pingback: Ältester Zwilling der Sonne entdeckt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  97. Pingback: Geheimplan Grundgesetz nach der Wahl 2013 – Kriegslist Neue Verfassung: „Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrecht-liches Mittel…(Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  98. Pingback: Starke Erdbeben im Südwesten Chinas (5.7) und vor Alaska (7.0) – Weltraumwetter (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  99. Pingback: Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  100. Pingback: Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen | Matthiass Space

  101. Pingback: Geheimplan Grundgesetz nach der Wahl 2013 – Kriegslist Neue Verfassung: „Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrecht-liches Mittel…(Video) | Matthiass Space

  102. Pingback: Der Fluchtkoffer (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  103. Pingback: Befreiung der Menschlichkeit – Die größte Rede aller Zeiten (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  104. Pingback: Die absurden Auswüchse des US-Geheimdienstimperiums | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  105. Pingback: Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  106. Pingback: Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…” | Matthiass Space

  107. Pingback: 6+ Erdbebenserie: Tokio erschüttert – Werte in Fukushima steigen weiter, Beben in Alaska und Kanada (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  108. Pingback: staatenlos.info vs. Angela Merkel – Letzter Vortrag vor der Befreiung (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  109. Pingback: staatenlos.info: Mission Moskau (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  110. Pingback: Himmelsschauspiel: Treffen von Mond und Venus (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  111. Pingback: Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  112. Pingback: Frisch auf den Markt: Umstrittener Gen-Mais von Monsanto kommt nach Europa (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  113. Pingback: staatenlos.info: Übergabe Klageanschreiben beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag und Botschaft von Malaysia in Berlin (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  114. Pingback: Wir holen uns Deutschland zurück (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  115. Pingback: Außenministerium der Russischen Föderation zur Befreiung aktiviert (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  116. Pingback: Reisebericht: Berlin Befreiung – 13. September 2013 Teil 1 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  117. Thomas-CH schreibt:

    Wenn, wie hier behauptet wird, H2O-Dampf und nicht CO2 die Klimaerwärmung bewirkt, dann steht das doch irgendwie im Widerspruch, dass die Venus aus fast nur CO2-Atmosphäre, gerade wegen dem Klimaeffekt des CO2 auf viel zu hohe Temperaturen aufgeheizt wird in Relation zum Abstand zur Sonne.

    Gruss
    der CH-Thomas

  118. Pingback: Stärke 7,7: Schweres Erdbeben erschüttert Pakistan (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  119. Pingback: Der IPCC-AR-Report: Manipulationen desperater Warmisten, um uns unverfroren hinter´s Licht zu führen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  120. Pingback: Heftiges 7.0 Beben in Peru – Naturphänomen: Pakistan-Erdbeben hebt Insel aus dem Meer (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  121. Pingback: Erneutes 6.8 Starkbeben in Pakistan – Satellitenaufnahmen vorher/nachher der neu entstandenen Insel (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  122. Pingback: Erster Schneefall in Moskau – Wetter erinnert an Ende Oktober (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  123. Pingback: UV-Licht enthüllt Details der Sonnenatmosphäre – aktuelle Aktivität – erzeugen Planeten und Dunkle Materie den Sonnenzyklus? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  124. Pingback: Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  125. Pingback: NSU vom Verfassungsschutz gegründet? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  126. Pingback: Die Bundesregierung gibt bekannt: Wir sind dann nicht mehr da! (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  127. Pingback: Das Euro-Abenteuer wird zu teuer für Deutschland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  128. Pingback: Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  129. Pingback: Destructio unius generatio alterius – zur Diktatur in 13 Schritten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  130. Pingback: Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  131. Pingback: Am Anfang der Deutschen Einheit stand eine Lüge die Kohl dem Kabinett als Wahrheit verkaufte | AdamLauks Blog

  132. Pingback: M 2.8 Sonneneruption und geomagnetischer Sturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  133. Pingback: Wintereinbruch: Ab Donnerstag soll es in Deutschland schneien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  134. Pingback: Befreit den Friedens-Nobelpreis aus den Klauen der Weltpolitik! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  135. Pingback: M 1.5 Sonneneruption – Schwere 6+ Erdbeben bei Kreta, Venezuela und Neuseeland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  136. Pingback: Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  137. Pingback: Der 13. Oktober 1977 und die Rache des Mossad (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  138. Pingback: Jassir Arafat tatsächlich mit Polonium vergiftet? Medizin-Journal bestätigt Giftmord-Gerüchte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  139. Pingback: Mindestens 20 Tote bei 7.2 Erdbeben auf den Philippinen – Weltraumwetter (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  140. Pingback: Fast unsichtbare Mondfinsternis am Samstag | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  141. Pingback: Australien: Buschbrände bedrohen Sydney – glimmende Asche fliegt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  142. Pingback: Hitzerekord: Shanghai verzeichnet längsten Sommer in 140 Jahren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  143. Pingback: Erdbeben der Stärke 6,5 vor der südkalifornischen Küste (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  144. Pingback: Flutszenario nach Erdbeben: Kaliforniens Albtraum | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  145. Pingback: Deutschland, Feindstaat der Vereinten Nationen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  146. Pingback: 6 M-Klasse- und Filament-Eruption / Sonne wird schwächer, neue Eiszeit ist möglich (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  147. Pingback: Die Finanz-Elite weiss alles: Abhör-Affäre mit Obama – Welches Spiel spielt Merkel? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  148. Pingback: Politiker – Marionetten der Geheimdienste | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  149. Pingback: Sonne feuert zwei massive X-Klasse Sonneneruptionen ab (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  150. Pingback: Lynmouth – Wetterexperiment flutet 1952 eine Stadt in England (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  151. Pingback: Bluff der Kanzlerin: NSA-Spitzeleien seit Jahrzehnten legitim – Obama war eingeweiht – Ex-Kanzler Schröder auch im Visier (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  152. Pingback: Aus Rampenlicht verschwunden – NSU-Prozess: Details wie aus einem schlechten Krimi | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  153. Pingback: Feuerwerk der Sonne geht weiter – X 1.0 und 5 M-Klasse Solar-Flares (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  154. Pingback: „Wir sind die Helden“: NSA-Chef Alexander weist lächerliche Europäer in die Schranken (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  155. Pingback: Es werde Licht in Norwegen: Spiegel-Trick bringt Sonne ins Dunkel-Dorf – X 2.3 Solar-Flare (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  156. Pingback: Wettermanipulation: China schießt auf Wolken, damit es regnet – Künstlicher Schneesturm legt 2009 Peking lahm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  157. Pingback: Franzosen ziehen letzte Kampftruppe aus Deutschland ab | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  158. Pingback: USA stellten globales Spionagesystem her – “Merkel soll ihr Handy wegschmeißen” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  159. Pingback: Der NSA ist nichts heilig – Vatikan und Gott abgehört | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  160. Pingback: Extrem schwacher Sonnenzyklus: Forscher befürchten neue Kleine Eiszeit – Heftige X3.3 und M3.8 Solar-Flares (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  161. Pingback: Geheimdienstverbrechen: Flüchtlingsfalle an der falschen Grenze zur Tschechoslowakei | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  162. Pingback: Arafat wurde mit Polonium vergiftet | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  163. Pingback: Ausverkaufte DDR | bumi bahagia

  164. Pingback: Exportiert China Haushaltsgüter mit Spionagesensoren? (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  165. Pingback: Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  166. Pingback: Der Koksplanet | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  167. Pingback: Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  168. Pingback: Netanjahu: „Schlechter“ Deal mit Iran führt zum Krieg – Rohrkrepierer NWO (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  169. Pingback: Geister-Turm: Niemand will in das neue World Trade Center ziehen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  170. Pingback: BND mischt bei Spionage mit (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  171. Pingback: USA organisieren von Deutschland aus Kidnapping und Drohnenkrieg | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  172. Pingback: Die Sonne polt sich um (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  173. Pingback: Altes Abkommen: Deutschland zahlt Millionen für US-Militär | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  174. Pingback: Antarktis: Schweres Erdbeben im südlichen Atlantik (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  175. Pingback: Israel und Saudi Arabien sollen Krieg gegen Iran planen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  176. Pingback: Zwangsräumungen in Istanbul: Das Geschäft mit der Erdbebenangst | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  177. Pingback: Ist der frühere amerikanische Möbelhändler Benjamin Netanjahu ein Spion? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  178. Pingback: Der letzte Tag (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  179. Pingback: V-Mann soll NSU-Terrorzelle geholfen haben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  180. Pingback: Bund geschäftet mit US-Spionagefirma | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  181. Pingback: Spähprogramm: NSA soll 50.000 Netzwerke weltweit infiltriert haben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  182. Pingback: Falkland-Inseln: Starkes 6.9 Erdbeben im Südatlantik (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  183. Pingback: Die geheimen Orte bei GoogleMaps (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  184. Pingback: Erdbeben in der Nähe von iranischem Atomkraftwerk | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  185. Pingback: Befragung von Geheimdienstchefs in Großbritannien: Transparenz im Sowjetstil (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  186. Pingback: Hurrikan »Sandy« und die Folgen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  187. Pingback: Pleite-Gefahr bei Fahrdienst: Bundestags-Abgeordnete lernen Taxifahren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  188. Pingback: Deutsche Goldreserven sind weg! Butter bei den Fischen was ist nun damit! (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  189. Pingback: Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  190. Pingback: Egon Bahr schockt die Schüler: “Es kann Krieg geben” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  191. Pingback: Sonnenforschung: Riesige Konvektionszellen unter der Sonnenoberfläche nachgewiesen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  192. Pingback: Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014 | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  193. Pingback: Bedeutender Verlust an Volksbildung (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  194. Pingback: Massenversklavung in der BRD und EU (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  195. Pingback: NSU: LKA-Beamter behauptet, dass Fahndung gezielt verhindert wurde | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  196. Pingback: -93,2 Grad – Das ist der kälteste Ort der Welt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  197. Pingback: Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video] | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  198. Pingback: USA basteln an gigantischem Spionage-Satelliten (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  199. Pingback: Kardaschow-Skala: Menschheit im kritischsten Entwicklungsgrad einer Zivilisation (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  200. Pingback: Der Iran hat zu Weihnachten (schon wieder) Atomwaffen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  201. Pingback: USA verweigern Berlin Anti-Spionage-Abkommen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  202. Pingback: Sonnenforscher warnen: Gewaltiger Sonnensturm 2012 war ein Schuss vor den Bug (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  203. Pingback: Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  204. Pingback: Sonne: Massive Eruptionen – Perihel mit der Erde – Himmelserscheinungen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  205. Pingback: Bombenanschläge in Wolgograd erfolgten nach saudischer Drohung mit Terroranschlägen in Russland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  206. Pingback: Kriegsgefahr: 1914, 2014 – und weiter? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  207. Pingback: Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  208. Pingback: Nächstes großes Beben wird in China stattfinden – Erdbeben Rückblick und Ausblick (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  209. Pingback: Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute… | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  210. Pingback: Russland fordert UN angeblich auf, Saudi-Arabien auf Terrorliste zu setzen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  211. Pingback: Arktische “Polar-Vortex” Kälte in USA: Notstand in mehreren Bundesstaaten – Überschwemmungen in Brasilien und Großbritannien (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  212. Pingback: Drohnen: Obamas Henkermaschinen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  213. Pingback: Das Ohr im Boden: Glasfaserkabel werden zu Abhörinstrumenten (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  214. Pingback: Direkte M 7.2 Sonneneruption – Filament-Eruption – Teilchensturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  215. Pingback: Weltregierung: Blaupause der Neuen Weltordnung (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  216. Pingback: Der Untergang der Dynastien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  217. Pingback: US-Gelder für Projekte an deutschen Hochschulen: Pentagon finanziert deutsche Forschung (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  218. Pingback: Neues Dokument zum Massaker von Katyn belastet Alliierte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  219. Pingback: Russische Kriegsmarine blamiert Großbritannien (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  220. Pingback: Klage von New Yorkern gegen “festungsartiges” neues World Trade Center | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  221. Pingback: Internationaler Gerichtshof in Den Haag: Strafanzeige gegen britische Armee | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  222. Pingback: Fehlalarm: Forscher rätseln über verpufften Sonnensturm (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  223. Pingback: London war vorbereitet: Kriegserklärung an Deutschland schon vor Angriff auf Polen fertig | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  224. Pingback: Bundesbank: Ist das deutsche Gold verloren? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  225. Pingback: Starkes 6.4 Erdbeben nördlich von Puerto Rico (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  226. Pingback: „Menschenrechte als politisches Druckmittel”: Russland übt scharfe Kritik an Deutschland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  227. Pingback: Riesenschlucht unter Antarktis-Eis entdeckt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  228. Pingback: Das große Geld hinter dem Krieg – der militärisch-industrielle Komplex | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  229. Pingback: Das Geheimnis der Bäume (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  230. Pingback: NSU-Prozess: Gewirr aus Widersprüchen – Vorgelegte Beweise machen skeptisch und sind gegen jede Logik | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  231. Pingback: Die Sonne schläft: Droht eine neue Eiszeit? (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  232. Pingback: US-Denkfabrik: »Außergewöhnliche Krise« notwendig, um »Neue Weltordnung« aufrechtzuerhalten (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  233. Pingback: Weltweiter Lauschangriff: Was die NSA alles kann – USA spähen Bundesregierung weiter aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  234. Pingback: Das Ohr in der Tiefsee: Sonden erforschen Erdbeben am Meeresgrund (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  235. Pingback: Das U.S. Special Operations Command agiert weltweit | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  236. Pingback: Weltwirtschaftsforum erwartet soziale Unruhen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  237. Pingback: Finanz-Konzerne wollen Abschaffung des Bargelds beschleunigen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  238. Pingback: Geheime Zahlung für CIA-Gefängnis in Polen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  239. Pingback: Putin reist in den Iran: Die USA sind beunruhigt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  240. Pingback: Chinas Schuldenblase von 23 Billionen Dollar beginnt Ende Januar zu platzen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  241. Pingback: Erhöhte Erdbeben-Gefahr für Los Angeles (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  242. Pingback: Arktis-Erschließung: Experten zweifeln an Wirtschaftlichkeit | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  243. Pingback: Griechenland: Notstand nach 6.1 Erdbeben ausgerufen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  244. Pingback: Doppel M-Klasse Sonneneruptionen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  245. Pingback: US-Armee will Soldaten durch Kampf-Roboter ersetzen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  246. Pingback: Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  247. Pingback: Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  248. Pingback: Grammys: Katy Perry – Priesterin der Illuminati vollzog vor den Augen der Welt okkulte Hexenzeremonie (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  249. Pingback: Streifschuss: M 6.6 Sonneneruption und Mondtransit zeitgleich (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  250. Pingback: Regierungserklärung der Kanzlerin: Vier Jahre ohne Ziel | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  251. Pingback: Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014 | GLOBAL CHANGE

  252. Pingback: Thomas Hobbes: Leviathan (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  253. Pingback: Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014 | deutschlandblog2012

  254. Pingback: Ist die BRD eine Firma? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  255. Pingback: Russland: Unter Druck, Freischwimmer-Kurs für den Rubel – Mehr Schulden im Ausland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  256. Pingback: Vier M-Klasse Sonneneruptionen – 6+ Beben weltweit und heftiges Nachbeben in Griechenland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  257. Pingback: Wie sich die USA auf Panzerschlachten in Europa gefasst machen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  258. Pingback: Iran schickt Kriegsschiffe zur US-Seegrenze | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  259. Pingback: Körper und Geist: Warum Waldspaziergänge so gesund sind | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  260. Pingback: Schweres 6.9 Erdbeben erschütterte Westen Chinas (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  261. Pingback: Acht M-Klasse Sonneneruptionen in 48 Stunden (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  262. Pingback: Satelliten-Biologie: Rottöne verraten gestresste Pflanzen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  263. Pingback: Starkes 6.8 Erdbeben in der Karibik – Filament-Eruption auf der Sonne (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  264. Pingback: Bleiben nur noch zwei Tage bis zum Weltuntergang? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  265. Pingback: M 3.0 Sonneneruption – Schneller Sonnenwind – Geomagnetischer Sturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  266. Pingback: Düsseldorf: Sirenen heulten in der Nacht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  267. Pingback: El Niño könnte das Weltklima auf den Kopf stellen – dieses Jahr | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  268. Pingback: Nach zwei M-Klasse Solar-Flares jetzt starke X 4.9 Sonneneruption (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  269. Pingback: Fantastische Himmelslichter: Aurora Borealis über Norwegen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  270. Pingback: Was der lahme Jetstream aus unserem Sommer macht (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  271. Pingback: Gewaltige Gewitter-Walze über Sydney (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  272. Pingback: Brandstifter im Staatsauftrag: V-Leute und der rechte Terror (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  273. Pingback: Dieser Winter war der viertwärmste seit 1881 | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  274. Pingback: Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  275. Pingback: Stärke 6,9 auf Richter-Skala: Schweres Erdbeben erschüttert Kalifornien (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  276. Pingback: Geoengenieering: Kampf gegen Luftverschmutzung – China testet Anti-Smog-Drohne zum “Wegsprühen” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  277. Pingback: Deutschland knickte ein und lockerte Fernmeldegeheimnis auf Druck der NSA | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  278. Pingback: Dubioser iranischer “Fake-Zeuge” in einer ARTE-Dokumentation zum Lockerbie-Anschlag | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  279. Pingback: 6 M-Klasse Sonneneruptionen in 48 Stunden (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  280. Pingback: Imperialismus-Kritik: “Das westliche Abenteuer ist vorbei” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  281. Pingback: Chemtrails: Wer sprüht? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  282. Pingback: Wie Menschen aus dem All dirigiert werden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  283. Pingback: Schweres 6,3 Erdbeben in Japan – Verletzte aber kein Tsunami (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  284. Pingback: Zwei schwere 6+ Erdbeben erschüttern die Küste Perus (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  285. Pingback: Zwei 6+ Erdbeben erschüttern Küste Chiles (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  286. Pingback: Wetterkapriolen: Winterstürme wie nur alle fünf Jahre in Österreich (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  287. Pingback: Warum unsere Zivilisation bald untergeht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  288. Pingback: Rezept für einen Super-Sonnensturm | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  289. Pingback: 6,3 Erdbeben im Indischen Ozean vor Nikobaren-Inseln – Erdbeben durch Fracking in Amerika und Deutschland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  290. Pingback: 6,3 Erdbeben im Indischen Ozean vor Nikobaren-Inseln – Erdbeben durch Fracking in Amerika und Deutschland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  291. Pingback: Mehr Aufträge für US-Spionage-Dienstleister aus Norddeutschland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  292. Pingback: Serie starker Nachbeben in Chile dauert an – Stromausfälle, Steinschläge und Schreckensprognosen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  293. Pingback: Abhören und überwachen in der EU jetzt grenzenlos | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  294. Pingback: Klima und Atmosphäre: Verräterische Sonnenuntergänge | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  295. Pingback: Elite – die Sinnlosigkeit des Seins | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  296. Pingback: Erdbeben in Kalifornien: Die Stadt, die Tsunamis anzieht (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  297. Pingback: Heftiges Erdbeben erschüttert erneut Region um Los Angeles (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  298. Pingback: US-Geheimdienst NSA: Merkel zwischen Lukaschenko und al-Assad | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  299. Pingback: Zwei M-Klasse Sonneneruptionen und ein massiver X 1.0 Solar-Flare (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  300. Pingback: Zeichen der Veränderung: Wetterextreme wie Starkregen und Trockenperioden nehmen zu (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  301. Pingback: CIA soll Regierung bei Verhörmethoden getäuscht haben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  302. Pingback: Bilderberger-Konferenz 2014: Elite will sich Ende Mai in Dänemark treffen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  303. Pingback: Schweres 8,2 Seebeben vor der Küste von Chile -Tsunami-Warnung aufgehoben – Regierung schickt Soldaten in Region (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  304. Pingback: Spitzel-Staat: In Nordrhein-Westfalen werden 500.000 Bürger überwacht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  305. Pingback: Schweres 7,6 Nachbeben erschüttert Chile – Schlag in der seismischen Lücke – Vorboten der nächsten Katastrophe? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  306. Pingback: Riesige Mengen Sahara-Sand wehen auf Deutschland zu (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  307. Pingback: Langanhaltende M 6.5 Sonneneruption trifft die Erde (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  308. Pingback: Folterbericht über CIA: Geschwärztes Sündenregister | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  309. Pingback: Zwölf Anzeichen dafür, dass in und unter der Erdkruste in Nord- und Südamerika gigantische Kräfte aktiv werden (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  310. Pingback: Länder in Alarmbereitschaft: Mehrere Starkbeben erschüttern den Pazifik (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  311. Pingback: Erdbeben: Alle warten auf den kolossalen Knall – 6.8 nördlich der Antarktis – Vulkanaktivität (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  312. Pingback: Wetter: Viel Sonne beschert frühe Erdbeerernte – Trockenheit bedroht Getreide | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  313. Pingback: Synchron: M 7.3 Sonneneruption – 7.3 Erdbeben in Mexiko sowie zwei 6+ Beben im Pazifik (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  314. Pingback: Skull & Bones, die Elite des Imperiums | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  315. Pingback: Erdbeben in Serbien auch in Österreich spürbar | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  316. Pingback: Kanada: Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert Vancouver Island (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  317. Pingback: Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  318. Pingback: Naturschauspiel im Südpolarmeer: Der Eis-Gigant zerfällt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  319. Pingback: Viert wärmster April seit 1881 – Schwere Unwetter in Florida (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  320. Pingback: Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  321. Pingback: Schlammlawine nach Regenfällen: Afghanistan befürchtet 2000 Tote (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  322. Pingback: Heftige Erdbeben erschüttern Japan und Thailand (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  323. Pingback: Überflutungen nach Unwetter in Italien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  324. Pingback: Nach Erdbebenrekord: Offizielle Starkbebenwarnung für Oklahoma – 6+ Beben im Pazifik und vor Chile – Magma-Anstieg im Nordwesten der USA (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  325. Pingback: Mexiko von Beben der Stärke 6,4 erschüttert – M 5.2 Sonneneruption (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  326. Pingback: Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“ | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  327. Pingback: BND-Akten: Kriegsveteranen bauten Geheimarmee auf | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  328. Pingback: Das Montags-Kind und seine Entwicklung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  329. Pingback: Einladung der Bankengruppe Rothschild: Bombendrohung bei Feier von Altkanzler Schröder | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  330. Pingback: Überschwemmungen am Balkan, 4000 Haushalte in Österreich ohne Strom (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  331. Pingback: Erdbeben der Stärke 4,2 mit Epizentrum im Süden von Darmstadt – 6,2 Seebeben vor Sumatra | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  332. Pingback: NSA-Ausspähung: Die DDR wusste frühzeitig Bescheid | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  333. Pingback: Flut auf dem Balkan: Hochwasser treibt Landminen an die Oberfläche (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  334. Pingback: Brasilien: Hagelsturm in Sao Paulo (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  335. Pingback: Sonnenwinde lassen es auf der Erde häufiger blitzen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  336. Pingback: NSA-Affäre: Obama lässt OSZE und Opec ausspionieren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  337. Pingback: Unwetter-Alarm: In diesen Regionen Deutschlands gibt es heute Gewitter – Gigantische Superzelle über Denver (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  338. Pingback: Schweres 6,9 Erdbeben vor der Küste erschüttert Griechenland – Globale Beben und Weltraumwetter (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  339. Pingback: Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  340. Pingback: Die Rückkehr der Illuminaten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  341. Pingback: Der kommende Aufstand (Hörbuch) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  342. Pingback: Erdrutsch in Colorado: Riesige Schlammlawine verschluckt ganzes Dorf (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  343. Pingback: Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  344. Pingback: Untersuchungsausschuss zur Edathy-BKA-Affäre: Polizeitag statt Bundestag? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  345. Pingback: Unverdienter Preis | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  346. Pingback: Bilderberg goes Mainstream (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  347. Pingback: Erdbeben überrascht Mitteldeutschland und Tschechien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  348. Pingback: 9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  349. Pingback: 9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  350. Pingback: Verheerender Sandsturm trifft Teheran (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  351. Pingback: NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  352. Pingback: Mysteriöser Snowden-Leak zeigt britische Spionagebasis im Oman | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  353. Pingback: Minus neun Dezibel: Anechoic – im stillsten Ort der Welt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  354. Pingback: BND bekennt sich zu Abhörstation in Bad Aibling | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  355. Pingback: Wieder leichtes Erdbeben in Südhessen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  356. Pingback: Unwetterwarnung: “Die schwersten Gewitter, die hier möglich sind” (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  357. Pingback: Doppel-Feuerwerk: Zwei massive X-Klasse Sonneneruptionen – unerwarteter geomagnetischer Sturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  358. Pingback: 162 Jahre alter Mönch: Das Phänomen – Zwischen Leben und Tod (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  359. Pingback: Komplette Wärmedämmung, total unwirtschaftlich | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  360. Pingback: Vodafone: In vielen Ländern hören die Behörden mit | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  361. Pingback: Schnappschüsse: 8 M-Klasse Solar-Flares in 48 Stunden (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  362. Pingback: Kuschelhormon als Muskelmacher | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  363. Pingback: Mini-Max 2014: Die Sonnenaktivität auf dem Höhepunkt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  364. Pingback: Carl Jung: Das kollektive Unbewusste (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  365. Pingback: Geologen entdecken nördlichste Quelle der Erde | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  366. Pingback: US-Geheimdienstler auf Späheinsatz in Deutschland und Verfassungsschutz gibt immer mehr Daten an die USA weiter | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  367. Pingback: Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  368. Pingback: Nutzen die USA und Rusland Wirbelsturme und Erdbeben für Wetterkriege?Videos | Chemtrail.de

  369. Pingback: Bulgarien: Schwere Überschwemmungen nach sintflutartigen Regenfällen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  370. Pingback: Geheimdokumente von Nachrichtendiensten: Lebende Briefkästen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  371. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  372. Pingback: Good-Country-Index: Deutschland ist nicht gut genug | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  373. Pingback: Zwei schwere Erdbeben erschüttern den Globus: Tsunami-Warnung nach 7.9 vor Alaska – 6.8 vor Neuseeland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  374. Sebastian schreibt:

    Ist das nur lustig oder auch krank? Der größte Umweltschädling global, beschwert sich über die die sie schützen wollen als “Ökomafia”, das ist so als würden Räuber die Bürger die sie vom Raub abhalten wollen, als Mafia bezeichnen. Ob Klimawissenschaftler zu Umweltschützern gehören, sei dahingestellt. In der Sendung zum Thema Sonne mit Prof. Lesch wurde gezeigt, dass die Klimaentwicklung sich von der Sonnenaktivität abkokoppelt hat. Das widerspricht auch dem Artikel über die angebliche Lüge.

  375. Pingback: Der zerdachte Staat: Ein Versuch, die Zeit zu verstehen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  376. Pingback: Heftiger Schneefall und Überflutungen in Australien (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  377. Pingback: Von wegen Abhörsicher: NSA knackt neue „Krypto-Handys“ der Bundesregierung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  378. Pingback: Ein neuer Blick auf den Ersten Weltkrieg | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  379. Pingback: Brasilien: Zehntausende fliehen vor Überschwemmungen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  380. Pingback: Da brodelt was: Für Deutschland werden stärkere Erdbeben erwartet | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  381. Pingback: Hagelschauer hinterlässt in Tokio große Mengen Eis (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  382. Johnd511 schreibt:

    There are some attentiongrabbing points in time in this article but I dont know if I see all of them heart to heart. There may be some validity however I will take maintain opinion until I look into it further. Good article , thanks and we would like extra! Added to FeedBurner as properly dcgdfekdaafe

  383. Pingback: Zu Lande und zu Wasser: Methanlecks in der Erde (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  384. Pingback: Die Sonne steckt hinter dem Klimawandel | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  385. Pingback: Neue Studie zur Klimageschichte: Arktisches Meereis beeinflusste Stärke des Golfstromes | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  386. Pingback: Vögel werden von Solarkraftanlage gegrillt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  387. Pingback: Große Mengen von Methanaustritten am Kontinentalhang der US-Ostküste | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  388. Pingback: Antarktis: Methanquellen auch im Südpolarmeer | PRAVDA TV – Live The Rebellion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s