Neue schockierende Beweise zum englischen Nicht-US-Präsidenten Obama

Das Ermittlungsbüro von Sheriff Joe Arpaio wird am kommenden Dienstag, den 17. Juli, eine zweite Pressekonferenz abhalten. Es werden neue Erkenntnisse zu der gefälschten Geburtsurkunde und weitere schockierende und atemraubende Details rund um Obama`s amtliche Dokumente präsentiert.

Zunächst sollte das Sheriff-Büro das vom Weißen Haus im April 2011 der Öffentlichkeit vorgestellte Dokumente auf seine Richtigkeit prüfen, damit all die Verschwörungs- theoretiker, oder auch in den USA (“birther” = birth/Geburt) genannt, endlich zum Schweigen gebracht werden. Doch je länger die Ermittlungen andauerten, desto mehr und mehr wurde klar, es handele sich um eine Fälschung.

Bereits am 01. März 2012 wurden auf einer Pressekonferenz in Arizona erste Details aus dem Ermittlungsverfahren vorgelegt. Arpaio`s Sheriff-Büro ist das dritt-größte des Landes, Arpaio (Foto) selbst hat über 40 Jahre Erfahrung, aber was er rund um die Ermittlungen zur der Geburtsurkunde erlebt hat, war auch für ihn neu.

Am 17. Juli 2012 (23:30 Uhr MEZ) werden neue Details zu der gefälschten Geburts-urkunde und der Reise nach Hawaii, wo die Ermittler von offiziellen Stellen bis heute den Mikrofilm mit der Geburtsurkunde nicht ausgehändigt bekommen, der Welt präsentiert.

Merkwürdig ist auch, dass Obama in den 80er Jahren, als er sich für die politische Laufbahn entschieden hatte, er eine Sozialversicherungsnummer (042-68-XXXX*) angab, die vom US-Bundesstaat Connecticut (042) vergeben wird, obwohl Obama in Hawaii lebte.

Obama wurde in Kenia geboren und ist kein US-Amerikaner, somit darf er das Amt des US-Präsidenten nicht inne haben. Nach dem British Nationality Act von 1948 ist der 1961 in Kenia geborene Barry Soetoro aka Obama, englischer Staatsbürger. Kenia ist seit dem 12. Dezember 1963 vom englischen Imperium unabhängig.

Der “Usurper” (Thronräuber) ist laut Lyndon LaRouche und vielen anderen Experten nichts anderes, als ein britischer Agent bzw. der Handlanger der englischen Krone, die Puppe der Rothschilds, Rockefellers, etc. mit dem Schlüssel für das Atomwaffenarsenal der USA, der Kolonie des britischen Imperiums.

Weder das Weiße Haus, noch eine andere Behörde in den USA, waren bis heute in der Lage, den Ermittlern nur EINEN Beweis zu liefern, dass Obama US-Staatsbürger ist!

Stattdessen wird vertuscht und geschwiegen. Auf die Frage, warum denn FBI und CIA sich nicht rühren und die Matrix-Medien nicht schon seit März 2012 über das Thema berichten, erklärte Arpaio süffisant “ich wundere mich auch, es sind zwar einige lokale Medienvertreter hier, doch niemand der großen Medien, wenn ich jetzt auf die Toilette gehe und ein rosa Höschen anziehe, dann berichten diese Medien…”

Quellen: PRAVDA-TV/infowars.com/LaRouchePAC/WND vom 14.07.2012

Weitere Artikel:
Broschüre 1991: Obama „wurde in Kenia geboren und wuchs in Indonesien und Hawaii auf“

Russische PRAVDA berichtet über Obama`s gefälschte Geburtsurkunde – Massenmedien in USA schweigen

About these ads
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 2012, Neues Bewusstsein, Web, Gesundheit, Politik, Wirtschaft, Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Neue schockierende Beweise zum englischen Nicht-US-Präsidenten Obama

  1. Allinator schreibt:

    ZUM KOTZEN WIE DIE UNS VERARSCHEN!!!

  2. Holle schreibt:

    @Allinator
    Das Gefühl des Übergebens verschwindet wenn einem bewusst wird, das fast alles lediglich eine Lüge, bzw. verdrehte und manipulative Halbwahrheit ist.
    Wir lernen bereits in der Schule die (Lügen) Säulen des Lebens. Das fängt an mit Evolution (Darwin), Geschichte, Religion, Physik, Sozialwissenschaften usw. usw.
    Je unbefangener man sich die Sachen betrachtet, je augenscheinlicher wird der Betrug und die dahinterstehende Manipulation.
    Die Herausforderung ist der Umgang mit dieser Tatsache, da im gleichen Augenblick sämtliche Wertvorstellungen und Sichtweisen ad absurdum geführt werden.
    Die Belohnung auf dem Weg zum Ziel, ist die Wahrheit und damit einhergehend die Freiheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heil und Licht Euch allen

  3. Portraitist schreibt:

    Sensations-Journalismus nennt man das. Unterste Schublade. Machtspiel mit Hilfe der Medien. Alles nur eine Farce. Die wirklichen Probleme auf der Erde bleiben irgendwo am Rande.

  4. steinerimbrett schreibt:

    @ Holle
    Beispiel Evolution: Was an der Theorie (die ja längst keine bloße Theorie mehr ist, sondern verifizierbare und plausible Erkenntnis) Darwins ist “Lüge bzw. verdrehte und manipulative Halbwahrheit”? Bitte faktisch argumentieren, nicht ideologisch oder glaubensgesteuert!

    • Holle schreibt:

      Hallo steinimbrett
      Grundsätzlich hast Du selbstverständlich recht mit der Aussage faktisch argumentieren, anstatt glaubensgesteuert………Dies ist jedoch u.a. recht schwierig wenn man sich auf die noch z.zt. geltenden wissenschaflichen Dogmen bezieht.

      Zu der Evolution des Menschen gibt es jedoch die Fakten des “Missing Links” und auch die Tatsache, das diese Evolution nicht “linear” verlaufen ist sondern das in bestimmten Zeitabständen (ca 26000 Jahre) drastische Weiterentwicklungen erfahren hat.

      Weiter spricht z.B.: Die Kambrische Explosion absolut gegen eine lineare Entwicklung.
      Zu dieser Zeit sind viele neue Arten innerhalb kürzester Zeit ohne nennenswerte Vorfahren entstanden.
      Sieht man die letzten 2000 Jahre sollte augenscheinlich sein, das sich der Mensch absolut unproportional gegenüber den anderen Lebewesen auf der Erde entwickelt.
      Was auch noch sehr aufschlussreich ist, sind die Tontafel welche Sitchin übersetzt hat.
      Diese beinhalten sehr genau die eigentliche Herkunft des Menschen.

      Genauere Anhaltspunkte und umfassendere Darstellung ist zu finden :

      http://www.dreilindenfilm.de/shop/darwin-nicht-wissen-konnte-p-135.html


      Vortrag von Dr. Veith :

      Leider errinnere ich mich kurzfristig nicht an alle genauen Links jedoch weitere interresante Beitraäge sind der Film “Der Evolutionstheorie fehlen die Beweise”. von Fritz Poppenberg, sowie im Kopp Verlag
      Hans-Joachim Zillmer -Kontra Evolution

      Ich hoffe das ich damit zumindest mal mein Gesicht bewahrt habe………;-)

  5. Blinkfeuer schreibt:

    @ Knallchargen: WordPress ist eine US Veranstaltung. Liefert weiter Beweise der Unterlegenheit der Europäer–die freuen sich…wie ich!

  6. Jerry Spencer schreibt:

    Den Hitler-Bart sollte übrigens lieber Mr. Arpaio bekommen. Dieser ist bekanntermaßen Rassistisch eingestellt und würde seine eigene Mutter verkaufen um Obama abzusetzen…

    Nicht, dass ich unbedingt Obama verteidigen möchte, da ist einiges nicht ganz koscher, aber wenn so etwas von Joe Arpaio kommt, läuten bei mir alle Alarmglocken.

  7. Pingback: Bestätigt: Geburtsurkunde Obamas ist eine Fälschung! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  8. Pingback: Alternative zum Wahlbetrug: US-Republikaner wollen Geringverdienende vom Wählen abhalten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  9. Pingback: Die Hochfinanz braucht Krieg – Gemeinsame Ziele der Menschheit oder Untergang? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  10. Pingback: Obama schönt Arbeitslosenzahlen inmitten von Wahlkampf | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  11. Pingback: Ein Leitfaden zum Kiffen mit Barack Obama | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  12. Pingback: Ermordung des amerikanischen Botschafters in Libyen und der Rücktritt des CIA-Chefs David Petraeus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  13. Pingback: Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  14. Pingback: Flucht aus der U.S. Corporation: Der versammelte Süden will die USA verlassen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  15. Pingback: Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft… | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  16. Pingback: Bei Fiscal Cliff droht Banken-Crash…schon wieder | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  17. Pingback: Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  18. Pingback: „Fiskalklippe“ in USA: Entscheidung um zwei Monate verschoben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  19. Pingback: “Yes, We Coin”: Der Münztrick, der eine Billion Dollar erschafft | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  20. Pingback: Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  21. Pingback: Holocaust-Mathematik — Viele offene Fragen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  22. Pingback: EU-tanic: Wo die Briten ihr eigenes Süppchen kochen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  23. Pingback: EU-tanic: Wo die Briten ihr eigenes Süppchen kochen | Contrapaganda

  24. Pingback: USA: Frist im Schuldenstreit verlängert – Fiskal-Klippe für die Bezahlschafe | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  25. Pingback: Brot & Spiele: Der Weg in die Schuldknechtschaft | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  26. Pingback: Helmut Schmidt offenbarte Frankreichs Präsident seine jüdische Herkunft | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  27. Pingback: Helmut Schmidt offenbarte Frankreichs Präsident seine jüdische Herkunft « Der Honigmann sagt…

  28. Pingback: Helmut Schmidt offenbarte Frankreichs Präsident seine jüdische Herkunft « Der Honigmann sagt…

  29. Pingback: infowars.com – Ist Alex Jones gesteuerte Opposition? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  30. Pingback: Zweierlei Maß: Die Berichterstattung über Russland und die USA | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  31. Pingback: Das System Putin: Machtpolitik mit Sowjet-Nostalgie | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  32. Pingback: Sparhaushalt: London muss Pfunde zusammenhalten – “Wirtschaftskrise ohne Beispiel in Friedenszeiten” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  33. Silvia Weyh schreibt:

    Dieses Versteckspiel muss wohl sein , ähnlich wie bei Hitler !

  34. Pingback: USA: Angst vor dem Staat – Tausende Amerikaner geben Staatsbürgerschaft zurück | PRAVDA TV – Live The Rebellion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s